Magdeburg56
[url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2559&p=591891#p591891]hier geht es weiter zur Stadionmusik[/url]
blauweißesblut
Oh lieber Gott, schicke doch des Nachts all diesen Leuten, wie MD-Reiner, Pia, puyol und anderen dieser Sorte, eine gute Fee vorbei, auf das sie ab morgen Fans von RB, Hoffenheim, Wolfsburg oder sonst einen Retortenclub sind. Dort können sie dann diese Clubs finanziell schädigen, dafür sorgen dass diese Mannschaften vor leeren Rängen spielen müssen und wahre Fans ihre Mannschaft nicht anfeuern können. Da können sie dann zündeln und auf Parkplätzen grillen und sich Spiele auf Großleinwänden anschauen. Diese „Nichtdenker“, deren Eltern zur Entbindung nach Halle gefahren sind damit sie eine Ausrede haben, warum ihre Kinder so „seltsam“ sind, sind Schuld an der Sektorentrennung. Was glauben die, was es bedeutet, wenn der Club Maßnahmen zur Deeskalation durchführen muss. Dieses Denken beweist nur eines, das die keine Fans vom FCM sind, sondern nur ihr eigenes Ding durchziehen wollen egal welche Konsequenzen es hat.
Von wem die dann auch immer Fan sind, dort können sie dann Wessi-Schweine singen, und vergessen das die halbe Mannschaft aus Wessis besteht. Dort können sie dann Sachsen-Schweine singen, da ist es dann egal das Heinz Krügel aus Oberplanitz (Stadt Zwickau) und Jens Härtel aus Rochlitz kommt.
Lieber Gott schicke diesen Leuten eine gute Fee vorbei auf das wir von Ihnen erlöst sind!
Olli76
Was bist denn du für ein Licht ?
Pia
wow! noch tiefer kann man nicht in die klischeekiste greifen!
nur so zur info: wegen mir gibts mit sicherheit keine sektorentrennung und der club hat wegen mir auch noch nie einen cent strafe zahlen müssen.
aber wenn es dir jetzt besser geht mit deinen vorverurteilungen, solls mir recht sein.
Magdeburg56
[quote="Olli76"]Was bist denn du für ein Licht ?[/quote]
...verzeih ihm, es war sein erster Beitrag :mrgreen:
oTTo1965
[quote="Magdeburg56"][quote="Olli76"]Was bist denn du für ein Licht ?[/quote]
...verzeih ihm, es war sein erster Beitrag :mrgreen:[/quote]
Hoffentlich auch sein letzter.
Magdeburg56
[quote="blauweißesblut"]Oh lieber Gott, schicke doch des Nachts all diesen Leuten, wie MD-Reiner.....
Lieber Gott schicke diesen Leuten eine gute Fee vorbei auf das wir von Ihnen erlöst sind![/quote]
...da ich MD-Reiner persönlich kenne, muss ich Dir sagen, dieser Reiner hat mehr blauweißesblut in sich wie Du in deinem Namen :wave:
Blau-Weiße-Sucht
[quote="Magdeburg56"][quote="blauweißesblut"]Oh lieber Gott, schicke doch des Nachts all diesen Leuten, wie MD-Reiner.....
Lieber Gott schicke diesen Leuten eine gute Fee vorbei auf das wir von Ihnen erlöst sind![/quote]
...da ich MD-Reiner persönlich kenne, muss ich Dir sagen, dieser Reiner hat mehr blauweißesblut in sich wie Du in deinem Namen :wave:[/quote]
Lasst Euch doch nicht provozieren...... :roll:, er ist bestimmt der erste der mit seinem Handy alles filmt und Fotos macht und sich zuhause darauf einen ....... :mrgreen:
Baerchen
Da ist jemandem wohl einfach nur dit Hutschnur gerissen... Pro Pyro und Kontra Pyro ist ja nun wirklich im Forum nichts neues. Auch Wessischweine und Sachsenschweine wurde ich sage mal ergebnisoffen diskutiert.
IzOneR
[quote="blauweißesblut"]blablabla...[/quote]
Eine einzige Reaktion dazu: *Wink&Lächel*
ALX
[quote="Baerchen"]Da ist jemandem wohl einfach nur dit Hutschnur gerissen... Pro Pyro und Kontra Pyro ist ja nun wirklich im Forum nichts neues. Auch Wessischweine und Sachsenschweine wurde ich sage mal ergebnisoffen diskutiert.[/quote]
Guter Fan schlechter - Fan haste vergessen
:mrgreen:
Mike
ich mag pyros nicht. bisher war alles eher schlecht zu sehen. da war das kreuz für hannes noch am deutlichsten zu erahnen. die strafen muss der club tragen. egal ob bei teilausscjlüssen eher gewinn gemacht wird. es ist und darf kein freibrief sein.
aber nach der freitaglichen pyroshow gleich von leeres stadion schreiben ist übertrieben, gerade erst die strafen mit teilausschlüssen abgesessen. da kann ich mir echt nicht vorstellen das der dfb gleich beim ersten mal mit zuschauer ausschluss kommt.
bei eurer rechnerei fehlt noch das drumherum, einnahmen von catering. sicherheitspersonal...
wenn man schon pyro einsetzen will, sollte auch mal was zu sehen sein, nicht nur 100 fackeln die auf der tribüne verteilt und nur irgejdwelche schwenkende fähnchen einnebeln.
wenn man es schon nicht lassen kann dann darf man auch mal kreativer mit den dingern sein. nächste woche freitag gibt es die chance dazu.
