Oliver
Relispiele sollten Verlierern eine Chance geben aber nicht den Siegern (Meister) die Chance nehmen.
JonasD
Der Mäzen heißt Roland Kring und Unternehmer und hat früher auch im Verein gespielt. Eben ein kleiner Hopp. Mit 50 Millionen Umsatz der Firma wird er es nicht in die Bundesliga schaffen. Aber 3. Liga wäre durchaus drin demnächst.
Braugold-Fan
Rico Schmitt in Offenbach entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/643682/artikel_ofc-trennt-sich-von-trainer-rico-schmitt.html
Wenn man mal guckt, wie sich die Lage bei unserem Relegationsgegner seit jenen legendären Tagen im Mai entwickelt, kann man nur froh sein, dass das Pendel des Schicksals damals zu unseren Gunsten ausgeschlagen hat.
Jimi
[quote="Braugold-Fan"]Rico Schmitt in Offenbach entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/643682/artikel_ofc-trennt-sich-von-trainer-rico-schmitt.html
Wenn man mal guckt, wie sich die Lage bei unserem Relegationsgegner seit jenen legendären Tagen im Mai entwickelt, kann man nur froh sein, dass das Pendel des Schicksals damals zu unseren Gunsten ausgeschlagen hat.[/quote]
Neuer Trainer ist übrigens Oliver Reck
Basti82
20:15 Uhr auf Sport 1---> die Kiggers gegen Elversberg
Könnten mit nem Sieg wieder an den Relegationsplätzen schnuppern.
...da wird der Bersch wohl brennen :roll: :mrgreen: ...
Braugold-Fan
[quote="Basti82"]...da wird der Bersch wohl brennen :roll: :mrgreen: ...[/quote]
Wenn das so aussieht, wie gehen uns, wird das ein ziemlich müdes Feuerchen. :P
Basti82
[quote="Braugold-Fan"][quote="Basti82"]...da wird der Bersch wohl brennen :roll: :mrgreen: ...[/quote]
Wenn das so aussieht, wie gehen uns, wird das ein ziemlich müdes Feuerchen. :P[/quote]
...was wohl aus dem Typen mit (ohne) den Krücken geworden ist :D ?
mitm Berg verwachsen :? !?
eintracht-fcm-fan
Und das soll Eure Hölle sein... :lol: :lol: :lol:
alfatier
Nach ihrem 1:0 war es aber doch mal relativ laut.
Andy-FCM
[quote="terrier79"][quote="Braugold-Fan"]Rico Schmitt in Offenbach entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/643682/artikel_ofc-trennt-sich-von-trainer-rico-schmitt.html
Wenn man mal guckt, wie sich die Lage bei unserem Relegationsgegner seit jenen legendären Tagen im Mai entwickelt, kann man nur froh sein, dass das Pendel des Schicksals damals zu unseren Gunsten ausgeschlagen hat.[/quote]
Verstehe ich nicht. Der Trend zeigte in OF doch wieder nach oben?
Vielleicht ist Schmitt doch eine Option in Chemnitz und das gefiel den Vorstand in OF nicht.[/quote]
Wollten sie ihn ohne Ablöse freigeben? :lol:
Basti82
Irgendwie fehlt Lord Helmchen :roll: ...
Braugold-Fan
[quote="Basti82"]Irgendwie fehlt Lord Helmchen :roll: ...[/quote]
Den hast du doch diese Saison schon oft genug gesehen, oder? ;)
Basti82
[quote="Braugold-Fan"][quote="Basti82"]Irgendwie fehlt Lord Helmchen :roll: ...[/quote]
Den hast du doch diese Saison schon oft genug gesehen, oder? ;)[/quote]
Das stimmt, aber der passt vom Gemeckere und Lamentieren besser zu den Offenbachern.
MC_MD
Hihi, die Gesichter kenne ich doch
Basti82
:mrgreen:
FCM-Fan.de
Der OFC, der OFC, der OFC ist wieder da... :mrgreen:
Basti82
Ich glaube ich werde mich nie wieder über Bodo Boeck vom MDR beschweren, wenn ich ihn hier heute höre :oops:
Seehausen_blauweiss
Mal was aus Niedersachsen:
Die Volksstimme schreibt heute, der SV Drochtersen-Assel ist sich am Wochenende ins Finale des Landespokal Niedersachsen eingezogen und ist damit bereits für den DFB-Pokal qualifiziert.
Weiss jemand warum?
Gehen aus Niedersachsen beide Finalisten in den DFB-Pokal?
Die Osnasen müssen jedenfalls ihr Halbfinale noch spielen und mindestens Platz 4 in Liga 3 haben sie ja auch noch nicht endgültig sicher.
BWG
knall_peng
[quote="Seehausen_blauweiss"]Gehen aus Niedersachsen beide Finalisten in den DFB-Pokal?
BWG[/quote]
Ja, da gibt es eine Sonderregelung. Ähnlich wie in Westfalen. Da gehen auch beide Finalisten in den DFB Pokal.
Bayern hat auch 2 Teilnehmer. Hier qualifiziert sich der Pokalsieger und die beste Amateurmannschaft. Letzte Saison war das, glaub ich, Würzburg als Sieger der Regionalliga.
FCMcrewBS
Das hat den Hintergrund, dass die mitgliederstärksten Landesverbände einen weiteren Startplatz im DFB-Pokal eingeräumt bekommen.