Fermersleber 1970
[quote="Schnatterinchen"]Ein SKY-Abo nimmt dir all deine Sorgen, wegen zu kurzer Sendezeiten. ;D
Weiß zufällig jemand wie preiswert das beworbene Abo-Sonderangebot der SKY-Verkäufer war?[/quote]
Vertrag für 1 Jahr für 19.99€ monatlich nur das Bundesligapaket + Trikot. Habe es aber auch nur vom Hörensagen. Media Markt hat wohl das gleiche Paket nur ohne Trikot. Soll irgendwie ein spezielles Angebot für Clubfans sein.
Schnatterinchen
[quote="Fermersleber 1970"][quote="Schnatterinchen"]Ein SKY-Abo nimmt dir all deine Sorgen, wegen zu kurzer Sendezeiten. ;D
Weiß zufällig jemand wie preiswert das beworbene Abo-Sonderangebot der SKY-Verkäufer war?[/quote]
[b]
Vertrag für 1 Jahr für 19.99€ nur das Bundesligapaket + Trikot. Habe es aber auch nur vom Hörensagen. Media Markt hat wohl das gleiche Paket nur ohne Trikot.
Soll irgendwie ein spezielles Angebot für Clubfans sein.[/b][/quote]
OK, danke, dann auch dort nichts besonderes. Im Mediamarkt/Saturn ist es das Gleiche, nur der Flyer trägt ein FCM-Logo. Dürfen die das überhaupt benutzen? :lol:
Dann ist das Angebot, mit dem Gutschein für ein kostenloses brandneues FCM-Trikot, so wie es zurzeit in der VS abgedruckt ist, sogar noch lukrativer. ;!
Fermersleber 1970
Im Stadion beim Sky-Mann abgeschlossen bist du aber nur 1 Jahr gebunden und beim Angebot in der VS für 2 Jahre. Wobei im 2. Jahr 39,99 im Monat fällig werden.
stefanf1984
Wo bekomme ich aktuell ein Sky Abo Bundesliga mit einer Laufzeit von 12 Monaten für 19,99 €
Schnatterinchen
[quote="stefanf1984"][b]Wo bekomme ich aktuell ein Sky Abo Bundesliga mit einer Laufzeit von 12 Monaten für 19,99 €[/b][/quote]
Zum SKY-Händler gehen und feilschen! Wenn der Händler im Stadion 12 Monate bieten konnte, sollte das auch manch andere können. Versuch macht kluch.
Andy-FCM
[quote="Fermersleber 1970"][quote="Schnatterinchen"]Ein SKY-Abo nimmt dir all deine Sorgen, wegen zu kurzer Sendezeiten. ;D
Vertrag für 1 Jahr für 19.99€ monatlich nur das Bundesligapaket + Trikot. Habe es aber auch nur vom Hörensagen. Media Markt hat wohl das gleiche Paket nur ohne Trikot. [b]Soll irgendwie ein spezielles Angebot für Clubfans sein.[/b][/quote]
Glaube nicht, dass du das nur bekommst, wenn du Clubfan bist :D. Sollste dann zum Vertragsabschluß in FCM-Klamotten kommen oder Mitgliedsausweis und Dauerkarte vorzeigen?
Sollte es so speziell und nur für die Fans des FCM sein, dann sollen sie doch eins anbieten, nur mit den FCM Spielen. Also, erste Liga und die andern Spiele der 2. Liga ausgeschlossen, für 5,-€. Vertrag endet, am Ende der Saison und kann zur neuen wieder gewählt werden. In der Sommer und Winterpause brauche ich das auch nicht. Das würde ein Spezialangebot sein. Zeigt Sky überhaupt alle Spiele, oder sind da denn schon wieder welche ausgeschlossen und müssen über einen weiteren Anbieter erworben werden?
Je mehr Geld die bekommen, um so mehr Spiele verschwinden aus den ÖR Programmen.
Fermersleber 1970
Das es nur für Clubfans ist, habe ich auch nicht geschrieben. Das Angebot in der VS gibts unter sky.de/fcm, also hat es im Prinzip mehr oder weniger auch mit dem Club zu tun. Da es das für nur 1 Jahr wohl nur direkt bei den Spielen im HKS gibt, ist es eben speziell für Clubfans. Nen Halunke oder ne Dynase wird wohl kaum bei uns ins Stadion kommen und sich extra ne Karte kaufen um sich das Angebot zu sichern. Hast du nichts anderes zu tun als nach Korinthen zu suchen? Sieh lieber zu, dass du dir noch Flickzeug besorgst. ;)
@Stefan
Das Angebot für 19,99 für nur 1 Jahr gab es am Sonntag im Stadion. Anderswo für 2 Jahre und im 2. Jahr für 39,99. Ob es das günstige Angebot beim nächsten Heimspiel auch noch/wieder gibt oder auch noch länger, entzieht sich meiner Kenntnis. Einfach mal die Augen offen halten.
BART
[quote="stefanf1984"]Wo bekomme ich aktuell ein Sky Abo Bundesliga mit einer Laufzeit von 12 Monaten für 19,99 €[/quote]
in den briefkasten schauen, war gestern sky-Werbung drin
direkt auf den Club bezogen
Schnatterinchen
[quote="BART"][quote="stefanf1984"]Wo bekomme ich aktuell ein Sky Abo Bundesliga mit einer Laufzeit von 12 Monaten für 19,99 €[/quote]
[b]in den briefkasten schauen, war gestern sky-Werbung drin
direkt auf den Club bezogen [/b][/quote]
Doch auch nichts anderes als das [url=https://www.sky.de/bestellung/fanreceiver-bei-sky/fcm-fanreceiver-162239?wkz=WESK37&shurl=fcb][b]hier[/b][/url], nur in Papeirform, oder?
"I WANT IT ALL" ist nur Koberei, denn es ist ein "[u]ab[/u] 19,99 €/m- Angebot". :roll:
Klehmchen
[quote="Fermersleber 1970"] Ob es das günstige Angebot beim nächsten Heimspiel auch noch/wieder gibt oder auch noch länger, entzieht sich meiner Kenntnis. Einfach mal die Augen offen halten.[/quote]
Warum nicht? Die wollen ihre Abos los werden. Abgesehen davon sind die offiziellen Skypreise ja eh nur grobe Richtwerte, die massiv verhandelt werden können, genauso auch die Laufzeiten. Im Zweifel einfach erstmal ein relativ günstiges Angebot über 12 Monate nehmen und rechtzeitig kündigen und dann wird neu verhandelt um nicht mehr zu bezahlen als die Neukunden. Man muss die dann nur ein paar Wochen ignorieren, wenn "tolle" Angebote kommen.
bluesky
Genau dieses ständig verhandeln müssen geht mir schon im Vorfeld so auf den Zeiger, dass mich das ganze gleich nicht interessiert.
MD74
Sorry, falls ich es überlesen habe. Hier steht immer 19,99 €, jedoch ist das ohne HD und Fußball auf Sky ohne HD geht überhaupt nicht.
Das iss wie 10 Jahre HFC Fanblock (Höchststrafe). Für mich also ab 19,99 € mindestens und mit Muss [b]24,99 €[/b].
BWG
Schnatterinchen
[quote="bluesky"][b]Genau dieses ständig verhandeln müssen geht mir schon im Vorfeld so auf den Zeiger, dass mich das ganze gleich nicht interessiert.[/b][/quote]
So ist nun mal unser Leben bzw. unser System, wer nicht handelt und vergleicht bezahlt in der Regel immer drauf.
@MD74, mit dem HD gebe ich dir Recht, kein HD ist schon fasst Augenkrebs, aber vielen hier ist das egal, die nehmen es auch für 19,99.
Klehmchen
[quote="Schnatterinchen"][quote="bluesky"][b]Genau dieses ständig verhandeln müssen geht mir schon im Vorfeld so auf den Zeiger, dass mich das ganze gleich nicht interessiert.[/b][/quote]
So ist nun mal unser Leben bzw. unser System, wer nicht handelt und vergleicht bezahlt in der Regel immer drauf.
