frankie61
[quote="MD-FC78"][quote="stanie"]Es ist einfach nur Schei**e, dass dieser Mist auf den FCM zurückfallen wird. :evil:[/quote]
So ist es leider. Viele Leute die gestern als sogenannte "Eventfans" (ich liebe dieses Wort :D ) da waren, wird man so schnell nicht wieder sehen. Und die meisten werden es auf den FCM und nicht auf den Caterer schieben. Hier sollte sich der FCM vielleicht öffentlich von dem distanzieren, was ausserhalb der Ränge abgelaufen ist. Ebenfalls sollte sich der Caterer öffentlich dafür entschuldigen und Flagge bekennen, dass das auf seinem Mist gewachsen ist.
Man zahlt einen Haufen Geld für die Veranstalung und muss sich dann noch dumme Sprüche anhören, wie "Sei froh, dass Du überhaupt ein Bier bekommen hast und meckere nicht über 40 Min. anstehen."
Vielleicht sehen das andere genau so?[/quote]
So ist es ;! ;! ;!
Fischi
Gottseidank habe ich von diesen Catering-Zuständen nichts mitbekommen, da ich mir selten was im Stadion hole, aber wenn ich das alles hier so lese, dann bekomme ich so eine Hasskappe! :evil:
Diesen Caterer sollte man sofort vor die Tür setzen und auf Schadenersatz verklagen und die, die Diesen an Land gezogen haben, gleich mit! :evil:
Der Verein sollte das nicht auf sich sitzen lassen und schnellstmöglich Stellung beziehen!!!
Ingo71
[quote="frankie61"][quote="MD-FC78"][quote="stanie"]Es ist einfach nur Schei**e, dass dieser Mist auf den FCM zurückfallen wird. :evil:[/quote]
So ist es leider. Viele Leute die gestern als sogenannte "Eventfans" (ich liebe dieses Wort :D ) da waren, wird man so schnell nicht wieder sehen. Und die meisten werden es auf den FCM und nicht auf den Caterer schieben. Hier sollte sich der FCM vielleicht öffentlich von dem distanzieren, was ausserhalb der Ränge abgelaufen ist. Ebenfalls sollte sich der Caterer öffentlich dafür entschuldigen und Flagge bekennen, dass das auf seinem Mist gewachsen ist.
Man zahlt einen Haufen Geld für die Veranstalung und muss sich dann noch dumme Sprüche anhören, wie "Sei froh, dass Du überhaupt ein Bier bekommen hast und meckere nicht über 40 Min. anstehen."
Vielleicht sehen das andere genau so?[/quote]
So ist es ;! ;! ;![/quote]
Mein Sohn (10) hat alle 5 Tore verpasst und als er dran war wurde er gefragt ob er den Becher abgeben wolle :?: :?: :?: er meinte er wollte eigentlich noch ne Cola - darauf die Antwort Cola ist alle :o :( :( hätte man wenigstens mal den Kindern die alle die komplette 2. Hälfte dort standen mitteilen können (grosses Schild oder irgendwas) aber da lassen sie die Kinder munter anstehen Frechheit :!: :!:
ansonsten Stimmung gut ;!
Spiel auch ok
FCMBoy
Also ehrlich absolutes Chaos.
Im VIP Bereich Kartoffelsalat und Würstchen? Hallo?
Das was draussen los war möchte ich nicht nochmal aufgreifen, einfach nur traurig!!!
Das macht ja nun alles die MVGM in Zusammenarbeit mit Chapitau Events.
Raus mit denen!!!
74er-Teamfan
man gut das hier so offen darüber berichtet wird.
da weiß man wenigstens was man vorm nächsten besuch zu tun hat...
sattessen und viel trinken und dem caterer wird irgendwann die luft ausgehen :P3
gelöscht
Also da ich gestern mein Abendmahl eigentlich m Stadion einnehmen wollte, kam ich mit knurrendem Magen ins Stadion, sah schier endlose Schlangen und geschlossene Buden und ging somit mit noch knurrigerem Magen wieder von dannen.
