zteini
der DFB bekommt seine "Fans" doch so langsam dahin wo er sie haben will, siehe letzten beiden Länderspiele! - nur die *La...O...La* (die Sitzschalen werden ja unerlaubt kurzzeitig verlassen) stört noch & das ausrasten beim Torjubel sollte natürlich unterbleiben! kurz Applaus - & jut
das Sommermärchen und seine Folgen :o
Ps: das werfen von Gegenständen und Böller jeglicher Art haben im Stadion natürlich NICHTS zu suchen!!!
FCMatze
[quote="zteini"]...
Ps: das [b]werfen von Gegenständen[/b] und Böller [b]jeglicher Art[/b] haben im Stadion natürlich NICHTS zu suchen!!![/quote]
Das sehe ich anders. Ich möchte nur mal an die Aktion in Offenbach erinnern, wo hunderte Luftballons geworfen wurden oder die blauen Müllsäcke. Das sah schon geil aus und führte (o Wunder) noch nichtmal zu ner Strafe.
Mick Jagger
[quote="FCMatze"] Das sehe ich anders. Ich möchte nur mal an die Aktion in Offenbach erinnern, wo hunderte Luftballons geworfen wurden oder die blauen Müllsäcke. Das sah schon geil aus und[b] führte (o Wunder) noch nichtmal zu ner Strafe[/b].[/quote]
Kommt noch. Die alten Männer vom DFB sind nicht die schnellsten. :mrgreen:
So ein Luftballon kann doch die schwersten Verletzungen verursachen! :o
Scheiß DFB :P3
Rookie
[quote="Mick Jagger"][quote="FCMatze"] Das sehe ich anders. Ich möchte nur mal an die Aktion in Offenbach erinnern, wo hunderte Luftballons geworfen wurden oder die blauen Müllsäcke. Das sah schon geil aus und[b] führte (o Wunder) noch nichtmal zu ner Strafe[/b].[/quote]
Kommt noch. Die alten Männer vom DFB sind nicht die schnellsten. :mrgreen:
So ein Luftballon kann doch die schwersten Verletzungen verursachen! :o
Scheiß DFB :P3[/quote]
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/strafe-wegen-konfetti-auf-dem-platz-id7495780.html
Soviel dazu :o
gelöscht
[quote="stallion"]Ist definitiv Willkür! Die merken es doch nicht mehr... Das die Strafe auch noch akzeptiert wird verstehe ich nicht. Klar sind 4tsd. keine 40tsd.€, aber es geht ums Prinzip![/quote]
Wie heißt es im Geschäft so schön? "Wirf schlechtem Geld nicht noch Gutes hinterher" ;)
Jetzt noch Unmengen Zeit und (ggf.) Geld in so einen Widerspruch investieren, der (wahrscheinlich) höchstens 1000€ "Erlaß" einbringt, halte ich für Mumpitz. Die Zeit ist anderswo besser investiert.
Klar geht es auch ums Prinzip - da stimme ich Dir völlig zu - aber irgendwo muß man auch mal abwinken und sagen können "Drum g'schissen!", sonst reibst Du Dich an sowas auf.
zteini
[quote="FCMatze"]Das sehe ich anders. Ich möchte nur mal an die Aktion in Offenbach erinnern, wo hunderte Luftballons geworfen wurden oder die blauen Müllsäcke. Das sah schon geil aus und führte (o Wunder) noch nichtmal zu ner Strafe.[/quote]
das "jeglicher Art" bezog sich allein auf Böller !
wir sind hier nicht bei *wiedi wiedi witt ... (ich bau mir ein Satz) ...* ;) :mrgreen:
BART
http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/landesklasse-vermummte-stuermen-sportplatz
was waren denn das für Helden?
FCM-OldieMartin
Früh übt sich.... ;)
gelöscht
[quote]Im Anschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Jugendlichen ihren Erziehungsberechtigten übergeben.[/quote]
:lol: Gab bestimmt Stubenarrest :mrgreen:
Rookie
Und Fernsehverbot..
gelöscht
Das ist ja heute keine Strafe mehr 8-)
Braugold-Fan
Der gewiefte Erziehungsberechtigte von heute ändert das WLAN-Kennwort. :P
Oliver
Wieso wurde nun wieder mein Posting gelöscht. Hier blödeln alle rum nur mein gefährliches Posting wurde gelöscht! Welchen Grund gibt es nun wieder. Ihr braucht nicht Demokratie heucheln wenn in Wirklichkeit hier der Erdgogan kopiert wird. Und kommt mir nicht wieder mit der Begründung ala MD56"Du kannst ja gehen wenn dir nicht passt"
Braugold-Fan
[quote="Oliver"]Wieso wurde nun wieder mein Posting gelöscht. Hier blödeln alle rum nur mein gefährliches Posting wurde gelöscht! Welchen Grund gibt es nun wieder. Ihr braucht nicht Demokratie heucheln wenn in Wirklichkeit hier der Erdgogan kopiert wird. Und kommt mir nicht wieder mit der Begründung ala MD56"Du kannst ja gehen wenn dir nicht passt"[/quote]
Krieg dich wieder ein, Rumpelstilzchen. Gemäß Mod-Protokoll wurde seit gestern im ganzen Forum nichts gelöscht oder verschoben.
Edit: Sorry, das sollte eigentlich per PN raus. Ich lass es dennoch hier stehen, schon um dem aus der Luft gegriffenen Vorwurf der Zensur den Wind aus den Segeln zu nehmen...
Oliver
Dann muss ich mich wohl beim Rotbart entschuldigen.Fragt sich nur noch wo mein Posting geblieben ist. Wahrscheinlich hat es sich selbst gelöscht.
Achja ich lass es mal hier stehen mal sehen wie lange es durchhält um dann durch wundersame Weise zu verschwinden .
Häuptling
Hast du dein Posting evtl. als pm irgendwem zukommen lassen? Scheint ja manchmal vor zu kommen,dass das System das verwechselt ;)
FCM-OldieMartin
@Oliver
sei beruhigt. Manche postings von mir waren auch nicht erschienen. Vielleicht erkennt das Internet, das wir beide Meckerköppe sind :!: :?: :roll: :o ;) :D
Oliver
[quote="FCM-OldieMartin"]@Oliver
sei beruhigt. Manche postings von mir waren auch nicht erschienen. Vielleicht erkennt das Internet, das wir beide Meckerköppe sind :!: :?: :roll: :o ;) :D[/quote]
Meckerköppe ? wir beide ? Niemals ;!
Wir stellen das alles nur in Relation zu den anderen Postings
Im übrigen bezog sich mein Posting auf dein vorgehendes Posting.
Aber sei es drum. Gewesen war es eh niemand in diesem Wunder behafteten Forum, wo sich Postings schon mal selbst löschen ! ;)
Aber nun wollen wir nicht weiter jammern sondern uns mit Pyro und Randale beschäftigen !
Magdeburg56
[quote="Oliver"]
Aber nun wollen wir nicht weiter jammern sondern uns mit Pyro und Randale beschäftigen ![/quote]
...und die gab es am Freitag in Münster nicht ;!
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]
Aber nun wollen wir nicht weiter jammern sondern uns mit Pyro und Randale beschäftigen ![/quote]
...und die gab es am Freitag in Münster nicht ;![/quote]
das sieht die Bolizei aber ganz anders :mrgreen: