mephisto1963
[quote="mika-wf"]Auch in Aalen gibt es Leute die auf Härte stehen. Aber ich sehe schon du warst und bist der Ackertyp.[/quote]
Ich lach mich kaputt der Ackertyp! :lol: Hier ist was los das gibts doch garnicht! Hätte ich echt nicht gedacht wie hier manche drauf sind! :lol:
mika-wf
Erzähl mal lieber was von deiner Zeit mit den Harten wo du unterwegs warst. Meinst doch bestimmt die Zeit wie der Raguhner schrieb mit Domspatzen und so.
mephisto1963
[quote="raguhner"]In dem Bereich waren nur Domspatzen, 79-er und evtl. Hafenstraße (2 Jahre ?) unterwegs.
Es gab zwar auch noch andere Crews, waren aber nicht zwingend als Aushängeschild. Sollte einer der älteren Herren jetzt ernsthaft Leuchtstäbchen befürworten - ich falle vom Glauben ab!
Und beim OLD School Thilo bin ich mir nicht sicher, ob er jemals bei unserer alten Schule beteiligt war...[/quote]
Leuchstäbe bei Flutlichtspielen du Leuchte! :lol: Ich schreibs dir noch dazu wir haben genau 0 Spiele unter Flutlicht! :lol:
mika-wf
Ist doch egal jetzt, erzähl lieber was von damals. Das wollen wir jungen hören.
mephisto1963
[quote="mika-wf"]Ist doch egal jetzt, erzähl lieber was von damals. Das wollen wir jungen hören.[/quote]
Schau bei Wallstreet online nach! :idea: Mußte etwas suchen findeste aber schon! Da steht was über die Legenden!
mika-wf
Ach an der Börse warst du auch gleichzeitig ?
mephisto1963
[quote="mika-wf"]Ach an der Börse warst du auch gleichzeitig ?[/quote]
Ich habe dir doch gesagt mußte etwas suchen! Genau auf dieser Seite! Kriegste schon hin Kleener!
mika-wf
Nee schaff ich nicht, erzähl mal lieber was.
Magdeburg56
...ich finde es reicht langsam
mika-wf
Lass gut sein Dete. Macht Spass.
mephisto1963
[quote="mika-wf"]Nee schaff ich nicht, erzähl mal lieber was.[/quote]
Du gehst jetzt schön ins Bett und schläfst dich aus damit du morgen fit bist um 14Uhr wenns los geht im Block U!!! Da ist dann deine ganze Power gefragt! :lol:
gelöscht
[quote="mika-wf"]Nee schaff ich nicht, erzähl mal lieber was.[/quote]
@Mephisto
Jetzt enttäusch mich nicht und lass Dich nicht so in die Enge treiben. Schieß zurück und stelle sie mit Deinen Geschichten kalt.
und ob oldschool oder newschool- wo fängt denn der überhaupt an und wo hört er auf?
Ihr habt mit Eurem Gelaber diesen so wichtigen und sinnvollen Thread (Thema) ins lächerliche gezogen. Kann das nicht gutheißen. Jeder weiß wie wichtig dieses Forum für die Meinungsbildung der Fanszene, Presse und der Clubs ist. Hat die Vergangenheit so häufig bewiesen.
mika-wf
nee Dieter. wir jungen können doch nur lernen durch Teufel wie Mephisto.
Magdeburg56
[quote="Dieter Tandel"]
Ihr habt mit Eurem Gelaber diesen so wichtigen und sinnvollen Thread (Thema) ins lächerliche gezogen.[/quote]
...so sieht es aus. Wenn die zwei Herren weiter rumsülzen wollen können sie das im Abseits oder im privaten tun.
joerk
Menno. Jetzt wo das Popcorn endlich fertig ist.
Baujahr65
[quote="mbartable"]Ob es die guten, alten Fahnen noch gibt? Wie alt ist der Artikel?[/quote]
Wenn sie nicht im Niederlagenauswärtsrückfahrtfrustsuff auf, neben oder unter irgendeiner Bank in irgendeinem hässlichen Umsteige-Provinzbahnhof vergessen oder von den Motten aufgefressen worden sind- bestimmt ;) .
Die Volksstimme ist von 1984.
Baffay0
[quote="mika-wf"]Erzähl mal lieber was von deiner Zeit mit den Harten wo du unterwegs warst. Meinst doch bestimmt die Zeit wie der Raguhner schrieb mit Domspatzen und so.[/quote]
Was soll er Dir da schon erzählen, immerhin ist das alles fast 35 Jahre her. ;)
Und wenn dann gehört das nicht hier her, wenn dann müsste man etwas machen in der Richtung : Fußballanekdoten des Clubs !
Olli76
[quote="Jörn"][quote="Baujahr65"][quote="Olli76"]Das ganze Ding mit Pyro... warum gehen wir nicht [color=#000040]neue Wege[/color]...nicht mehr den "Einheitsbrei" mitmachen, wir konzentrieren uns auf [color=#000040]brachialen [/color][color=#000040]Support[/color] .....[color=#000040]Zusammengehörigkeitsgefühl[/color] noch mehr zu [color=#000040]stärken[/color]. Einfach die Szene kompakter machen, das würde den DFB am meisten ankotzen....[/quote]
[color=#000040]Gefällt mir! [/color] ;! ;![/quote]
ohne jetzt mal etwas zu den ersten sätzen zu sagen. aber warum zur hölle sollte das den DFB ankotzen? das würde den DFB doch freuen. Erziehungsmaßnahme erfolgreich.
[/quote]
Ne eingeschworene Fanszene ist dem DFB also genehm..... nee das glaub ich nicht.
mildred pierce
[quote="HoboSapiens"]Um mal die Aussagen von Olli und Mildred aufzugreifen:
Ist es nicht Möglich das DK-Besitzer, wenn e nicht zum Spiel können ihre Karte einmalig zur Verfügung stellen und wir dann Leute zum Spiel lotsen die es etwas schwerer haben im Leben? Es wird sicher genug Rentner/Großfamilien/Neumagdeburger/etc geben die leider noch nie bei einem Spiel waren....
Die Frage ist: wie organisiert man das, wie verhält sich das mit der Übertragbarkeit und wie schafft man es das die DK dann tatsächlich nicht kommt (leider).
Ich bin DKInhaber, fahre 150km nach MD, kann gg Fortuna nicht kommen und würde meinen Platz gerne "Spenden". Da muss es doch generelle Lösungen für geben, gibts die schon?!
ps. Am tablet s reiben ist scheiße :D[/quote]
ich würde das mit meiner dauerkarte so machen...im freundeskreis...allerdings kann ich immer...zum spiel.
deine idee ist aber gut...
[quote="HoboSapiens"]Ich wär ja für neonfabene Schilder-Choreo, wo dann so was draufsteht wie * bäm* *knall* * peng* *blitz* *stimmung* stell mir das so im alten batman-style vor... falls jemand weiß was ich meine...[/quote]
is och ne coole idee...aber ich fürchte soviel humor haben nicht viele
mephisto1963
[quote="Baffay0"][quote="mika-wf"]Erzähl mal lieber was von deiner Zeit mit den Harten wo du unterwegs warst. Meinst doch bestimmt die Zeit wie der Raguhner schrieb mit Domspatzen und so.[/quote]
Was soll er Dir da schon erzählen, immerhin ist das alles fast 35 Jahre her. ;)
Und wenn dann gehört das nicht hier her, wenn dann müsste man etwas machen in der Richtung : Fußballanekdoten des Clubs ![/quote]
Du verstehst das hier glaube ich! ;) Wenn man sich die letzten Seiten nochmal durchliest kann man doch nur lachen was manche sich so zusammen basteln an Hand von Wortfetzen.Und was einige hier zu wissen glauben das ist gigantisch. Den Anstoss für diese Diskussion gab schließlich Dieter Tandel :evil: sonst wäre das Thema niemals so ausgeweitet worden. Es ging ja um Pyro und Strafen. Das war der Auslöser! :evil: Leider muß man sagen das unsere traurige Vergangenheit bei einigen hier immer noch falsch war genommen wird! Fussball ist immer auch etwas Politik und Protest! Gestern, Heute, Morgen und sonst wann. :lol: