Mike
[quote="Mick Jagger"] [url=http://www.volksstimme.de/sportpolitik/news/medien-dfb-droht-steuernachzahlung-in-der-wm-affaere-2006/1489082316000]DFB droht Steuernachzahlung in der WM-Affäre 2006[/url]
Und der DFB (bzw. deren Anwalt) findet eine mögliche Steuernachforderung "ungerechtfertigt".
Da werden wohl die nächsten Strafen alle ein wenig höher ausfallen. :mrgreen:[/quote]
das schreit nach mehr flutlichtspiele.
[gelöscht]
Erwartet uns nicht noch eine Strafe wegen dem Spiel in Duisburg?
Baujahr65
[quote="falkoh"]Erwartet uns nicht noch eine Strafe wegen dem Spiel in Duisburg?[/quote]
Psssst!!!
Eurospartino
[quote="falkoh"]Erwartet uns nicht noch eine Strafe wegen dem Spiel in Duisburg?[/quote]
Kannst es wohl nicht abwarten? :oops:
knall_peng
Herr Lehrer, Herr Lehrer...wir haben noch keine Hausaufgaben auf...
FCM-OVGU
Wenn der DFB konsequent ist, gibts für das Betreten des Innenraums in Bremen auch noch eine Strafe.
Baerchen
Solange es Vorfälle wie gestern in Zwickau gibt, wird das nichts mit einer wie auch immer gearteten Freigabe....
Jörn
[quote="Baerchen"]Solange es Vorfälle wie gestern in Zwickau gibt, wird das nichts mit einer wie auch immer gearteten Freigabe....[/quote]
und wenn es aufhört solche vorfälle zu geben genauso wenig.
Oliver
[quote="Jörn"][quote="Baerchen"]Solange es Vorfälle wie gestern in Zwickau gibt, wird das nichts mit einer wie auch immer gearteten Freigabe....[/quote]
und wenn es aufhört solche vorfälle zu geben genauso wenig.[/quote]
Wieviele Strafen gab es an den Tagen an denen keine Pyro gezündet wurde.Schau dir mal die Strafen Tabelle an wieviel mussten Bremen oder Mainz 2 zahlen ?
Ist also ein Ammenmärchen.
Baffay0
[quote="Oliver"][quote="Jörn"][quote="Baerchen"]Solange es Vorfälle wie gestern in Zwickau gibt, wird das nichts mit einer wie auch immer gearteten Freigabe....[/quote]
und wenn es aufhört solche vorfälle zu geben genauso wenig.[/quote]
Wieviele Strafen gab es an den Tagen an denen keine Pyro gezündet wurde.Schau dir mal die Strafen Tabelle an wieviel mussten Bremen oder Mainz 2 zahlen ?
[color=#2980b9]Ist also ein Ammenmärchen.[/color][/quote]
Nei ist es nicht. Das Geld was man braucht, wird man sich besorgen, egal auf welche Art !
Wenn nicht für Pyro, dann halt für Transparente oder Gesänge, man hat so viele Möglichkeiten, da wird man schon etwas finden !
Strafen wird es im Fußball immer geben ;)
Braugold-Fan
[quote="Oliver"]Wieviele Strafen gab es an den Tagen an denen keine Pyro gezündet wurde.Schau dir mal die Strafen Tabelle an wieviel mussten Bremen oder Mainz 2 zahlen ?[/quote]
Wow. Dieser Vergleich ist selbst für deine Verhältnisse lächerlich. Wir schauen uns also an, wie viele Strafen Teams ohne nennenswerte Fanszene aufgebrummt bekommen? Der Umkehrschluss ist klar: Fußball nur noch vor leeren Rängen. Völlig friedlich und gewaltfrei. Leider auch völlig seelenlos. Ist es das, was du ernsthaft forderst?
Oliver
Dir Aussage war ohne Pyro gibt es trotzdem Strafen, was gibt es da nicht zu verstehen?
