kev682
Zur Versorgung ist ja nun fast alles gesagt, eine kleine Posse noch am Rande:
Nach dem Spiel wollten einige eifrige Bechersammler ihre "Beute" loswerden und zu Geld machen. Diese bakamen dann gesagt, dass nicht mehr als 10 Becher gleichzeitig abgegeben werden dürfen. Aslo haben sich die Leute die drumrum standen jeder nen 10er Pack geschnappt und haben die Becher so abgegeben, IRRSINN sowas.
Das die Sammler so viel Beute hatten lag ja auch daran, dass an jedem Stand was anderes gesagt wurde. Mal war Pfand drauf mal nicht :roll: !
BWG Kevin
P.S. Was wird denn dann mit den Bechersammelaktionen für die Jugend, kann dauern bis man nen ganzen Sack in 10er Stapeln abgegeben kriegt :!: :twisted:
Tom978
[quote="Pieter"]In der Volksstimme von heute steht kein einziges Wrt über die angeblichen Zustände beim Caterer gestern. Als wirds whl nicht s schlimm gewesen sein. Kriegt euch mal wieder ein und redet unseren Aufschwung nicht klein. ;) *duckundwech*[/quote]
[b]Gab schon viele lange Schlagen, Bier & Co. mehr[color=#FF0000] Lauwarm [/color]als [color=#0000FF]Kalt[/color]. :(
Dazu beim Bier ein [color=#FF0000]Preisaufschlag von ca. 22%[/color]!!!!!![/b] :shock:
Szatzi
[quote="Legende FCM"]Aufgrund der Aussage einer Standmitarbeiterin des Caterers am Familienblock, dass, wenn man durstig sei, man nach Hause gehen solle, wird das Thema auch auf dem Mitgliederstammtisch am kommenden Freitag aufgegriffen.
Diese bezeugte Aussage gegenüber einer Mutter mit einem 9 Jahre alten Kind, sollte nicht so einfach verhallen.
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Und einigen Eltern blieb nichts anderes übrig mit leeren Bechern zu den Waschbecken im Vorraum des Klo´s zu gehen ,um ihren Kindern und für sich selbst wenigstens Wasser zum trinken zu holen.
Echt arm sowas. :roll:
Tom978
[b]Da halten wir sogar mit Bayer, BVB, HSV mit, obwohl nur 4. Liga!!![/b] :shock:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-11-12-das-kostet-ein-bier-1.1357561
Braugold-Fan
[quote="fcmfanffm"]Anspruch und Realität weichen halt eklant ab,hoch lebe der Kommerz. Das traurige an der Sache ist, das viele seit den Ereignissen rund um die Loveparde in Duisburg nichts dazu gelernt haben.[/quote]
Du willst jetzt eine zugegeben sehr mangelhafte Versorgung nicht ernsthaft mit einer Massenpanik auf engem Raum vergleichen, oder? Mach dich nicht lächerlich. Was genau hätte man denn aus Duisburg lernen können, was gestern die Getränkeversorgung irgendwie verbessert hätte?
kev682
Es ging doch nicht ums Schönreden, es ging um den zurecht als hinkend bezeichneten Vergleich mit der Loveparade in Duisburg :!:
Braugold-Fan
Wie genau hätte eine "FCM-Card" mehr Bier und Cola herangeschafft oder die Zahl der Verkaufsstände erhöht? Was hat der Böllerwurf auf Tim damit zu tun?
Du eröffnest hier einen überflüssigen Nebenschauplatz nach dem anderen. Dabei wäre doch über das eigentliche Thema genug zu reden.
kev682
Das System mit den Karten finde ich nicht schlecht, es wird sich aber an Bierwagen, die NICHT dem Verein gehören schwierig installieren lassen!
Für mehr Getränke sorgt solch eine Karte auch nicht!!!
Edit sacht grad, dass der Braugold-Fan mal wieder schneller war beim Tippen :mrgreen:
knueppelnacht
Das Catering hatte zwar gestern seinen negativen Höhepunkt erreicht, aber letztendlich ist die Versorgung im neuen Stadion doch schon immer eine Katastrophe.
Die im Fett triefenden Würstchen, Bouletten und diese ekelhaften Jägerschnitten, teilweise verbrannt und von zahnlosen Assi´s ohne Handschuhe, in Gummibrötchen vom Vortag serviert. Schwammartige Fischbrötchen und blasse kalte Schnitzel werden zusammen mit lauwarmen und abartigem Kaffee verkauft.
Bevor ich in´s Stadion gehe esse ich etwas, damit ich mir dieses Zeug nicht antun muß.
Und wenn keiner mehr etwas kaufen würde, dann würde sich auch etwas ändern !
Magdeburg56
[quote="knueppelnacht"]Und wenn keiner mehr etwas kaufen würde, dann würde sich auch etwas ändern ![/quote]
...und was machst Du mit dem Durst bei über 30° ?
Gut man kann ja vor dem Stadion etwas trinken, was einige andere und ich auch gemacht hatten :lol:
knueppelnacht
Na auf alle Fälle nicht eine Halbzeit lang anstehen ! Zur Not muß man halt mal Wasser trinken.
fischer
..aufm Klo?
fcmmario
[quote="MD-FC78"]Bevor wir jetzt aber alles in Grund und Boden reden, bzw. wild spekulieren, sollten wir erst einmal eine offizielle Stellungnahme abwarten, wer denn nun verantwortlich war.
