Oliver
Was zu erwarten wäre. Aber irgendwo hatte ich gelesen, das kein weiteres Geisterspiel derzeit angedacht ist.
mephisto1963
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Bundesanstalt-prueft-sichere-Bengalos-aus-Daenemark&folder=sites&site=news_detail&news_id=15341
BART
[quote="mephisto1963"]http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Bundesanstalt-prueft-sichere-Bengalos-aus-Daenemark&folder=sites&site=news_detail&news_id=15341[/quote]
morgen, gut geruht :D
hatten wir schon
mephisto1963
[quote="BART"][quote="mephisto1963"]http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Bundesanstalt-prueft-sichere-Bengalos-aus-Daenemark&folder=sites&site=news_detail&news_id=15341[/quote]
morgen, gut geruht :D
hatten wir schon[/quote]
Artikel von FF ist vom 23.03.2017 die wissen das doch immer zuerst. :D
fcmfanffm
Und das schon vor Wochen :mrgreen: .
blauweißesblut
Ja, immer beschimpft schön den DFB und sorgt dann dafür das unser Club Extra Gelder an den DFB abdrücke muss. Da steckt wohl eine höhere Logik hinter die ich nicht verstehe!
100.000,- € in dieser Saison! Unser Nachwuchs läuft in zusammen gesammelten Trikots auf, wer weiß wofür man das Geld noch besser hätte ausgeben können, aber schon klar, der DFB muss ja auch leben. Macht mal weiter so. Bis zum Geisterspiel. Das können dann auf einen Schlag 100.000 ,- € weniger für unseren Verein sein.
Oliver
Ist die gleiche Logik wie bei den Pyroshows. Nicht die Verursacher haben in dem Fall Schuld, sondern immer der DFB.
Vergleichbar wenn ich bei Rot über die Straße gehe, dann ist halt die STVO schuld.
Jörn
100.000 ist ein wenig hoch. es waren 20.000. und an den teilausschlüssen hat man ggf. sogar dran verdient.
und es ist eben genau nicht mit der roten Ampel zu vergleichen. wenn du bei Rot über die Ampel gehst und der FCM kriegt dafür eine strafe von 10.000 euro aufgedrückt. dann wäre es vergleichbar und glaub mir das vorgehen würde ebenso kritisiert werden.
und jeder wie der DFB, der einen unschuldigen (in diesem fall, den FCM) bestraft, über den kann und muss auch gemeckert werden.
mephisto1963
[quote="Oliver"]Ist die gleiche Logik wie bei den Pyroshows. Nicht die Verursacher haben in dem Fall Schuld, sondern immer der DFB.
Vergleichbar wenn ich bei Rot über die Straße gehe, dann ist halt die STVO schuld.[/quote]
Ich habe auch noch einen Vergleich! Wenn die Hersteller von Alkoholika Limo verkaufen würden gäbe es keine A. Abhängigen und weniger Kliniken und Therapeuten und..... :lol:
Baffay0
[quote="blauweißesblut"]Ja, immer beschimpft schön den DFB und sorgt dann dafür das unser Club Extra Gelder an den DFB abdrücke muss. Da steckt wohl eine höhere Logik hinter die ich nicht verstehe!
[/quote]
Es ist doch schon viel wert, das du selbst erkannt hast, das du es nicht verstehst.
Würden das noch einige andere hier das auch erkennen, würde es weniger Diskussionen zum Thema geben ! ;)
Rookie
[quote="blauweißesblut"]Ja, immer beschimpft schön den DFB und sorgt dann dafür das unser Club Extra Gelder an den DFB abdrücke muss. Da steckt wohl eine höhere Logik hinter die ich nicht verstehe!
100.000,- € in dieser Saison! Unser Nachwuchs läuft in zusammen gesammelten Trikots auf, wer weiß wofür man das Geld noch besser hätte ausgeben können, aber schon klar, der DFB muss ja auch leben. Macht mal weiter so. Bis zum Geisterspiel. Das können dann auf einen Schlag 100.000 ,- € weniger für unseren Verein sein. [/quote]
Da hat scheinbar jemand zu viel BLÖD gelesen..
FCM-OldieMartin
[quote="Rookie"][quote="blauweißesblut"]Ja, immer beschimpft schön den DFB und sorgt dann dafür das unser Club Extra Gelder an den DFB abdrücke muss. Da steckt wohl eine höhere Logik hinter die ich nicht verstehe!
100.000,- € in dieser Saison! Unser Nachwuchs läuft in zusammen gesammelten Trikots auf, wer weiß wofür man das Geld noch besser hätte ausgeben können, aber schon klar, der DFB muss ja auch leben. Macht mal weiter so. Bis zum Geisterspiel. Das können dann auf einen Schlag 100.000 ,- € weniger für unseren Verein sein. [/quote]
Da hat scheinbar jemand zu viel BLÖD gelesen..[/quote]
Das warst wohl Du und hast dabei die Realität aus den Augen verloren! Der Club hat mal wieder die Ehre, für ein paar Idioten zahlen zu dürfen!
mmd1970
[quote="FCM-OldieMartin"]
Das warst wohl Du und hast dabei die Realität aus den Augen verloren! Der Club hat mal wieder die Ehre, für ein paar Idioten zahlen zu dürfen![/quote]
Mensch Martin, wir waren uns doch einig. Kaum guckt man hier ein paar Tage nicht rein geht's von vorne los.
fcmfanffm
"Randalemeister" - 3. Liga, also wißt Ihr :mrgreen: 8-)
Clubfan_OC
Hey Leute, ich habe einen Longread zum Thema DFB und Meinungsfreiheit geschrieben.
Schaut mal rein :)
http://120minuten.net/bekaempft-der-dfb-die-meinungsfreiheit/
FCM-OldieMartin
[quote="mmd1970"][quote="FCM-OldieMartin"]
Das warst wohl Du und hast dabei die Realität aus den Augen verloren! Der Club hat mal wieder die Ehre, für ein paar Idioten zahlen zu dürfen![/quote]
Mensch Martin, wir waren uns doch einig. Kaum guckt man hier ein paar Tage nicht rein geht's von vorne los. [/quote]
Worin waren wir uns einig? In der Duldung von Pyros? Hab ich mal sowas von mir gegeben?
Klar, wenn einer einem anderen vor's Schienbein tritt, bezahlst Du auch freiwillig das Schmerzensgeld? Darauf läuft es nämlich hinaus!
Fermerslebener74
Habe ich irgendwas aktuelles verpasst? Neue Strafe, oder so......
Jenau
:lol: :lol: :lol:
Mike
donnerstag mittag kommt das ergebnis im einzelrichterverfahren. so das der club gegen die viel zu hohe strafe in berufung gehen kann. :think:
Delete
Man muss schon der Bild recht geben 100000 die Saison.... Ich frag mich wo die die Zahlen her haben, und Idioten sind die die zu allem ja und Amen sagen und nicht unsere Jungs die mal ein Rauchtopf oder Fackel zünden...
Aber man merkt immer wieder das einige keine Ahnung haben, einfach mal mit den Jungs ins Gespräch kommen. Ist schon ein widerspruch an sich das die DFL nicht die Kosten für das Nordderby blechen will da die Berechnungen nicht nachvollziehbar sind...