tommytom73
[quote="tommytom73"][quote="marcel-fcm"]Und Waldhof könnte das dritte Mal in Folge in den Aufstiegsspielen scheitern. Das wäre schon mehr als bitter.[/quote]
Ja das wäre wirklich bitter! Aber wenn sie es schaffen sollten und der KSC den Aufstieg nicht schafft, dann freut sich die Region auf ein emotionales Derby :) Zu gönnen wäre es den Waldhöfern[/quote]
Die Reise der Stuttgarter Kickers ist immer noch nicht zu Ende. Es geht nicht über Los sondern direkt in die 5.Liga. Der 2-fache Absteiger FSV-Frankfurt hat es doch noch geschafft den 3. Abstieg in Folge zu verhindern. Ich hoffe wenn wir die 2.Liga nicht halten können, dass dann nicht so etwas bei uns passiert.
Plattenbeau
Ich tippe mal, dass Cottbus, 1860 und Uerdingen aufsteigen.
FCM-Fan.de
Ich wünsche mir das Cottbus verkackt. Auf das Gejammer von CD Wollitz wäre ich gespannt. Der lässt ja jetzt schon keine Gelegenheit aus um über alles und jeden zu jammern. Vorher setzt es noch 'ne Niederlage im Landespokal gegen Babelsberg und Wollitz kann den Verschwörungstheoretiker geben. :mrgreen:
Schnatterinchen
[quote="Plattenbeau"][b]Ich tippe mal, dass Cottbus, 1860 und Uerdingen aufsteigen.[/b][/quote]
Oder es sind gerede die Drei die scheitern werden. :mrgreen:
tommytom73
[quote="Schnatterinchen"][quote="Plattenbeau"][b]Ich tippe mal, dass Cottbus, 1860 und Uerdingen aufsteigen.[/b][/quote]
Oder es sind gerede die Drei die scheitern werden. :mrgreen:[/quote]
Ich weiß nicht was ich mir mehr für 1860 wünsche. Wenn sie die Relegation verhauen könnte es passieren das sich der Schei…. Investor verpisst was ich den 60ern gönnen würde. Ich mag sie tausendmal lieber als die roten. Uerdingen ohne Investor gerne aber mit können sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Cottbus kann ruhig wieder 3.Liga spielen obwohl für die ganzen Kracher nächste Saison (FCK, BTSV, HRO, 1860, Mannheim) sollte es doch auch noch beschaulichere Vereine dazugesellen. So als idyllischer Ausgleich dazu. (Meppen, Lotte, Flensburg) :wtf:
Es könnte auch passieren das die Regio SW wieder keinen Hoch bekommt! (Was für ein Wortspiel) :D
bbp
noch ist die saison in der nord nicht vorbei und da ist ne interessante konstellation entstanden: flensburg führt punktgleich vor hsv2 (die schon durch sind) und hat noch ein spiel weniger. hört sich ja gut an, nur dürfen die flensburger ihr spiel noch nicht mal 0:1 verlieren... doof, wenn das torverhältnis so eng ist :lol:
Arpi
[quote="bbp"]noch ist die saison in der nord nicht vorbei und da ist ne interessante konstellation entstanden: flensburg führt punktgleich vor hsv2 (die schon durch sind) und hat noch ein spiel weniger. hört sich ja gut an, nur dürfen die flensburger ihr spiel noch nicht mal 0:1 verlieren... doof, wenn das torverhältnis so eng ist :lol:[/quote]
Irgendwie ne komische Situation das in der RL Nord zwei Drittel der Mannschaften noch spielen während das restliche Drittel schon Sommerpause hat. Da hätte es doch sicher auch andere Lösungen geben können
Schnatterinchen
[quote="Arpi"][b]Irgendwie ne komische Situation das in der RL Nord zwei Drittel der Mannschaften noch spielen während das restliche Drittel schon Sommerpause hat.
Da hätte es doch sicher auch andere Lösungen geben können[/b][/quote]
An welche Lösungen hättest du da so gedacht?
Olli76
[quote="Arpi"][quote="bbp"]noch ist die saison in der nord nicht vorbei und da ist ne interessante konstellation entstanden: flensburg führt punktgleich vor hsv2 (die schon durch sind) und hat noch ein spiel weniger. hört sich ja gut an, nur dürfen die flensburger ihr spiel noch nicht mal 0:1 verlieren... doof, wenn das torverhältnis so eng ist :lol:[/quote]
Irgendwie ne komische Situation das in der RL Nord zwei Drittel der Mannschaften noch spielen während das restliche Drittel schon Sommerpause hat.[size=175] Da hätte es doch sicher auch andere Lösungen geben können[/size][/quote]
Ja, vielleicht im Winter nicht gleich bei der kleinsten Schneeflocke die Spiele absagen.
Arpi
[quote="Schnatterinchen"][quote="Arpi"][b]Irgendwie ne komische Situation das in der RL Nord zwei Drittel der Mannschaften noch spielen während das restliche Drittel schon Sommerpause hat.
Da hätte es doch sicher auch andere Lösungen geben können[/b][/quote]
An welche Lösungen hättest du da so gedacht?[/quote]
Eher die ausstehenden Begegnungen nachholen oder den kompletten 34. Spieltag jetzt am Mittwoch veranstalten, dafür hätten dann die Nachholspiele bereits am Wochenende durchgeführt werden können.
Als kleinere Lösung hätte auch die Begegnung HSV II - Braunschweig II jetzt am Mittwoch ausgetragen werden können, da beide keine Nachholbegegnungen haben.
Schnatterinchen
[quote="Arpi"][b]Eher die ausstehenden Begegnungen nachholen oder den kompletten 34. Spieltag jetzt am Mittwoch veranstalten, dafür hätten dann die Nachholspiele bereits am Wochenende durchgeführt werden können.
Als kleinere Lösung hätte auch die Begegnung HSV II - Braunschweig II jetzt am Mittwoch ausgetragen werden können, da beide keine Nachholbegegnungen haben. [/b][/quote]
Ich denke in den Verbänden sitzen bei den Ansetzern nicht zwingend die Dümmsten und solche und ähnliche Gedanken werden die sich auch schon gemacht haben.
Aber, es gibt einen Rahmenterminplan der die Termine der Spieltage vorgibt, damit jeder Verein langfristigplanen kann. Außerdem sind, besonders in der Nord, viele kleine Amateurvereine unterwegs, deren Spieler nebenbei noch arbeiten müssen, da werden englische Wochen schon mal zu riesengroßen Problemen.
marcel-fcm
[quote="Schnatterinchen"][quote="Arpi"][b]Eher die ausstehenden Begegnungen nachholen oder den kompletten 34. Spieltag jetzt am Mittwoch veranstalten, dafür hätten dann die Nachholspiele bereits am Wochenende durchgeführt werden können.
Als kleinere Lösung hätte auch die Begegnung HSV II - Braunschweig II jetzt am Mittwoch ausgetragen werden können, da beide keine Nachholbegegnungen haben. [/b][/quote]
Ich denke in den Verbänden sitzen bei den Ansetzern nicht zwingend die Dümmsten und solche und ähnliche Gedanken werden die sich auch schon gemacht haben.
Aber, es gibt einen Rahmenterminplan der die Termine der Spieltage vorgibt, damit jeder Verein langfristigplanen kann. Außerdem sind, besonders in der Nord, viele kleine Amateurvereine unterwegs, deren Spieler nebenbei noch arbeiten müssen, da werden englische Wochen schon mal zu riesengroßen Problemen.[/quote]
In den unteren Ligen gibt es jede Saison einige englische Wochen. Da muss man sich dann öfter bei der zweiten Mannschaft oder Jugend bedienen, um in der Woche genügend Spieler zusammen zu bekommen. Also, da gibt es auf jeden Fall bessere Lösungen, die auch umsetzbar wären.
marcel-fcm
Tolles Spiel zwischen Saarbrücken und Sechzig. In Unterzahl holt der Gastgeber zweimal einen Rückstand auf, scheint aber wohl nun doch zu verlieren.
BART
wer nicht in den TV-Fred schaut weil er kein Fernseher hat
[url=https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-im-westen/videostream-sport-im-westen-live-fussball-relegation---aufstieg-in-die--liga-100.html]https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-im-westen/videostream-sport-im-westen-live-fussball-relegation---aufstieg-in-die--liga-100.html[/url]
BART
Cottbus macht wie erwartet fast alles klar, 0:3 nach 40 min
Mick Jagger
[quote="BART"]wer nicht in den TV-Fred schaut weil er kein Fernseher hat
[url=https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-im-westen/videostream-sport-im-westen-live-fussball-relegation---aufstieg-in-die--liga-100.html]https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-im-westen/videostream-sport-im-westen-live-fussball-relegation---aufstieg-in-die--liga-100.html[/url][/quote]
[url=http://mediathek.rbb-online.de/tv/rbb-SPORT/Weiche-Flensburg-Energie-Cottbus/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=9597422&documentId=52513824]oder guckt hier[/url]
Schnatterinchen
[quote="BART"][b]Cottbus macht wie erwartet fast alles klar, 0:3 nach 40 min[/b][/quote]
Und zeigt wie stark unsere RL ist. ;!
BART
[quote="Mick Jagger"][quote="BART"]wer nicht in den TV-Fred schaut weil er kein Fernseher hat
[url=https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-im-westen/videostream-sport-im-westen-live-fussball-relegation---aufstieg-in-die--liga-100.html]https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-im-westen/videostream-sport-im-westen-live-fussball-relegation---aufstieg-in-die--liga-100.html[/url][/quote]
[url=http://mediathek.rbb-online.de/tv/rbb-SPORT/Weiche-Flensburg-Energie-Cottbus/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=9597422&documentId=52513824]oder guckt hier[/url][/quote]
hab ich doch, interessiert aber nicht so richtig :D
Plattenbeau
Die Ergebnisse der Hinspiele lassen noch einiges offen, es sieht aber fast danach aus, als wären die Kräfteverhältnisse wieder so wie in den vergangenen Jahren.
[gelöscht]
Die Mannheimer Fans bekleckern sich nicht mit Ruhm.