Baffay0
[quote="terrier79"][quote="fischer"]Das mit dem Freibier will ich auch; zahle auch den vollen Kartenpreis. BWG[/quote]
Die Rechnung klingt interessant. Der Rabatt für die Nordtribühne beträgt 3 EUR. Das Bier kostet zwischen 4 und 4,50 €. Anstelle des Rabatts für das Ticket würde ich dann besser ein Freibier nehmen. :D[/quote]
Und wer 2 Gutscheine hat :?:
Darf man dann 1 für die Ek und 1 für das Bier verwenden :?: :P3
N.Feldler
am besten man boykotiert diese Amateure.Wie kann man mit sowas einen längerfristigen vertrag abschließen.Das zeigt mir das man immer noch nichts gelernt hat.
Faxe
[quote="terrier79"][quote="fischer"]Das mit dem Freibier will ich auch; zahle auch den vollen Kartenpreis. BWG[/quote]
Die Rechnung klingt interessant. Der Rabatt für die Nordtribühne beträgt 3 EUR. Das Bier kostet zwischen 4 und 4,50 €. Anstelle des Rabatts für das Ticket würde ich dann besser ein Freibier nehmen. :D[/quote]
Ich lass mir das Bier dann lieber in Geld auszahlen..
[size=50]Dann kann ich mir 100m weiter gleich 4 Bier für kaufen.
[/size]
Legende FCM
[quote="N.Feldler"]am besten man boykotiert diese Amateure.Wie kann man mit sowas einen längerfristigen vertrag abschließen.Das zeigt mir das [b]man[/b] immer noch nichts gelernt hat.[/quote]
Wer ist "man", Herr "N.Feldler"?
Blau-weiß
Legende FCM
MD-Reiner
Ohne Gedanken lesen zu können bei N.Feldler:
Ich glaube "man" hat nichts gelernt, wenn "man" sich einen Caterer holt, aber ihn nicht kontrolliert.
Und "man" hat nichts gelernt, wenn "man" beim nächsten Spiel an die Getränkewagen geht und dort ein Getränk kauft.
Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.
Normen73
[quote="MD-Reiner"]Ohne Gedanken lesen zu können bei N.Feldler:
Ich glaube "man" hat nichts gelernt, wenn "man" sich einen Caterer holt, aber ihn nicht kontrolliert.
Und "man" hat nichts gelernt, wenn "man" beim nächsten Spiel an die Getränkewagen geht und dort ein Getränk kauft.
Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.[/quote]
"man" beachte dabei, das der FCM im zitierten Text an keiner Stelle gemeint sein kann.
Uli Block 10
auf den ersten seiten dieses threads hast du ja schon ne menge unfug geschrieben, das lasse ich aber mal unkommentiert. ne 'bowo'[quote="fcmfanffm"]... , mal ehrlich im Jahr 2012 lockt man halt keine zukünftigen Partner mit ner "Bowo" hervor. Da macht man sich lächerlich ;) , ...[/quote]
lasse ich dir jedoch nicht durchgehen- BOW[b]U[/b] hieß das! :mrgreen:
fischer
Aber klar zieht ne Bowu - beim Partner mit der kalten Schnauze. :mrgreen:
Oliver
Weis denn jemand ob der Reiche nun ganz raus ist oder verwehrt der Club/MVGM ihn nur den Zutritt zum Stadion ? War da nicht was von einer Option bis 2016 ?
teiP
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3299.html]MVGM wertet Catering-Vorkommnisse vom Schalke-Spiel intensiv und kritisch aus – Caterer hält Gutscheine für Stadionbesucher zum Auerbach-Spiel bereit[/url]
Baffay0
[quote="Toralf"]Dürfte der Aktion 10.000 einen Schub geben:
Erlebt den neuen FCM und lasst euch kostenlos Bewirten[size=50]*
*Ein 0,3l Getränk oder ein Eis[/size][/quote]
Vor allen wenn der Guscheine an jeden Getränkestand entgegengemnommen wird.
Bin dann mal auf Andrang gespannt, 8000 Leute die Ihr Getränk abholen.
Normen73
Na das ist doch eine vernünftige Reaktion. Wenn die Versorgung beim Auerbachspiel klappt, können wir einen Haken an die Sache machen. Nur Schade, das zu den Preisen nichts gesagt wurde.
MD-FC78
[quote="Normen73"]Na das ist doch eine vernünftige Reaktion. Wenn die Versorgung beim Auerbachspiel klappt, können wir einen Haken an die Sache machen. Nur Schade, das zu den Preisen nichts gesagt wurde.[/quote]
;!
Sehe ich genau so.
Sollten die Preise vom Schalke-Spiel allerdings in der ganzen Saison Bestand haben, was ja anzunehmen ist, da ja extra die Tafeln über den Ständen geändert wurden und nicht nur die Preise darübergeklebt waren, dann ist das Freibier mein letztes Bier im Stadion.
Wer mich kennt, weiss, dass ich nicht knauserig bin, aber abzocken lasse ich mich nicht. :P3
-Meine Meinung-
Fischi
Laut meinen Infos, wird der FCM an den Catering-Einnahmen beteiligt.
In welcher Höhe weiß ich nicht, könnte aber die Preissteigerung erklären.
Weiß jemand, wie es bei "Reiche" war, wurde der Club da auch beteiligt?
kev682
Da mitten im "Würstchenkrieg" irgendwann Schilder an einigen Wagen hingen mit dem sinngemäßen Spruch "Hier bleibt ihr Geld beim Club" gehe ich mal davon aus das auch damals ein Teil der Einnahmen zum Club gingen. Alles andere würde mich ehrlich gesagt auch wundern!!!
MD-FC78
[quote="kev682"]Da mitten im "Würstchenkrieg" irgendwann Schilder an einigen Wagen hingen mit dem sinngemäßen Spruch "Hier bleibt ihr Geld beim Club" gehe ich mal davon aus das auch damals ein Teil der Einnahmen zum Club gingen. Alles andere würde mich ehrlich gesagt auch wundern!!![/quote]
Wenn mich nicht alles täuscht waren aber die Buden mit den besagten Schildern direkt bzw. indirekt vom Club betrieben. Reiche hatte dann mit dem 1 € Bier gekontert.
PRO Würstchenkrieg :D :D :D
Fischi
[quote="kev682"]Da mitten im "Würstchenkrieg" irgendwann Schilder an einigen Wagen hingen mit dem sinngemäßen Spruch "Hier bleibt ihr Geld beim Club" gehe ich mal davon aus das auch damals ein Teil der Einnahmen zum Club gingen. Alles andere würde mich ehrlich gesagt auch wundern!!![/quote]
Das waren aber keine Wagen von Reiche, denn den wollte man ja raus haben. ;)
Edith sagt: MD-FC78 war schneller!
teiP
4,00€ für 0,5 und 2,50€ für 0,33 sind absolut inakzeptabel. Das bezahlt man nichtmal in den meisten Kneipen am Hassel. Und da bekommt man das Bier im Glas. Ich als "Vielbiertrinker" werde mir das künftig 74mal überlegen ob ich die 105 Minuten nicht auch ohne Bier überstehe. 8-)
bwG
Baffay0
[quote="Fischi"]Laut meinen Infos, wird der FCM an den Catering-Einnahmen beteiligt.
Weiß jemand, wie es bei "Reiche" war, wurde der Club da auch beteiligt?[/quote]
Das ist ja eigentlich eine gute Sache,
aber es kann nicht sein,
das man den Teil, den der Club bekommen soll,
dann einfach bei uns kassiert :?:
Ich denke wir geben schon genug für unseren Club,
da muß man uns nicht noch mit derart Preiswucherei abzocken.
Schaut mal, was in der Bundesliga das Getränk kostet
und wir sind immerhin 4. Liga :!:
Nehme zwar gern in der Pause ein Getränk zu mir,
aber sollte der Preis so bestehen bleiben werde ich gern drauf verzichten.
AltmarkWest
[quote="Fischi"]Laut meinen Infos, wird der FCM an den Catering-Einnahmen beteiligt.
Weiß jemand, wie es bei "Reiche" war, wurde der Club da auch beteiligt?[/quote]
...ja an jeder Stadionwurst und jedem verkauften Bier ging wohl ein Obolus in die FCM-Kassen.
Selbst an die verkaufte (überteuerte 3 St-2,99 €) Thür. Stadionwurst in den E-Märkten hat man wohl mitverdient. Aber der Renner war es dann nicht, in GA ist sie schon wieder aus dem Sortiment. Man kann es eben auch übertreiben! :(