[gelöscht]
[quote="chancentod"]Was mich an Sky ärgert, ist, dass es kein Abo nur 2.Liga gibt. Die erste BL interessiert mich nicht die Bohne, solange wie wir da noch nicht mitspielen. Eigentlich wär ein reines FCM-Abo am besten.[/quote]
Ist vermutlich nicht refinanzierbar, dann immer dann ein Freischaltsignal zu senden, wenn mal ein Spiel läuft?
Dann wäre so eine Art Fankanal besser, aber auch teuer.
Mike
sky hat wohl hohen mitgliederschwund. mal sehen. sky q ist wohl von denen ein hoffnunhsfunken. aber die müssen eh was tun. mit den zerstückelten spieltagen der ersten liga und den vielen rechteinhabern. ist ein sportabo viel zu teuer. vielleicht geht man ja bis saison anfang neue wege für liga 2
oTTo1965
Hat Sky die kompletten Rechte der 2. Bundesliga, oder ist es ähnlich wie bei der 1. zerfleddert?
[gelöscht]
[quote="oTTo1965"]Hat Sky die kompletten Rechte der 2. Bundesliga, oder ist es ähnlich wie bei der 1. zerfleddert?[/quote]
SKY hat die kompletten Rechte an der 2. Bundesliga.
ALX
Also hier mal meine Worte dazu, als langjähriger Sky-Kunde:
Sky ht alle Rechte an der 2. Liga.
Gibts kein free TV Spiel mehr bei Sport1
Ich hab n Angebot bekommen für das KOMPLETTE Sky-Programm inklusive UHD und UHD Receiver
Für 25€
Sky Ticket ist ne gute Alternative, wenn Angebote verfügbar sind.
Ansonsten n Kumpel mit Sky-bundesliga Paket fragen, ob er sky-go extra zubuchen würde.
Ist dann ein zweiter zeitgleicher skygo Zugang für 4,99
Zweitkarte geht nicht mehr,weil die per Internet die IP Adresse prüfen
[gelöscht]
[quote="ALX"]
Zweitkarte geht nicht mehr,weil die per Internet die IP Adresse prüfen[/quote]
Wenn man ein CI+Modul von SKY oder ein Alphacrypt nutzt, kann man natürlich Standort unabhängig ein Abo teilen.
Der olle Receiver kommt mir sowieso nicht ins Haus.
tommytom73
[quote="ALX"]Also hier mal meine Worte dazu, als langjähriger Sky-Kunde:
Ich hab n Angebot bekommen für das KOMPLETTE Sky-Programm inklusive UHD und UHD Receiver
Für 25€
Ansonsten n Kumpel mit Sky-bundesliga Paket fragen, ob er sky-go extra zubuchen würde.
Gibt es bei Sky die Möglichkeit bestimmte Spiele der 2.Buli zu buchen, oder Spieltags Abo per PayPal oder so? Kreditkarte will ich nicht und 2 Jahres Abo will ich auch nicht
[gelöscht]
[quote="tommytom73"][quote="ALX"]Also hier mal meine Worte dazu, als langjähriger Sky-Kunde:
Für 25€
Gibt es bei Sky die Möglichkeit bestimmte Spiele der 2.Buli zu buchen, oder Spieltags Abo per PayPal oder so? Kreditkarte will ich nicht und 2 Jahres Abo will ich auch nicht[/quote]
Da hilft nur SKY Sport Tagesticket.
[url=https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/?wkz=WSPGS69T]https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/?wkz=WSPGS69T[/url]
tommytom73
[quote="falkoh"][quote="tommytom73"][quote="ALX"]Also hier mal meine Worte dazu, als langjähriger Sky-Kunde:
Für 25€
Gibt es bei Sky die Möglichkeit bestimmte Spiele der 2.Buli zu buchen, oder Spieltags Abo per PayPal oder so? Kreditkarte will ich nicht und 2 Jahres Abo will ich auch nicht[/quote]
[url=https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/?wkz=WSPGS69T]https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/?wkz=WSPGS69T[/url][/quote]
Ja sowas wäre dann für mich das richtige! Kann man das dann über die SmartTV-App ansehen weiß das jemand?
ALX
[quote="falkoh"][quote="ALX"]
Wenn man ein CI+Modul von SKY oder ein Alphacrypt nutzt, kann man natürlich Standort unabhängig ein Abo teilen.
Der olle Receiver kommt mir sowieso nicht ins Haus.[/quote]
Das kann sein, kenn ich mich nicht mit aus.
Da ich aber die Onlinevideothek nutze ist der Receiver "Pflicht"
[gelöscht]
[quote="tommytom73"][quote="falkoh"][quote="tommytom73"]
[url=https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/?wkz=WSPGS69T]https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/?wkz=WSPGS69T[/url][/quote]
Ja sowas wäre dann für mich das richtige! Kann man das dann über die SmartTV-App ansehen weiß das jemand?[/quote]
Das sollte gehen, wenn dein Gerät kompatibel ist. Schau doch nach ob du die SKY-Ticket App in deinem TV "findest".
[url=http://www.sky.de/hilfecenter/sky-ticket-app/auf-welchen-geraeten-kann-ich-sky-ticket-nutzen-1000134]http://www.sky.de/hilfecenter/sky-ticket-app/auf-welchen-geraeten-kann-ich-sky-ticket-nutzen-1000134[/url]
bluesky
Das sollte man aber wirklich nur wählen, wenn man mal ein einzelnes Spiel braucht. Ansonsten geht das ja mächtig ins Geld.
Oliver
eine klitzekleine Alternative gibt es dann doch noch beim Nischensender [size=150]RTL Nitro [/size]Montag 22:15 Uhr bis 0:15 Uhr Zusammenfassung der Spiele kann man sich ja ggf. auch auf Platte ziehen.
[gelöscht]
[quote="Oliver"]eine klitzekleine Alternative gibt es dann doch noch beim Nischensender [size=150]RTL Nitro [/size]Montag 22:15 Uhr bis 0:15 Uhr Zusammenfassung der Spiele kann man sich ja ggf. auch auf Platte ziehen.[/quote]
Hammer Alternative ;)
Magdeburg56
[quote="falkoh"][quote="Oliver"]eine klitzekleine Alternative gibt es dann doch noch beim Nischensender [size=150]RTL Nitro [/size]Montag 22:15 Uhr bis 0:15 Uhr Zusammenfassung der Spiele kann man sich ja ggf. auch auf Platte ziehen.[/quote]
Hammer Alternative ;)[/quote]
...immer noch besser als sich nach dem Telekomabbo auch noch ein Skyabbo ans Bein zu binden :mrgreen:
[gelöscht]
[quote="Magdeburg56"][quote="falkoh"][quote="Oliver"]eine klitzekleine Alternative gibt es dann doch noch beim Nischensender [size=150]RTL Nitro [/size]Montag 22:15 Uhr bis 0:15 Uhr Zusammenfassung der Spiele kann man sich ja ggf. auch auf Platte ziehen.[/quote]
...immer noch besser als sich nach dem Telekomabbo auch noch ein Skyabbo ans Bein zu binden :mrgreen:[/quote]
Ich finde halt das Geiz nicht immer geil ist.
Magdeburg56
[quote="falkoh"]
[size=100]Ich finde halt das Geiz nicht immer geil ist.[/size][/quote]
... wobei die Spiele Live im Stadion zu schauen teurer ist als so ein Sky Abbo von 20,-€ im Monat. Also der vor Ort schauende ist auf keinen Fall geizig :mrgreen:
tommytom73
[quote="bluesky"]Das sollte man aber wirklich nur wählen, wenn man mal ein einzelnes Spiel braucht. Ansonsten geht das ja mächtig ins Geld.[/quote]
Für die Heimspiele werde ich wieder die Dauerkarte haben, kommt also nur für 3-5 Auswärtsspiele in Frage und das wäre günstiger als jedes Abo. Wäre natürlich clever von Sky wenn sie so eine Art "Vereins-Ticket" anbieten würden. Alle Spiele vom FCM für z.B. 6.99€ pro Monat (Laufzeit 12 Monate - 1 Saison)
Uli Block 10
[quote="falkoh"][quote="Magdeburg56"][quote="falkoh"]
...immer noch besser als sich nach dem Telekomabbo auch noch ein Skyabbo ans Bein zu binden :mrgreen:[/quote]
Ich finde halt das Geiz nicht immer geil ist.[/quote]
was du geiz nennst, nennen manche einfach prinzip.
[gelöscht]
[quote="Uli Block 10"][quote="falkoh"][quote="Magdeburg56"]
Ich finde halt das Geiz nicht immer geil ist.[/quote]
was du geiz nennst, nennen manche einfach prinzip.[/quote]
Selbst Schuld.
Ich werde auf die Spiele insbesondere auch als Aufzeichnung nicht verzichten.