ratatoeskr
[quote="Oliver"][quote="Oliver"][quote="CF 999"]Also wenn der DFB uns ein "Geisterspiel" aufdrückt, dann bitte am am 09.04. gegen Regensburg, da bin ich eh nicht da. :P3[/quote]
Noch irgend jemand mit privaten Wünschen? [emoji1][/quote]
Na dann können wir das ja so beim DFB einreichen 9.4. Geisterspiel gegen Regensburg ggf.vorsorglich.[emoji6][/quote]
Also wenn schon Geisterspiel dann doch bitte gegen Sandersdorf!
Pia
wieso reden so viele über ein geisterspiel? so schnell geht das nicht. wir sind nicht mal auf bewährung im moment.
FCM-OldieMartin
Der FCM wird sich über die sicheren Einnahmeausfälle bestimmt freuen....Perverse Pyromanen - DANKE :!: Sowelche wollen FCM-Fans sein :?: - NEIN Die sind uneinsichtiges, unbelehrbares, asoziales Gesockse :!:
Sorry, Ich kann es nicht ertragen, wenn dem FCM großer finanzieller Schaden zugefügt wird, nur um sich an seinen Gelüsten aufzugeilen :!:
Oliver
[quote="FCM-OldieMartin"]Der FCM wird sich über die sicheren Einnahmeausfälle bestimmt freuen....Perverse Pyromanen - DANKE :!: Sowelche wollen FCM-Fans sein :?: - NEIN Die sind asoziales Gesockse :!:
Sorry, Ich kann es nicht ertragen, wenn dem FCM großer finanzieller Schaden zugefügt wird, nur um sich an seinen Gelüsten aufzugeilen :!:[/quote]
Ich bin zwar auch kein Freund von Pyro im Stadion aber die Jungs nun als pervers und asoziale Gesockse zu bezeichnen käme mir nicht im Traum in den Sinn. Überdenke mal deine Ausdrucksweise in dem Zusammenhang
Magdeburg56
[quote="FCM-OldieMartin"]Der FCM wird sich über die sicheren Einnahmeausfälle bestimmt freuen....Perverse Pyromanen - DANKE :!: Sowelche wollen FCM-Fans sein :?: - NEIN Die sind uneinsichtiges, unbelehrbares, asoziales Gesockse :!:
Sorry, Ich kann es nicht ertragen, wenn dem FCM großer finanzieller Schaden zugefügt wird, nur um sich an seinen Gelüsten aufzugeilen :!:[/quote]
einfach nur traurig solche Aussagen! und dies in einem Forum für FCM Fans. :==
mmd1970
[quote="FCM-OldieMartin"]Der FCM wird sich über die sicheren Einnahmeausfälle bestimmt freuen....Perverse Pyromanen - DANKE :!: Sowelche wollen FCM-Fans sein :?: - NEIN Die sind uneinsichtiges, unbelehrbares, asoziales Gesockse :!:
beruhige Dich Martin, nächstes Jahr hast Du das Problem nicht mehr.
FCM-OldieMartin
[quote="Oliver"][quote="FCM-OldieMartin"]Der FCM wird sich über die sicheren Einnahmeausfälle bestimmt freuen....Perverse Pyromanen - DANKE :!: Sowelche wollen FCM-Fans sein :?: - NEIN Die sind asoziales Gesockse :!:
Ich bin zwar auch kein Freund von Pyro im Stadion aber die Jungs nun als pervers und asoziale Gesockse zu bezeichnen käme mir nicht im Traum in den Sinn. Überdenke mal deine Ausdrucksweise in dem Zusammenhang[/quote]
Nur mal angenommen,ein Spiel muß stattfinden unter totalem Zuschauerausschluß und 15.000 Zuschauer wären aber sonst gekommen. Unter der Annahme, eine Eintrittskarte kostet durchschnittlich 17 Euro, dann wären das 15.000 x 17 Euro, wären das Einnahmeausfälle von 255.000 Euro! Klar, die Pyromanen haben die Ehrennadel des FCM sich dann redlich verdient. Ich gebe zu, meine Aussage ist provokant, aber in der Übertreibung kann mann sehr gut den Finger in die Wunde legen!
Chiva75
[quote="Magdeburg56"][quote="FCM-OldieMartin"]Der FCM wird sich über die sicheren Einnahmeausfälle bestimmt freuen....Perverse Pyromanen - DANKE :!: Sowelche wollen FCM-Fans sein :?: - NEIN Die sind uneinsichtiges, unbelehrbares, asoziales Gesockse :!:
einfach nur traurig solche Aussagen! und dies in einem Forum für FCM Fans. :==[/quote]
ich halte das für Ironie
mmd1970
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="Oliver"][quote="FCM-OldieMartin"]Der FCM wird sich über die sicheren Einnahmeausfälle bestimmt freuen....Perverse Pyromanen - DANKE :!: Sowelche wollen FCM-Fans sein :?: - NEIN Die sind asoziales Gesockse :!:
Ich bin zwar auch kein Freund von Pyro im Stadion aber die Jungs nun als pervers und asoziale Gesockse zu bezeichnen käme mir nicht im Traum in den Sinn. Überdenke mal deine Ausdrucksweise in dem Zusammenhang[/quote]
Nur mal angenommen,ein Spiel muß stattfinden unter totalem Zuschauerausschluß und 15.000 Zuschauer wären aber sonst gekommen. Unter der Annahme, eine Eintrittskarte kostet durchschnittlich 17 Euro, dann wären das 15.000 x 17 Euro, wären das Einnahmeausfälle von 255.000 Euro! Klar, die Pyromanen haben die Ehrennadel des FCM sich dann redlich verdient. [/quote]
wenn Du schon anfängst hier Milchmädchenrechnungen aufzustellen ziehe davon bitte auch die 10.000 Leute ab die durch ihre Dauerkarte schon bezahlt haben.
FCM-OldieMartin
[quote="mmd1970"][quote="FCM-OldieMartin"][quote="Oliver"]
Nur mal angenommen,ein Spiel muß stattfinden unter totalem Zuschauerausschluß und 15.000 Zuschauer wären aber sonst gekommen. Unter der Annahme, eine Eintrittskarte kostet durchschnittlich 17 Euro, dann wären das 15.000 x 17 Euro, wären das Einnahmeausfälle von 255.000 Euro! Klar, die Pyromanen haben die Ehrennadel des FCM sich dann redlich verdient. [/quote]
wenn Du schon anfängst hier Milchmädchenrechnungen aufzustellen ziehe davon bitte auch die 10.000 Leute ab die durch ihre Dauerkarte schon bezahlt haben.[/quote]
ok, 85.000 Euro (5.000 x 17 Euro) wären das dann noch. Super, der FCM verzichtet gerne darauf. Ich bleibe vollinhaltlich bei meiner Aussage!
Oliver
öffentl. Beleidigung sind trotzdem keine Alternative.
P.S wie kommst du auf die Rechnung? Letztendlich war es sogar eine Mehreinnahme.
mmd1970
und ich widerspreche Dir voll inhaltlich.
Der FCM hat bisher bei jedem Teilausschluss ein deutliches Plus erzielt da sich die meisten Fans neue Karten gekauft haben und sich ihre DK nicht haben erstatten lassen.
Ähnlich wäre es bei einem "Geisterspiel".
Andere haben es vorgemacht und wir wären genauso bekloppt.
Kille
...
FCM-OldieMartin
[quote="Oliver"]öffentl. Beleidigung sind trotzdem keine Alternative.
P.S wie kommst du auf die Rechnung? Letztendlich war es sogar eine Mehreinnahme.[/quote]
Ich fühle mich auch beleidigt bei jedem Pyro verursacht durch FCM-"Fans"
FCM-OldieMartin
[quote="mmd1970"]und ich widerspreche Dir voll inhaltlich.
Der FCM hat bisher bei jedem Teilausschluss ein deutliches Plus erzielt da sich die meisten Fans neue Karten gekauft haben und sich ihre DK nicht haben erstatten lassen.
Andere haben es vorgemacht und wir wären genauso bekloppt.[/quote]
wie bekloppt ist das denn....Der FCM müsste ja dann immer auf diese "Mehreinnahmen" setzen.
mmd1970
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="mmd1970"]und ich widerspreche Dir voll inhaltlich.
wie bekloppt ist das denn....Der FCM müsste ja dann immer auf diese "Mehreinnahmen" setzen.[/quote]
welchen Teil des Textes hast Du jetzt nicht verstanden?
FCMcrewBS
Den kompletten...
FCM-OldieMartin
[quote="mmd1970"][quote="FCM-OldieMartin"][quote="mmd1970"]und ich widerspreche Dir voll inhaltlich.
wie bekloppt ist das denn....Der FCM müsste ja dann immer auf diese "Mehreinnahmen" setzen.[/quote]
welchen Teil des Textes hast Du jetzt nicht verstanden?[/quote]
Na das von Dir vorgeschlagene Geschäftsmodell ist beeindruckend. Der FCM muß nur noch zu Pyros animieren.
mmd1970
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="mmd1970"][quote="FCM-OldieMartin"]
Na das von Dir vorgeschlagene Geschäftsmodell ist beeindruckend. Der FCM muß nur noch zu Pyros animieren.[/quote]
top, immer wieder ne feine Diskussion mit Dir.
FCM-OldieMartin
[quote="mmd1970"][quote="FCM-OldieMartin"][quote="mmd1970"]
Na das von Dir vorgeschlagene Geschäftsmodell ist beeindruckend. Der FCM muß nur noch zu Pyros animieren.[/quote]
top, immer wieder ne feine Diskussion mit Dir.
[/quote]
so schreiben verkappte Pyrofans :clap: ;)