Jörn
"Er gilt verwirrter Einzeltäter, der einen verstörendes Manifest kurz vor seiner Tat ins internet stellte. Wie die ermittler feststellten, veröffentlichte der Amokläufer schon seit Jahren seine Thesen "
Gilt man apäter als Mitwisser,wenn man mitliest?
Frage für einen Freund. Hat auch nichts mit dem forum oder dessen usern zu tun, nicht dass es wer falsch versteht.
MD-Reiner
schönen Gruß an deinen Freund. Solange niemand zu Gewalt aufruft,Andersdenkende diffamiert, beleidigt, sollte alles ok sein.
Noch gibts die freie Meinungsäußerung- noch. Das gilt auch für deinen Freund, für alle.
Und sage ihm:
Werde nie wie deine Feinde,
sonst nimmst du ihnen nur ihre Schuld.
Klehmchen
[quote="Wirbel"]
[size=120]Es werden ja nicht mal Autopsien bei den Verstorbenen gemacht (mWn vom RKI verboten), von daher ist die Todesursache überhaupt nicht feststellbar.[/size]
[/quote]
Guten Morgen, haben wir schon längst diskutiert. Und nur weil du Lügen wiederholst, werden sie dadurch nicht wahr. Es gibt kein Verbot. Sollte es das doch geben, beweise es bitte mit entsprechendem Gesetz, Verordnung oder ähnlichem und erkläre dann gleichzeitig noch wRum das RKI dann sogar Empfehlungen ausgibt wie diese durchzuführen sind.
Manchmal glaube ich dass auch hier der ein oder andere Einzeller rumrennt. Wer das arrogant und anmaßend findet, darf sich gerne angesprochen fühlen.
darkiii
https://www.tagesstimme.com/2020/04/04/trotz-kontaktverbots-300-personen-bei-gebetsrufen-vor-moschee-in-berlin/
Ohne Worte..
Willkommen in der Realität, und Willkommen im heutigen Deutschland.
darkiii
Die anderen wollen dagegen angehen..
Die anderen haben sich bereits dem mal wieder widersetzt und interessiert es einen scheiß.
Ich Glaube nicht, dass da abkassiert wurde, wenn 300 von denen Reihe an Reihe stehen und seelenruhig allhu akbar rufen....
Aber wehe dem, der dumme Deutsche liegt irgendwo am Strand zur jetzigen Zeit oder geht nicht mit dem Einkaufswagen einkaufen, denn gibt's aber Theater.
Dieser Staat ist einfach eine Lachnummer.
knall_peng
[quote="darkiii"]Die anderen wollen dagegen angehen..
Die anderen haben sich bereits dem mal wieder widersetzt und interessiert es einen scheiß.
Ich Glaube nicht, dass da abkassiert wurde.
Aber Wehe dem, der dumme Deutsche liegt irgendwo am Strand zur jetzigen Zeit oder geht nicht mit dem Einkaufswagen einkaufen, denn gibt's aber Theater.
Dieser Staat ist einfach eine Lachnummer.[/quote]
Zitat aus dem Artikel :
In der Berliner Gemeinde hatten sich am Vormittag bereits etwa ein Dutzend Gläubige in der Kirche St. Afra im Berliner Stadtteil Mitte eingefunden. Propst Goesche sprach mehrere Gebete auf Lateinisch, am Schluss traten die Gläubigen nach vorne, um kniend die Mundkommunion zu empfangen. Dabei legte Goesche jedem eine Hostie auf die Zunge. Einen Mundschutz trugen weder die betagten Gläubigen noch der Priester.
darkiii
Ein DUTZEND und 300...
Einen Mundschutz trugen die paar 300 auch nicht.
Ist ja nicht so schlimm...
Gegen die paar Dutzend wird natürlich jetzt mal wieder mehr Diskutiert von den "Gutmenschen" als über die anderen 300...
Solange wie es solche Leute gibt, die immer noch alles schön reden wie einige hier, braucht man sich echt nicht zu wundern, dass man in diesem Land mit einem machen kann was man will.
Jörn
Wieso stört dich das eigentlich. Vertrittst doch auch die Meinung, dass der Virus nicht der rede wert ist. Dann ist das doch ein kavaliersdelikt aus deiner sicht
darkiii
Wieso es mich stört?
Weil uns vorgeschrieben wird, dass wir verdonnert werden, wenn wir zu dritt auf der Straße angetroffen werden oder man keinen Mindestabstand einhält..
Aber auf der anderen Seite wiederum weg geschaut wird.
Wenn denn alle oder????
Mit Gerechtigkeit, hat das alles hier schon lange nichts mehr zutun.
Merkste was?
Klehmchen
Welche ganz konkreten Strafen wurden denn bisher auch wirklich durchgesetzt von ein paar Platzverweisen mal abgesehen?
darkiii
Meinst Du ernsthaft, dass sie das preisgeben... Welche Bußgelder schon eingenommen wurden??
Ein Angelkollege von mir musste im übrigen 250€ Strafe zahlen, weil sie mehr als 2 Leute waren beim Angeln und auf einen Haufen saßen.
Die anderen mussten natürlich auch bezahlen, die dabei waren.
So jetzt kommst Du..
Aber das stimmt ja bestimmt auch nicht oder?
Gibt ja davon keine Beweisvideos.
Aber wenn ich mir Deine Beiträge immer so durchlese, denn wundert mich nichts mehr.
