fischer
Zitat MVGM - HP : "Die Wünsche unserer Gäste zu kennen, ist uns sehr wichtig.
Sagen Sie uns Ihre Meinung - vielen Dank im Voraus." :evil:
[url]http://www.mvgm-online.de/kontakt/[/url]
Faxe
Was ich nicht verstehe, ist, wieso nicht zügig für Nachschub gesorgt wurde? Rewe und Aldi sind ca. 100m vom HKS entfernt und ansonsten hat Magdeburg mehr als genug Möglichkeiten, um schnell einzukaufen. :?
[size=85]PS: Ich wünsche mir 'ne Dönerbude vor der Nord.[/size] :mrgreen:
MD-FC78
[quote="Faxe"]Was ich nicht verstehe, ist, wieso nicht zügig für Nachschub gesorgt wurde? Rewe und Aldi sind ca. 100m vom HKS entfernt und ansonsten hat Magdeburg mehr als genug Möglichkeiten, um schnell einzukaufen. :?
[size=85]PS: Ich wünsche mir 'ne Dönerbude vor der Nord.[/size] :mrgreen:[/quote]
Ich glaube nicht, dass beide Märkte zusammen den eklatanten Fehlbestand hätten abdecken können.
Ausserdem setzt Dein Vorschlag Intelligenz und gesunden Menschenverstand voraus. Beides habe ich gestern beim Caterer gänzlich vermisst.
Oh - der war böse. Duck und wech :D
Tom978
[quote="MD-FC78"][quote="Faxe"]Was ich nicht verstehe, ist, wieso nicht zügig für Nachschub gesorgt wurde? Rewe und Aldi sind ca. 100m vom HKS entfernt und ansonsten hat Magdeburg mehr als genug Möglichkeiten, um schnell einzukaufen. :?
[size=85]PS: Ich wünsche mir 'ne Dönerbude vor der Nord.[/size] :mrgreen:[/quote]
Ich glaube nicht, dass beide Märkte zusammen den eklatanten Fehlbestand hätten abdecken können.
Ausserdem setzt Dein Vorschlag Intelligenz und gesunden Menschenverstand vorraus. Beides habe gestern beim Caterer gänzlich vermisst.
Oh - der war böse. Duck und wech :D[/quote]
[b]Und das bei Bundesligapreisen, da sind wir mit Bayern auf Augenhöhe!!![/b] :== :== :==
Raupe
In der Halbzeit ist am Bierstand hinter Block 1/2 neben mir einer zusammengebrochen der auch was zu trinken haben wollte. Und kein Malteser weit und breit, wo waren die eigentlich gestern??? Mail geht morgen raus @Brummi.
MD-FC78
[quote="Raupe"]In der Halbzeit ist am Bierstand hinter Block 1/2 neben mir einer zusammengebrochen der auch was zu trinken haben wollte. Und kein Malteser weit und breit, [b]wo waren die eigentlich gestern[/b]??? Mail geht morgen raus @Brummi.[/quote]
Auch wenn man über so eine Situation eigentlich keine Scherze machen sollte, kann ich Dir genau sagen wo die Malteser waren:
Sie haben nach Getränken angestanden :D
PS: Ich hoffe dem Betroffenen geht es wieder gut.
Jenne
Mein Feedback werde ich heute Abend noch ausführlich verfassen. Von A-Z passte das nich. Kalte Bouletten, Pfand der nich gezahlt werden will, mangelnde Versorgungsmengen, kein Fachpersonal das falsche Preise verlangt etc.
Baffay0
[quote="fischer"]..aufm Klo?[/quote]
Hoffe nicht, ist meistens kein Trinkwasser,
aber das weiß ja Jeder :!:
appel
[quote="fcmmario"]in diesem fall ist da der fanrat gefragt sich bei den verantwortlichen im namen der fans zu beschweren und ein stellungnahme einzu forder.
er vertritt ja schließlich die ineressen der fans.[/quote]
ich denke schon , das in diesem Falle Brummi die richtigere Adresse ist. Das ist schließlich die "Fanbetreuung"
Auch ich war sehr schockiert über die extrem langen Warteschlangen und fand es recht beeindruckend, das dann das Bier aus dem Bereich VIP geholt wurde. Mit 'ner Sackkarre.
Dabei wäre es so einfach, einen LKW Anhänger mit vollen Fässern zu parken, für den Fall, der gestern eingetreten ist
JonasD
Hier könnt ihr die Leistung des Caterers bewerten: [url]http://www.wurstimstadion.de/viewtopic.php?f=86&t=3[/url] und vielleicht auch die aktuellen Preise posten.
Cartman
[quote="fcmfanffm"]...Duisburg...[/quote]
Der Vergleich hinkt nicht nur, er ist regelrecht baffayesk!
armageddon
Ja nun ist Reiche nicht mehr in den Bier- und Fressbuden zu Gange, genug Anläufe hat man dafür ja dann auch genommen, siehe Würstchenkrieg I & II.
So und nun hat man von Seiten des Betreibers hier die "Vollprofis" installiert, die, die nun gar nicht mehr klar kommen. Son bissel kann man sich doch auch "freuen" wenn man sieht wie man hier in Magdeburg bemüht ist, dass gesamte Erscheinungsbild rund um den Magdeburger Fußball, so amateur / ossihaft wie möglich darzustellen und das 22 Jahre nach der Wende. :lol: :lol:
Man kann dem Betreiber gratulieren, er hat ne Goldgrube aufgemacht und findet die Taler nicht, man kann den Verantwortlichen beim FCM gratulieren, die den Caterer nicht mal mit ner halbwegs genauen Zielvorgabe gefüttert / [b]verpflichtet[/b] haben, das nämlich 12.000 Zuschauer erwartet werden, zu einer Zeit wo für gewöhnlich zu Abend gegessen wird, die alle statt zu Trinken und zu Essen haben wollen, weil es eben auch exorbitant heiß vom Wetter her zu erwarten war. Dem Caterer kann man gratulieren das er son tolles Netzwerk hat das er nicht mal weiß was "Kauf auf Kommission" bedeutet. :o das nicht noch zusätzlich Wurst und Getränkestände nötig sind um hier alle Mäuler halbwegs zeitnah zufrieden zu stellen.
Na ja seis drum, das was hier beim Schlakespiel stattgefunden hat, ist nur ne Offenlegung der Probleme beim FCM, die ihn hinter den Kulissen ja schon mehrere Jahre begleiten. [b](Un)Professionalität[/b]
Baffay0
[quote="Cartman"][quote="fcmfanffm"]...Duisburg...[/quote]
Der Vergleich hinkt nicht nur, er ist regelrecht [color=#0000FF]baffayesk[/color]![/quote]
Bei Dir muß es selbst Nachts noch ganz schön heiß sein :?:
Anders lassen sich bestimmte Komentare nicht erklären,
muß an der Hitze liegen.
Normen73
@meckergeddon
Dem FCM würde ich nach dem derzeitigen Kenntnisstand KEINE Schuld am Catering Chaos geben. Der neue Caterer war zum ersten mal da, alle Eckdaten waren bekannt…
Zur MVGM habe ich eine Frage. Sind die auch fürs Catering im Elbauenpark zuständig? Wenn ja befürchte ich schlimmes für die Saison. Erlebnis aus dem Park. Sonntag schönes Wetter. Durst. Also ran an die Bude. Zwei Bier bitte. Antwort Bier ist aus, Donnerstag kommt Ware.
BART
wenn man das so liest, kann man nur hoffen dass der club diese saison wirklich super spielt.
schön saufen ist ja nicht mehr möglich. :D
Schnatterinchen
[quote="Normen73"]
[b]Sind die auch fürs Catering im Elbauenpark zuständig?[/b]
[/quote]
Könnte durchaus sein, diese weitere "Visitenkarte" passt zumindest. :o :roll: 8-)
http://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/850207_Nach-Pannenserie-ziehen-Veranstalter-den-Stecker-morgen-neue-Fussballvideowand.html
Basti FCM
Ich habe eine E-Mail an den Marketingbereich des FCM zu den katastrophalen Zuständen beim Catering geschickt, die Reaktion wartete nicht lange es gibt eine Stellungnahme des Vereins auf unserer Homepage Fc-Magdeburg.de. Es droht dem Verein ein erheblicher Imageschaden, deshalb diese E-Mail von mir.
gelöscht
[quote="BART"]wenn man das so liest, kann man nur hoffen dass der club diese saison wirklich super spielt.
schön saufen ist ja nicht mehr möglich. :D[/quote]
der war jut-das is ma ne ansage an die mannschaft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mildred pierce
[quote="fcmfanffm"][quote="Baffay0"][quote="Cartman"]Der Vergleich hinkt nicht nur, er ist regelrecht [color=#0000FF]baffayesk[/color]![/quote]
Bei Dir muß es selbst Nachts noch ganz schön heiß sein :?:
Anders lassen sich bestimmte Komentare nicht erklären,
muß an der Hitze liegen.[/quote]
..er hat halt den richtigen Caterer gestern gehabt :mrgreen: .....
Gruß
Katastrophen entstehen genau durch solche Situationen, wie wir sie erleben konnten, da kann man darüber diskutieren, ob derartige Vergleiche krass sind, nunja [color=#0000FF]jedem das seine[/color].
Gruß[/quote]
wollen wir mal hoffen, dass das KEIN vergleich ist?!??!
matze78
Finde es gut,das es diesmal schon relativ schnell eine stellungnahme vom Verein zum 'sogenannten' catering des schalke-spiel's gab!
Es ist noch gar nicht solange her,da wurden solche [i]geschichten[/i] vom Verein totgeschwiegen,ganz nach dem motto:es kann nicht sein,was nicht sein darf... :roll:
Hoffe mal,das dieser umgang auch mit negativen geschichten nun auch zur öffentlichkeitsarbeit des [i]neuen[/i] FCM gehört und das dieses dilemma vom freitag mit dem neuen caterer konsequent aufgearbeitet wird :!:
(wobei mir das sowieso ein rätsel ist,er hätte doch als neuer versorger bei seinen 1.einsatz sich besonders viel mühe geben müssen... :? )
Auf jeden fall fällt das negativ auf den Verein zurück und hat auch die positive aktion 10.000 zum auerbach-spiel gleich mitgeschädigt! :evil:
denn [i][b]so[/b][/i] gewinnt man keine neuen bzw. alten zuschauer zurück... :(