iche
[quote="mephisto1963"]
Ach was weißt du denn schon! Du hast doch keine Ahnung was das Wort Fan bedeutet! Bist du einer? Das ist ein Fan Forum für Fans und nicht Menschen die spekulieren wollen milde ausgedrückt![/quote]
[quote="mephisto1963"]
Also du kommst der Sache schon sehr nahe! Fan sein kann auch nicht jeder! Früher gab es auch Neugierige und Mitläufer wie heute auch![/quote]
So die tägliche Lacher Dosis abgeholt.
mephisto1963
Bis zum Ende der Saison bin ich für Leuchtstäbe die kann man auch immer wieder verwerten. Das sieht bestimmt auch gut aus beim Flutlichtspiel! :D
mephisto1963
[quote="iche"][quote="mephisto1963"]
Ach was weißt du denn schon! Du hast doch keine Ahnung was das Wort Fan bedeutet! Bist du einer? Das ist ein Fan Forum für Fans und nicht Menschen die spekulieren wollen milde ausgedrückt![/quote]
[quote="mephisto1963"]
Also du kommst der Sache schon sehr nahe! Fan sein kann auch nicht jeder! Früher gab es auch Neugierige und Mitläufer wie heute auch![/quote]
So die tägliche Lacher Dosis abgeholt.[/quote]
Hauptsache du hast das auch richtig verstanden.
Schnatterinchen
[quote="mephisto1963"][b]die kann man auch immer wieder verwerten.[/b][/quote]
:mrgreen:
mephisto1963
[quote="Schnatterinchen"][quote="mephisto1963"][b]die kann man auch immer wieder verwerten.[/b][/quote]
:mrgreen:[/quote]
Jetzt muß ich auch selber mit lachen! :D
gelöscht
[quote="mika-wf"]Olli76 ist aber im Herzen noch der Alte. ;)
Mephisto: Ist aber schon klar, wenn du damals mit einer der härtesten Truppen unterwegs warst wurde da natürlich von der anderen Seite mit voller Härte gegengesteuert. Aber das war das Leben was ihr gewählt habt!
Und zu Thilo Placke, ich mag seinen Oldschoolkram .
bwg Mika[/quote]
Thilo ist zu übersteuert bzw. zu überzeichnet. Gefällt mir teilweise auch nicht mehr.
Olli mag sein wie er will, tritt aber bald in 2. Lebenshälfte (Ü40). ;-) Man sieht ihm das Alter auch im Gesicht an.
Das wird auf jeden Fall eine Zerreißprobe die nächsten 10 Monate. Bewährung ist die Spaßbremse schlecht hin.
mika-wf
Das ist in der Tat eine Zerreißprobe. Da müssen wir aber durch. Ich hoffe nur das Leute wie Mephisto durchhalten. Die Härte mit er damals unterwegs war ist sicherlich momentan nur unterdrückt und wehe die bricht wieder aus. Das möchte ich mir gar nicht vorstellen wie es dann scheppert. ;)
mildred pierce
[quote="JonasD"]
Letztendlich ist ein lautes, leidenschaftliches Stadion und ein spannendes Spiel und positive Aufmerksamkeit genau das, was z.b. Sponsoren und auch die Mehrzahl der Fans haben wollen. Und dabei geht ein nicht um stromlinienförmigen FDJ-Support sondern um Brüllen, Schreien und Unterstützung der eigenen Mannschaft, Gegner auspfeifen und niederbrüllen, gern auch mal einen friedlichen Platzsturm im eigenen Stadion, wenn man etwas besonderes erreicht hat.
.[/quote]
1A
[quote="mika-wf"]Das ist in der Tat eine Zerreißprobe. Da müssen wir aber durch. Ich hoffe nur das Leute wie Mephisto durchhalten. Die Härte mit er damals unterwegs war ist sicherlich momentan nur unterdrückt und wehe die bricht wieder aus. Das möchte ich mir gar nicht vorstellen wie es dann scheppert. ;)[/quote]
auch 1A
mildred pierce
[quote="mbartable"][quote="mildred pierce"]
...
(viele gute Gedanken)
...
kann doch mal einer von euch jura studieren und das ding durchziehen...mal sehn wie weit ihr kommt...[/quote]
Gemacht. Es ist nur so, dass mit dem Erkenntnisgewinn auch die Einsicht wächst, dass es nicht einfach ist, die Welt zu retten. Leider.[/quote]
das glaube ich dir gern
Baujahr65
Diskutieren wir doch ruhig noch ein bisschen. Über Fans und Fairness, Krakeeler und Brigade! :mrgreen:
mbartable
Ob es die guten, alten Fahnen noch gibt? Wie alt ist der Artikel?
HoboSapiens
Ich wär ja für neonfabene Schilder-Choreo, wo dann so was draufsteht wie * bäm* *knall* * peng* *blitz* *stimmung* stell mir das so im alten batman-style vor... falls jemand weiß was ich meine...
HoboSapiens
Um mal die Aussagen von Olli und Mildred aufzugreifen:
Ist es nicht Möglich das DK-Besitzer, wenn e nicht zum Spiel können ihre Karte einmalig zur Verfügung stellen und wir dann Leute zum Spiel lotsen die es etwas schwerer haben im Leben? Es wird sicher genug Rentner/Großfamilien/Neumagdeburger/etc geben die leider noch nie bei einem Spiel waren....
Die Frage ist: wie organisiert man das, wie verhält sich das mit der Übertragbarkeit und wie schafft man es das die DK dann tatsächlich nicht kommt (leider).
Ich bin DKInhaber, fahre 150km nach MD, kann gg Fortuna nicht kommen und würde meinen Platz gerne "Spenden". Da muss es doch generelle Lösungen für geben, gibts die schon?!
ps. Am tablet s reiben ist scheiße :D
mephisto1963
[quote="mika-wf"]Das ist in der Tat eine Zerreißprobe. Da müssen wir aber durch. Ich hoffe nur das Leute wie Mephisto durchhalten. Die Härte mit er damals unterwegs war ist sicherlich momentan nur unterdrückt und wehe die bricht wieder aus. Das möchte ich mir gar nicht vorstellen wie es dann scheppert. ;)[/quote]
Es kocht schon! :lol: Es ist angerichtet! Wer will nochmal wer hat noch nicht? :lol:
mephisto1963
[quote="HoboSapiens"]Ich wär ja für neonfabene Schilder-Choreo, wo dann so was draufsteht wie * bäm* *knall* * peng* *blitz* *stimmung* stell mir das so im alten batman-style vor... falls jemand weiß was ich meine...[/quote]
Das ist ne gute Idee! Es muß irgendwie doppeldeutig sein. Satire und Komik oder Theater ist ja auch nicht verboten. Es darf nicht gleich zu erkennen sein was gemeint ist aber doch irgendwie blitzt es durch was man mit der Choreo sagen will! Das können sie nicht verbieten denn sonst würde öffentlich die Demokratie beerdigt!
mika-wf
[quote="mephisto1963"][quote="mika-wf"]Das ist in der Tat eine Zerreißprobe. Da müssen wir aber durch. Ich hoffe nur das Leute wie Mephisto durchhalten. Die Härte mit er damals unterwegs war ist sicherlich momentan nur unterdrückt und wehe die bricht wieder aus. Das möchte ich mir gar nicht vorstellen wie es dann scheppert. ;)[/quote]
Es kocht schon! :lol: Es ist angerichtet! Wer will nochmal wer hat noch nicht? :lol:[/quote]
Genau das dachte ich mir. Es kocht wieder hoch. Ich hoffe nur das ich dich auswärts am 2.3. in Aalen nicht mit den anderen Auswärtsfahrern zurückhalten muss wenn es bei dir durchgeht. Ich und andere hätten Verständnis, die Härte ist nun mal da! Nur denk bitte dran das wir auf Bewährung sind.
mephisto1963
[quote="mika-wf"][quote="mephisto1963"][quote="mika-wf"]Das ist in der Tat eine Zerreißprobe. Da müssen wir aber durch. Ich hoffe nur das Leute wie Mephisto durchhalten. Die Härte mit er damals unterwegs war ist sicherlich momentan nur unterdrückt und wehe die bricht wieder aus. Das möchte ich mir gar nicht vorstellen wie es dann scheppert. ;)[/quote]
Es kocht schon! :lol: Es ist angerichtet! Wer will nochmal wer hat noch nicht? :lol:[/quote]
Genau das dachte ich mir. Es kocht wieder hoch. Ich hoffe nur das ich dich auswärts am 2.3. in Aalen nicht mit den anderen Auswärtsfahrern zurückhalten muss wenn es bei dir durchgeht. Ich und andere hätten Verständnis, die Härte ist nun mal da! Nur denk bitte dran das wir auf Bewährung sind.[/quote]
Doch nicht in Aalen. :lol: Und schon garnicht im Stadion das haben wir früher auch nicht gemacht! :idea:
mika-wf
Auch in Aalen gibt es Leute die auf Härte stehen. Aber ich sehe schon du warst und bist der Ackertyp.
raguhner
In dem Bereich waren nur Domspatzen, 79-er und evtl. Hafenstraße (2 Jahre ?) unterwegs.
Es gab zwar auch noch andere Crews, waren aber nicht zwingend als Aushängeschild. Sollte einer der älteren Herren jetzt ernsthaft Leuchtstäbchen befürworten - ich falle vom Glauben ab!
Und beim OLD School Thilo bin ich mir nicht sicher, ob er jemals bei unserer alten Schule beteiligt war...
mika-wf
Gehe von aus das uns Mephisto da gleich mal nen paar Worte zu sagt .