Du bist einer von den jenigen, die anscheinend wirklich jeden Scheiss glauben, was in den Medien preisgegeben wird.
MD-Reiner
Bei Interesse können alle Beiträge, welche sich mit Corona beschäftigen, gelesen werden.
https://www.ebm-netzwerk.de/de
Jörn
Wirfst du etwa der polizei vor rassistisch zu sein, weil sie bei muslimen nicht so hart durchgreift und so die Botschaft vermittelt wird, wenn ihr am virus sterbt, ist es uns egal?
Kann da keinen Rassisnus entdecken. Wird auch nicht mehr oder weniger durchgegriffen als bei anderen.
"Nachdem wir gestern aufgrund der Nichteinhaltung der Abstandsregeln ein Verfahren nach dem IfSG i.V.m. SARS-CoV-2-EindmaßV einleiten mussten, wird heute in Absprache mit den Verantwortlichen keine Übertragung der Gebetsrufe in der Flughafenstr. in #Neukölln stattfinden."
Verfahren wurde also eingeleitet, selbe Quelle wie deine. Twitter Polizei berlin, ca. 3 nachrichten drüber.
Und wie man ebenfalls dem account entnehmen kann, kommen in berlin offensichtlich täglich mehrmals menschenansammlungen hier und da zusammen, wo ebenfalls eingegriffen wird.
Sehe da nicht mal n nachrichtenwert
darkiii
[quote="Jörn"]Wirfst du etwa der polizei vor rassistisch zu sein, weil sie bei muslimen nicht so hart durchgreift und so die Botschaft vermittelt wird, wenn ihr am virus sterbt, ist es uns egal?
Kann da keinen Rassisnus entdecken. Wird auch nicht mehr oder weniger durchgegriffen als bei anderen[/quote]
Oh mein Gott.
Sorry aber bei so einem Dünnschiss, fehlen einem echt die Worte.
Jörn
Und zu dem danach, der aus deinem vermeinzlichen aufreger ne nullnachricht machen auch?
darkiii
Prost
Klehmchen
[quote="darkiii"]
Aber wenn ich mir Deine Beiträge immer so durchlese, denn wundert mich nichts mehr.
Du bist einer von den jenigen, die anscheinend wirklich jeden Scheiss glauben, was in den Medien preisgegeben wird.[/quote]
Jupp so ist es. Null eigene Erfahrung und Meinung. Kenne fast alles nur vom Hören Sagen, deswegen verlasse ich mich zu 100 Prozent auf das was unsere Politiker sagen. Oder vielleicht auch nur so ähnlich.
garfield74
Leute bleibt ruhig in dieser Scheiß Zeit . Aber was hier die Kuffnucken veranstalten ,geht gar nicht . Beispiel gestern auch in der ZAST in Halberstadt . Ach so Nazi bin ich nicht . Gute Nacht uuuuuund bleibt schön gesund !
Deutscher
[quote="Toralf"]https://www.golem.de/news/coronavirus-oesterreich-diskutiert-verpflichtendes-tracking-2004-147718.html
[quote]Derzeit werde verfassungsrechtlich geprüft, ob die Bewegungsfreiheit für Menschen, die die App nicht installieren, eingeschränkt bleiben kann.[/quote]
Erinnert mich irgendwie an meinen Beitrag von gestern. Wenn eine App kommt, dann muss Zwang dahinter stecken.[/quote]
Bei dieser Nachricht musste ich glatt an einen Typen denken, mit dem ich im Sommer bei einer Feier über die AFD diskutiert hatte. Dabei zeigt er auch auf das aus seiner Sicht positive Beispiel Österreich (Herr Kurz).
Zitat von ihm: "Die AFD sichert uns die Freiheiten, die wir hatten und durch die EU zerstört werden..."
Die rechten Parteien sichern uns also unsere Freiheiten…..
Nun ja....
Selbigen traf ich letzte und er schäumte vor Wut über die getroffen Maßnahmen zur Ausbreitung des Virus. Eine nette Verschwörungstheorie hatte er ebenfalls parat. Am Sonntag dann aber schön etwas posten über Flüchtlinge, die sich nicht an die Regeln zur Verhinderung der Ausbreitung halten. Ich finde das einfach nur erbärmlich und hab langsam keinen Bock mehr auf solche Leute.
Rumburak
@Deutscher
Ja, das kenne ich auch. Wir müssen nur vor Pauschalisierungen aufpassen. Und auch bei diesem Thema gibt es ganz unterschiedliche Beweggründe bzw. Ansichten. Ich zähle mich zu dem Teil, der das Virus nicht verharmlost oder generell gegen Maßnahmen zur Einschränkung ist. Ich habe halt nur Angst, dass die Situation ausgenutzt wird, um dauerhaft gewissen Türen zu öffnen, bzw. der ,,Ist-Zustand", den es vor dem Virus gab nicht wieder zurückerlangt wird.
Übrigens hat die Landesregierung in Meck-Pomm letzten Monat mit den Stimmen der AFD im Bundesland ein neues Polizeigesetz durchgesetzt. Nun darf es dort heimliche Überwachungen von Wohnungen geben. Natürlich nur für Schwerstkriminelle (so wurde es zumindest verkündet)! Da muss man kein ,,Verschwörungstheoretiker" (herrliches Wort) :-) sein um zu wissen, dass das irgendwann ausgeweitet wird und auch Fußballleute, die nicht staatskonform agieren in den Genuss solcher Überwachungen kommen.