Jörn
[quote="Jörn"]Tim Kips wechselt zu Royal Excelsior virton (2. Liga Belgien)
und wird direkt an Düdelingen (1. Liga Luxemburg) weiterverliehen.[/quote]
Und heute spielt Tim Kips auch direkt Champions League.
Bolle65
Sascha Wiegel...SV Grün-Rot Bornstedt
Bolle65
Sascha Rode...Chemie Leipzig -> BW Zorbau
jpf
Martin Gebauer: Lok Stendal -> Arneburg
Bolle65
Valentin Pung...VfB Ottersleben -> FSV Barleben
jpf
Philip Wanzek: FC 1910 Lößnitz -> FSV Barleben
[url=https://www.fupa.net/berichte/fsv-barleben-barleben-legt-nochmals-nach-2430348.html][size=100]https://www.fupa.net/berichte/fsv-barleben-barleben-legt-nochmals-nach-2430348.html[/size][/url]
Alexander Geschke: HSV Medizin
[url=https://www.fupa.net/spieler/alexander-geschke-391939.html]https://www.fupa.net/spieler/alexander-geschke-391939.html[/url]
jpf
Marlon Niklas Kiyek: Fortuna 2000 U19 -> MSV Neuruppin
[url=https://www.fupa.net/spieler/marlon-niklas-kyek-952734.html]https://www.fupa.net/spieler/marlon-niklas-kyek-952734.html[/url]
Bolle65
Maximilian Gerwien...SV Irxleben -> Askania Bernburg
jpf
Felix Behling: Lok Stendal
[url=https://www.fupa.net/berichte/1-fc-lok-stendal-lok-stendal-legt-nochmal-nach-2435980.html]https://www.fupa.net/berichte/1-fc-lok-stendal-lok-stendal-legt-nochmal-nach-2435980.html[/url]
jpf
[quote="Bolle65"]Maximilian Gerwien...SV Irxleben -> Askania Bernburg[/quote]
Kann auch in den anderen Fred, hat ja mal Erste bei uns gekegelt
Bolle65
Tom Ney...Anker Wismar -> Eintracht Mahlsdorf
rogermilla
Sein Bundesligadebüt im zarten Alter von 19 Jahren bei der Auftaktniederlage mit dem 1.FC Köln gab:
https://www.transfermarkt.de/darko-Čurlinov/profil/spieler/386786 . Da dürfte doch bald ne Beteiligung an der Ausbildungsvergütung fällig sein.
Arpi
[quote="rogermilla"]Das Vorspielen von Enis Bytyqi in Cottbus kommt weiterhin nicht in Fahrt. Hoffentlich kann sich der Junge nochmal richtig zeigen, bevor es zu spät ist.
[url=https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/diese-chancen-haben-die-probespieler-bei-energie-cottbus_aid-39824715]https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/diese-chancen-haben-die-probespieler-bei-energie-cottbus_aid-39824715[/url][/quote]
Nun hat er beim VFB Oldenburg unterschrieben in der Regionalliga Nord
Bolle65
[quote="Arpi"][quote="rogermilla"]Das Vorspielen von Enis Bytyqi in Cottbus kommt weiterhin nicht in Fahrt. Hoffentlich kann sich der Junge nochmal richtig zeigen, bevor es zu spät ist.
[url=https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/diese-chancen-haben-die-probespieler-bei-energie-cottbus_aid-39824715]https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/diese-chancen-haben-die-probespieler-bei-energie-cottbus_aid-39824715[/url][/quote]
Nun hat er beim VFB Oldenburg unterschrieben in der Regionalliga Nord[/quote]
Scheint dort einzuschlagen. Steht in der Liga derzeit bei 5 Treffern.
JoeN
https://www.mz-web.de/dessau-rosslau-sport/mit-41-jahren-gestorben-sv-dessau-05-trauert-um-langjaehrigen-spieler-stefan-spielau-33460682
Stefan wurde im Nachwuchs unseres 1.FCM ausgebildet und gehörte zum Jahrgang M. Maltritz , J. Sandmann , S. Hähnge u.a.
[size=175][b]R.I.P.[/b][/size]
Jörn
Maximlian Dentz - Trainer Naestved BK (2. Dänische Liga)
Jörn
Darko churlinov
1. FC Köln -> VfB Stuttgart
JoeN
[b]Maximilian Farwig[/b]
ist nach nur einer Halbserie schon wieder von
Germania Halberstadt zu Einheit Wernigerode in seinen Heimatort weitergezogen
Irgendwie scheint leider für mehrere unserer Ex Nachwuchskicker selbst die Regionalliga einer Nummer zu groß zu sein :roll:
Bolle65
[quote="Clubfan_Leipzig"]Jakob Lehmann hängte die Fußballschuhe an den Nagel[/quote]
Jetzt wieder aktiv -> Osterburger FC , derzeit Landesklasse
Jörn
Max Klump
Wolfsburg II -> Köln II