Trotzdem bleibt der fade Beigeschmack zu einer sonst tollen Veranstaltung gestern.[/quote]
du glaubst ja wohl nicht im ernst das es da eine OFFIZIELLE STELLUNGNAHME geben wird. :lol:
Clubfan09
Da kannste vorm Spiel noch so viel trinken. Wenn du 2 Stunden im Stadion bei über 30 Grad bist, bekommste dein Pappmaul und hast einfach Durst. Egal auf was.
Es kann nicht sein dass Leute von uns Bier holen waren und wir dachten, die sind in Hamburg das Bier zu Fuß holen.
DAS kann es nicht sein und fertig! Da braucht keiner mit Klo und Wasser kommen! Wie weit muss es denn kommen?
ET BASTA!
MD-FC78
[quote="fcmmario"][quote="MD-FC78"]Bevor wir jetzt aber alles in Grund und Boden reden, bzw. wild spekulieren, sollten wir erst einmal eine offizielle Stellungnahme abwarten, wer denn nun verantwortlich war.
Trotzdem bleibt der fade Beigeschmack zu einer sonst tollen Veranstaltung gestern.[/quote]
du glaubst ja wohl nicht im ernst das es da eine OFFIZIELLE STELLUNGNAHME geben wird. :lol:[/quote]
Sollte sich meine Vermutung bestätigen, dann wird es allerhöchstens eine "Bla, blah, ..." - Erklärung, ala "Wir wussten ja nicht, dass es so warm wird. Ausserdem haben wir mit 2.000 Zuschauern weniger gerechnet. Wir wollten nicht zu viele Getränke kaufen, da sie ja schon nach einem Tag verfallen ;) . Etc." geben. Wenn denn überhaupt jemand zu dem Chaos Stellung bezieht. Die Sache auszusitzen ist ja bequemer. Irgendwann wächst schon wieder Gras über die Sache. :x
fcmmario
in diesem fall ist da der fanrat gefragt sich bei den verantwortlichen im namen der fans zu beschweren und ein stellungnahme einzu forder.
er vertritt ja schließlich die ineressen der fans.
[gelöscht]
Eine offizielle Mitteilung des Vereins zur gestrigen Catering-Situation findet ihr auf der offiziellen Homepage unter:
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3292.html
Ich habe selbst Ewigkeiten auf eine Cola warten müssen und habe mir so auch ein Bild machen können. Die Versorgung war genau wie hier geschildert, eine Katastrophe.
Das Catering bzw. die Vergabe der Cateringrechte liegen einzig und allein in Händen der MVGM. Der Verein hat weder Einfluss noch Mitspracherecht bei der Vergabe.
Um den folgenden Gesprächen mit MVGM und Caterer noch mehr Nachdruck zu verleihen, könnt ihr eure gestrigen Erlebnisse in einem Gedächtnisprotokoll zusammenfassen und per Mail an: fanbetreuung@fc-magdeburg.de senden. Ich werde die Mails dann den zuständigen Personen im Verein weiterleiten
Fischi
[quote="AF"]Eine offizielle Mitteilung des Vereins zur gestrigen Catering-Situation findet ihr auf der offiziellen Homepage unter:
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3292.html
Ich habe selbst Ewigkeiten auf eine Cola warten müssen und habe mir so auch ein Bild machen können. Die Versorgung war genau wie hier geschildert, eine Katastrophe.
Das Catering bzw. die Vergabe der Cateringrechte liegen einzig und allein in Händen der MVGM. Der Verein hat weder Einfluss noch Mitspracherecht bei der Vergabe.
Um den folgenden Gesprächen mit MVGM und Caterer noch mehr Nachdruck zu verleihen, könnt ihr eure gestrigen Erlebnisse in einem Gedächtnisprotokoll zusammenfassen und per Mail an: fanbetreuung@fc-magdeburg.de senden. Ich werde die Mails dann den zuständigen Personen im Verein weiterleiten[/quote]
;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
frankie61
Das war gestern eine Lehrvorführung in Bezug auf "Wie vergrault man am besten seine Fans/Zuschauer",auch wenn dem Verein da wohl keine Schuld trifft.
MD-FC78
Super. Das ging aber schneller als ich dachte. ;!
Dass der FCM keinen Einfluss auf die Vergabe hat, ist schade. Da es sicherlich auch durch die Printmedien geht, wird der Verein aus dem schlechten Licht gerückt.
Jetzt gilt es in den nächsten Tagen die Sache genau aufzuarbeiten, um beim nächsten besser besuchten Spiel dieser Sache aus dem Weg zu gehen. Das könnte ja unter Umständen schon das Spiel gegen Auerbach sein.
Wie sagte mein ehemaliger Chef immer:
[i]Wer einen Fehler gemacht hat, hat etwas gelernt. - Wer einen Fehler zweimal macht ist ein Idiot.[/i] :P3
Danke an den FCM für die kurzfristigen Infos. ;! ;! ;!
EDIT: [b]Wenn sich die Parteien dann zusammensetzen, sollten auch noch die vollkommen überzogenen Bierpreise ein Thema sein[/b] :!: