FCM forever
[quote="Oliver"][quote="alfatier"]Doch ist er.[/quote]
ja und jetzt klatschen wir alle in die Hände und freuen uns über die Schlagfertigkeit vom Alphadier ! :mrgreen:[/quote]
und du hast nur darauf gewartet, um endlich vom Thema abzulenken
Oliver
[quote="FCM forever"][quote="Oliver"][quote="alfatier"]Doch ist er.[/quote]
ja und jetzt klatschen wir alle in die Hände und freuen uns über die Schlagfertigkeit vom Alphadier ! :mrgreen:[/quote]
und du hast nur darauf gewartet, um endlich vom Thema abzulenken[/quote]
:roll:
eintracht-fcm-fan
Heute Abend gibt es auf jeden Fall ne schöne Privat Pyro Show wenn wir gegen [size=50] Italien [/size] gewinnen sollten.
mephisto1963
[quote="eintracht-fcm-fan"]Heute Abend gibt es auf jeden Fall ne schöne Privat Pyro Show wenn wir gegen [size=50] Italien [/size] gewinnen sollten.[/quote]
Es wird eher ne große Enttäuschung geben,als was zu feiern! Ist auch besser so nicht das du deine Bude noch abfackelst! :P
FCM forever
[quote="eintracht-fcm-fan"]Heute Abend gibt es auf jeden Fall ne schöne Privat Pyro Show wenn wir gegen [size=50] Italien [/size] gewinnen sollten.[/quote]
vielleicht auch im Stadion
mephisto1963
[quote="FCM forever"][quote="eintracht-fcm-fan"]Heute Abend gibt es auf jeden Fall ne schöne Privat Pyro Show wenn wir gegen [size=50] Italien [/size] gewinnen sollten.[/quote]
vielleicht auch im Stadion[/quote]
Er schrieb was von privater Pyro! Vielleicht ja och im Jarten :idea: Im Stadion viele Tränen! :lol:
FCM forever
[quote="mephisto1963"][quote="FCM forever"][quote="eintracht-fcm-fan"]Heute Abend gibt es auf jeden Fall ne schöne Privat Pyro Show wenn wir gegen [size=50] Italien [/size] gewinnen sollten.[/quote]
Er schrieb was von privater Pyro! Vielleicht ja och im Jarten :idea: Im Stadion viele Tränen! :lol:[/quote]
lesen und verstehen ist nicht dein Ding, das wissen wir schon und musst du nicht dauernd beweisen
Weinen wird ein Teil im Stadion und vor den TV's sowieso
mephisto1963
Was ist bei dir schon zu verstehen mit deinen 4 Wörtern! :P Du weißt gar nichts! :P
eintracht-fcm-fan
[quote="mephisto1963"][quote="FCM forever"][quote="eintracht-fcm-fan"]Heute Abend gibt es auf jeden Fall ne schöne Privat Pyro Show wenn wir gegen [size=50] Italien [/size] gewinnen sollten.[/quote]
Er schrieb was von privater Pyro! Vielleicht ja och im Jarten :idea: Im Stadion viele Tränen! :lol:[/quote]
Im Jarten... ;!
Mick Jagger
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden wegen [b]neun[/b] (!!!) Fällen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss zu einer Geldstrafe von [b]20.000 Euro [/b]verurteilt
Zum Vergleich:
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat heute in mündlicher Verhandlung das vorangegangene Einzelrichterurteil vom 25. Mai 2016 gegen den Drittligisten 1. FC Magdeburg geändert. Es verhängte gegen den Verein nach erneuten Zuschauer-Vorkommnissen in [b]fünf Fällen[/b] eine Geldstrafe in Höhe von [b]30.000 [/b]Euro, wovon der Klub bis zu 10.000 Euro für sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen verwenden kann, was dem DFB bis zum 31. Oktober 2016 nachzuweisen wäre.
Die spinnen die Richter!
Quelle: [url=http://www.dfb.de/news/detail/dresden-geldstrafe-teilausschluss-auf-bewaehrung-und-auflagen-150173/]DFB-Mafia[/url]
Braugold-Fan
Um das jetzt in Relation setzen zu können, müsste man natürlich wissen, was das für "Fälle" waren. Die reine Zahl der Vergehen gegeneinander aufzurechnen, halte ich für sinnlos.
Interessant sind übrigens die Auflagen, die sie bekommen haben: Bei Risikospielen gibts z.B. auswärts nur noch personalisierte Tickets für Vereinsmitglieder.
Mick Jagger
"Bei insgesamt sechs Dresdner Rückrundenspielen der 3. Liga zwischen dem 2. März und dem 7. Mai 2016 war es zu ahndungswürdigen Vorkommnissen mit Dresdner Zuschauern gekommen. Dazu zählten [b]zwei versuchte Einlassstürme, tätliche Auseinandersetzungen mit Polizei und Ordnungskräften, das Abbrennen von Pyrotechnik und gegnerischen Fanutensilien sowie das Zeigen von Bannern mit verunglimpfenden Inhalten[/b]."
Mike
[quote="Mick Jagger"]"Bei insgesamt sechs Dresdner Rückrundenspielen der 3. Liga zwischen dem 2. März und dem 7. Mai 2016 war es zu ahndungswürdigen Vorkommnissen mit Dresdner Zuschauern gekommen. Dazu zählten [b]zwei versuchte Einlassstürme, tätliche Auseinandersetzungen mit Polizei und Ordnungskräften, das Abbrennen von Pyrotechnik und gegnerischen Fanutensilien sowie das Zeigen von Bannern mit verunglimpfenden Inhalten[/b]."[/quote]
Sturm auf den einlass in münster und aspach, was abgegolten wurde ist das spiel in rostock. Also fällt das mit den raketen auf gegnerische zuschauer raus. Ein paar böller und begalos gab es auf beiden seiten. Also für mich ist das mit der gefährdung der gesundheit von stadionbesucher, durch raketen das gröbste vergehen. Von daher vollkommen unverhältnismässig.
Dresden hatte doch mal die ganzen strafen und vorkommnisse gestrichen bekommen und bei null angefangen. Irgend wann hört das anfangen aber auch mal auf.
Olaf1968
http://idalab.de/blog/sport/pyrotechnik-ist-ein-verbrechen
Jonny
eine schöne Zusammenfassung, allerdings fehlt mir hier die Differenzierung wer denn wann und vor allem WIE Pyrotechnik zündet. Bei uns wirds es oftmals in Verbindung mit Choreographien verwendet, Vorfälle wie in Dresden oder Osnabrück sollten da anders behandelt werden.
Ich denke da immer an die Pyroaktion gegen Leverkusen, dafür mussten wir läppische 3.000 Euro zahlen (ja ich weiß hier hat auch der FSA die Strafe ausgesprochen, nicht der DfB) und diese Choreo ist immer noch eine der schönsten die ich aus Magdeburg kenne
FCMcrewBS
[quote="Jonny"] ... (ja ich weiß hier hat auch der FSA die Strafe ausgesprochen, nicht der DfB) ...[/quote]
Hä, wie kommst Du darauf? Das war DFB Pokal, ergo hat auch die Frankfurter Mafiabande kassiert.
Jonny
[quote="FCMcrewBS"][quote="Jonny"] ... (ja ich weiß hier hat auch der FSA die Strafe ausgesprochen, nicht der DfB) ...[/quote]
Hä, wie kommst Du darauf? Das war DFB Pokal, ergo hat auch die Frankfurter Mafiabande kassiert.[/quote]
stimmt.... mein Fehler :o
Oliver
[quote="FCMcrewBS"][quote="Jonny"] ... (ja ich weiß hier hat auch der FSA die Strafe ausgesprochen, nicht der DfB) ...[/quote]
Hä, wie kommst Du darauf? Das war DFB Pokal, ergo hat auch die Frankfurter Mafiabande kassiert.[/quote]
Und dafür gibt es nm 1000€ oben drauf, Einspruch zwecklos :lol:
FCM-OldieMartin
[quote="Jonny"]eine schöne Zusammenfassung, allerdings fehlt mir hier die Differenzierung wer denn wann und vor allem WIE Pyrotechnik zündet. [/quote]
Was willste denn da differenzieren? Pyros jeglicher Form sind verboten! Kannste glaube ich in jeder Stadionordnung nachlesen. Diese Rumeierei hier...nur noch lächerlich!
mat
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="Jonny"]eine schöne Zusammenfassung, allerdings fehlt mir hier die Differenzierung wer denn wann und vor allem WIE Pyrotechnik zündet. [/quote]
Was willste denn da differenzieren? Pyros jeglicher Form sind verboten! Kannste glaube ich in jeder Stadionordnung nachlesen. Diese Rumeierei hier...nur noch lächerlich![/quote]
mimimimimi
:mrgreen:
:P