@MD74, mit dem HD gebe ich dir Recht, kein HD ist schon fasst Augenkrebs, aber vielen hier ist das egal, die nehmen es auch für 19,99.[/quote]
Ich hab für 34,99 das komplette Sky-Paket inklusive HD für 24 Monate gebucht. Soll ja auch noch mehr als nur Fussball geben ;)
[gelöscht]
Grundsätzlich ist das Angebot noch immer viel zu teuer.
Meine Empfehlung: Sucht euch jemanden der ggf. die Zweitkarte nehmen würde und teilt euch das Abo. Die Hardware von Sky (den Receiver) würde ich nicht nutzen, nehmt das SKY CI+ Modul oder ein Alphacrypt One 4 All.
Dann landet ihr mit Zweitkarte irgendwo bei 50 € inkl. HD und Sport-Paket. Dann bezahlt jeder 25 €. So funktioniert es mit meinen Eltern seit Jahren hervorragend.
Klehmchen
[quote="falkoh"]Grundsätzlich ist das Angebot noch immer viel zu teuer.
Meine Empfehlung: Sucht euch jemanden der ggf. die Zweitkarte nehmen würde und teilt euch das Abo. Die Hardware von Sky (den Receiver) würde ich nicht nutzen, nehmt das SKY CI+ Modul oder ein Alphacrypt One 4 All.
Dann landet ihr mit Zweitkarte irgendwo bei 50 € inkl. HD und Sport-Paket. Dann bezahlt jeder 25 €. So funktioniert es mit meinen Eltern seit Jahren hervorragend.[/quote]
Die Zweitkarte gibt es doch für Neukunden gar nicht mehr oder? Seit Sky Q muss man doch einen zweiten Receiver kaufen und kann dann einfach das bestehende Abo mitnutzen.
Schnatterinchen
[quote="Klehmchen"][b]Die Zweitkarte gibt es doch für Neukunden gar nicht mehr oder?
Seit Sky Q muss man doch einen zweiten Receiver kaufen und kann dann einfach das bestehende Abo mitnutzen.[/b][/quote]
So ist es seit Frühjahr 2018, mit teilen ist da nichts mehr.
Ein (Haus-)Anschluss darf auf bis zu fünf Geräten SKY empfangen. Mutti in der Küche, Vati im Herrenzimmer, Sohnemann im KiZi, Opa im Keller und Oma online, könnten alle parallel SKY über einen bezahlten Anschluss gucken.
oTTo1965
[quote="falkoh"]Grundsätzlich ist das Angebot noch immer viel zu teuer.
Dann landet ihr mit Zweitkarte irgendwo bei 50 € inkl. HD und Sport-Paket. Dann bezahlt jeder 25 €. So funktioniert es mit meinen Eltern seit Jahren hervorragend.[/quote]
Mit Sky Go wäre es noch billiger, oder gibt es das mittlerweile schon nicht mehr. Einziger Nachteil, der zweite Gucker braucht I-net.
Kassel
Für Sparfüchse und Rechenkünstler gibt es den Spaß mit CL UND BULLI und Filme für unter 5 Euro.
[gelöscht]
[quote="Schnatterinchen"][quote="Klehmchen"][b]Die Zweitkarte gibt es doch für Neukunden gar nicht mehr oder?
Seit Sky Q muss man doch einen zweiten Receiver kaufen und kann dann einfach das bestehende Abo mitnutzen.[/b][/quote]
So ist es seit Frühjahr 2018, mit teilen ist da nichts mehr.
Ein (Haus-)Anschluss darf auf bis zu fünf Geräten SKY empfangen. Mutti in der Küche, Vati im Herrenzimmer, Sohnemann im KiZi, Opa im Keller und Oma online, könnten alle parallel SKY über einen bezahlten Anschluss gucken.[/quote]
setzt natürlich auch die entsprechende Technik voraus. Apple TV beispielsweise.
Bin froh, dass ich noch zum "alten" Stamm gehöre. Die SKY-Technik kannst du in der Pfeife rauchen. Gängelung ohne Ende und am Ende verkaufen die das auch noch als "Aus ihren Wünschen gemacht"