Jörn
Also wer sich alle 34 spiele im Stadion ansieht und dann noch das sky abo holt um sich dann nochmal die Spiele als Aufzeichnung ansieht, hat wohl deutlich zu viel Geld
[gelöscht]
[quote="Jörn"]Also wer sich alle 34 spiele im Stadion ansieht und dann noch das sky abo holt um sich dann nochmal die Spiele als Aufzeichnung ansieht, hat wohl deutlich zu viel Geld[/quote]
Heimspiele ja, einige Auswärtsfahrten auch.
Außerdem beinhaltet das Abo nicht nur Spiele vom FCM. Andere geben pro Spieltag neben den Kosten für die Dauerkarte /Sprit sicher locker 20€ bis 30€ für Bier usw. aus. Ich leiste mir halt ein SKY-Abo.
fischer
Also wenn kein Wetter für draußen ist und der Club nicht spielt, ist sky-Fussball ( Bundesliga, Pokale ) für mich immer die erste Wahl.
Magdeburg56
[quote="falkoh"]Heimspiele ja, [b][u]einige Auswärtsfahrten [/u][/b]auch.
[/quote]
...und dann jammern die wieder, weil sie zu den ausgesuchten Spielen keine Auswärtkarte bekommen oder stundenlang in einer Hotline hängen :mrgreen:
[gelöscht]
[quote="Magdeburg56"][quote="falkoh"]Heimspiele ja, [b][u]einige Auswärtsfahrten [/u][/b]auch.
[/quote]
...und dann jammern die wieder, weil sie zu den ausgesuchten Spielen keine Auswärtkarte bekommen oder stundenlang in einer Hotline hängen :mrgreen:[/quote]
Was ne Logik - selbst wenn ich zu jedem Auswärtsspiel fahren würde, hätte ich dennoch genau dieses Problem.
Magdeburg56
[quote="falkoh"]Was ne Logik - selbst wenn ich zu jedem Auswärtsspiel fahren würde, hätte ich dennoch genau dieses Problem.[/quote]
...komisch, ich nicht :wave:
oTTo1965
[quote="Magdeburg56"][quote="falkoh"]Was ne Logik - selbst wenn ich zu jedem Auswärtsspiel fahren würde, hätte ich dennoch genau dieses Problem.[/quote]
...komisch, ich nicht :wave:[/quote]
Verrate doch mal bitte dein Geheimnis, habe nämlich oftmals das Problem auch. Danke im Voraus.
Schnatterinchen
Angebot Saturn Magdeburg:
Beim Kauf eines neuen TV-Gerätes, evtl. gleich ein UHD-Gerät, bekommt man das komplette SKY-Paket + HD für 19,95 €/m. Nicht ganz so schlecht, wie ich finde.
74er
die ersten 12 monate, und dann ......??????
bluesky
Musst du sicher kündigen und dann an der Hotline (die dich nach Kündigung anruft) verhandeln. Habe ich mir von Leuten sagen lassen, die Sky besitzen.
Schnatterinchen
[quote="74er"]die ersten 12 monate, und dann ......??????[/quote]
Und dann sofort wieder kündigen, damit du gute Karten hast, für den nächsten Abschluss in 12 Monaten. Scheint gängige Praxis zu sein.
SF-Ost
[quote="Schnatterinchen"]Angebot Saturn Magdeburg:
Beim Kauf eines neuen TV-Gerätes, evtl. gleich ein UHD-Gerät, bekommt man das komplette SKY-Paket + HD für 19,95 €/m. Nicht ganz so schlecht, wie ich finde.[/quote]
Wenn ich den Menschen im Alleecenter richtig verstanden habe, gibt es dort im Mittelgang(bei den Fressständen) gerade ein Angebot von Sky. 29,90 im Monat für 12 Monate für das Komplettpaket. Anscheinend gilt das Angebot nur diese Woche. Das ist der gleiche Preis für den man sonst nur das Grund- plus Bundesligapaket bekommt. So seine Worte.
PS Da sollte man dann tatsächlich rechtzeitig kündigen, denn sonst wird das Komplettpaket sicherlich richtig teuer nach Ablauf der 12 Monate.
FCMFanGoslar
Ehrlich? Sky ist der letzte Rotz!
Hatte ein Abo für 26,99€. Nach 12 Monaten wurde das auf 54.99€ erhöht und die Spielerechte wurden nur zum Teil erworben.
