Oliver
[quote="HoboSapiens"]Um mal die Aussagen von Olli und Mildred aufzugreifen:
Ist es nicht Möglich das DK-Besitzer, wenn e nicht zum Spiel können ihre Karte einmalig zur Verfügung stellen und wir dann Leute zum Spiel lotsen die es etwas schwerer haben im Leben? Es wird sicher genug Rentner/Großfamilien/Neumagdeburger/etc geben die leider noch nie bei einem Spiel waren....
Die Frage ist: wie organisiert man das, wie verhält sich das mit der Übertragbarkeit und wie schafft man es das die DK dann tatsächlich nicht kommt (leider).
Ich bin DKInhaber, fahre 150km nach MD, kann gg Fortuna nicht kommen und würde meinen Platz gerne "Spenden". Da muss es doch generelle Lösungen für geben, gibts die schon?!
ps. Am tablet s reiben ist scheiße :D[/quote]
Du kannst deine DK jederzeit weiterreichen, der Nutzer deiner Karte muss nur mögliche Ermäßigungen ausgleichen.
Ob man aber DK welche am ST nicht genutzt werden in einen möglichen Pool werfen kann wo sich dann Leute bedienen können glaube ich eher nicht. Toll wäre es z B. für die ausverkauften Spiele DD oder HRO.
MD-Reiner
Ich hoffe, es gab genug Spenden in die Pyrokasse.
Dieter T. ;!
Tom978
[quote="MD-Reiner"]Ich hoffe, es gab genug Spenden in die Pyrokasse.
Dieter T. ;![/quote]
Mal sehen, ich habe ein Zehner reingesteckt!!! ;)
Schölli12
Dito
mat
[quote="MD-Reiner"]Ich hoffe, es gab genug Spenden in die Pyrokasse.
Dieter T. ;![/quote]
Heute laut FB, über 1000 €
DerFallsteiner
Klare Ansage heute im Block U:
Pyro wird es weiterhin geben. Raketen, Böller und Wurfgeschosse werden abgelehnt.
Dazu gab es noch reichlich Kritik an den undurchsichtigen Strafen des DFB.
Gefällt mir!
Baffay0
[quote="DerFallsteiner"]Klare Ansage heute im Block U:
Pyro wird es weiterhin geben. Raketen, Böller und Wurfgeschosse werden abgelehnt.
Dazu gab es noch reichlich Kritik an den undurchsichtigen Strafen des DFB.
Gefällt mir![/quote]
;! ;! ;!
lavrence
Trotzdem wieder was aus dem Block auf den Eckballschützen geworfen. Ich hoffe er hat seine gerechte Strafe erhalten!
Baffay0
[quote="lavrence"]Trotzdem wieder was aus dem Block auf den Eckballschützen geworfen. Ich hoffe er hat seine gerechte Strafe erhalten![/quote]
Danke für den Hinweis - solche Leute braucht der Club :shock:
Hoffe Du wirst für für ein Orden vorgeschlagen ;)
Cartman
Recht hat er doch! Eine auf's Maul und gut is'! Der Kölner hat aber auch kein Drama draus gemacht. ;!
Auch wenn das größte Lob für einen Schiedsrichter die Nichtnennung ist, so möchte ich den heutigen Schieri mal loben. Das gefiel mir gut, einiges auch laufen lassen, das aber auf beiden Seiten. ;!
FCMFan1990
Ich möchte auch noch ein paar Gedanken zu der ganzen Thematik loswerden.
Kontrolliertes Pyro-Zünden gehört zu unserer Fanszene und das soll auch bitte so bleiben. Der Rest dagegen sollte außen vor bleiben, weil es keinen Nutzen bringt und nur unnötig die Clubkasse belastet.
So viel dazu, jetzt zum DFB :twisted:
Mir soll mal bitte jemand erklären, was der 1. FC Magdeburg für einen Einfluss hat, um Vorfälle wie z.B. in Kleinaspach oder Rostock zu verhindern? Selbst wenn der Verein wahnsinnigerweise beschließen würde, die aktive Fanszene auszuschließen, könnte immer noch keiner garantieren, das nicht doch einige wenige durchdrehen. Will heißen, dass diese beiden Strafen vollkommen absurd und mMn auch rechtswidrig sind. Wenn der DFB schon seine schwarze Kasse...sorry Stiftung *hust* bereichern will, kann nur der Heimverein in gemäßigtem Maße bzw. die Täter direkt zur Verantwortung gezogen werden. Denn der Heimverein muss für die Sicherheit und Ordnung im Stadion sorgen. Der 1.FC Magdeburg hat da überhaupt keinen Einfluss drauf. Oder bestraft man VW dafür, dass ein Fahrzeughalter Fahrerflucht begeht? ;)
Ich warte auf den einen Tag, an dem sich die Vereine zusammenschließen und gegen diese Strafen-Willkür vorgehen.
Zu den beiden Pyro-Aktionen in den Heimspielen ist alles gesagt. Eine Pyrokasse könnte auch für die Zukunft eine gute Lösung sein.
Baffay0
[quote="FCMFan1990"]Ich warte auf den einen Tag, an dem sich die Vereine zusammenschließen und gegen diese Strafen-Willkür vorgehen.
[/quote]
;! ;! ;! ;!
Baffay0
[quote="Cartman"]Recht hat er doch! Eine auf's Maul und gut is'! ;![/quote]
:shock: :shock: :shock:
Cartman
Als großer Freund der Pyrotechnik, habe ich heute auch meinen Teil zur "Pyrokasse" beigetragen.
Nico hat es doch vor dem Spiel aber auf den Punkt gebracht.
Pyro - Ja!
Choreo - Ja!
Böller, Werfen von Dingen und "Raketen" - Nein!
Baffay0
[quote="Cartman"]Als großer Freund der Pyrotechnik, habe ich heute auch meinen Teil zur "Pyrokasse" beigetragen.
Nico hat es doch vor dem Spiel aber auf den Punkt gebracht.
Pyro - Ja!
Choreo - Ja!
Böller, Werfen von Dingen und "Raketen" - Nein![/quote]
;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
Cartman
[quote="Baffay0"][quote="Cartman"]Recht hat er doch! Eine auf's Maul und gut is'! ;![/quote]
:shock: :shock: :shock:[/quote]
Wie willst du die Leute sonst disziplinieren? Denen zeigt man: "Nee, so nich!" und gut ist. ;!
thor30600
[quote="mat"][quote="MD-Reiner"]Ich hoffe, es gab genug Spenden in die Pyrokasse.
Dieter T. ;![/quote]
[b]Heute laut FB, über 1000 €[/b][/quote]
sehr schwach ! - habe heute auch 20 gegeben :(
hab viele mit nem 10ner oder 5er gesehen - also von daher nicht doll was zusammen kam bzw. die beteiligung :o
thor30600
war m.m.n. auch nicht gut organisiert - musste extra rum laufen.
besser wäre gewesen vor jedem blockeingang - dann hätten mehr was gegeben - so ist es wahrscheinlich an vielen vorbei gegangen - echt schade!
bluebird1980
Darf man eigentlich mit Fußbällen werfen? Die können ja in Fußballstadion nicht verboten sein... Sch... DFB
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
broeselsbk
also ich hab mein Eintrittsgeld überwiesen weil leider krank war auch ein zwanni. Nun weiß man ja nicht ob die ganzen Überweisungen in dem Topf mit drin sind. Und ja es hätte an jedem Blockeingang jemand stehen sollen.
Auch am Gästeblock :D :D :D :D 8-) 8-) 8-) 8-)