Magdeburg56
[quote="sgt.strong"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="MD-Reiner"]
[size=100]
Das ist nicht verhältnismäßig und selbst von vielen Alten und Kranken nicht gewünscht. [/size][/quote]
Dies stimmt, viele Alten und Kranken geht dies auf den Zeiger wie manche sich benehmen :!:
[url=https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/corona-demonstration-querdenken-dresden-protest-lockdown-100.html]"Querdenker"-Demo in Dresden gerät außer Kontrolle[/url]
[/quote]
ja die polizei ist halt nur böse wenn sie genen friedliche fußballfans provokant vorgeht. alles andere ist legitim. wird nicht hinterfragt, schon klar.
[/quote]
hier ging es einzig und alleine um die Corona Demo ging und nicht um Fußballfans!
PS: also gegen mich als Fußballfan ging die Polizei noch nie provokant vor :wave:
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Magdeburg56"]
Dies stimmt, viele Alten und Kranken geht dies auf den Zeiger wie manche sich benehmen :!:
[url=https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/corona-demonstration-querdenken-dresden-protest-lockdown-100.html]"Querdenker"-Demo in Dresden gerät außer Kontrolle[/url]
[/quote]
ja die polizei ist halt nur böse wenn sie genen friedliche fußballfans provokant vorgeht. alles andere ist legitim. wird nicht hinterfragt, schon klar.
[/quote]
hier ging es einzig und alleine um die Corona Demo ging und nicht um Fußballfans!
PS: also gegen mich als Fußballfan ging die Polizei noch nie provokant vor :wave:
[/quote]
auch um die "verletzten" polizisten und "demo gerät außer kontolle" könnte man ja denken, die ganze stadt liegt in schutt und asche. aber setz mal weiter die scheuklappen auf. wenn ich die bilder dort sehe, sehe ich halt paralelen zum fußball. das haben die an uns geprobt.
mat
https://youtu.be/8NTZcYdEOxI[youtube]8NTZcYdEOxI[/youtube]
Totales Versagen unserer Regierung
MD-Reiner
[quote="mat"]
https://youtu.be/8NTZcYdEOxI[youtube]8NTZcYdEOxI[/youtube]
Totales Versagen unserer Regierung
[/quote]
Überragend! Danke an diesen Mensch und Arzt für seine Einschätzung.
Die Politik versagt nicht nur, sie fördert die Spaltung, den Hass, die Desinformation und setzt dabei ihre Agenda durch. Egal was mit der Gesellschaft passiert. Für sie wäre es ein leichtes, all diesen negativen Strömungen entgegen zu wirken. Aber sie tun es nicht. Nicht in Deutschland, nicht in Israel, nirgends.
So wollen sie es haben und so bekommen sie es auch.
Und das alles mit Hilfe der Angst. Klever.
Mal sehen, ob sie damit durchkommen.
MD-Reiner
Deutschland stoppt Astra Zeneca Impfungen.
Hatte Spahn am Wochenende nicht noch was anderes gesagt? Wird dieser Impfstoff in Deutschland nicht auch an Ü65 verimpft, weil er so gut ist?
Na ja, besser später als nie. Nebenwirkungen 40 x höher wie bei einer normalen Grippeimpfung. In den USA gibt's auch schon ne Statistik über Todesfälle.
Na ja, in Deutschland hat man den Stopp nur aus Vorsicht gemacht. Die Polizei wird's freuen, sie wären die Nächsten gewesen.
Hooliganversteher
[quote=Magdeburg56 post_id=703912 time=1615801758 user_id=8066]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Weil du mit dem Auto anreist und auf der Tribüne sitzt. Fahr mal im Hauptzug zu einem Auswärtsspiel. Da hilft Dir auch dein Alter nichts. Haben die Jungs einen schlechten Tag, wirds nervig.
Andy-FCM
Aus dem Landtag Sachsen-Anhalt
https://www.youtube.com/watch?v=0ccICxxxLE4
knall_peng
Thrombosefälle bei AstraZeneca:
11 Personen bei 1.200.000 Impfungen.
Thrombosefälle bei Anti-Baby-Pille:
8-11 Frauen bei 10.000 Anwenderinnen.