Ich gekündigt, Reciver zurück geschickt. Sie haben der Kündigung widersprochen, den Reciver aber nicht zurück geschickt, aber trotzdem Geld abgebucht....
Nachfragen - keine Reaktion!
Geld zurück gezogen und sofort kam ein böses schreiben und nu stehen wir vor Gericht!
Mittlerweile verfüge ich über einen Link wo man kostenlos Buli und 2. Buli etc sehen kann. Kann ich hier aber nicht hier rein stellen, wegen Urheberrecht!
alfatier
Cool. Den hätte ich gerne per PN. :)
stanie
[quote="alfatier"]Cool. Den hätte ich gerne per PN. :)[/quote]
Wäre auch interessiert.
SF-Ost
[quote="nisto"][quote="SF-Ost"][quote="Schnatterinchen"]Angebot Saturn Magdeburg:
Beim Kauf eines neuen TV-Gerätes, evtl. gleich ein UHD-Gerät, bekommt man das komplette SKY-Paket + HD für 19,95 €/m. Nicht ganz so schlecht, wie ich finde.[/quote]
Wenn ich den Menschen im Alleecenter richtig verstanden habe, gibt es dort im Mittelgang(bei den Fressständen) gerade ein Angebot von Sky. 29,90 im Monat für 12 Monate für das Komplettpaket. Anscheinend gilt das Angebot nur diese Woche. Das ist der gleiche Preis für den man sonst nur das Grund- plus Bundesligapaket bekommt. So seine Worte.
PS Da sollte man dann tatsächlich rechtzeitig kündigen, denn sonst wird das Komplettpaket sicherlich richtig teuer nach Ablauf der 12 Monate. [/quote]
Auf Sky online kann ich was von ca.20€ finden und im Allee Center sprach ich mit einer Dame von Sky und sie sprach von ca.25€ für das Grund- plus Bundesligapaket. Der Mann scheint andere Interessen zu verfolgen ;)[/quote]
20 € +10 € für HD
[size=100];)[/size]
Schnatterinchen
[quote="Toralf"]Wo ist denn das Angebot ausgeschrieben?[/quote]
Im Saturn. Die 19,95 € sind AI, nur für den HD-tauglichen Receiver wären einmalig 99 € erforderlich. Wie gesagt, kündigen sofort, der Rest ergibt sich dann in ca. 10 Monaten.
Andy-FCM
[quote="FCMFanGoslar"]Ehrlich? Sky ist der letzte Rotz!
Hatte ein Abo für 26,99€. Nach 12 Monaten wurde das auf 54.99€ erhöht und die Spielerechte wurden nur zum Teil erworben.
Ich gekündigt, Reciver zurück geschickt. Sie haben der Kündigung widersprochen, den Reciver aber nicht zurück geschickt, aber trotzdem Geld abgebucht....
Nachfragen - keine Reaktion!
Geld zurück gezogen und sofort kam ein böses schreiben und nu stehen wir vor Gericht!
Mittlerweile verfüge ich über einen Link wo man kostenlos Buli und 2. Buli etc sehen kann. Kann ich hier aber nicht hier rein stellen, wegen Urheberrecht! [/quote]
Sky kommt für mich auch nich in Frage. Ich werde ne dauerkarte haben und einige Spiele auswerts sehen und der rest halt als Zusammenfassung im öffendlich rechtlichen und gut ist.
Mit jedem €, den sky bekommt steigt ihre Macht und das will ich nicht unterstützen. Andere Privatsender sehe ich genauso. Denkt auch bitte alle daran, die Telekom zu kündigen. War bei mir jetzt beitragsfrei mit drin. Wir brauchen die jetzt nicht mehr :D
BART
[quote="74er"]die ersten 12 monate, und dann ......??????[/quote]
musst du wieder Telekom Abo holen :D
Schnatterinchen
[quote="Andy-FCM"]
[b]Sky kommt für mich auch nich in Frage. Ich werde ne dauerkarte haben und einige Spiele auswerts sehen und der rest halt als Zusammenfassung im öffendlich rechtlichen und gut ist.
Mit jedem €, den sky bekommt steigt ihre Macht und das will ich nicht unterstützen. Andere Privatsender sehe ich genauso. Denkt auch bitte alle daran, die Telekom zu kündigen. War bei mir jetzt beitragsfrei mit drin. Wir brauchen die jetzt nicht mehr :D[/b][/quote]
Thema verfehlt, Sechs, setzen.