FCM Oldie 58
[quote="Mike"]
wenn man schon pyro einsetzen will, sollte auch mal was zu sehen sein, nicht nur 100 fackeln die auf der tribüne verteilt und nur irgejdwelche schwenkende fähnchen einnebeln.
wenn man es schon nicht lassen kann dann darf man auch mal kreativer mit den dingern sein.[b] nächste woche freitag [/b]gibt es die chance dazu.[/quote]
Mach mich jetzt Sorjen im B 10, dass och Opa und Omis kokeln, wenn mich da was am Leib kommt :wtf:
Pia
mach dir keene sorjen, die quarzen dich nur mit zigarettenrauch voll ;)
aber moment, ist offenes feuer nicht auch verboten im stadion?? jetzt bin ich total verwirrt :crazy:
wir können ja alle mal n knicklicht nächsten freitag mitbringen ;!
ps: enthält spuren von ironie ;)
MD-Reiner
Komme gerade aus dem Garten. Den ganzen Tag an der frischen Luft, herrlich. Und was soll ich sagen, in meinem Garten kein Pyro, kein "Wessischweinegesang", hier und da Beeteinfassungen, aber keine Sektorenabgrenzung. Also der richtige Ort für blauweißesblut. Wie sieht's aus, wills du mich mal besuchen kommen? Noch ist zwar nicht's reif, also Naschen fällt aus, aber im Schuppen steht ein Kasten Bier und am Schuppen weht die blau/weiße Fahne in ca. 6 Meter Höhe. Wäre doch gelacht, wenn wir uns nicht einigen können! Falls nicht, es gibt eine Spaltaxt, eine Kettensäge und weiters Werkzeug, um eine Klärung herbei zu führen. Es ist an alles gedacht.
Ach ja, danke das du mich zum Lachen gebracht hast. :lol:
alexander
[quote="MD-Reiner"]Komme gerade aus dem Garten. Den ganzen Tag an der frischen Luft, herrlich. Und was soll ich sagen, in meinem Garten kein Pyro, kein "Wessischweinegesang", hier und da Beeteinfassungen, aber keine Sektorenabgrenzung. Also der richtige Ort für blauweißesblut. Wie sieht's aus, wills du mich mal besuchen kommen? Noch ist zwar nicht's reif, also Naschen fällt aus, aber im Schuppen steht ein Kasten Bier und am Schuppen weht die blau/weiße Fahne in ca. 6 Meter Höhe. Wäre doch gelacht, wenn wir uns nicht einigen können! Falls nicht, es gibt eine Spaltaxt, eine Kettensäge und weiters Werkzeug, um eine Klärung herbei zu führen. Es ist an alles gedacht.
Ach ja, danke das du mich zum Lachen gebracht hast. :lol:[/quote]
Ich dachte deinen Garten hast du vergangene Woche Freitag gepflegt oder warum warst du nicht in Duisburg?
Hab ich es nur überlesen oder kommt vom DFB keinerlei "Prüfung" zur Pyro? Die sind doch sonst immer so schnell und Verlagen Stellungnahmen vom Verein?!
Magdeburg56
[quote="MD-Reiner"]...aber im Schuppen steht ein Kasten Bier ...[/quote]
...das höre ich doch wohl gerne :wave:
Magdeburg56
[quote="alexander"]Hab ich es nur überlesen oder kommt vom DFB keinerlei "Prüfung" zur Pyro? Die sind doch sonst immer so schnell und Verlagen Stellungnahmen vom Verein?![/quote]
...die konnten doch vor lauter Fahnen nicht genau zählen um wie viele Fackeln es sich gehandelt haben :mrgreen:
MD-Reiner
[quote="Magdeburg56"][quote="Olli76"]Was bist denn du für ein Licht ?[/quote]
...verzeih ihm, es war sein [b]erster Beitrag[/b] :mrgreen:[/quote]
Quod erat demonstrandum, oder wie sagt man so schön?
Meine Kenntnisse in Philologie und forensische Linguistik sind sehr begrenzt, aber ich hätte da so einen Verdacht... :shifty:
Mike
ich kann mir nicht vorstellen das omas und opis so viel ungefährlicher sind als die jugend. zumal die viel mehr an gefährlichen sachen mittragen als die ultras und das auch noch regulär. so kleine hörgeräte spürt man am kopf aber kaum im rasen zu sehen.