sgt.strong
Ich kann es tatsächlich NICHT mehr lesen oder hören... dieses "Die bösen bösen anderen - die Bullen - haben angefangen.. die hatten da nix zu suchen.. müssen sich gar nicht wundern das es so eskaliert ist.."
Immer schön mit dem Finger auf die anderen zeigen, nur keine Selbstreflektion das man vielleicht auch selbst mal nicht soooo clever reagiert hat.
Immer nur "die anderen waren selbst schuld" Gesänge.
Und die Fanhilfe blässt ins gleiche Rohr.. immer nur mit dem Finger auf andere zeigen und auf eventuelle Fehler der anderen hinweisen.
NULL Eingeständnisse das vielleicht auch die eigenen Fans ein kleines bisschen überdreht haben. könnten.
Passt aber dazu das einer bei der Fanhilfe, Pressesprecher der Linken ist.. da sind ja auch nur immer alle anderen Schuld wenn mal wieder Linke irgendwelche dinge zerstört oder Menschen angegriffen haben. Nun ja.
Ich mag auch keine Sippenhaft, und mir tuts leid für die tausenden, die nix mit dem Mist der da passiert ist zu tun hatten. Aber vielleicht halten sich nun einige in der Zukunft doch etwas mehr zurück und überdrehen nicht gleich total nur weil da nen Polizist zugegen ist.