FCM forever
[quote="Baffay0"][quote="FCM forever"][quote="Baffay0"]Keiner Wunder das es hier einige nicht verstehen, wie sollten Sie auch, wenn selbst beim Club noch nicht bemerkt wurde das die Strafe nicht wegen der Pyro so hoch ausgefallen ist, sondern weil mehere Vorfälle zusammen gefasst wurden. Wie ist so schon in der Volksstimme zu lesen : [color=#0000BF]„Zumindest weiß aber jetzt hoffentlich auch der letzte Fan, welchen Schaden er mit Pyrotechnik anrichtet“[/color]
Ist das gleiche wie hier im Forum, immer geht es nur um Pyro. Möchte man wirklich glauben, wenn es keine Pyro mehr gibt, dann gibt es keine Strafen mehr :shock:[/quote]
ich glaube jetzt weiss ich warum nur von pyro die rede ist.
es wurden ja auch feuerzeuge geworfen, feuerzeuge machen feuer, also pyro :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Ja und die vom Zaun gefallen sind, hatten sicher Feuer gefangen :)[/quote]
ich glaube die waren schon feuer und flamme für unseren FCM :mrgreen: :mrgreen:
FCM forever
[quote="Oliver"][quote="FCM forever"][quote="Oliver"]Nun darüber zu diskutieren das der DFB s.g. Kollektivstrafen anwendet ist einfach nur noch müßig. Wir haben uns den Regeln gebeugt und fertig. Jetzt kann man versuchen die Strafen umzulegen aber da entziehen sich u.a. Die Pyromanen durch die Nutzung von Sturmhauben.
Wäre ja auch noch schöner wenn der Täter für seine Tat gerade stehen müsste das kann schön der Verein tun denn zu dem habe ich (Pyromane)keine emotionale Verbindung .[/quote]
Warum reduzierst du in jedem Beitrag die gesamte Strafe immer nur auf die Pyro-Aktion?
Wenn der FCM die Strafe auf die Verursacher umlegen will, muss es erstmal jedes Vergehen einzeln bewertet und bestraft werden, macht dies der dfb???[/quote]
Weil es müßig ist jeden Feuerzeugwerfer, Platzstürmer, Rauchkokler... etc. pp aufzuzählen. Die Einzelbewertung machen dann andere. Das hat auch nix mit Bequemlichkeit zu tun. Oder hat jemand schon mal einen Bericht gelesen der bis ins einzelnste Detail geht? Das wäre ja schlimmer als Kominique vom 10.PT.[/quote]
WER macht die einzelstrafbewertung????? der scheiss dfb jedenfalls nicht
wer sagt DIR das die pyro-aktion zur blocksperre geführt hat?
vielleicht war es ja auch der "platzsturm" der dazu geführt hat
blaupause
Wenigstens schenkt der Caterer keinen Weinbrand aus.
Oder doch? :o
Oliver
[quote="FCM forever"][quote="Oliver"][quote="FCM forever"]
Warum reduzierst du in jedem Beitrag die gesamte Strafe immer nur auf die Pyro-Aktion?
Wenn der FCM die Strafe auf die Verursacher umlegen will, muss es erstmal jedes Vergehen einzeln bewertet und bestraft werden, macht dies der dfb???[/quote]
Weil es müßig ist jeden Feuerzeugwerfer, Platzstürmer, Rauchkokler... etc. pp aufzuzählen. Die Einzelbewertung machen dann andere. Das hat auch nix mit Bequemlichkeit zu tun. Oder hat jemand schon mal einen Bericht gelesen der bis ins einzelnste Detail geht? Das wäre ja schlimmer als Kominique vom 10.PT.[/quote]
WER macht die einzelstrafbewertung????? der scheiss dfb jedenfalls nicht
wer sagt DIR das die pyro-aktion zur blocksperre geführt hat?
vielleicht war es ja auch der "platzsturm" der dazu geführt hat[/quote]
Niemand ist einverstanden wie der DFB urteilt trotzdem sollte man nun nicht ewig rumeiern sondern mal einfach nach Wegen suchen die es dem selbigen schwer machen den Club zu bestrafen aber damit tut man sich schwer.
FCM forever
in dieser Strafe sind Vergehen aus mehreren Spielen, Innenraum betreten, Feuerzeug werfen, auf dem Platz dumm rumstehen, Pyro-Fackeln, hab ich was vergessen?
so und nun sag mir, was wurde für was bestraft??????
welches ist das schwerwiegende Vergehen?
nun du Oliver
Oliver
[quote="FCM forever"]in dieser Strafe sind Vergehen aus mehreren Spielen, Innenraum betreten, Feuerzeug werfen, auf dem Platz dumm rumstehen, Pyro-Fackeln, hab ich was vergessen?
nun du Oliver[/quote]
und warum soll ich das tun ?
Wende dich an den DFB, da wird dir sicherlich mit deinem Drang nach genauster Darstellung des Urteils geholfen ! Aber wie gesagt da beißt die Maus keinen Faden ab die Masse der Delikte stammt nun mal aus einem bestimmten Umfeld ob da nun jemand mit der BFC Fahne auf dem Platz steht oder nicht. Ich habe selber beobachtet wie man sich aus der Nordkurve von Block zu Block geschlichen hat um so nahe wie möglich an die Gäste Blocks zu kommen.
FCM forever
[quote="Oliver"][quote="FCM forever"]in dieser Strafe sind Vergehen aus mehreren Spielen, Innenraum betreten, Feuerzeug werfen, auf dem Platz dumm rumstehen, Pyro-Fackeln, hab ich was vergessen?
nun du Oliver[/quote]
Wende dich an den DFB, da wird dir sicherlich mit deinem Drang nach genauster Darstellung des Urteils geholfen ! Aber wie gesagt da beißt die Maus keinen Faden ab die Masse der Delikte stammt nun mal aus einem bestimmten Umfeld ob da nun jemand mit der BFC Fahne auf dem Platz steht oder nicht. Ich habe selber beobachtet wie man sich aus der Nordkurve von Block zu Block geschlichen hat um so nahe wie möglich an die Gäste Blocks zu kommen.[/quote]
na siehste, keine Differenzierung, also nicht pyro als dan einzige, darum die Reduzierung auf pyro mal langsam lassen.
die Masse der Delikte????
pyro Block U
Feuerzeuge aus Stehplatzblock
BFCer
Innenraum Fans
es gingen welche aus der Nordkurve in Richtung Gästeblock, ja schön, und wem willst du die zuordnen?
Fragen über Fragen
somit wird DEINE Reduzierung immer fragwürdiger
Oliver
[quote="FCM forever"][quote="Oliver"][quote="FCM forever"]in dieser Strafe sind Vergehen aus mehreren Spielen, Innenraum betreten, Feuerzeug werfen, auf dem Platz dumm rumstehen, Pyro-Fackeln, hab ich was vergessen?
nun du Oliver[/quote]
Wende dich an den DFB, da wird dir sicherlich mit deinem Drang nach genauster Darstellung des Urteils geholfen ! Aber wie gesagt da beißt die Maus keinen Faden ab die Masse der Delikte stammt nun mal aus einem bestimmten Umfeld ob da nun jemand mit der BFC Fahne auf dem Platz steht oder nicht. Ich habe selber beobachtet wie man sich aus der Nordkurve von Block zu Block geschlichen hat um so nahe wie möglich an die Gäste Blocks zu kommen.[/quote]
na siehste, keine Differenzierung, also nicht pyro als dan einzige, darum die Reduzierung auf pyro mal langsam lassen.
die Masse der Delikte????
pyro Block U
Feuerzeuge aus Stehplatzblock
BFCer
Innenraum Fans
es gingen welche aus der Nordkurve in Richtung Gästeblock, ja schön, und wem willst du die zuordnen?
Fragen über Fragen
somit wird DEINE Reduzierung immer fragwürdiger[/quote]
Blödsinn. Du verdrehst einfach Tatsachen und hängst dich an Darstellungsweise auf.
Niemand sagt das Block U nur für Pyro verantwortlich ist.
Aber lassen wir das sonst findest Du noch einen Rechtschreibfehler und wirst mir damit beweisen wollen das man alles nur erfunden hat.
FCM forever
[quote="Oliver"]
Blödsinn. Du verdrehst einfach Tatsachen und hängst dich an Darstellungsweise auf.
