Vollnuss
So eine gequirlte Scheiße...Mittelfinger-Mittwoch
BART
ein glück das dies jetzt gibt:
[b]Neu ist laut Lietzow die Einführung einer Wiederverkaufsplattform, „fanSALE“ genannt. Hier haben Dauerkartenbesitzer über die Onlineplattform Eventimsports die Möglichkeit, ihre Tickets spieltagsweise anzubieten, wenn sie persönlich verhindert sind. [/b]
kann man ja gleich seine karte anbieten :D
manuneu2007
Aha, Dauerkarte für eine gesperrte Tribüne. Wo sollen die denn hin wenn die Plätze der Dauerkarten gesperrt sind.
Anstelle des Vereins würde ich in Berufung gehen.
NUR DER 1.FC MAGDEBURG
FCM-OldieMartin
[quote="alfatier"]http://www.dfb.de/news/detail/zwei-zuschauer-teilausschluesse-und-geldstrafe-fuer-den-1-fc-magdeburg-146756/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter[/quote]
Nun ist die Begründung für höhere Eintrittpreise ja untermauert worden. Danke an die "Fans", die das zu verantworten haben!
Braugold-Fan
Bin gespannt, wie sich der Verein hierzu verhält.
Von Vorteil [i]könnte[/i] sein, dass für die neue Saison noch keine Karten verkauft wurden und man die DK-Inhaber der Nord noch relativ unkompliziert für die zwei Spiele in andere Bereiche umquartieren kann.
Braugold-Fan
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="alfatier"]http://www.dfb.de/news/detail/zwei-zuschauer-teilausschluesse-und-geldstrafe-fuer-den-1-fc-magdeburg-146756/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter[/quote]
Nun ist die Begründung für höhere Eintrittpreise ja untermauert worden. Danke an die "Fand", die das zu verantworten haben![/quote]
Danke an den DFB, der völlig weltfemde Willkür-Urteile fällt.
BART
[quote="Braugold-Fan"]Bin gespannt, wie sich der Verein hierzu verhält.
Von Vorteil [i]könnte[/i] sein, dass für die neue Saison noch keine Karten verkauft wurden und man die DK-Inhaber der Nord noch relativ unkompliziert für die zwei Spiele in andere Bereiche umquartieren kann.[/quote]
und das wir bestimmt nicht wieder nur mit ostduellen starten, hoffentlich
Block 7 Fan
und ich wette die ersten beiden Heimspiele haben wir jetzt
gegen Hansa und den H*C
FCMFan1990
Konsequenz sollte sein: Komplette Südtribüne verkaufen und dem Schweine D**nen fetten :P3 zeigen!
Dinhoxx
Oh man, so langsam sollten sich die verursachenden Gruppierungen/Personen fragen, ob man damit den Verein unterstützt...
Mich würde interessieren, welcher Gesamtschaden innerhalb einer Saison entstanden ist und ob das zu rechtfertigen ist.
Niemand hat etwas gegen ne schöne Choreo, aber was da zusammengekommen ist, ist doch ganz schön dolle.
Hoffentlich haben wir Glück und es kommen zwei unattraktivere Gegner zu den ersten beiden Heimspielen.
spooky
Also hoffen wir mal auf Mainz II und Werder II in den ersten beiden Heimspielen.
Roadi
sitze ich halt zwei Spiele in einem anderen Block
Longo
[quote="Braugold-Fan"][quote="FCM-OldieMartin"][quote="alfatier"]http://www.dfb.de/news/detail/zwei-zuschauer-teilausschluesse-und-geldstrafe-fuer-den-1-fc-magdeburg-146756/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter[/quote]
Nun ist die Begründung für höhere Eintrittpreise ja untermauert worden. Danke an die "Fand", die das zu verantworten haben![/quote]
Danke an den DFB, der völlig weltfemde Willkür-Urteile fällt.[/quote]
Mal ganz ehrlich: Die Bewährung war doch allen bekannt. So sehr ich den DFB mit seinen ganzen Repressalien auch verachte, "weltfremd" ist das Urteil diesmal nicht sondern absolut vorhersehbar.
alfatier
Echt? Also für mich kam das jetzt doch recht überraschend.
FCM-OldieMartin
[quote="Dinhoxx"]Oh man, so langsam sollten sich die verursachenden Gruppierungen/Personen fragen, ob man damit den Verein unterstützt...
Mich würde interessieren, welcher Gesamtschaden innerhalb einer Saison entstanden ist und ob das zu rechtfertigen ist.
Niemand hat etwas gegen ne schöne Choreo, aber was da zusammengekommen ist, ist doch ganz schön dolle.
Hoffentlich haben wir Glück und es kommen zwei unattraktivere Gegner zu den ersten beiden Heimspielen.[/quote]
Der erste nach mir, der wach wird
Baffay0
[quote="spooky"]Also hoffen wir mal auf Mainz II und Werder II in den ersten beiden Heimspielen.[/quote]
;! Da sollten dann auch die 18.000 zugelassenen Zuschauer reichen ;)
FCM-Fan.de
[quote="Dinhoxx"]Oh man, so langsam sollten sich die verursachenden Gruppierungen/Personen fragen, ob man damit den Verein unterstützt...
Hoffentlich haben wir Glück und es kommen zwei unattraktivere Gegner zu den ersten beiden Heimspielen.[/quote]
Da unsere Vereinsführung überhaupt nicht darum bemüht ist den Schaden für den Verein möglichst gering zu halten und stattdessen brav jedes Strafmaß akzeptiert, hält sich mein Mitleid doch arg in Grenzen.
Dass man das dann sogar noch als Rechtfertigung für teils völlig absurde Preiserhöhungen nimmt, finde ich noch dreister. Zumal die "verursachenden Gruppierungen/Personen" ein nicht zu unterschätzender Werbefaktor für unseren Club in und um Magdeburg sind, der allerdings - zugegebenermaßen - nur schwer messbar ist und deswegen von einigen Schlauköpfen des Forums deshalb auch gern wegdiskutiert wird.
Mal sehen ob unserer Vereinsführung plötzlich Eier wachsen... :roll:
Braugold-Fan
[quote="Longo"]Mal ganz ehrlich: Die Bewährung war doch allen bekannt. So sehr ich den DFB mit seinen ganzen Repressalien auch verachte, "weltfremd" ist das Urteil diesmal nicht sondern absolut vorhersehbar.[/quote]
Dann erkläre mir mal, welcher der 5 Verstöße, die der DFB sich da zusammengeklaubt hat, wirklich "schwerwiegend" war. Denn das war damals das einschränkende Kriterium fürs Streichen der Bewährung.
Vielleicht bin ich ja auch nur unglaublich tolerant oder einfältig. Aber wenn das "schwerwiegende" Verstöße waren, will ich nicht wissen, was der DFB so alles verbietet, wenn es wirklich mal zu gefährlichen Situationen kommen sollte. Und hier setzt meine Kritik an: Der DFB entscheidet willkürlich und unverhältnismäßig auf Grundlage selbstgemachter, aber intransparenter Regeln.
BWchris
Das könnt ihr vergessen dass wir jetzt 2 zweite Mannschaften bekommen ....
Da wird der DFB schon 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen bzw. hat dies nun schon getan ...
Ich tippe mal
Chemnitz
und
Duisburg
:-/
Baffay0
[quote="Block 7 Fan"]und ich wette die ersten beiden Heimspiele haben wir jetzt
gegen Hansa und den H*C[/quote]
Dann hätte Hansa und der HFC den Schaden, denn wegen Platzmangel gibt es keine Gästekarten ;)
Die Süd wird benötigt für Block 3 bis 6 ;!