MD-FC78
[quote="Legende FCM"][quote="MD-FC78"]
Schaut man sich allerdings deren Internetseite an:
http://www.chapitau.de/
dann wird einem einiges klar. News von 2008 auf der Startseite lassen einige Rückschlüsse auf die Professionalität zu :|[/quote]
ich will ja nicht meckern, aber bevor du bei anderen deen Professionalität beurteilst, überprüfe bitte mal deine... einfach mal die Namen der GF's gegoogelt und dann wärst du ruckzuck [url=http://www.ce-veranstaltungslogistik.de/kontakt.html]HIER[/url] bzw. auf der [url=http://www.ce-veranstaltungslogistik.de/index.html]HAUPTSEITE[/url] gewesen... ;)
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Schau mal ins Impressum der von mir verlinkten Seite, wer dort als GF angegeben wird: :mrgreen:
http://www.chapitau.de/cms/website.php?id=/de_homepage/chapitau_impressum.htm
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Legende FCM
[quote="MD-FC78"]
Schau mal ins Impressum der von mir verlinkten Seite, wer dort als GF angegeben wird: :mrgreen:
http://www.chapitau.de/cms/website.php?id=/de_homepage/chapitau_impressum.htm
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
...weiß ich doch! Auf meiner aufgezeigten Seite steht "CE" bestimmt für "Chapiteau Events"...
...ich denke, dass dein internetauftritt veraltet ist (2008) und meiner der aktuelle (2011)...
...darümm jing es mich und um nüschte weiter... :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM
appel
die Firma Chapiteau Events gibt es nicht mehr, jetzt heißen sie "CE-Events" !
@FC 78 : Deine verlinkte Seite ist asbach !
MD-FC78
Na gut ihr habt mich überzeugt. Die neue Seite macht einen professionelleren Eindruck :D
Man könnte die alte aber auch aus dem Netz nehmen oder einfach auf die neue weiterleiten :P3
Legende FCM
[quote="MD-FC78"]
[b]Man könnte die alte aber auch aus dem Netz nehmen [/b] oder einfach auf die neue weiterleiten :P3[/quote]
...das nennt man dann Internet-Müll... :twisted:
Warum sollten die Leute im Netz anders sein als in der freien Natur?
btt
Blau-weiß
Legende FCM
fcmmario
sollten sich die preise und der service zur regionalliga gegenüber dem schalke spiel nicht ändern, sollte man zum boikott aufrufen. denn die preise und der service waren unter aller sau.
Ihr freigetränk können die sich sonst wo hinstecken.
Baffay0
[quote="Normen73"]Dann kam das Catering zur Sprache. Herr Lietzow erklärte hierzu, dass der Club mit dem Caterer gar nicht zu tun hat. Dieser wurde von der MVGM ausgesucht und hat Vertrag für ein Jahr. Der Verein ist an den Cateringeinnahmen nicht beteiligt.[/quote]
[color=#0000FF]Hat man sich zu den Preisen geäußert oder wie vermutet leider nicht :?:[/color]
Normen73
Doch die Preise wurden angesprochen. Die Mitglieder waren einhellig der Meinung, das diese zu hoch sind. Herr Lietzow, sagte dazu, ihm hätte man seitens des Caterer erklärt, das der alte Preis zu billig war und der neue angemessen für ein Stadion wäre. Der Caterer habe als Vergleich Konzertveranstaltungen angeführt, wo das Bier noch teurer wäre.
Die Mitglieder äußerten ihr Unverständnis hierüber, man könne ein Spiel gegen Optik Rathenow oder Torgelow mit einem Grönemeverkonzert vergleichen.
Alle Anwesenden haben zur Kenntnis genommen, das es für den Club wirtschaftlich unerheblich ist, ob viel oder wenig getrunken wird, er ist weder an Mehr- oder an Mindereinnahmen des Caterer beteiligt, und werden hieraus ihre persönlichen Konsequenzen ziehen.
Baffay0
[quote="Normen73"]Doch die Preise wurden angesprochen. Die Mitglieder waren einhellig der Meinung, das diese zu hoch sind. Herr Lietzow, sagte dazu, ihm hätte man seitens des Caterer erklärt, das der alte Preis zu billig war und der neue angemessen für ein Stadion wäre. Der Caterer habe als Vergleich Konzertveranstaltungen angeführt, wo das Bier noch teurer wäre.
Die Mitglieder äußerten ihr Unverständnis hierüber, man könne ein Spiel gegen Optik Rathenow oder Torgelow mit einem Grönemeverkonzert vergleichen.
Alle Anwesenden haben zur Kenntnis genommen, das es für den Club wirtschaftlich unerheblich ist, ob viel oder wenig getrunken wird, er ist weder an Mehr- oder an Mindereinnahmen des Caterer beteiligt, und werden hieraus ihre persönlichen Konsequenzen ziehen.[/quote]
[color=#0000FF]Danke für die schnelle Info [/color]:!:
Ich weiß nicht in welcher Welt der Herr lebt, auf jeden Fall nicht in der Wirklichen :!:
Diese Preise hast Du weder in der Bundesliga, noch bei Konzerten,
bis auf wenige Außnahmen vielleicht.
Wir kommen als Fan's ja nun wirklich viel rum und auch einige Konzerte habe ich schon erlebt,
mußte aber bisher, noch nie überlegen, ob ich es mir leisten kann,
etwas zu trinken oder zu essen .
Aber gut das muß ich in Magdeburg ab jetzt auch nicht mehr,
denn von mir wird Er kein Geld bekommen für sein Getränk.
HELSINKI
denkt mal drüber nach wieviele an einen lieter bier verdienen wollen angefangen vom hopfenbauern bis finazamt
Gefreiter a.D.
[quote="Normen73"]Doch die Preise wurden angesprochen. Die Mitglieder waren einhellig der Meinung, das diese zu hoch sind. Herr Lietzow, sagte dazu, ihm hätte man seitens des Caterer erklärt, das der alte Preis zu billig war und der neue angemessen für ein Stadion wäre. Der Caterer habe als Vergleich Konzertveranstaltungen angeführt, wo das Bier noch teurer wäre.
Alle Anwesenden haben zur Kenntnis genommen, das es für den Club wirtschaftlich unerheblich ist, ob viel oder wenig getrunken wird, er ist weder an Mehr- oder an Mindereinnahmen des Caterer beteiligt, und werden hieraus ihre persönlichen Konsequenzen ziehen.[/quote]
Ergänzung:
Auch wenn der Verein vertraglich keinen Einfluss auf das Handeln des Caterers hat, wurden die Clubverantwortlichen aufgefordert, sich nicht nur in Sachen Service für die Interessen seiner Fans einzusetzen, sondern auch bei der nicht nachvollziehbaren Preispolitik des neuen Caterers auf eine Veränderung zu drängen.
Baffay0
[quote="HELSINKI"]denkt mal drüber nach wieviele an einen lieter bier verdienen wollen angefangen vom hopfenbauern bis finazamt[/quote]
Und bei anderen Vereinen macht das Catering dann wohl Minus oder wie :?:
[color=#0000FF]Literpreis :[/color]
Freiburg = 7,00 Euro, Schalke = 7,20 Euro, Mainz = 7,25 Euro, Hertha = 7,40 Euro, Nürnberg = 7,40 Euro, Gladbach = 7,50 Euro und das sind nur einige Beispiele :!:
Sicher gibt es auch einzelne Vereine mit unseren Literpreis,
aber muß man immer die teuersten als Vergleich ranziehen :?:
Baffay0
[quote="Plattfuß"][quote="HELSINKI"]denkt mal drüber nach wieviele an einen lieter bier verdienen wollen angefangen vom hopfenbauern bis finazamt[/quote]
Dann scheint dieser arme Caterer ja einige Sondersteuern aufgebrummt bekommen zu haben.
Keine Ahnung, wie die MVGM an solche Gossen-Caterer kommt. Aber von der MVGM wollen vielleicht auch noch ein paar Herren ihren Anteil. Vielleicht sind die Umschläge bei CE immer besonders dick. :mrgreen:[/quote]
:mrgreen:
HELSINKI
ob ein oder mehre briefe oder gar keiner weiss ich nicht(ist mir auch egal) fackt ist nur der endverbraucher bezahlt den deckel
Baffay0
[quote="HELSINKI"]ob ein oder mehre briefe oder gar keiner weiss ich nicht(ist mir auch egal) fackt ist nur der [color=#0000FF]endverbraucher bezahlt den deckel[/color][/quote]
Wenn man damit einverstanden ist und somit auch will.
Aber man muß nicht alles hinnehmen, es wird keiner gezwungen :!:
fcmmario
da schließe ich mich baffay an. 3,00€ (ca. 6,00 DM),werde ich für ein 0,3l Softgetränk nicht betahlen.
Schnatterinchen
[quote="Plattfuß"][b]Keine Ahnung, wie die MVGM an solche Gossen-Caterer kommt.[/b] [/quote]
"Machteburjer Klüngel" :P
Solche Dinge passieren immer nur Leuten die mit Profis, die etwas vom Geschäft verstehen, "Catering-Kriege" auf dem Rücken des FCM führen und nach verlorenen Verfahren und immer noch offenstehenden Zahlungen, sich mit Dilettanten umgeben, die ihr Geschäft noch lernen müssen.
Ausbaden muss es mal wieder der Steuerzahler bzw. der in den letzten Jahren schon arg bebeutelte Clubfan. :roll:
gelöscht
[quote="Normen73"]Herr Lietzow, sagte dazu, ihm hätte man seitens des Caterer erklärt, das der alte Preis [color=#0000BF]zu billig [/color]war und der neue angemessen für ein Stadion wäre. Der Caterer habe als Vergleich Konzertveranstaltungen angeführt, wo das Bier noch teurer wäre.
[/quote]
das is ja der hammer!!! wolln die uns verarschen oder was-wir spielen 4 (VIERTE) liga!!! aber wenn ich den friseur frage ob mein haarschnitt nich zu teuer ist-wird der sich auch rechtfertigen :) sollten die preise so bleiben-gibts keinen cent mehr von mir-basta! :twisted:
Baffay0
[quote="cherubim"]das ist irgendwie so wie mit der gewerbesteuer in MD und barleben, der markt wird schon für ein (un)gleichgewicht sorgen und sich orientieren (als wenn ein hoher preis für mehr umsatz/ gewinn sorgen würde, manche kapieren es einfach nicht)...da werden sich wohl einige vor und nach dem spiel mit flüssigem versorgen, glück für anliegende bierverkäufer (sorgt schonmal für geschultes personal^^).
mir sind 4 euro auch definitiv zu viel, sorry...was für ein vergleich, als rennt man alle 2 wochen zu einem konzert....allein auf den vergleich eingegangen zu sein tut mir jetzt schon wieder leid.
weiss jemand, wie lange man nun wieder an diesen fremdkörper gebunden ist?[/quote]
1 Jahr :!: , also genau 12 Monate zu viel :mrgreen:
lamabaendiger
also mir ist es sowas von rille. ich trinke ab sofort keine souce mehr bei den preisen und schon ist das thema für mich gekaut..
wenn die zicke kein gras frisst ,wird die wiese gepflastert.