Aber lassen wir das sonst findest Du noch einen Rechtschreibfehler und wirst mir damit beweisen wollen das man alles nur erfunden hat.[/quote]
dann sag doch einfach mal von welcher großen Masse du jetzt gefasselt hast
oder meinst du die einzige große Masse und zwar FCM-Fans
Oliver
[quote="FCM forever"][quote="Oliver"]
Aber lassen wir das sonst findest Du noch einen Rechtschreibfehler und wirst mir damit beweisen wollen das man alles nur erfunden hat.[/quote]
oder meinst du die einzige große Masse und zwar FCM-Fans[/quote]
ich fasele nicht, wenn das auf dich zutrifft, solltest Du mal drüber nachdenken. ! :mrgreen:
Mike
Das beim dresden spiel welche richtung gästeblock gegangen sind. Könnte auch daran gelegen haben, das die dort mit raketen und ähnliches beschossen wurden. Wenn der dfb schon straft, kann er das nicht ohne strafe der dresdner zählen lassen.
FCM forever
[quote="Oliver"][quote="FCM forever"][quote="Oliver"]
oder meinst du die einzige große Masse und zwar FCM-Fans[/quote]
ich fasele nicht, wenn das auf dich zutrifft, solltest Du mal drüber nachdenken. ! :mrgreen:[/quote]
na komm rück raus mit deiner Antwort, aber war ja klar das bei dir nur heiße Luft rauskommt, da mußt du aber aufpassen, dann gehörst du zu den Pyromanen und mußt dich selber bestrafen.
Oliver der Pyromane :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oliver
Auch immer die selbe Leier in der Diskussionsführung erst wird alles bestritten und anschließend wird der Gegenüber noch lächerlich gemacht.
Wenn das deine Art ist, sich hier mit Themen ernsthaft auseinander zu setzen dann dann weiß ich woran ich mit Dir bin.
P.S. ich verzichte somit gern auf weitere Antworten deinerseits kommt eh nix bei rüber !
FCM forever
[quote="Oliver"]Auch immer die selbe Leier in der Diskussionsführung erst wird alles bestritten und anschließend wird der Gegenüber noch lächerlich gemacht.
Wenn das deine Art ist, sich hier mit Themen ernsthaft auseinander zu setzen dann dann weiß ich woran ich mit Dir bin.
P.S. ich verzichte somit gern auf weitere Antworten deinerseits kommt eh nix bei rüber ![/quote]
wo habe ich was bestritten? du liest wohl nur das, was du lesen willst.
ich hatte ne Frage gestellt und von dir kommt nur heiße Luft, Oliver der Pyromane
Oliver
[quote="FCM forever"][quote="Oliver"]Auch immer die selbe Leier in der Diskussionsführung erst wird alles bestritten und anschließend wird der Gegenüber noch lächerlich gemacht.
P.S. ich verzichte somit gern auf weitere Antworten deinerseits kommt eh nix bei rüber ![/quote]
ich hatte ne Frage gestellt und von dir kommt nur heiße Luft, Oliver der Pyromane[/quote]
Die hatte ich im übrigen schon längst beantwortet oder bist Du Legastheniker ?
FCM forever
[quote="Oliver"][quote="FCM forever"][quote="Oliver"]Auch immer die selbe Leier in der Diskussionsführung erst wird alles bestritten und anschließend wird der Gegenüber noch lächerlich gemacht.
ich hatte ne Frage gestellt und von dir kommt nur heiße Luft, Oliver der Pyromane[/quote]
Die hatte ich im übrigen schon längst beantwortet oder bist Du Legastheniker ?[/quote]
hast du nicht, Oliver der Pyromane
hast du vielleicht geträumt
Oliver
Du merkst aber schon das ziemlich dumm daher kommst, oder ?
FCM forever
[quote="Oliver"]Du merkst aber schon das ziemlich dumm daher kommst, oder ?[/quote]
mach dich doch nicht so dumm, so dumm bist du doch gar nicht oder
wenn du keine Antworten hast ist es doch ok, dann wissen wir doch nun das du nichts weisst
alfatier
Doch ist er.
Oliver
[quote="alfatier"]Doch ist er.[/quote]
ja und jetzt klatschen wir alle in die Hände und freuen uns über die Schlagfertigkeit vom Alphadier ! :mrgreen: