Jaqueline
Und woher weißt Du, dass die Toten tatsächlich durch das Virus an sich gestorben sind und die Zahlen richtig sind (sind die Tests überhaupt gültig?)
Verbreite nicht solche Verschwörungstheorien.
ignite
[quote="Jaqueline"]Und woher weißt Du, dass die Toten tatsächlich durch das Virus an sich gestorben sind und die Zahlen richtig sind (sind die Tests überhaupt gültig?)
[/quote]
Sie sind also der Meinung, dass das, was wir jetzt in den italienischen Kliniken sehen, den normalen klinischen Alltag widerspiegelt? Am ende des Tages (oder Jahres) brauchen wir nur einen Blick auf die Statistik werfen um zuverlässig Aussagen darüber treffen zu können welchen Einfluß Covid-19 tatsächlich auf die Sterbefälle hat. Es wäre nur reichlich fahrlässig bis dahin zuwarten nur um dann festzustellen das es doch einen signifikanten Einfluß hatte.
Peter Taubenrock
[quote="Jaqueline"]... Oder sich nicht von der Hysterie anstecken lassen. Wer weiß das schon.[/quote]
Die Leiter unseres Posaunenchors (die Gebrüder Ganschow) meinen auch, dass hinter all dem die Toilettenpapierindustrie steckt.
Herausfinden werden wir das nie.
Jaqueline
[quote="ignite"][quote="Jaqueline"]Und woher weißt Du, dass die Toten tatsächlich durch das Virus an sich gestorben sind und die Zahlen richtig sind (sind die Tests überhaupt gültig?)
[/quote]
Sie sind also der Meinung, dass das, was wir jetzt in den italienischen Kliniken sehen, den normalen klinischen Alltag widerspiegelt? Am ende des Tages (oder Jahres) brauchen wir nur einen Blick auf die Statistik werfen um zuverlässig Aussagen darüber treffen zu können welchen Einfluß Covid-19 tatsächlich auf die Sterbefälle hat. Es wäre nur reichlich fahrlässig bis dahin zuwarten nur um dann festzustellen das es doch einen signifikanten Einfluß hatte.[/quote]
,,Sie,, in einem Clubfan Forum? Das ist albern.
Lünebomber
Alle Ärzte und Wissenschaftler und alle Präsidenten, Kanzler, Diktatoren weltweit sind also Teil eines großen Verschwörungsplans der uns alle davon abhalten soll an der Bushaltestelle in großen Gruppen Bier zu trinken, ja, da könnte was dran sein, das sollte man im Auge behalten und bis dahin einfach keine Maßnahmen treffen...richtig?
Klehmchen
[quote="Jaqueline"]Und woher weißt Du, dass die Toten tatsächlich durch das Virus an sich gestorben sind und die Zahlen richtig sind (sind die Tests überhaupt gültig?)
Verbreite nicht solche Verschwörungstheorien.[/quote]
So jetzt bitte mal kurz den gesunden Menschenverstand einschalten. Welche Rolle spielt es ob die jetzt ursächlich am Corona-Virus gestorben sind? Die Leute sind tot und wenn jemand an seinem Herzinfarkt stirbt, weil der wegen der Überlastung des Personals und der Kliniken nicht mehr richtig behandelt wird, dann macht das die Sache doch nicht besser. Zumal ich ja keine Verschwörungstheorien verbreite, sondern die Zahl mit Ausnahme der Prognose für Deutschland ja valide sind und beim RKI oder alternativ auch bei der Johns Hopkins Uni nachzulesen sind.
Zu behaupten, dass die Zahlen nicht stimmen und die Tests vielleicht nicht gültig sind, das ist eine Verschwörungstheorie, solange man dafür keine Beweise hat.
Und abgesehen davon kann ich es absolut nicht nachvollziehen, warum man Anbetracht der Lage und der Prognosen überhaupt auf das Pferd setzen will, dass das nur Verschwörungstheorien sein könnten. Ja wenn es so ist, dann machen wir jetzt viel zu viel Gewese. Aber wenn die Experten Recht behalten, dann haben wir keine Zeit, dass noch 14 Tage auszusitzen um zu schauen ob es wirklich so schlimm kommt. Kein klar denkender Mensch kann es ernsthaft in Erwägung ziehen so ein Risiko einzugehen. Mit so einer Haltung steuern wir knallhart auf einen Abgrund zu .
Jaqueline
Beschäftige Dich mal mit den Thesen von Wolfgang Wodarg. Der Mann weiß, was gerade passiert.
PS. Eine Krise ist nur so stark, wie man sie eine Krise sein lässt.
Jaqueline
[quote="Lünebomber"]Alle Ärzte und Wissenschaftler und alle Präsidenten, Kanzler, Diktatoren weltweit sind also Teil eines großen Verschwörungsplans der uns alle davon abhalten soll an der Bushaltestelle in großen Gruppen Bier zu trinken, ja, da könnte was dran sein, das sollte man im Auge behalten und bis dahin einfach keine Maßnahmen treffen...richtig?[/quote]
Nein, sie sind halt wie Du in dieses sich immer weiter drehende Hysterierad geraten.
Schnatterinchen
[quote="Jaqueline"]Beschäftige Dich mal mit den Thesen von Wolfgang Wodarg. Der Mann weiß, was gerade passiert.[/quote]
Du meinst mit den Thesen sicherlich das [url=https://www.youtube.com/watch?v=va-3zS9q1yo]Interview[/url], dass die [b]Ex-RTL Moderatorin Milena Preradovic [/b]in den sozialen Medien veröffentlicht hat. :roll:
Plattfuß
[b][color=#000000]Wolfgang Wodarg: Top-Virologe Drosten zerlegt wirre Corona-These von Lungenarzt[/color][/b]
https://www.focus.de/gesundheit/news/christian-drosten-vs-wolfgang-wodarg-drosten-zerlegt-thesen-von-lungenarzt_id_11788299.html
Plattfuß
[b]Corona-Krach in Sion! Skandal-Boss kündigt fristlos seine Stars [/b]
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/corona-virus-fc-sion-skandal-boss-kuendigt-fristlos-seine-stars-69492562.bild.html
Jaqueline
Schnattel, richtig. Plattfuß hatte gerade auch was gepostet aber wieder gelöscht, weil er offenbar bemerkt hat, dass ich nicht so falsch liege.
Nachher ist erstmal angrillen mit ein paar Freunden angesagt. Und für ein wenig Gangbang wird auch noch Zeit sein. Wir lassen uns nicht von der Hysterie anstecken.
Plattfuß
[quote="Jaqueline"]Schnattel, richtig. Plattfuß hatte gerade auch was gepostet aber wieder gelöscht, weil er offenbar bemerkt hat, [b]dass ich nicht so falsch liege[/b].[/quote]
Also eh ich so einem abgerockten Lungenarzt und ehemaligem Bundestagsabgeordneten glaube, muss schon viel passieren. Heutzutage kann ja jeder alles in Netz blasen und es gibt immer Leute, die dem Glauben schenken, weil es nach deren Gusto ist. Von mir aus.
Ich musste mir auch schon bei meiner Zahnreinigung anhören, dass die DDR früher zusammengebrochen wäre, wenn weniger Fluorid in der Zahnpasta gewesen wäre. So hat man die Bürger ruhig gestellt. Und dann sollte ich mich mal auf YouTube über dies und jenes informieren. Ich war froh, dem entkommen zu sein.
Wenn du den Thesen dieses Mannes glauben möchtest. Tue dies. Es ist dein gutes Recht!
Jaqueline
[quote="Plattfuß"][b][color=#000000]Wolfgang Wodarg: Top-Virologe Drosten zerlegt wirre Corona-These von Lungenarzt[/color][/b]
https://www.focus.de/gesundheit/news/christian-drosten-vs-wolfgang-wodarg-drosten-zerlegt-thesen-von-lungenarzt_id_11788299.html[/quote]
Droste, hörst Du mich?! Hach die 90ziger. Und ein von der Pharmabranche gekaufter Virologe soll nun also eine objektive Meinung haben?
Plattfuß
[quote="Jaqueline"]
Nachher ist erstmal angrillen mit ein paar Freunden angesagt. Und für ein wenig Gangbang wird auch noch Zeit sein. Wir lassen uns nicht von der Hysterie anstecken.[/quote]
Na dann viel Spaß. :thumbup:
Plattfuß
[quote="Jaqueline"][quote="Plattfuß"][b][color=#000000]Wolfgang Wodarg: Top-Virologe Drosten zerlegt wirre Corona-These von Lungenarzt[/color][/b]
https://www.focus.de/gesundheit/news/christian-drosten-vs-wolfgang-wodarg-drosten-zerlegt-thesen-von-lungenarzt_id_11788299.html[/quote]
Droste, hörst Du mich?! Hach die 90ziger. Und ein von der Pharmabranche gekaufter Virologe soll nun also eine objektive Meinung haben?[/quote]
Glaube du Wogard und lasse anderen ihre Meinung. :thumbup:
Plattfuß
Herr Wogard könnte sich ja mal freiwillig infizieren und sich als Studienobjekt zur Verfügung stellen, um seine Thesen zu untermauern. In seinem Alter wäre das sicher interessant und wir könnten alle beruhigt aufatmen. :thumbup:
Jaqueline
Ja, jeder soll ja seine Meinung haben aber Klehmchen akzeptiert das nicht.
Wenn Du nicht zu alt und zu mollig bist, kannst Du nachher gern beim,, Fck crna Gangbang,, miteinsteigen. Ich schick Dir dann die Adresse.
Plattfuß
[quote="Jaqueline"]
Wenn Du nicht zu alt und zu mollig bist, kannst Du nachher gern beim,, Fck crna Gangbang,, miteinsteigen. Ich schick Dir dann die Adresse.[/quote]
Bin zu mollig. :mrgreen:
Schnatterinchen
[quote="Plattfuß"][b]Herr Wogard könnte sich ja mal freiwillig infizieren und sich als Studienobjekt zur Verfügung stellen[/b], um seine Thesen zu untermauern. In seinem Alter wäre das sicher interessant und wir könnten alle beruhigt aufatmen. :thumbup:[/quote]
Der hat sich nach Griechenland verpisst, in der Hoffnung, dass die Luft dort sauberer, sprich virenfreier, ist. :mrgreen: