mmd1970
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="mmd1970"][quote="FCM-OldieMartin"]
Na das von Dir vorgeschlagene Geschäftsmodell ist beeindruckend. Der FCM muß nur noch zu Pyros animieren.[/quote]
top, immer wieder ne feine Diskussion mit Dir.
[/quote]
so schreiben verkappte Pyrofans :clap: ;)[/quote]
ach Quatsch, nix verkappt. Stehe da offen zu. Bin auch am überlegen Samstag ne Fakel anzureißen nur um Dich zu beleidigen.
Cartman
Der Typ war ja schon immer Realsatire, aber heute übertrifft er sich mal wieder selbst. :clap: :lol:
Baffay0
Ihr habt Sorgen, über was wird hier eigentlich diskutiert ?
Was ist den wirklich passiert, nicht'' s !
Es ist Niemand zu schaden gekommen und auch nichts auf den Platz geflogen.
Es gab ein wenig Pyro, die man sich ja auch wünscht zum Spitzenspiel ;)
Uli Block 10
[quote="Cartman"]Der Typ war ja schon immer Realsatire, aber heute übertrifft er sich mal wieder selbst. :clap: :lol:[/quote]
mmd70?
Cartman
[quote="Uli Block 10"][quote="Cartman"]Der Typ war ja schon immer Realsatire, aber heute übertrifft er sich mal wieder selbst. :clap: :lol:[/quote]
mmd70?[/quote]
Wohl kaum. ;)
oTTo1965
[quote="FCM-OldieMartin"]Der FCM wird sich über die sicheren Einnahmeausfälle bestimmt freuen....Perverse Pyromanen - DANKE :!: Sowelche wollen FCM-Fans sein :?: - NEIN Die sind uneinsichtiges, unbelehrbares, asoziales Gesockse :!:
Sorry, Ich kann es nicht ertragen, wenn dem FCM großer finanzieller Schaden zugefügt wird, nur um sich an seinen Gelüsten aufzugeilen :!:[/quote]
Das gilt für Dich dann aber auch!
fcmfanffm
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="mmd1970"][quote="FCM-OldieMartin"]
Na das von Dir vorgeschlagene Geschäftsmodell ist beeindruckend. Der FCM muß nur noch zu Pyros animieren.[/quote]
top, immer wieder ne feine Diskussion mit Dir.
[/quote]
so schreiben verkappte Pyrofans :clap: ;)[/quote]
Ein FCM Altenheim wäre was feines, mit einem "abendlichen Nachtritual", nur für Dich :mrgreen: .
MD-Reiner
Das Thema Pyro hatten wir doch nun schon so oft.
Ich glaube an die FCM- Gemeinschaft. Sollten wir mal ein Spiel unter totalem Ausschluss von Zuschauern austragen müssen bin ich der Erste, der sich eine zusätzliche Karte kauft. Gülle hat es vorgemacht, so schwer kann es also nicht sein. Da brauch ich weder nen Taschenrechner, noch den DFB, noch Verbote. Da bracht es nur etwas Spaß und Gelassenheit. Ok, ich gebe zu... und etwas Knete im Portemonnaie. Wenn hier also einer nicht will oder kann, bitte melden, dann kauf ich 2.
Und nu ist gut. Geht innen Keller zum Spaß haben.
fcmfanffm
Ich würde mir auch eine Karte kaufen, Leinwand aufbauen im Stadtpark,grillen und "Feuerfrei" :mrgreen: .
spatze
da sieht man mal was 18 Jahre ausmachen (in diesem Fall 18+ für very old martin) können aber nicht müssen , Duisburg
war einfach nur geil und die Pyro war so was von überfällig ......
.... ich bin einer von den Bekloppten , der sogar für 2 Dauerkarten immer noch zusätzlich Karten kauft ....aus Trotz und
nicht weil ich diese DFB-Willkür für gerechtfertigt halte ......
nach meinem kaufmännischen Verständnis , hat der Club einnahmetechnisch weiterhin locker einen 18000er Schnitt ....
[color=#2980b9][b]BWG Spatze[/b][/color]
klopp
[youtube]D6-IrmgSrIo[/youtube]
Für OldieMartin. Einfach mal den Text anhören und ein wenig wirken lassen
Danelius
Nun jeder hat seine Meinung.
Etwas Pyro gehört dazu.Es blieb alles Ruhig und Friedlich. Selbst die Ordner schauten nicht gerade negativ zu. Es war geil was abging im Stadion.
Und bis jetzt hat sich der DFB noch nicht gemeldet.
Die fanden es sicher auch geil.
BART
[quote="MD-Reiner"]Das Thema Pyro hatten wir doch nun schon so oft.
Ich glaube an die FCM- Gemeinschaft. Sollten wir mal ein Spiel unter totalem Ausschluss von Zuschauern austragen müssen bin ich der Erste, [b]der sich eine zusätzliche Karte kauft. Gülle hat es vorgemacht,[/b] so schwer kann es also nicht sein. Da brauch ich weder nen Taschenrechner, noch den DFB, noch Verbote. Da bracht es nur etwas Spaß und Gelassenheit. Ok, ich gebe zu... und etwas Knete im Portemonnaie. Wenn hier also einer nicht will oder kann, bitte melden, dann kauf ich 2.
Und nu ist gut. Geht innen Keller zum Spaß haben.[/quote]
aber wir machen doch nichts nach, was andere machen :D
Braugold-Fan
Also den Aufstieg in die zweite Liga würd ich Dynamo schon gern nachmachen... :mrgreen:
FCM-OldieMartin
[quote="klopp"][youtube]D6-IrmgSrIo[/youtube]
Für OldieMartin. Einfach mal den Text anhören und ein wenig wirken lassen[/quote]
Ist ja alles gut und schön. Aber solange Pyros definitiv dem FCM schaden, kann eigentlich jeder echte, aufrichtige FCM-Fan nur dagegen sein! Da helfen auch keine emotional,.herzzerreißenden Videos!
oTTo1965
Martin, kann es sein, das Du nicht merkst mit deiner Meinung max.1% hier zu vertreten? Demzufolge kann sie so richtig nicht sein.
Pia
Für OldieMartin. Einfach mal den Text anhören und ein wenig wirken lassen[/quote]
;!
Chiva75
:clap:
FCM Oldie 58
[quote="Danelius"]
Etwas Pyro gehört dazu.Es blieb alles Ruhig und Friedlich. Selbst die Ordner schauten nicht gerade negativ zu. Es war geil was abging im Stadion.
Und bis jetzt hat sich der DFB noch nicht gemeldet.
[b]Die fanden es sicher auch geil.[/b][/quote]
Dazu war die Pyro zu sehr "vernebelt ", hab ich schon viel wirkungsvoller leuchten sehen im HKS
Jenau
Ein Glück, dass hier nicht noch vom Sprengstoffgesetz und Bariumsalz, sowie dessen Umweltschädlichkeit und UVV verachtenden Ansätzen nach der BG gerufen wird, um den Spielern, Zuschauern, Trainern und Angestellten per Unter- und Anweisung die Gefährlichkeit der Pyromanenfackel gänzlich und per Unterschrift zum Nachweis der Richtigkeit der schlimmen Folge des Abbrands dieser zum Verbot gereicht wird.
Oder so :mrgreen: