Cartman
Du warst ja ganz offensichtlich nicht in Osnabrück. :roll:
MD-Reiner
[quote="RexDeus"]So - das nächste Ding...konnte man echt die Uhr nach stellen :(
[url]http://www.liga3-online.de/vfl-pyroshow-sorgt-fur-unverstandis-fcm-droht-erneute-geldstrafe/[/url]
man, man, man immer diese Pyro-Affen die reißen den Club sowas von nach unten
was haben die in ihrer Birne - die machen nur Mist !!! :==
Das ist kein Support - das ist keine Choreo - das ist einfach nur Bullshit
Sowas braucht der CLUB nicht - [b]NULL[/b][/quote]
Beim lesen des Artikels wurde meine Meinung bestätigt, wie unsinnig, nicht nachvollziehbar und ungerecht Strafen gegen den FCM oder den größten Teil der Zuschauer sind.
Mich würde es nicht wundern, wenn in den nächsten 10 Monaten es zu Vorfällen bei uns im Stadion kommt, die nichts mit der Magdeburger Fanszene zu tun haben. Es gibt genug Typen, die uns eins auswischen wollen. Und 3/4 Knaller zu zünden, die zu einer Spielunterbrechung führen, sind ja nun wirklich kein Problem. Ich erinnere nur an Vorfälle im Bereich Block 12 und die dazu gehörigen Unterführungen.
FCM-OldieMartin
ein Einzelner, vermutlich BFC-Hool, zündet lt. liga3-online wieder eine Fackel...
warum? Um sein Ego durchzudrücken? Um den FCM wieder eine Strafe auf zu brummen?
Wo bleibt der vielbeschworene "Selbstreinigungsprozess" der Fans?
Hoffentlich wird dieser I...t dingfest gemacht, die Strafe auf den umgelegt und ein lebenslanges Stadionverbot erteilt :!:
gelöscht
[quote="Cartman"]Du warst ja ganz offensichtlich nicht in Osnabrück. :roll:[/quote]
nein - werde ich auch zukünftig nicht weiterhin sein.
dieser Kindergeburtstags-Fackel-Mist und dieser Gefechtsfeld-Nebelbank-Stunk das iss einfach nix mehr für mich...das iss nich mehr mein CLUB !
und seitdem Block U´s tönende Wochenschau läuft schon gar nicht
und ich glaube auch nicht das meine Anwesenheit in Osnabrück an der Sichtweise durch die selbstgerechten Herrn vom DFB über dieses "Spielvorkommnis" auch nur irgend etwas im geringsten ändern würde
bis die Tage,
BWG
Magdeburg56
[quote="RexDeus"]
nein - werde ich auch zukünftig nicht weiterhin sein.
dieser Kindergeburtstags-Fackel-Mist und dieser Gefechtsfeld-Nebelbank-Stunk das iss einfach nix mehr für mich...das iss nich mehr mein CLUB !
und seitdem Block U´s tönende Wochenschau läuft schon gar nicht
[/quote]
...dann brauchst Du ja nicht mehr ins Stadion kommen, kannst dein Avatar ändern und wenn Du mal in ruhe Fußball schauen willst ohne Stimmung fahr etwas weiter weg von Schönebeck aber bitte nicht ins HKS :o
Linksaußen
sorry, dass ich das mal so sagen muss aber was hat dieser Penner vom BFC überhaupt in unserem Auswärtsblock zu suchen... andere müssen zusehen, wie sie an Karten kommen. und dann noch diese seltene Dämlichkeit. einfach zum kotzen.
Magdeburg56
[quote="Linksaußen"]sorry, dass ich das mal so sagen muss aber was hat dieser Penner vom BFC überhaupt in unserem Auswärtsblock zu suchen... andere müssen zusehen, wie sie an Karten kommen. und dann noch diese seltene Dämlichkeit. einfach zum kotzen.[/quote]
...auf dem Bild sieht man aber noch mehr Leute die dabei noch grinsen :==
FCM-OVGU
Also es war wohl kein Befi, wie anfangs vermutet. Ist ein Magdeburger gewesen, denn man aufgegriffen und fotografiert hat.
Braugold-Fan
Spätestens seit dem "Kuschelblock" beim letzten Heimspiel gegen den BFC sollte diese eigenartige Liaison unserer Erlebnisorientierten doch keinen mehr verwundern.
Linksaußen
von mir aus können sie mit denen auf dem Acker rummachen, aber nicht in unserem Block.
madcynic
[quote="Braugold-Fan"]Spätestens seit dem "Kuschelblock" beim letzten Heimspiel gegen den BFC sollte diese eigenartige Liaison unserer Erlebnisorientierten doch keinen mehr verwundern.[/quote]
Gabs in Erfurt nich sogar ne entsprechende Zaunfahne? Oder war das in der verbotenen Stadt?
Baffay0
[quote="madcynic"][quote="Braugold-Fan"]Spätestens seit dem "Kuschelblock" beim letzten Heimspiel gegen den BFC sollte diese eigenartige Liaison unserer Erlebnisorientierten doch keinen mehr verwundern.[/quote]
Gabs in Erfurt nich sogar ne entsprechende Zaunfahne? Oder war das in der verbotenen Stadt?[/quote]
War in Halle .....
FCM-OVGU
Das war die Fahne:
Andy-FCM
[quote="FCM-OVGU"]Das war die Fahne:[/quote]
EKELHAFT :== :== :== :== :== :==
mephisto1963
[quote="FCM-OVGU"]Das war die Fahne:[/quote]
Kann jemand den Spruch auf der Fahne erklären? So hat es damals angefangen? Was angefangen?? Wann angefangen? Das war doch der gemeinsame Erzfeind Nr.1 im Osten!
Rookie
Bald gibt´s ne Freundschaftsfahne mit FCM, HRO und DD Logo drauf.. ;)
Mit Bezug zum 5.03... Als man Hand in Hand durch MD geschlendert ist ;)
FCM-OVGU
[quote="mephisto1963"][quote="FCM-OVGU"]Das war die Fahne:[/quote]
Kann jemand den Spruch auf der Fahne erklären? So hat es damals angefangen? Was angefangen?? Wann angefangen? Das war doch der gemeinsame Erzfeind Nr.1 im Osten![/quote]
Das setzt bestimmt Insiderkenntnisse voraus, die du hier vermutlich vergeblich suchen wirst.
mephisto1963
[quote="FCM-OVGU"][quote="mephisto1963"][quote="FCM-OVGU"]Das war die Fahne:[/quote]
Kann jemand den Spruch auf der Fahne erklären? So hat es damals angefangen? Was angefangen?? Wann angefangen? Das war doch der gemeinsame Erzfeind Nr.1 im Osten![/quote]
Das setzt bestimmt Insiderkenntnisse voraus, die du hier vermutlich vergeblich suchen wirst.[/quote]
Da du es nicht weißt ist dein Kommentar sinnlos! :D Vielleicht gibts hier ja Insider! Die Ente weiß doch immer alles! Die kennt sich sogar mit Beton aus! :lol:
mephisto1963
[quote="cherubim"]Tja, komplexe Welt wa? Manchmal reichen schwarz und weiss nunmal nicht aus, um sich sein Bild zu malen.[/quote]
Komplexe Welt wa Berliner! Du weest das ja! Schwarz und Weiß und Rot und Grün und Blau und und und! Behalts für dich will och ja keener wissen mehr! :lol:
mildred pierce
[quote="cherubim"]Tja, komplexe Welt wa? Manchmal reichen [color=#0000FF]schwarz und weiss[/color] nunmal nicht aus, um sich sein Bild zu malen.[/quote]
stimmt...manchmal ist es auch braun