Braugold-Fan
[quote="Oliver"]Dir Aussage war ohne Pyro gibt es trotzdem Strafen, was gibt es da nicht zu verstehen?[/quote]
Die Aussage ist ja auch völlig richtig. Schau dir allein an, was der DFB in den letzten Wochen an Strafen für Spruchbänder rausgehauen hat. So lange Fußball vor Zuschauern stattfindet, wird man immer irgendwen finden, den man für ein Fehlverhalten sanktionieren kann. Du hast jetzt die Wahl, entweder absolute Sicherheit durch Zuschauerausschluss herzustellen oder eben damit zu leben, dass es das 100% "saubere" Stadionerlebnis nicht geben kann und wird.
Playboy1981
[quote="Oliver"]Dir Aussage war ohne Pyro gibt es trotzdem Strafen, was gibt es da nicht zu verstehen?[/quote]
Ach Olivia, Du bist mit Abstand der beste Mann.
Mir sind all die hanseatischen Pyroschwenker und kockelnden Zwickauer (kann beliebig erweitert werden) lieber, als so eine seelenlose BuLi - Scheise. Diese korrupten alten DFB - Pi... können schön weiter in Ihrem RB und 1899 - Fahnenschwenkhäuschen sitzen und sich darüber einen wedeln, wie geil doch der neue Fernsehvertrag ist.
Oliver
Ach Playgirl wenn Du es nicht checkst kann ich dir auch nicht helfen geh und mach den Abwasch. [emoji38]
Jörn
[quote="Braugold-Fan"][quote="Oliver"]Dir Aussage war ohne Pyro gibt es trotzdem Strafen, was gibt es da nicht zu verstehen?[/quote]
Die Aussage ist ja auch völlig richtig. Schau dir allein an, was der DFB in den letzten Wochen an Strafen für Spruchbänder rausgehauen hat. So lange Fußball vor Zuschauern stattfindet, wird man immer irgendwen finden, den man für ein Fehlverhalten sanktionieren kann. Du hast jetzt die Wahl, entweder absolute Sicherheit durch Zuschauerausschluss herzustellen oder eben damit zu leben, dass es das 100% "saubere" Stadionerlebnis nicht geben kann und wird.[/quote]
die aussage drehte sich eigentlich gar nicht um strafen. sondern baerchen meinte solange unkontrolliert mit pyro umgegangen wird, wird es keine freigabe geben. und meine antwort, war, wenn man nur noch kontrolliert mit pyro umgeht, wird es auch keine freigabe geben.
wohar dann plötzlich die der vergleich von strafen für pyro und für nicht pyro kam, ist unklar, hatte aber mit meiner oder baerchens aussage exakt nichts zu tun.
Oliver
Ok sehe es ging in dem Fall nicht explizit um Strafen für Pyro.
Oliver
sind die Hansa Fans jetzt zur Al Qaida umgeschwenkt oder warum haben die in Zwickau einen Doppelhalter von [color=#000000][size=100][font=Arial]Osama bin Laden [/font][/size][/color]hochgehalten ? Ich meine rein optisch waren sie ja wie die Koreanische Volksarmee gekleidet, dazu ein altes NVA Tarnnetz ! Irgendwie haben die die falsche Veranstaltung erwischt. :D
[url=https://www.youtube.com/user/subcultureeast/featured]hier bitte nicht klicken ![/url]
mephisto1963
[quote="Oliver"]sind die Hansa Fans jetzt zur Al Qaida umgeschwenkt oder warum haben die in Zwickau einen Doppelhalter von [color=#000000][size=100][font=Arial]Osama bin Laden [/font][/size][/color]hochgehalten ? Ich meine rein optisch waren sie ja wie die Koreanische Volksarmee gekleidet, dazu ein altes NVA Tarnnetz ! Irgendwie haben die die falsche Veranstaltung erwischt. :D
[url=https://www.youtube.com/user/subcultureeast/featured]hier bitte nicht klicken ![/url][/quote]
:mrgreen: Habs schon gesehen aber jetzt noch mal geschaut. Tja was Drogen mit Menschen anrichten können. Das gibt wieder ein Geisterspiel. F...... doch der Dynamo in den A... :lol: Mit Pyro können sie wirklich nicht um gehen. Zwigge war dafür sehr sparsam damit.
Blau-Weiße-Sucht
Hauptsache das "eventuelle" Geisterspiel ist dann nicht am 15.04.2017 um 14.00Uhr , das wäre richtig SCH..... :| :twisted: :roll: