Jonny
[quote="Schnatterinchen"]
Wen interessiert es ob du in Berlin zur Messe warst, morgen nach Osnabrück fährst oder deine Tante in Kleinsiehstemichnich besuchst?
Es haben sich aber nachweislich viele User für den von dir gesperrten Ultra-Thread interessiert.
Was hat dich jetzt konkret an diesem Thread gestört, der es binnen 24h auf sage und schreibe 5 Seiten gebracht hat?
Irgendetwas muss im ersten Leben im Zement gewesen sein. :|[/quote]
Weil 1. die vom Threadersteller angestrebte Diskussion unnötig war und 2. man am Ende total am Thema vorbei geschrammt ist. Von den 5 Seiten waren bestimmt 2 in denen User geschrieben haben wie unnötig sie das Thema finden. :D
[quote="mephisto1963"]Aue hat es vor gemacht wie es geht um ihre Pyrostrafe einzutreiben! Sehr gute Lösung auch wenn noch andere mitverdienen. Hier war diese Variante ja nicht so gefragt! Einfach + Schnell = Erledigt[/quote]
Nur war bei Aue die Grundlage klar. Ne Pyroshow zum Geburtstag wird bestraft. Dafür gibs genug Leute die zahlen wollen. Unsere Strafe aber bezog sich sehr wahrscheinlich zum Großteil auf Dresden und Grosaspach. Da verstehe ich schon wieso man dafür nix geben will.
ratatoeskr
Ne, das war schon richtig so. Es hat die Diskussion nur unnötig in die Breite gezogen...
Eisenschwein
:lol: einfach köstlich.
Eisenschwein
ich rechne sowieso damit dass es diese saison zu irgendeinem derby noch zum teilausschluss [block III - VI ] kommt. zehn monate bewährung schaffen wir niemals. noch dazu bei den spielen die noch kommen....
mephisto1963
[quote="Eisenschwein"]ich rechne sowieso damit dass es diese saison zu irgendeinem derby noch zum teilausschluss [block III - VI ] kommt. zehn monate bewährung schaffen wir niemals. noch dazu bei den spielen die noch kommen....[/quote]
Aber nicht gegen Dynamo den Ausschluß! :evil:
Jonny
[quote="mephisto1963"][quote="Eisenschwein"]ich rechne sowieso damit dass es diese saison zu irgendeinem derby noch zum teilausschluss [block III - VI ] kommt. zehn monate bewährung schaffen wir niemals. noch dazu bei den spielen die noch kommen....[/quote]
Aber nicht gegen Dynamo den Ausschluß! :evil:[/quote]
ich denke man sollte hier auf Block U vertrauen. Nicos Ansprache dazu gegen Köln war recht eindeutig, trotzdem denke ich wissen sie, wenn sie jetz ne Show abziehen oder es gegen Rostock kracht dann wird uns der Ausschluss zu 100% gegen Dynamo treffen. Und darauf wird sich auch Block U freuen so wie wir alle...
mephisto1963
[quote="Jonny"][quote="mephisto1963"][quote="Eisenschwein"]ich rechne sowieso damit dass es diese saison zu irgendeinem derby noch zum teilausschluss [block III - VI ] kommt. zehn monate bewährung schaffen wir niemals. noch dazu bei den spielen die noch kommen....[/quote]
Aber nicht gegen Dynamo den Ausschluß! :evil:[/quote]
ich denke man sollte hier auf Block U vertrauen. Nicos Ansprache dazu gegen Köln war recht eindeutig, trotzdem denke ich wissen sie, wenn sie jetz ne Show abziehen oder es gegen Rostock kracht dann wird uns der Ausschluss zu 100% gegen Dynamo treffen. Und darauf wird sich auch Block U freuen so wie wir alle...[/quote]
Block 10 versteht kaum was von ner Ansprache! Da müssen Boxen hin! :idea:
BART
endlich wissen wir genaues. 40000 euro strafe gab es nur für das spiel in aspach, danke bild. :D
Andy-FCM
Wurden jemals Spitzenspiele zu Spielen mit Ausschluß? Oftmals hatte ich den Eindruck, dass es mehr die Spiele waren, bei denen sowieso kaum mehr Zuschauer gekommen währen.
Wenn bei uns mal zu einem Spiel 2-3 Blöcke gesperrt werden, dann wechselt Block U eben mal komplett auf die andere Seite :P3
Das ist doch kein Drama ;)
Mike
[quote="Andy-FCM"]Wurden jemals Spitzenspiele zu Spielen mit Ausschluß? Oftmals hatte ich den Eindruck, dass es mehr die Spiele waren, bei denen sowieso kaum mehr Zuschauer gekommen währen.
Wenn bei uns mal zu einem Spiel 2-3 Blöcke gesperrt werden, dann wechselt Block U eben mal komplett auf die andere Seite :P3
Das ist doch kein Drama ;)[/quote]
Und die gegnerischen fans bleiben zu hause? Also dresden könnte scuon ein beispiel sein. Da ist dann kein sicherheitsblock. Und beide ultras in einem bereich. Naja. Da wird die polizei nicht mitmachen. Die fans müssen nur verstehen in auswärtsspielen ist wie bei heimspielen. So dejkt der dfb bei seinen strafen. Das verbrennen einer fahne fahne in rostock, da war hier doch einer der schr7eb, was ihm das kümmert. Ist doch rostock die zahlen.
Die realität interessiert doch keinem beim dfb. In aspach geben die ordner auf, weil zu viele gästefans da sind. In den medien steht , die kontrolle überrannt. Da macht einer das tor auf 20 kommen hinter das tor , aber schaut man in einige gesichter, sieht das eher aus, ups wie komm ich hier her. In den medien nennt sich das platzsturm. Da sah das in offenbach schon gewalttätiger aus.
Olaf1968
[quote]Faszination Fankurve schreibt: Gericht bestätigt: Bengalos nicht gesundheitsgefährdend
Das Amtsgericht Münster hat heute ein Verfahren gegen einen Ultrà des VfL Osnabrück eingestellt, der im März 2014 eine Pyroshow in Münster koordiniert haben soll. Das Gericht ist der Meinung, dass der Rauch der zertifizierten Bengalischen Fackeln nicht gesundheitsgefährdend war.
Der 25 Jahre Ultrà, der laut Westfälischen Nachrichten nicht selbst gezündet haben soll, aber die Pyroaktion koordinierte, hat somit nicht gegen das Sprengstoffgesetz verstoßen. Die Mehrheit der gezündeten Bengalos soll eine Zertifizierung laut Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) gehabt haben. Eigentlich dienen diese Bengalischen Fackeln im Bootsbereich der Seenotrettung. Sie sind ab 18 Jahren in Deutschland frei verkäuflich. Für das Gericht war es entscheidend, dass die Fackeln die BAM-Zertifizierung besaßen und es sich nicht um illegale Pyrotechnik aus dem Ausland handelte.
Das Urteil aus erster Instanz wurde aufgehoben, weil ein BAM-Gutachter den Rauch der etwa 25 Fackeln als nicht gesundheitsgefährdend einstufte und die Bengalos unter freiem Himmel gezündet wurden. (Faszination Fankurve, 16.02.2016)
[/quote]
gelöscht
Hier mal noch der Link dazu: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Gericht-bestaetigt-Bengalos-nicht-gesundheitsgefaehrdend&folder=sites&site=news_detail&news_id=12037&gal_id=269&bild_nr=1
Mike
Und was für fackeln hatbblockmu verwendet?
Braugold-Fan
Mensch Mike... Wenn du dein Tablet schon unbedingt mit Fausthandschuhen bedienen musst, könntest du deine Beiträge vor dem Abschicken wenigstens nochmal gegenlesen. Das ist zum Teil echt anstregend, dir zu folgen.
KirscheMD
:-) :-) :-) Tablet mit Fausthandschuhe :-) :-)
Olaf1968
[quote="Mike"]Und was für fackeln hat block u verwendet?[/quote]
Natürlich nur mit BAM-Zertifizierung. Was für eine Frage?
blaupause
Und das ist auch gut so. ;!
:mrgreen:
blaupause
[quote="KirscheMD"]:-) :-) :-) Tablet mit Fausthandschuhe :-) :-)[/quote]
Ist immer noch besser, als mit Boxhandschuhen zu popeln. :shock:
gelöscht
[quote="blaupause"][quote="KirscheMD"]:-) :-) :-) Tablet mit Fausthandschuhe :-) :-)[/quote]
Ist immer noch besser, als mit Boxhandschuhen zu popeln. :shock:[/quote]
Oder Scherenhänden :o
gelöscht
So - das nächste Ding...konnte man echt die Uhr nach stellen :(
[url]http://www.liga3-online.de/vfl-pyroshow-sorgt-fur-unverstandis-fcm-droht-erneute-geldstrafe/[/url]
man, man, man immer diese Pyro-Affen die reißen den Club sowas von nach unten
was haben die in ihrer Birne - die machen nur Mist !!! :==
Das ist kein Support - das ist keine Choreo - das ist einfach nur Bullshit
Sowas braucht der CLUB nicht - [b]NULL[/b]