Magdeburg56
[quote="Mike"]ich kann mir nicht vorstellen das omas und opis so viel ungefährlicher sind als die jugend. zumal die viel mehr an gefährlichen sachen mittragen als die ultras und das auch noch regulär. [b][u]so kleine hörgeräte spürt man am kopf aber kaum im rasen zu sehen. [/u][/b][/quote]
...kannst Du dies noch mal verständlich für einen Opa erklären :mrgreen:
Mike
[quote="Magdeburg56"][quote="Mike"]ich kann mir nicht vorstellen das omas und opis so viel ungefährlicher sind als die jugend. zumal die viel mehr an gefährlichen sachen mittragen als die ultras und das auch noch regulär. [b][u]so kleine hörgeräte spürt man am kopf aber kaum im rasen zu sehen. [/u][/b][/quote]
...kannst Du dies noch mal verständlich für einen Opa erklären :mrgreen:[/quote]
setz hinter kopf n komma dann passt das. ,,,,, hier hast n paar hab genug rumliegen
bierbauchMD
Geiler Einstand von dem Menschen mit dem blauweißenblut. Hab herzhaft gelacht. :thumbup: :lol:
Pia, Reiner und der Herr Puyol wissen wahrscheinlich noch immer nicht was sie verbrochen haben, um von diesem Lustikus namentlich genannt zu werden. Zumindest den Reiner kenne ich persönlich, also der gute Mann hat sich seit einigen Jahrzehnten ( :mrgreen: ;)) garantiert an keiner Pyro-Aktion beteiligt. :D
Die werte Pia scheint mir allerdings 'ne ganz gefährliche Braut zu sein... :P
Aber mal ganz ernsthaft.
Am Thema Pyro scheiden sich die Geister. Darüber wird kontrovers diskutiert. Das ist auch vollkommen in Ordnung so, denn beide Seiten haben zum Teil nachvollziehbare Argumente in petto.
Das heutige Machwerk von diesem forumsinternen Neuzugangs allerdings ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Statt stichhaltigen Argumenten kommen nur Beleidigungen und Diffamierungen. 1A Niveau-Limbo also.
Auch Gegner von Pyro dürften an so einem widerlichen Schrieb keine Freude haben. :roll:
Laserlehmann
[url=http://www.bild.de/sport/fussball/major-league-soccer/orlando-erlaubt-pyro-im-stadion-50736138.bild.html]http://www.bild.de/sport/fussball/major-league-soccer/orlando-erlaubt-pyro-im-stadion-50736138.bild.html[/url]
Ich weiß iss aus der Bild, vieleicht aber ein Fünkchen Wahrheit dran. Reisetip für Hobbyzündler. ;!
Oliver
Na das wäre doch was für dn DFB jeder Verein kann einen Raum ausweisen wo 5 bis 10 Leute rauchfreie Pyro zünden darf. Zutritt für weitere Personen ist nicht gestattet. Dauer max 10 Min. Danach kann der Raum voll besetzt werden. Verstöße werden mit Entzug der Genehmigung bestraft.
Fermerslebener74
[quote="Oliver"]Na das wäre doch was für dn DFB jeder Verein kann einen Raum ausweisen wo 5 bis 10 Leute rauchfreie Pyro zünden darf. Zutritt für weitere Personen ist nicht gestattet. Dauer max 10 Min. Danach kann der Raum voll besetzt werden. Verstöße werden mit Entzug der Genehmigung bestraft.[/quote]
Ähnlich der Raucherquadrate auf den Bahnsteigen? Interessante Idee :clap:
Oliver
KA bin schon ewig keinen Zug mehr gefahren. Also man kann es ja als Pyro Insel bezeichnen 10 x10 m sollten dabei reichen. Wichtig ist der Abstand zu den anderen Fans. Von jeder Fackel sollte mindestens. 2.5 m Abstand sein.
Braugold-Fan
[quote="Oliver"]KA bin schon ewig keinen Zug mehr gefahren. Also man kann es ja als Pyro Insel bezeichnen 10 x10 m sollten dabei reichen. Wichtig ist der Abstand zu den anderen Fans. Von jeder Fackel sollte mindestens. 2.5 m Abstand sein.[/quote]
Du scheinst auch ewig nicht mehr in einem Fanblock gewesen zu sein.
garfield74
:crazy: :shock:Ja so ist er unser Trolliver , immer ,,coole,, Ideen weist andere darauf hin nicht beleidigend zu sein , ist selbst nicht besser ! Doch ist er .....ein Besserwisser ! Trotzdem gute Besserung Oliver ,das dir das Geld nicht zu knapp wird und du nicht verhungerst ;) Kommst ja nicht raus ......
Fermerslebener74
Bin kurz davor am Freitag ne Schlemmerschnitte fürs Olli zu kaufen und per Essen auf Rädern wohin auch immer zu schicken...
Und um beim Thema zu bleiben, ein Raucherquadrat der DB AG ist ca. 2x2m groß und ungeeignet für Pyro.
Oliver
[quote="garfield74"]:crazy: :shock:Ja so ist er unser Trolliver , immer ,,coole,, Ideen weist andere darauf hin nicht beleidigend zu sein , ist selbst nicht besser ! Doch ist er .....ein Besserwisser ! Trotzdem gute Besserung Oliver ,das dir das Geld nicht zu knapp wird und du nicht verhungerst ;) Kommst ja nicht raus ......[/quote]
Wo habe ich dich jetzt beleidigt?
Ansonsten immer nett mit Dir zu plaudern [emoji3] Das war jetzt aber schon eine Besserwisserei. [emoji6]
garfield74
[quote="garfield74"]:crazy: :shock:Ja so ist er unser Trolliver , immer ,,coole,, Ideen weist andere darauf hin nicht beleidigend zu sein , ist selbst nicht besser ! Doch ist er .....ein Besserwisser ! Trotzdem gute Besserung Oliver ,das dir das Geld nicht zu knapp wird und du nicht verhungerst ;) Kommst ja nicht raus ......[/quote]
Und meinen Freund Reiner beleidigst du nicht noch einmal ,mit dem ich seit über 30 Jahren zum Club gehe . Bist nie zu einem vernünftigen Gespräch mal persönlich bereit .... Schade .. Wo ich Jünger war . hätte ich dir ... aber unter Älteren MENSCHEN ...bekommst du das auch nicht hin . Egal .... :lol:
Oliver
Du warst mal ein Jünger ? Toll :-)
Ich wußte doch schon immer unser Garfield ist was Besonderes !
Ach ja Grüße an Reiner sonst kommt ja Keiner.
Magdeburg56
.... genug der Liebeleien, ab jetzt wieder zum Thema :wave:
knall_peng
Ne Pyroinsel um Stadion?
So ein Quatsch.
Das wäre ja wie eine Pinkelecke inner Schwimmhalle.
Jörn
wobei das ja in etwa dem Vorschlag der Ultras von vor ein paar jahren entspricht, der auch vom FCM unterstützt wurde. pyro nur in bestimmten blöcken zu erlauben, so dass sich alle, die angst davor haben sich nur tickets in anderen blöcken kaufen.
btw. ist das ja nichts neues. in norwegen ist pyro ja ebenfalls erlaubt und nicht nur in einem sondern in allen Stadien.
BART
[quote="knall_peng"]Ne Pyroinsel um Stadion?
So ein Quatsch.
Das wäre ja wie eine Pinkelecke inner [b]Schwimmhalle[/b].[/quote]
?, du meinst bestimmt im Schwimmbecken :D
Oliver
[quote="Jörn"]wobei das ja in etwa dem Vorschlag der Ultras von vor ein paar jahren entspricht, der auch vom FCM unterstützt wurde. pyro nur in bestimmten blöcken zu erlauben, so dass sich alle, die angst davor haben sich nur tickets in anderen blöcken kaufen.
btw. ist das ja nichts neues. in norwegen ist pyro ja ebenfalls erlaubt und nicht nur in einem sondern in allen Stadien.[/quote]
OK, kannte ich nicht, zeigt mir aber das ich gar nicht soweit mit meinem Vorschlag von der Denkweise der Ultras entfernt war. Da können sich ja noch einige knallpengs drüber lustig machen, ich finde es eine machbare Alternative und Gesprächsgrundlage falls je dazu wieder kommen sollte.
MD-Reiner
Ne Pinkelecke im Schwimmbecken, ich hau mich wech! Sehr schön. :thumbup:
Ansonsten hat es bierbauchMD schon gut geschrieben, es gibt pro und contra Pyro, und die Argumente kann man nachvollziehen.
Wie immer, wo ein Wille, da ein Weg (5€ ins Schwein...). Ich glaube aber nicht, dass der DFB da mitmacht. Noch ist zu viel Geld im Spiel und die Altherrenriege möchte oberflächlich damit punkten, sich um die Sicherheit der Zuschauer sorgen zu machen. Ändern tut sich erst was, wenn genügend Stadien freigegeben sind. Dann bröckelt vielleicht die DFB- Fassade.
Leider ist es so, dass sich auch nach einer Pyrofreigabe Knaller und anderes widerliches Zeug nicht ganz aus dem Stadion verbannen lässt. Aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Und weil mein Name, warum auch immer, hier schon öfter genannt wurde: ich bin und will kein Engel sein. An mir kann man sich stoßen und reiben und wenn ich genau hinsehe, habe auch ich "kleine Leichen" im Keller. Bin also ein ganz Normaler, denke ich jedenfalls... :angel:
Mick Jagger
[url=http://www.volksstimme.de/sportpolitik/news/medien-dfb-droht-steuernachzahlung-in-der-wm-affaere-2006/1489082316000]DFB droht Steuernachzahlung in der WM-Affäre 2006[/url]
Und der DFB (bzw. deren Anwalt) findet eine mögliche Steuernachforderung "ungerechtfertigt".
Da werden wohl die nächsten Strafen alle ein wenig höher ausfallen. :mrgreen: