puyol
und wenns so kommt...
dann gibts eben ne geisterspielaktion..irgendwas cooles wird uns schon gemeinsam einfallen und letztlich ist der club mit einer kreativen idee und umsetzung seiner clubfans wieder positiv in aller munde.
es ist das, was wir daraus machen.
Braugold-Fan
Es ging um die Frage einer bestehenden Bewährung. Dass wir nicht mehr so wie ein Ersttäter bestraft werden, ist klar. Aber es ist eben nicht so, dass derzeit eine Drohung im Sinne von "beim nächsten Ding gibt's ein Geisterspiel" einem Damoklessschwert gleich über uns schwebt.
Oliver
[quote="puyol"]und wenns so kommt...
dann gibts eben ne geisterspielaktion..irgendwas cooles wird uns schon gemeinsam einfallen und letztlich ist der club mit einer kreativen idee und umsetzung seiner clubfans wieder positiv in aller munde.
es ist das, was wir daraus machen.[/quote]
Was ist eine Geisterspielaktion? Meinst Du die Leute kommen von weit her angereist um auf dem P zu grillen ?
Pia
klar! mit großleinwand, bier und grill :) was sonst? ;)
besser als zu hause den ticker zu lesen!
Oliver
Großleinwand setzt voraus das dass Spiel in irgendeiner Weise übertragen wird, also entweder Internet oder Fernsehen und das können die meisten wie ich derzeit ja auch zu Hause kicken.
Fermerslebener74
[quote="Oliver"]Großleinwand setzt voraus das dass Spiel in irgendeiner Weise übertragen wird, also entweder Internet oder Fernsehen und das können die meisten wie ich derzeit ja auch zu Hause kicken.[/quote]
Ooooh...sitzt du immer noch zu hause; keiner, der dich besuchen kommt; niemand, der dich einläd und kein Bufdi, der dich fährt.... :D
frankie61
Teilausschlüsse wird es sicher nicht ewig geben,dann irgendwann ein Geisterspiel. Aber dafür muss es ja auch einen Grund geben und den habe ich am Freitag nicht gesehen.
Ich hoffe,ich irre mich nicht. Beim DFB weiß man ja nie was kommt.
Oliver
[quote="Fermerslebener74"][quote="Oliver"]Großleinwand setzt voraus das dass Spiel in irgendeiner Weise übertragen wird, also entweder Internet oder Fernsehen und das können die meisten wie ich derzeit ja auch zu Hause kicken.[/quote]
Ooooh...sitzt du immer noch zu hause; keiner, der dich besuchen kommt; niemand, der dich einläd und kein Bufdi, der dich fährt.... :D[/quote]
Was du so alles aus meinem Posting raus lesen kannst ist bemerkenswert. Du solltest dich unbedingt bei der Bildzeitung als Journalist bewerben mit deiner Phantasie hast du gute Chancen.[emoji6]
Gesendet von meinem X80 Plus(H5C5) mit Tapatalk
thor30600
[quote="frankie61"]Teilausschlüsse wird es sicher nicht ewig geben,dann irgendwann ein Geisterspiel. Aber [b]dafür muss es ja auch einen Grund geben und den habe ich am Freitag nicht gesehen.[/b]
Ich hoffe,ich irre mich nicht. Beim DFB weiß man ja nie was kommt.[/quote]
;! - genau - gab es auch nicht.
kann theor. nicht mehr als bei münster(9,5k) werden - selbe stadion, aber nicht die selben vorkommnisse...
http://www.liga3-online.de/pyro-vorfall-in-duisburg-9-500-euro-strafe-fuer-preussen-muenster/
Oliver
Da es keine Strafen Tabelle gibt kann man sich auch nicht an anderen Vereinen orientieren. Das Sicherste ist der Verzicht aber so fortschrittlich sind die Jungs nn.
Ich sehe es jedenfalls ähnlich wie E.Seguin.
thor30600
[quote="Oliver"]Da es keine Strafen Tabelle gibt kann man sich auch nicht an anderen Vereinen orientieren. Das Sicherste ist der Verzicht aber so fortschrittlich sind die Jungs nn.
Ich sehe es jedenfalls ähnlich wie E.Seguin.[/quote]
Mensch Oli - wer ist E. Seguin?? Das kann doch wohl nicht war sein... :roll:
(nagut, - hast Dich bestimmt vertippt-eine Taste zuweit nach rechts... ;))
Oliver
Natürlich Wolfgang ohne E ansonsten richtig erkannt bei den Mini Tastaturen auf dem Handy schnell möglich. Sorry ich hoffe trotzdem du weißt wem ich meine. [emoji3]
Chiva75
[quote="Oliver"]Großleinwand setzt voraus das dass Spiel in irgendeiner Weise übertragen wird, also entweder Internet oder Fernsehen und das können die meisten wie ich derzeit ja auch zu Hause kicken.[/quote]
nicht unbedingt, Stadion TV dann auf Großleinwand übertragen Voraussetzung ist natürlich der DFB spielt mit ;!
Oliver
Du meinst jenen DFB der in dem Fall ein Geisterspiel angeordnet hat? Mit Sicherheit [emoji6]
CF 999
Also wenn der DFB uns ein "Geisterspiel" aufdrückt, dann bitte am am 09.04. gegen Regensburg, da bin ich eh nicht da. :P3
Oliver
[quote="CF 999"]Also wenn der DFB uns ein "Geisterspiel" aufdrückt, dann bitte am am 09.04. gegen Regensburg, da bin ich eh nicht da. :P3[/quote]
Noch irgend jemand mit privaten Wünschen? [emoji1]
CF 999
NÖ.
Oliver
[quote="Oliver"][quote="CF 999"]Also wenn der DFB uns ein "Geisterspiel" aufdrückt, dann bitte am am 09.04. gegen Regensburg, da bin ich eh nicht da. :P3[/quote]
Noch irgend jemand mit privaten Wünschen? [emoji1][/quote]
Na dann können wir das ja so beim DFB einreichen 9.4. Geisterspiel gegen Regensburg ggf.vorsorglich.[emoji6]
thor30600
es wird def. kein geisterspiel geben!
Oliver
[quote="thor30600"]es wird def. kein geisterspiel geben![/quote]
Wahrscheinlich nicht in naher Zukunft, aber unsere Jungs strengen sich schon an daß das auch klappt.
Wo kämmen wir denn hin wenn wir nicht mal ein Geisterspiel vorzuweisen haben. Erst Platz 1 in der Strafen Tabelle verlieren und dann sowas. Das geht ja nun mal gar nicht. [emoji6]