mephisto1963
Alles Gute für Hannes wünsche ich hier an dieser Stelle natürlich auch! Frieden mit Leuna wird es jetzt niemals mehr geben auch wenn sich viele das jetzt wünschen! Es wird schlimmer als es vorher war werden! Der Mensch ist leider so und hat es in hunderten von Jahren nicht begriffen! Es wird Rachefeldzüge geben und das nicht zu knapp! Auch wenn man die Schuldigen wegsperrt,das Unkraut wächst immer wieder nach! Auch wenn es an einer Stelle abgemäht wurde, gedeiht es an anderer Stelle weiter!
Oliver
Wollen wir hoffen das Dein Szenario nicht zutrifft denn sonst ist Hannes nicht der Letzte Fan der im KH landet. Irgendwann werden die Spiele halt ganz ohne Zuschauer ausgetragen und das möchte auch niemand. Also hoffen wir das die Vernunft siegt.
ratatoeskr
An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, dass man besser wird als sie.
Diogenes
Oliver
Ich denke Mißachtung ist die größte Strafe für sie.
mephisto1963
[quote="Oliver"]Wollen wir hoffen das Dein Szenario nicht zutrifft denn sonst ist Hannes nicht der Letzte Fan der im KH landet. Irgendwann werden die Spiele halt ganz ohne Zuschauer ausgetragen und das möchte auch niemand. Also hoffen wir das die Vernunft siegt.[/quote]
Fussball ohne Zuschauer wird es nicht geben! Dann hat dieser Sport keine Zukunft mehr! Ohne Fussball gibt es dann richtige Kriege! Wo laden denn so viele Menschen ihren aufgestauten Alltagsfrust sonst ab! Es ist auch ein gesellschaftliches Problem! Vor Hannes gab es auch viele verletzte Fussballfans die im Krankenhaus landeten! Nein Hannes wird nicht der Letzte sein! Erst wenn es keinen Fussball mehr gibt hört es auf,und geht dann aber in einer anderen Form weiter! Kriege hat es immer gegeben und sind ein Ausdruck der Macht und Zeichen mangelnder Einigung unter den Menschen auf der Welt!
Baffay0
[quote="mephisto1963"] Vor Hannes gab es auch viele verletzte Fussballfans die im Krankenhaus landeten! Nein Hannes wird nicht der Letzte sein! [/quote]
Das ist jetzt nicht dein Ernst, solche Verharmlosung, für so eine ernste Angelegenheit. Ich hoffe die Eltern lesen hier nicht mit !!!!
blaupause
Halte durch, Junge, und kämpfe!
Unsere Gedanken sind bei dir und deiner Familie.
Halte durch!
mephisto1963
[quote="Baffay0"][quote="mephisto1963"] Vor Hannes gab es auch viele verletzte Fussballfans die im Krankenhaus landeten! Nein Hannes wird nicht der Letzte sein! [/quote]
Das ist jetzt nicht dein Ernst, solche Verharmlosung, für so eine ernste Angelegenheit. Ich hoffe die Eltern lesen hier nicht mit !!!![/quote]
Meine Güte was du da raus liest! Das ist keine Verharmlosung sondern die ungeschönte Realität! Es ging mir um das ganze Problem der Gewalt im Fussball! Sicher ist das ne ernste Angelegenheit! Keine Frage! Es jetzt nur in diesem einzelnen Fall zu sehen wäre doch fatal! Es bezog sich auf Olivers Beitrag!
Andre B
Mahlzeit allerseits
Als erstes hoffe ich mal das es Hannes bald wieder gut geht und er wieder völlig gesund wird. Dazu wünsche ich ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute. Kämpfe Hannes !!!
Ansonsten gibt es zu dieser Sache eigentlich nur zu sagen das es durchaus möglich ist, die Tür während der Fahrt zu öffnen, nur ist dazu die physische Voraussetzung nötig. Ob das einer allein schafft, kann ich so nicht beurteilen, aber mit einem entsprechenden Kraftaufwand funktioniert es. Aus diesem Grund kann ich die Aussage der Bahn nicht nachvollziehen. Das Problem ist im Endeffekt das, warum hat der Lokführer nicht reagiert, den er bekommt eine offene Tür während der Fahrt angezeigt, in Form von Meldeleuchten. Des weiteren wird bei einem solchen Vorfall die Kraftübertragung des Triebwagens unterbrochen. Ob eine Zwangsbremsung erfolgt, kann ich leider nicht beurteilen, da dies von der Baureihe des Triebwagens abhängt. Da ich keine Baureihenberechtigung für diese Baureihe habe, weiß ich das leider nicht.
Zumindest erschließt sich mir aber auch nicht, wieso nicht ein Einziger in diesem Zug einen Notruf getätigt hat. Jeder hat ein Handy bei sich oder kann zumindest dem Zugpersonal Bescheid sagen. Im Führerstand gibt es ein Funkgerät, mit dem der Lokführer jederzeit Hilfe rufen kann.
Es sind sehr viele Ungereimtheiten in dieser Sache, welche der Aufklärung bedürfen. Aber trotz alledem steht in erster Linie die Genesung von Hannes im Vordergrund. Lasst uns alle hoffen, das er wieder völlig gesund wird.
Alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir und deinen Angehörigen und Freunden
Blau-weiße Grüße
FCMSRO
http://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/20161007/fcm-fan-im-koma-polizei-bildet-ermittlungsgruppe-hannes
Seehausen_blauweiss
Ich packe es mal hier mit rein:
[quote="FanRat Braunschweig e.V."]
KÄMPFEN HANNES !!!
7. Oktober 2016/in Allgemein
Auch wir in Braunschweig haben von dem schweren Unglück des 1.FC Magdeburg-Fans Hannes erfahren und natürlich rücken wir in diesen Stunden immer noch ein klein wenig enger zusammen. In den Farben getrennt – im Herzen vereint. In diesen Stunden fühlt Braunschweig blau-weiß.
Wir möchten hiermit unsere besten Genesungswünsche übermitteln und zum Ausdruck bringen, dass wir auch in diesen wirklich schweren Stunden zusammenstehen und in Gedanken bei Dir sind.
Wir, der FanRat Braunschweig e.V. und die vielen Fanclubs die sich unserem Aufruf angeschlossen haben, denken an Dich und Deine Familie und möchten Dir sagen, dass Du nicht aufgeben darfst und weiter kämpfen musst.
KÄMPFE HANNES – KÄMPFE UND SIEGE !!!
FanRat Braunschweig e.V.
[/quote]
[url]http://www.fanpresse.de/kaempfen-hannes/[/url]
Mastiff
KÄMPFEN HANNES !!!
[url=http://www.fanpresse.de/kaempfen-hannes/]aus Braunschweig[/url]
Schubiblitz
Wir sind bei Dir Hannes-Block 11
fcmfanffm
[b]Kämpfe, Hannes![/b]
KirscheMD
http://m.volksstimme.de/sachsen-anhalt/fcm-fan-im-koma-rueckschlag-bei-ermittlungen
Unantastbar
Hört mal FREI WILD Album: Gegengift
Lied 14 >Nicht dein Tag<
Hoffe du schaffst es Hannes
Mike
[quote="Magdeburg56"][quote="Mike"] Von daher würd ich eher abwarten, bis mal etwas kommt, was denn wirkluch geschehen ist. [/quote]
...hättest Dich selbst daran halten sollen statt eine " Geschichte " zu mutmaßen[/quote]
Nach dem was ihr mutmaßt und die polizei ebenso, sollten alle mal die finger still halten.
Mike
[quote="Mike"][quote="Magdeburg56"][quote="Mike"] Von daher würd ich eher abwarten, bis mal etwas kommt, was denn wirkluch geschehen ist. [/quote]
...hättest Dich selbst daran halten sollen statt eine " Geschichte " zu mutmaßen[/quote]
Nach dem was ihr mutmaßt und die polizei ebenso, sollten alle mal die finger still halten.[/quote]
Ach mist, wollte doch nichts schreiben, aber mein posting sollte nur zeigen das es keiner schafft, die finger still zuhalten. Auch wenn man eigentluch nicht antworten muss.
Andy-FCM
Ob da jemals alles ermittelt werden kann, scheint mir z. Z. mehr als fraglich und fraglich ist auch, ob alles veröffendlicht wird.
Wichtiger ist, dass Hannes wieder gesund wird und dass gewisse Kreise daraus lernen.
raguhner
[quote="Unantastbar"]Hört mal FREI WILD Album: Gegengift
Lied 14 >Nicht dein Tag<
Hoffe du schaffst es Hannes[/quote]
Mit diesem Dreck kannst Du mir gestohlen bleiben, in so einer ernsten Sache ist diese Musik sicherlich nicht relevant:
- einzig und allein die Gesundung unseres Clubfans sollte im Vordergrund stehen!!!!
Sich für dieses o.g. Posting anzumelden zeigt Deine Einstellung, zum Club, zur Thematik allgemein usw.