AstraZeneca wird zurückgerufen.
Anti-Baby-Pille wird wie ein Hustenbonbon verschrieben.
Keine Pointe.
blaupause
Wieviel Pillen werden denn von 10.000 Anwenderinnen in 25 Jahren in drei von vier Wochen eingenommen?
10.000 x 25 x 270 = 67.500.000?
Oder sind die Fallzahlen auf eine andere Zahlenbasis bezogen?
mat
[quote=knall_peng post_id=703972 time=1615850057 user_id=8880]
Keine Pointe.
[/quote]
Wie hoch ist die Chance Corona zu bekommen und wie hoch ist die Chance daran zusterben als gesunder und junger Mensch??
Die Zahl tendiert wahrscheinlich gegen 0 und merkst du was?
Warum sollen sich junge gesunde impfen lassen mit so einen Dreckzeug
sgt.strong
[quote="blaupause"]
Wieviel Pillen werden denn von 10.000 Anwenderinnen in 25 Jahren in drei von vier Wochen eingenommen?
10.000 x 25 x 270 = 67.500.000?
Oder sind die Fallzahlen auf eine andere Zahlenbasis bezogen?
[/quote]
;! :mrgreen: peng der hat gesessen.
MD-Reiner
[quote="knall_peng"]
Keine Pointe.
[/quote]
Keine Po- Ente, aber wieder nur die Hälfte der Wahrheit. Du solltest nach 12 Monaten wirklich mal überlegen, keine Bezugsquellen zu erweitern.
Diese Thrombosefälle in einem fernen Land sollen nun also beweisen, dass diese Suppe nicht so gefährlich ist? Aaaaah ja. Warum suchst du nicht mal nach Zwischenfällen hier in Deutschland? Zu faul, keine Lust oder kein Interesse?
Ich stelle jetzt extra für dich nur einen Beitrag hier ein, über 100 weitere findest du, wenn erwünscht auch allein:
[i]"So endete etwa eine Impfserie unter Hamburger Feuerwehrleuten dramatisch. Es kam zu Personalnotstand, einzelne Feuerwehrleute litten unter Nebenwirkungen bis hin zu vorübergehenden schweren neuralgischen Ausfällen mit schlaganfallähnlichen Symptomen."[/i]
[i]https://reitschuster.de/post/schon-wieder-probleme-mit-astrazeneca-schule-macht-dicht/[/i]
Und zu Todesopfern gibt es auch genug Belege, einfach mal googln, von Brasilien bis Österreich, von Südkorea bis England. Außer Deutschland, da gibt es offiziell nur leichte Nebenwirkungen, denn die Menschen hier, incl. unsere vorerkrankten älteren Bürger sind einfach zu hart für dieses Zeug. :oops:
knall_peng
[quote="MD-Reiner"]
Ich stelle jetzt extra für dich nur einen Beitrag hier ein, über 100 weitere findest du, wenn erwünscht auch allein:
[i]"So endete etwa eine Impfserie unter Hamburger Feuerwehrleuten dramatisch. Es kam zu Personalnotstand, einzelne Feuerwehrleute litten unter Nebenwirkungen bis hin zu vorübergehenden schweren neuralgischen Ausfällen mit schlaganfallähnlichen Symptomen."[/i]
[i]https://reitschuster.de/post/schon-wieder-probleme-mit-astrazeneca-schule-macht-dicht/[/i]
Und zu Todesopfern gibt es auch genug Belege, einfach mal googln, von Brasilien bis Österreich, von Südkorea bis England. Außer Deutschland, da gibt es offiziell nur leichte Nebenwirkungen, denn die Menschen hier, incl. unsere vorerkrankten älteren Bürger sind einfach zu hart für dieses Zeug. :oops:
[/quote]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Wieder nur die Hälfte der Wahrheit. Du solltest nach 12 Monaten wirklich mal überlegen, deine Bezugsquellen zu erweitern.[/font]
MD-Reiner
[quote="knall_peng"]
[quote="MD-Reiner"]
[/quote]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Wieder nur die Hälfte der Wahrheit. Du solltest nach 12 Monaten wirklich mal überlegen, deine Bezugsquellen zu erweitern.[/font]
[/quote]
Gut, aber ohne Belege deinerseits wird das nichts. Das mit der Thrombose wissen wir nun ja. Hast du noch weitere Argumente?
Die anderen Impfstoffe sind offensichtlich auch nicht besser. Wollte ich schnell noch anmerken.
ignite
Wenn hier einige soviel Zeit haben durch die Untiefen des Webs zu surfen dann sollte ihnen auch auffallen das Impfreaktionen bei jeder Impfung auftreten. Würden die Impfungen innerhalb einer Institution zeitlich besser verteilt werden, dann müssten auch keine Schulen oder Kitas für 1-2 Tage schließen.....
Was die Impfstrategie im Allgemeinen angeht, gerade im Hinblick auf das öffentliche Leben, frage ich mich ob eine Impfstrategie welche den Fokus mehr auf die Gruppen mit der höchsten Positivrate legt mehr Sinn ergeben würde. Gerade im Hinblick auf Bewegungsprofile und Anzahl sozialer Kontakte. Also Corona sozusagen den "Nachschub" abschneiden. [size=100] [/size]
FCMcrewBS
[quote="MD-Reiner"]
Hatte Spahn am Wochenende nicht noch was anderes gesagt? Wird dieser Impfstoff in Deutschland nicht auch an Ü65 verimpft, weil er so gut ist?
Na ja, besser später als nie. Nebenwirkungen 40 x höher wie bei einer normalen Grippeimpfung. [color=#c0392b]In den USA gibt's auch schon ne Statistik über Todesfälle. [/color]
Na ja, in Deutschland hat man den Stopp nur aus Vorsicht gemacht. Die Polizei wird's freuen, sie wären die Nächsten gewesen.
[/quote]
Astrazeneca wird doch mangels Zulassung bei den Amis noch gar nicht verimpft. :eh:
Ich hoffe ihr fickt alle schön mit Gummi, oder habt euch die Stränge durchschneiden lassen, damit eure Holde keine Pille nehmen muss. :roll:
MD-Reiner
[quote="FCMcrewBS"]
[quote="MD-Reiner"]
Na ja, besser später als nie. Nebenwirkungen 40 x höher wie bei einer normalen Grippeimpfung. [color=#c0392b]In den USA gibt's auch schon ne Statistik über Todesfälle. [/color]
[/quote]
Astrazeneca wird doch mangels Zulassung bei den Amis noch gar nicht verimpft. :eh:
Ich hoffe ihr fickt alle schön mit Gummi, oder habt euch die Stränge durchschneiden lassen, damit eure Holde keine Pille nehmen muss. :roll:
[/quote]
Ja gut, vielleicht hätte ich den Absatz noch größer machen sollen, damit auch du siehst, dass es um ein neues Thema geht und nicht unbedingt nur um die eine impfung.
Ansonsten schön dass du dich mal wieder hier her verirrt hast. Deine Wortwahl und Argumente haben mir sehr gefehlt.
MD-Reiner
[quote="ignite"]
Wenn hier einige soviel Zeit haben durch die Untiefen des Webs zu surfen dann sollte ihnen auch auffallen das Impfreaktionen bei jeder Impfung auftreten. Würden die Impfungen innerhalb einer Institution zeitlich besser verteilt werden, dann müssten auch keine Schulen oder Kitas für 1-2 Tage schließen.....
Was die Impfstrategie im Allgemeinen angeht, gerade im Hinblick auf das öffentliche Leben, frage ich mich ob eine Impfstrategie welche den Fokus mehr auf die Gruppen mit der höchsten Positivrate legt mehr Sinn ergeben würde. Gerade im Hinblick auf Bewegungsprofile und Anzahl sozialer Kontakte. Also Corona sozusagen den "Nachschub" abschneiden. [size=100] [/size]
[/quote]
Tchja, wenn man eine gefährliche Krankheit eindämmen möchte, ist die richtige Strategie wichtig. Alte und Gebrechliche zu impfen könnte richtig sein, aber birgt auch Gefahren, da deren Immunsystem nicht mehr so gut ist. Ich hätte diese Personengruppe nicht zuerst geimpft. Zumal der Impfstoff neu ist, die Wirkung, die Nebenwirkung und die Erfolgsquote in den Sternen steht. Es wurden kaum Personen Ü65 vorab in den Studien berücksichtigt, schon gar nicht Ü65 mit Vorerkrankungen. Ich hätte wahrscheinlich zuerst KH- Personal und Lehrer geimpft. Aber wohlgemerkt bei einer gefährlichen Krankheit.
Das Zählen der Toten an oder mit Corona zeigt uns doch "nur", was jährlich passiert/ passiert ist. Erst das Hervorheben macht so viel Angst, so das wir Dinge tun, die noch vor einem Jahr undenkbar gewesen wären. Wenn sich da jemand nicht gegen Grippe geimpft hat, hat dies niemanden interessiert. Bin gespannt, wie wir da wieder heraus kommen wollen, ohne Grundrechte weiter eingeschränkt zu lassen und ohne anders denkende Menschen zu diskriminieren.
blaupause
[quote=ignite post_id=704015 time=1615903258 user_id=8964]
Wenn hier einige soviel Zeit haben durch die Untiefen des Webs zu surfen dann sollte ihnen auch auffallen [b][color=#8000BF]das Impfreaktionen bei jeder Impfung auftreten.[/color][/b] Würden die [color=#008040][b]Impfungen innerhalb einer Institution zeitlich besser verteilt werden, dann müssten auch keine Schulen oder Kitas für 1-2 Tage schließen[/b][/color].....
[b][color=#FF8040]Was die Impfstrategie im Allgemeinen angeht[/color][/b], gerade im Hinblick auf das öffentliche Leben, frage ich mich ob eine Impfstrategie welche den Fokus mehr auf die Gruppen mit der höchsten Positivrate legt mehr Sinn ergeben würde. Gerade im Hinblick auf Bewegungsprofile und Anzahl sozialer Kontakte. Also Corona sozusagen den "Nachschub" abschneiden. [size=100] [/size]
[/quote]
[color=#8000BF]Ich lasse mich jedes Jahr gegen Grippe impfen und habe danach ausnahmslos NULL Impfreaktion. [/color]
[color=#008040]Das ist allerdings wahr. [/color]
[color=#FF8040] Die deutsche "Impfstrategie" wirkt sehr sozialdemokratisch: überbürokratisiert, geregelt bis ins letzte bisschen, aber das entscheidende Detail (zum Impfen braucht man Impfstoff?) wurde nicht bedacht. (Na gut, kann man auf die EU schieben. Wer ist da gleich nochmal Chefin?[/color]
Und neben den Politikern gibt es ja auch noch die "Beamten" und Ämter. Ein leitender Impfarzt hat es letztens gut auf den Punkt gebracht: die Behörden arbeiten sehr prozessorientiert, sind in ihre Prozesse verliebt und erfinden laufend neue. Er als Pragmatiker arbeitet ergebnisorientiert, lässt hier und da einen Prozess einen Prozess sein (sind fünf oder sechs Dosen in einem Fläschchen?) und wird von den Behörden eigentlich nur behindert. Spielt aber keine Rolle, gibt ja glücklicherweise nicht genug Impfstoff, als dass das auffallen könnte.
Von den Israelis lernen heißt Impfen lernen.
bluesky
[quote="blaupause"]
Von den Israelis lernen heißt Impfen lernen.
[/quote]
Wenn das der F... wüßte!
(Ich hoffe, auch ohne tausend Ironie-Smileys als solche erkennbar.)