So freute sich dann Solo-Food über regen Zulauf und die satten Umsätze, die die Amateure im Stadion sich (und unserem Club) haben durch die Lappen gehen lassen.
Ein Unding eigentlich! :evil:
Fischi
[quote="FCMBoy"]Also ehrlich absolutes Chaos.
Das was draussen los war möchte ich nicht nochmal aufgreifen, einfach nur traurig!!!
Das macht ja nun alles die MVGM in Zusammenarbeit mit [b]Chapitau Events[/b].
Raus mit denen!!![/quote]
Man braucht sich nur mal auf deren Internet-Seite begeben...sehr aktuell...News von 2008... :mrgreen: :evil:
Man sollte die mit Beschwerde-Mails bombardieren, ich bezweifle aber, daß die da überhaupt Notiz von nehmen. :evil:
MD-FC78
Bevor wir jetzt aber alles in Grund und Boden reden, bzw. wild spekulieren, sollten wir erst einmal eine offizielle Stellungnahme abwarten, wer denn nun verantwortlich war.
Trotzdem bleibt der fade Beigeschmack zu einer sonst tollen Veranstaltung gestern.
gelöscht
[/quote]
tjaaa auch im vip bereich jits halt nur noch 4.ligakost. wenns nich so traurig wär könnte man ja noch lachen. :?
Magdeburg56
[quote="MD-FC78"]Bevor wir jetzt aber alles in Grund und Boden reden....[/quote]
....aber dazu hast Du doch den Thread aufgemacht und dies zu Recht :!:
Diesen versorgungstechnischen Scheiß von gestern kann man nicht in Grund und Boden reden, er legt sich alleine da hin :!:
MD-FC78
[quote="stefan"][quote="Fischi"]
Man sollte die mit Beschwerde-Mails bombardieren, ich bezweifle aber, daß die da überhaupt Notiz von nehmen. :evil:[/quote]
Bedient Euch ;)
[url=http://www.chapitau.de/cms/website.php?id=/de_homepage/chapitau_impressum.htm]Klack[/url][/quote]
Bevor ihr jemanden bombardiert, wartet lieber erst einmal ab, ob es auch wirklich der Verantwortliche ist.
Daher bin ich ja mal auf die Stellungnahme vom Verein gespannt.
Mir schwant übles, denn ich bezweifle nach einigen schwammigen Aussagen gestern, dass es sich überhaupt um ein professionellen Caterer gehandelt hat. Also abwarten!!!!!
Misser
Ich habe mich schon im Schalkefred ausführlich geäußert!!! Deshalb hier mein Aufruf: Ich hoffe weiterhin auf eine große Kulisse gg. Auerbach!
Aber: Der Caterer sollten dann zu 100% boykottiert werden!!! Nicht ein Getränk und nicht eine einzige Stadionwurst sollte gekauft werden!!!
BWG Misser
gelöscht
wir sollten erst mal herausfinden wer gestern wirklich der verantwortliche caterer war! nicht das der falsche dafür die zeche zahlen muß. habe auch meinen beitrag schon geändert weil ich auch aus emotion heraus ähnliches verlangt habe. 8-)
MD-FC78
[quote="Misser"]Ich habe mich schon im Schalkefred ausführlich geäußert!!! Deshalb hier mein Aufruf: Ich hoffe weiterhin auf eine große Kulisse gg. Auerbach!
Aber: Der Caterer sollten dann zu 100% boykottiert werden!!! Nicht ein Getränk und nicht eine einzige Stadionwurst sollte gekauft werden!!!
BWG Misser[/quote]
Das wäre natürlich unfair dem richtigen Caterer gegenüber, wenn sich herausstellt, dass er mit der Sache von gestern gar nichts zu tun hat. Also abwarten und Bier trinken (kann man übrigens überall, ausser im HKS :D :? )
EDIT: Tommi war schneller :lol:
alexander
Das macht ja nun alles die [b]MVGM [/b]in Zusammenarbeit mit Chapitau Events.
Raus mit denen!!![/quote]
So ist das halt bei klammen Kassen.... wir sind leider abhänging von der Stadt, das sieht man allein an dem einen oder anderen Sponsor....
Und das gerade das MVGM ("Saftladen") die mischen auch auf anderen Hochzeiten mit und nirgends kommt da etwas anständiges bei raus :evil:
Ich erinnere an ein Spiel im Winter ohne Rasenheizung (folge Spott und Häme ).... für solche taten ist das MVGM bekannt
Sparmaßnahmen hin oder her, so wird man immer wieder zurück geworfen!
PS: das sieht man leider öfters in öffentlichen Einrichtungen, mit Steuergeldern aufbauen, runterwirtschaften und dann wieder neue Steuergelder rein :(
fischer
Es macht mich knallewütend, wenn am Einlass den Eltern von zwei kleinen Kindern die volle Pet-Wasserflasche abgenommen wird ( vor meinen Augen ) und die gleichen Kinder in der 2. HZ neben mir in B8 heulen und gnatzen, weil sie Durst hatten. Das muss einfach Konsequenzen haben!!
Normen73
[quote="fischer"]Es macht mich knallewütend, wenn am Einlass den Eltern von zwei kleinen Kindern die volle Pet-Wasserflasche abgenommen wird ( vor meinen Augen ) und die gleichen Kinder in der 2. HZ neben mir in B8 heulen und gnatzen, weil sie Durst hatten. Das muss einfach Konsequenzen haben!![/quote]
Darauf sollte es als Antwort vom Caterer ein alkoholfreies Getränk nach Wahl geschenkt für jeden unter 14 beim Auerbachspiel geben.
Vorher offizielle Stellungnahmen vom Club und Caterer sowie Entschuldigungen von den die es verbockt haben.
MD-FC78
[quote="Normen73"][quote="fischer"]Es macht mich knallewütend, wenn am Einlass den Eltern von zwei kleinen Kindern die volle Pet-Wasserflasche abgenommen wird ( vor meinen Augen ) und die gleichen Kinder in der 2. HZ neben mir in B8 heulen und gnatzen, weil sie Durst hatten. Das muss einfach Konsequenzen haben!![/quote]
Darauf sollte es als Antwort vom Caterer ein alkoholfreies Getränk nach Wahl geschenkt für jeden unter 14 beim Auerbachspiel geben.
Vorher offizielle Stellungnahmen vom Club und Caterer sowie Entschuldigungen von den die es verbockt haben.[/quote]
Das ist doch schon mal ein guter Vorschlag für eine kleine Entschädigung. Allerdings sollte man es dahingehend erweitern, dass JEDER, egal wie alt, beim Auerbach-Spiel beim Einlass einen Coupon bekommt und sich dafür ein Getränk seiner Wahl holt. Wobei das dann wohl wieder, je nach Zuschauerzuspruch, zu vollen Ständen führen kann. Sollte es beim Auerbach-Spiel ein anderer Caterer sein als gestern, dann kann er ja die eingelösten Coupons, dem gestrigen Caterer in Rechnung stellen. Somit würde niemand Verlust machen, ausser dem, der es gestern verbockt hat.
ignite
Die größere Frechheit sehe ich hier allerdings in der Tatsache das man für Kinder unter 14 Jahren keine Getränke mit ins Stadion nehmen darf. Irgendwo muss der Kommerz auch mal aufhören!!!!
Pieter
In der Volksstimme von heute steht kein einziges Wrt über die angeblichen Zustände beim Caterer gestern. Als wirds whl nicht s schlimm gewesen sein. Kriegt euch mal wieder ein und redet unseren Aufschwung nicht klein. ;) *duckundwech*