Magdeburg56
[quote="Oliver"]
das sieht die Bolizei aber ganz anders :mrgreen:[/quote]
...die sind ja auch nicht auf der Höhe des tatsächlichen Geschehens gewesen :mrgreen:
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]
Aber nun wollen wir nicht weiter jammern sondern uns mit Pyro und Randale beschäftigen ![/quote]
...und die gab es am Freitag in Münster nicht ;![/quote]
Richtig gab weder Pyro, noch Programme :!: :!: :!:
Und ich habe bisher kein Wort darüber verloren, sonst hätte es wieder 1000 Komentare gegeben ;) ;) ;)
FCM-OldieMartin
Wird das Übersteigen der Absperrung zum Stadioninnenraum von Fans, wie beim 2. Tor in Münster von Beckus geschehen, auch mit Strafe vom DFB bedroht?
Olli76
[quote="FCM-OldieMartin"]Wird das Übersteigen der Absperrung zum Stadioninnenraum von Fans, wie beim 2. Tor in Münster von Beckus geschehen, auch mit Strafe vom DFB bedroht?[/quote]
Wundern würde mich es nicht, Emotionen sind in Frankfurt nicht gern gesehen.
Olli76
[quote="Baffay0"][quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]
Aber nun wollen wir nicht weiter jammern sondern uns mit Pyro und Randale beschäftigen ![/quote]
...und die gab es am Freitag in Münster nicht ;![/quote]
Richtig gab weder Pyro, noch Programme :!: :!: :!:
Und ich habe bisher kein Wort darüber verloren, sonst hätte es wieder 1000 Komentare gegeben ;) ;) ;)[/quote]
Man ey du und deine dämlichen Programme :mrgreen:
Baffay0
[quote="Olli76"]
Man ey du und deine dämlichen Programme :mrgreen:[/quote]
Ich möchte Euch mal sehen, wenn es auswärts kein Bier gibt :)
Ich denke das wäre in etwa das gleiche ;)
Braugold-Fan
Na ja, das Bier wird in der Regel nicht abgeheftet, um dann im Schrank zu verstauben... :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]Na ja, das Bier wird in der Regel nicht abgeheftet, um dann im Schrank zu verstauben... :mrgreen:[/quote]
...dies kann ich zu 100% bestätigen :mrgreen:
joerk
Mit dem Programm kannste dich immer wieder ans Spiel erinnern. Mit Bier ist es schon am nächsten Tag weg :mrgreen:
blaupause
Man könnte Bierproben in Folie einschweißen und abheften. So wäre es dann nach beispielsweise 42 oder auch 9 Jahren möglich, sich an den unvergleichlichen Geschmack eines Aufstiegs- oder Pokalbieres zu erinnern. ;!
chancentod
Das geht mir dann doch zu weit. Nächstens bewahren sich manche noch ne Urinprobe von besonderen Spielen auf :roll:
Braugold-Fan
[quote="chancentod"]Das geht mir dann doch zu weit. Nächstens bewahren sich manche noch ne Urinprobe von besonderen Spielen auf :roll:[/quote]
Das soll flußaufwärts sehr beliebt sein... :P
blaupause
Die Geschmäcker sind eben verschieden. :o
Apropos Urinprobe.
Muss Team Green bei 'Paranormal Activity' eigentlich auch zum Dopingtest?
Oder läuft "Wir sehen was, was ihr nicht seht!" ganz normal unter 'Übersinnliche Fähigkeiten'?
Wer nicht vorhandene Blockstürme sieht...
Rookie
http://www.mz-web.de/sport/fussball/1-fc-magdeburg/dfb-urteil-fcm-erwartet-keine-sperrung-fuer-block-u-23964216?originalReferrer=&originalReferrer=
Oliver
mopo24 = Bild Ableger = Boulevardpresse !
Braugold-Fan
[quote="Oliver"]mopo24 = Bild Ableger[/quote]
Falsch. Gruner+Jahr und DDVG.
Oliver
Na da bin ich aber mal gespannt ob die Dynamos nun vor den eigenen Toren eine Fandemo abhalten werden.
Und ob es bei den starken Beschränkungen im Vorverkauf der Auswärtskarten noch häufiger zu Stürmen auf die Eingangstore der Stadien kommen wird ? So können auch die gut gemeinten Maßnahmen nach hinten los gehen ! :|
http://www.liga3-online.de/fehlverhalten-der-eigenen-fans-dynamo-dresden-zieht-konsequenzen/
alfatier
http://www.dfb.de/news/detail/zwei-zuschauer-teilausschluesse-und-geldstrafe-fuer-den-1-fc-magdeburg-146756/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
chancentod
Völlig übertrieben. Man sollte schon aus Prinzip in Berufung gehen.
mephisto1963
[quote="alfatier"]http://www.dfb.de/news/detail/zwei-zuschauer-teilausschluesse-und-geldstrafe-fuer-den-1-fc-magdeburg-146756/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter[/quote]
Neue Saison fängt ja wieder gut an! :roll: