74er
[quote="BART"][quote="74er"]die ersten 12 monate, und dann ......??????[/quote]
musst du wieder Telekom Abo holen :D[/quote]
telekom!? kenn ich nicht!!!
tommytom73
[quote="Schnatterinchen"][quote="Andy-FCM"]
[b]Sky kommt für mich auch nich in Frage. Ich werde ne dauerkarte haben und einige Spiele auswerts sehen und der rest halt als Zusammenfassung im öffendlich rechtlichen und gut ist.
Mit jedem €, den sky bekommt steigt ihre Macht und das will ich nicht unterstützen. Andere Privatsender sehe ich genauso. Denkt auch bitte alle daran, die Telekom zu kündigen. War bei mir jetzt beitragsfrei mit drin. Wir brauchen die jetzt nicht mehr :D[/b][/quote]
Thema verfehlt, Sechs, setzen.[/quote]
Warum Thema verfehlt?
Es geht um Sky, Er hat keinen Beleidigt! Also warum Ente???
Er hat eine Meinung, das hier ist ein Forum wo er seine Meinung sagen kann. Ich kann Ihn verstehen. Ich werde mir wieder eine DK holen, also brauche ich für die Heimspiele kein SKY.
Außerdem habe ich Familie mit Kindern da habe ich keine Zeit so viel Fern zu sehn um 30€-40€ einfach so nebenbei laufen zu lassen.
Schnatterinchen
[quote="tommytom73"][b]Warum Thema verfehlt? [/b]
[b]Es geht um Sky, Er hat keinen Beleidigt! Also warum Ente???
Er hat eine Meinung, das hier ist ein Forum wo er seine Meinung sagen kann. Ich kann Ihn verstehen. Ich werde mir wieder eine DK holen, also brauche ich für die Heimspiele kein SKY.
Außerdem habe ich Familie mit Kindern da habe ich keine Zeit so viel Fern zu sehn um 30€-40€ einfach so nebenbei laufen zu lassen.[/b][/quote]
Weil es um "alles Wissenswerte rund um SKY und die Übertragung der 2. Liga" geht und nicht darum, warum jemand kein SKY gucken möchte. :roll:
Übrigens, alle zwei Wochen mit einer vier- oder fünfköpfigen Familie ins Stadion zu gehen, wird nicht preiswerter, als ein SKY-Abo für 29,99 €/m, bei dem du und deine Familie sogar noch die 17 Auswärtsspiele geboten bekommst, die du sonst nicht sehen könntest. ;!
Rechne mal hoch, was dir die vier oder fünf Dauerkarten kösten würden und halte ein 12-monatiges SKY-Abo dagegen. 8-)
Jörn
ja und sich zu Hause einen Film anguicken ist billiger als ins Kino zu gehen und sich ne Tierdoku angucken ist billiger als in den Zoo zu gehen. Warum überhaupt das Haus verlassen?
Dass zu Hause bleiben billiger ist, als ein Leben zu haben und draußen was zu unternehmen, ist nun wahrlich keine Neuigkeit. Aber mit Sky wird der Abstand auf jeden Fall geringer.
Schnatterinchen
[quote="Jörn"]
[b]Dass zu Hause bleiben billiger ist, als ein Leben zu haben und draußen was zu unternehmen, ist nun wahrlich keine Neuigkeit. Aber mit Sky wird der Abstand auf jeden Fall geringer.[/b][/quote]
Ich glaube ums Geld ging es es dem User, der keine 30-40 Euro einfach so nebenbei laufen lassen wollte. 8-)
Übrigens, das AI-SKY-Angebot lief gestern aus, mal sehen was jetzt kommt, so gut sechs Wochen vor Beginn der Fussball-WM in Russia.
Jörn
ja eben. da verzichtet man darauf etwas zu erleben und Fußball im Stadion zu guicken. Bleibt zu Hause und soll dafür dann 500 Euro im Jahr abdrücken?
Wenn schon Geld für Fußball ausgeben, dann soll doch bitte auch ein Stadionerlebnis bei rumkommen.
Schnatterinchen
[quote="Jörn"][b]Wenn schon Geld für Fußball ausgeben, dann soll doch bitte auch ein Stadionerlebnis bei rumkommen.[/b][/quote]
Wer clever ist gönnt sich beides und macht immer noch ein Schnapperchen. :lol:
Jenau
[quote="Schnatterinchen"][quote="Andy-FCM"]
[b]Sky kommt für mich auch nich in Frage. Ich werde ne dauerkarte haben und einige Spiele auswerts sehen und der rest halt als Zusammenfassung im öffendlich rechtlichen und gut ist.
Mit jedem €, den sky bekommt steigt ihre Macht und das will ich nicht unterstützen. Andere Privatsender sehe ich genauso. Denkt auch bitte alle daran, die Telekom zu kündigen. War bei mir jetzt beitragsfrei mit drin. Wir brauchen die jetzt nicht mehr :D[/b][/quote]
Thema verfehlt, Sechs, setzen.[/quote]
Antwort nich verstanden und Klappe aufgerissen.
Doppel 6, kannst im Ententeich weiterpaddeln. :P3
Oliver
.... Fast umsonst?..... Wievel zahlst Du denn für ein SKY ABO?
Schnatterinchen
[quote="Oliver"].... Fast umsonst?..... Wievel zahlst Du denn für ein SKY ABO?[/quote]
Zur Zeit sehr wenig. ;)
Oliver
Überzeugende Antwort
Schnatterinchen
[quote="Oliver"]Überzeugende Antwort[/quote]
Google doch mal oder halte die Augen auf, die SKY-Werbung ist kaum zu übersehen und im Raum MD sogar mit Bezug auf den FCM.
Oliver
Du wirst es nicht glauben ich habe mittlerweile 18 Monate ein SKY Abo allerdings ohne. BUNDESLIGA
Schnatterinchen
[quote="Oliver"]Du wirst es nicht glauben ich habe mittlerweile 18 Monate ein SKY Abo allerdings ohne. BUNDESLIGA[/quote]
Was bist du denn für einer??? :D
oTTo1965
[quote="Schnatterinchen"][quote="Oliver"]Du wirst es nicht glauben ich habe mittlerweile 18 Monate ein SKY Abo allerdings ohne. BUNDESLIGA[/quote]
Was bist du denn für einer??? :D[/quote]
Sky ohne Bundesliga, muss wie ficken ohne Orgasmus sein.
Mike
mit angebotstickets im schnitt 15 euro pro monat bei sky tickets. sollte jeder nicht liveseher zu frieden sein. zwei heimspiele pro manat, dazu zug tickets und 30 euro sind schnell voll.
dieses gemecker nur live ist besser, nervt auch. so würde ich mit zug und block 20 auf über 50 euro im monat kommen.
Jörn
Logisch. Ein Lied im Radio hören ist auch billiger als ins Konzert gehen.
Da braucht man nicht eine extra Rechnung aufmachen um das nachzuweisen. Die Tatsache dass es beim Fußball solche Rechnungen gibt, zeigt doch wie teuer so pay tv ist
Oliver
[quote="oTTo1965"][quote="Schnatterinchen"][quote="Oliver"]Du wirst es nicht glauben ich habe mittlerweile 18 Monate ein SKY Abo allerdings ohne. BUNDESLIGA[/quote]
Was bist du denn für einer??? :D[/quote]
Sky ohne Bundesliga, muss wie ficken ohne Orgasmus sein.[/quote]
kennst dich aus?
Schnatterinchen
[quote="Oliver"] [b]Wievel zahlst Du denn für ein SKY ABO?[/b][/quote]
Für die erste 2. Bundesligasaison des FCM kostet ein SKY-Abo, einschließlich des neuen Receivers (149 €) + SKY Q und einschließlich
der Aktivierungsgebühr (59 €), [b]19,99 €/m[/b]. ;!
Im zweiten Jahr, das für Aufsteiger immer schwieriger ist ;) , kostet der Spaß dann 39,99 €/m. 8-)
Die 1. Liga ist da natürlich mit inbegriffen, außer den paar Wochentags-Partien die Eurosport abgestaubt hat.
Dresdner
Nein du musst nur rechtzeitig kündigen - glaube 3 Monate vor Ablauf des ersten Jahres .
Sie rennen dir schriftlich und per Telefon "die Bude " ein um dir neue preiswertere Angebote zu machen.
Und jetzt da die 1. BL nicht mehr komplett gezeigt werden darf - die Champions-league in Teilen - Formel 1
gar nicht mehr lässt sich sehr gut handeln - nicht gleich das erste verbesserte Angebot annehmen ,
es wird immer besser ;)