sgt.strong
[quote="realist 56"][b]realist 56[/b]
[quote="sgt.strong"]
[b]sagt.strong[/b]
es war auch nicht nur dieses eine interview, wenn man achim zu dieser zeit eine bockwurst vors gesicht gehalten hat, hat er seinen senf drauf getan, weil er dachte es sei ein microfon. und das war im zusammenspiel mit den medien ein grund für die entlassung härtels.[/quote]
er hat senf aufs mikrofon geschmiert ?
[/quote]
bei deinem geistigen horizont keine andere antwort erwartet. weiter so. gib senf drauf.
realist 56
[quote="sgt.strong"]
[quote="sgt.strong"]
[b]sagt.strong[/b]
es war auch nicht nur dieses eine interview, wenn man achim zu dieser zeit eine bockwurst vors gesicht gehalten hat, hat er seinen senf drauf getan, weil er dachte es sei ein microfon. und das war im zusammenspiel mit den medien ein grund für die entlassung härtels.[/quote]
[/quote]
bei deinem geistigen horizont keine andere antwort erwartet. weiter so. gib senf drauf.
[/quote]
blubb ... blubber....strong :P3
sgt.strong
[quote="realist 56"]
[quote="sgt.strong"]
[/quote]
[/quote]
blubb ... blubber....strong :P3
[/quote]
bestätigt. danke. :lol:
miriiii
War das gestern die Bestätigung für Achim?? :wtf:
Der Aufenthalt im Westen erfolgte mit einer stark verkleinerten Truppe..
vermutlich war es aber ehr das Trainingslagerflair :roll:
Bolle65
Der Achim ist für heute vorsichtig optimistisch. Er sieht ein Team das wieder Fußball spielt :P
Bolle65
Der Achim meint, in seiner Kolumne, wir müssen Lautern von Beginn an permanent unter Druck setzen und somit zu Fehlern zwingen :thumbup:
R2D2
[quote="Bolle65"]
Der Achim meint, in seiner Kolumne, wir müssen Lautern von Beginn an permanent unter Druck setzen und somit zu Fehlern zwingen :thumbup:
[/quote]
ich denke so wird der FCK heute auch gegen uns agieren. .... , na mal sehen wer mehr Fehler macht wenn er nicht zum Spielaufbau von hinten raus kommt.
realist 56
[quote="Bolle65"]
[/quote]
recht hat er mal wieder gehabt , unser achim allwissend :thumbup:
Bolle65
Ja, der Achim hatte gestern in seiner Kolumne schon gesagt, dass sich die Mannschaft nun gefunden hat. Er ging von nem Sieg aus und sagte quasi auch die Torschützen, Batik und Brünker, voraus. Genial :thumbup:
Bolle65
Achim kurz vorm Jubiläum :thumbup:
https://www.volksstimme.de/sachsenanhalt/rekordspieler-fuer-ewigkeit-ddr-legende-streich-wird-70/1617870217000
Magdeburg56
jetzt im MDR ;!
PS: ein schöner Bericht, mir war neu, dass man Achim keine Verpflegungsmarken in Rostocker Internat gegeben hatte. Der arme Junge :lol:
chancentod
War ne nette Doku. (auch, wenn Herr "das wird riesige Diskussionen geben" Galley :== beteiligt war)
Tom978
[quote="Magdeburg56"]
jetzt im MDR ;!
PS: ein schöner Bericht, mir war neu, dass man Achim keine Verpflegungsmarken in Rostocker Internat gegeben hatte. Der arme Junge :lol:
[/quote]
Jo ist sehenswert!!!
bluesky
[quote=Magdeburg56 post_id=705441 time=1618063553 user_id=8066]
jetzt im MDR ;!
[/quote]
Sie haben ihn förmlich gezwungen, stattdessen zur Kippe zu greifen :-)
JoeN
[quote=Magdeburg56 post_id=705441 time=1618063553 user_id=8066]
[/quote]
Die Story erzählt er doch schon seit jeher.
Steht auch in beiden Büchern die es von/über ihn gibt.
JoeN
Erwähnt werden muß endlich mal, dass der Verband nicht einfach so entschied Achim nach Magdeburg zu schicken.
Heinz Krügel hatte nämlich bei den Oberen in Berlin vehement darum gekämpft einen 3. leistungsstarken Stürmer neben J. Sparwasser und M. Hoffmann zu bekommen um weiterhin international mithalten zu können. Er sah auch nicht mehr ein, dass Nationalspieler immer nur in Jena komzentriert wurden. Seine Erfolge in der Zeit davor gaben ihm da gute Argumente.
Wenn er tatsächlich vorher nicht persönlich mit Achim gesprochen haben sollte, ist das jedoch etwas eigenartig.
Magdeburg56
[b]Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 70. Geburtstag ;![/b]
Tom978
[b]Alles Gute zum Siebzigsten!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;!
oepe
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute Achim.Da kommen schöne Erinnerungen an geile Oberliga und Europacupspiele hoch und zeigen mir mal wieder das ich auch schon etwas älter bin.
appel
[quote="Bolle65"]
Achim vorhin in der Glotze, sinngemäß: "Auch in der 3. Liga brauchts Spieler mit Qualität. Der FCM hat vorwiegend Quantität geholt."
Und das seit 2 1/2 Jahren, mindestens.
[/quote]
das war vor knapp 7 Wochen :P3