Schnatterinchen
[quote="MD-Reiner"] Was mich aber noch viel mehr ärgert ist, [b]dass die Damen und die Bierkäufer[/b], während sie ihr hochwichtiges Geschäft im Aufgang abwickeln, [b]einem die Sicht aufs Spielfeld verstellen.[/b] [/quote]
Sei doch froh, dass sie nicht noch anfangen eine Loala-Welle zu machen. 8-)
Schnabel2
[quote="MD-Reiner"]Schön das du zu denen gehörst, die noch nicht zur "Tagesordnung" übergegangen sind. ;!
Morgen wird es mich wieder grausen, wenn ich sehe, wie während des Spiels die Damen von der Verpflegung mit Ihrem Bier durch die Reihen gehen und es ihnen fömlich aus der Hand gerissen wird. Ergo: immer noch ist das Bier viel zu billig. Doch, wirklich! Sie haben es einfach nicht günstiger verdient. :P3
Was mich aber noch viel mehr ärgert ist, dass die Damen und die Bierkäufer, während sie ihr hochwichtiges Geschäft im Aufgang abwickeln, einem die Sicht aufs Spielfeld verstellen. Aber was ist schon Fußball mit freier Aussicht gegen Kommerz. :==[/quote]
das wurde hier in Forum sogar angeregt nach dem Schalkespiel
Magdeburg56
[quote="Schnabel2"][quote="MD-Reiner"]
Morgen wird es mich wieder grausen, wenn ich sehe, wie während des Spiels die Damen von der Verpflegung mit Ihrem Bier durch die Reihen gehen und es ihnen fömlich aus der Hand gerissen wird.[/quote]
das wurde hier in Forum sogar angeregt nach dem Schalkespiel[/quote]
... dies nennt man Service am Kunden, und das ist auch gut so ;!
Oliver
viel wichtiger als irgendwelche T-Shirts für fast 4 Bier zu kaufen, denke ich mal es viel wichtiger ist das dass Catering morgen flutscht und sich nicht erst wieder riesigen Schlangen bilden. Aber da bin ich guter Dinge, haben doch die beiden Chefs beim letzten Heimspiel sogar persönlich die Bratwürste verkauft ! ;)
universum123
[quote="terrier79"]... . MD-Rainer hat Recht. [size=150]In der Nähe der Aufgänge kann man, wenn man Fußball gucken möchte, nicht mehr sitzen[/size] da alle 10 min [color=#BF0000]der Bierservice[/color] die Sicht auf den Platz versperrt wird.[/quote]
;! und nicht nur die
ich weiß manchmal nicht wozu die ins Stadion kommen
oder bekommen die Treppengeld?
:evil:
eintracht-fcm-fan
Diese "Bierrucksäcke" wären doch viel praktischer als alles schon fertig abgefüllt durch die Blöcke zu schleppen???
Baffay0
[quote="Oliver"]viel wichtiger als irgendwelche T-Shirts für fast 4 Bier zu kaufen, [color=#0000FF]denke ich mal es viel wichtiger ist das dass Catering morgen flutscht[/color] und sich nicht erst wieder riesigen Schlangen bilden. Aber da bin ich guter Dinge, haben doch die beiden Chefs beim letzten Heimspiel sogar persönlich die Bratwürste verkauft ! ;)[/quote]
Wenn es nicht flutscht, wäre das doch die große Chance,
das es doch mal wieder ein Wechsel beim Catering gibt
und dann haben wir eventuell mal wieder normale Preise.
Und zu den Bierverkäufer, die können von mir aus während der Pause im Stadion rumtrampeln,
aber nicht während des Spiels.
Das Geld der EK wir für Fußball kucken bezahlt und nicht um irgend welche Bierverkäufer zu sehen, die versuchen etwas an den Mann zu bringen.
Normen73
Nun habt euch nicht so! Blockversorgung ist professionell. Das fordert ihr doch immer. Wenn jetzt das selbstgeholte Bier nur 3 € kosten würde, wäre alles ok.
Baffay0
[quote="Normen73"]Nun habt euch nicht so! Blockversorgung ist professionell. Das fordert ihr doch immer. Wenn jetzt das selbstgeholte Bier nur 3 € kosten würde, wäre alles ok.[/quote]
Wer es nicht schafft 45 Minuten ohne Bier auszukommen,
der sollte sich schon selbst kümmern :!:
Es sind schon genug Leute die einen die Sicht nehmen,
da brauch ich nicht noch Servicepersonal,
also ich kann Alle verstehen, die das nervt.
Faxe
[quote="Normen73"]Nun habt euch nicht so! Blockversorgung ist professionell. Das fordert ihr doch immer. Wenn jetzt das selbstgeholte Bier nur 3 € kosten würde, wäre alles ok.[/quote]
Vor'm Stadion jibt's dit sogar für 1€. :o
Faxe
[quote="Baffay0"]
Wer es nicht schafft 45 Minuten ohne Bier auszukommen,
der sollte sich schon selbst kümmern :!:
[/quote]
Man könnte auch 105 Minuten warten und auch noch Geld sparen. :o
Braugold-Fan
[quote="terrier79"]Ich überspitze mal.
In letzter Zeit habe ich verstärkt den Endruck, dass nicht wenige Zuschauer nur zum "Fressen" und "Saufen" ins Stadion kommen. Da wären W-Markt oder Rummel vielleicht besser als das HKS geeignet.[/quote]
Dann will ich auch mal überspitzen: Nachdem die ganz schlechten Zeiten, wo nur noch der harte Kern kam, nun hoffentlich erstmal der Vergangenheit angehören, werden wir eben auch wieder mit den Eventis leben "müssen", für die der Fußballnachmittag eine Art Gesamterlebnis ist - inklusive Fressen und Saufen. Mich stört das nicht weiter, wenn ich den Mehrwert für den Club dabei im Hinterkopf behalte.
Und ganz ehrlich? Hin und wieder packt auch mich das Bedüfnis, das Auge von der angestrengten Spielbeobachtung abzuwenden und mich bereitwillig einem Becherchen Bier hinzugeben. Wenn man den nämlich gegen das Sonnenlicht hält, sieht das aus wie flüssiges Glück.
Prost!
P.S.: ;)
Baffay0
Welchen Mehrwert für den Club, gibt es durch den Verkauf von Essen & Getränke :mrgreen:
schornstein
[quote="Braugold-Fan"][quote="terrier79"]Ich überspitze mal.
In letzter Zeit habe ich verstärkt den Endruck, dass nicht wenige Zuschauer nur zum "Fressen" und "Saufen" ins Stadion kommen. Da wären W-Markt oder Rummel vielleicht besser als das HKS geeignet.[/quote]
Dann will ich auch mal überspitzen: Nachdem die ganz schlechten Zeiten, wo nur noch der harte Kern kam, nun hoffentlich erstmal der Vergangenheit angehören, werden wir eben auch wieder mit den Eventis leben "müssen", für die der Fußballnachmittag eine Art Gesamterlebnis ist - inklusive Fressen und Saufen. Mich stört das nicht weiter, wenn ich den Mehrwert für den Club dabei im Hinterkopf behalte.
Und ganz ehrlich? Hin und wieder packt auch mich das Bedüfnis, das Auge von der angestrengten Spielbeobachtung abzuwenden und mich bereitwillig einem Becherchen Bier hinzugeben. Wenn man den nämlich gegen das Sonnenlicht hält, sieht das aus wie flüssiges Glück.
Prost!
P.S.: ;)[/quote]
das hast du sehr schön,und fast schon poetisch ausgedrückt...!
Normen73
Der Caterer darf wohl kaum für lau allein im Stadion verkaufen.
Ihr versteht vermutlich auch die Leute nicht die im Kino Popcorn für 5 € essen und fragt warum sie es nicht 90 min ohne geht. Nicht jeder für den zum Besuch im Stadion mit Freunden nicht nur ein Fußballspiel, sondern auch ein Getränk und was zu Essen gehört ist ein Säufer und fressüchtig
Legende FCM
[quote="Braugold-Fan"](...)
[/quote]
Mich stört das auch nicht, solange mir keine warme Kotze den Rücken runterläuft.
Mahlzeit !
Blau-weiß
Legende FCM
Baffay0
[quote="Normen73"]Der Caterer darf wohl kaum für lau allein im Stadion verkaufen.
Ihr versteht vermutlich auch die Leute nicht die im Kino Popcorn für 5 € essen und fragt warum sie es nicht 90 min ohne geht. Nicht jeder für den zum Besuch im Stadion mit Freunden nicht nur ein Fußballspiel, sondern auch ein Getränk und was zu Essen gehört ist ein Säufer und fressüchtig[/quote]
Na das sind meine Lieblingsmeinungen.
Andere machen das auch so oder sind genau so teuer,
also warum regt Ihr Euch auf :?:
Nur sucht man sich immer die Beispiele, die zu Einen passen :lol:
Ich habe noch nicht erlebt, das Jemand sagt,
ich denke wir müssen mal preislich runterschrauben,
die Anderen nehmen ja nur 3,00 Euro :mrgreen:
dann trink ich halt nur noch auswärts,
denn wenn man vernünftige Preise hat,
soll man auch Verdienen, auch wenn es der gegner ist :!:
Normen73
@Baffay
Es geht nicht um die Preise, die sind mir auch zu hoch, sondern darum das man Leute verteufelt die während eines Spiels was Essen oder Trinken wollen.
Baffay0
[quote="Normen73"]@Baffay
Es geht nicht um die Preise, die sind mir auch zu hoch, sondern darum das man Leute verteufelt die während eines Spiels was Essen oder Trinken wollen.[/quote]
Das Eine hat aber mit dem Anderen zu tun.
Der Caterer sagt die Preise sind okay,
wir bieten Euch ja auch Service :!:
Ich sehe aber nicht ein, den Service zu zahlen,
für Leute die es nicht 45 Minuten ohne aushalten :mrgreen:
Hat man Euch in Leipzig das Bier an Euren Platz gebracht :?:
Klar ist das am Ende eine feine Sache,
hört sich auch gut an, zu mindest für die Leute die nur 3 x im Jahr kommen,
aber wir sind jedes Spiel da & sollen deren Service mit bezahlen.
Ich trinke mein Bier vorm Spiel oder Auswärts, bis der Preis wieder stimmt.
Und Auswärts z.B. stimmt der Preis überall, wie machen das diese Vereine nur :?:
FCMcrewBS
[quote="Baffay0"]
Hat man Euch in Leipzig das Bier an Euren Platz gebracht :?: [/quote]
Ja hat man.