Jörn
"Die Befunde zu einer zeitweisen Übersterblichkeit decken sich bei Betrachtung der absoluten Zahlen annhähernd mit den Daten zu bestätigten COVID-19-Todesfällen, die beim Robert Koch-Institut (RKI) gemeldet werden"
Ist wenigstens die Diskussion sind die wirklich alle an corona verstorben beendet.
Dass die Statistik der sterbefälle jetzt bisherigen corona statistiken bestätigen ist zwar eine erkenntnis, aber doch keine die irgendjemand eine neue Sichtweise erhält.
MD-Reiner
Deine Worte klingen fast schon verzweifelt. Krampfhaft wird eine Übersterblichkeit gesucht und im April gefunden. Und das soll nun der Beweis für ein gefährliches Virus sein, dass Schlimmste, was uns seit dem 2. Weltkrieg passiert. Nicht wirklich jetzt, oder? Zieh mal noch die ab, die [u]mit[/u] Covid 19 gestorben sind, und rechne dann die raus, die unsinnigerweise sterben mussten, weil mehr als 50.000 Operationen verschoben wurden, fast 50% weniger Herzinfarkte und ca. 40% weniger Schlaganfälle in den Ambulanzen gemeldet wurden (was passierte wohl mit denen?), vorschnell künstlich beatmet wurde, Toten durch Stress und Angst, Tote durch fehlende Pflegekräfte, fehlende Schutzausrüstungen, Besuchsverbot in Altenheimen usw. Was bleibt nun an Übersterblichkeit? Ein µ. Wenn überhaupt.
Ein gefährliches Virus richtet anderen Schaden an. Natürlich, hätten wir uns alle im Keller verkrochen und uns altmodische Taucherglocken übergezogen, ja dann wären noch weniger Menschen gestorben, wie jetzt mit lock down. Wer würde das bestreiten wollen. Aber ich sage:
Hätten sich die Menschen in den letzten 100.000 Jahren so benommen, wie wir jetzt bei Covid 19, dann wäre unser Immunsystem tot und wir Menschen dadurch auch. Und hätte es die Natur gewollt, dass wir zur Virenabwehr einen maskenähnlichen „Vorhang“ benötigen, dann hätte die Natur uns so ein Ding schon längst vor den Mund wachsen lassen. Nein, wir haben ein Immunsystem, welches uns gut vor allem Möglichen schützt. Sollte es doch mal böse werden, und sowas kommt immer mal vor, dann findet auch hier die Natur oder die Medizin einen Weg. Und nein, ich bin nicht gegen Impfungen, welche unserem Immunsystem auch mal auf die Sprünge helfen. Aber ich bin gegen Übertreibung, lock down und Angstmache. Wenn ca. 97% der Menschen nicht oder nur geringfügig erkranken, dann ist ein lock down falsch. Zumal in Deutschland schon vor dem 20.03. die Infektionszahlen zurück gegangen sind. Und dann im April auch noch den Maulkorb zu verordnen ist nicht nachvollziehbar. Wenn überhaupt, hätte das bei einem gefährlichen Virus gleich Anfang März geschehen müssen. Da hieß es ja noch, Masken sind quatsch- schon vergessen?
Ob gewollt oder nicht, dass ganze ist ein fake. Das ist eigentlich eine gute Nachricht, denn es hätte uns viel schlimmer erwischen können, wenn das Virus das getan hätte, was man ihm angedichtet hatte. Aber die extreme Zählerei und Rechnerei hat viele von uns ganz kirre gemacht. Auf einmal sah man, was eine Grippe anrichtet schwarz auf weiß. Nie vorher hatte uns das tatsächlich interessiert und jetzt wurden wir von verantwortungslosen Menschen mit der Nase drauf getippt. Vielleicht sollte man das mal mit Rauchern machen. So täglich und stündlich in der Zeitung, TV und Radio: [i]„Guten Morgen, es ist 8:00Uhr. Heute sind in Deutschland schon 108 Menschen an den Folgen des Rauchens gestorben. Wir schalten jetzt direkt in das Unikrankenhaus und zeigen Bilder von Sterbenden aus der Intensivstation…“[/i]
Alles klar?
Die nächste Grippewelle kommt bestimmt. Mich interessiert das auch weiterhin, wie jedes Jahr, nur marginal. Ein bisschen aufpassen ist natürlich immer angesagt. So was nennt man dann Selbstverantwortung. Die ist mir viel zu kurz gekommen.
https://www.rubikon.news/artikel/der-elefant-im-raum
(ein link muss fast immer sein :mrgreen: )
Jörn
Aha ich suche krampfhaft die übersterblichkeit, nachdem du ein link reingestellt hast, deren einziges thema die übersterblichkeit ist. Ich entschuldige mich auf das was du schreibst und reinstellst einzugehen.
Nochmal: die frage ist ja noch nicht mal wieviel menschen starben, sondern wieviel wären gestorben. Denn für die die gestorben sind, hat man ja die maßnahmen nicht gemacht, die sind ja sowieso gestorben. Und dass wir hier über irgendwas im 5-stelligen bereich sprechen, kann man bereits ausschließen. Und klar ob ein paar hunderttausend tote in Deutschland nun ein gefählricher Virus ist oder nicht, liegt im auge des Betrachters. Um mal kurz so zynisch wie du zu sein: hätten ja vielleicht trotzdem mehr als 99% aller deutschen überlebt.
Aber für n paar hunderttrausend tote weniger mal n pasr wochen nicht in Restaurant und kino gehen zu können, fand ich richtig.
Jörn
P.s. dass die übersterblichkeit wohl vollständig auf das konto von corona geht, kann man übrigens auch deinem link entnehmen, weil der kurvenverlauf nämlich exakt dem der corona toten entspricht. Dass heißt je Kalenderwoche kann man exakt ablesen, wie hoch die übersterblichkeit ist und wahr und die entspricht halt den coronazahlen.
MD-Reiner
Deine Rechnung, wie viele Tote es hätte geben können kenne ich. Hätte, hätte, mit diesem, deinem Totschlagsargument gebe es ab jetzt nur noch lock downs, oder der Bestehende wird nie mehr aufgehoben. Es sei denn, es kommt die Impfpflicht.
Übrings weder du noch die Politiker sollten das Recht besitzen, Tote hin und her, so tiefgreifend in unser Leben einzugreifen. Geh du doch bei Grippe in den Keller, lass andere für dich entscheiden und höre auf, andere zu bestrafen, nur weil du glaubst im Recht zu sein. Es gibt viele Menschen, die würden gern einen vergleichbaren Weg wie die Schweden gehen. Dies einfach weg zu wischen ist undemokratisch. Du bist (angeblich) geschützt, somit sind deine Forderungen gegenstandslos.
Und noch einmal, soviel geheuchelte Fürsorge würde ich mir auch bei Themen wie Rauchen, Umweltverschmutzung, Krieg, und vielen anderen Themen wünschen. Denn bei jedem einzelnen aufgezählten Punkt sterben ein vielfaches an Menschen.
MD-Reiner
Meinst du mit Übersterblichkeit den April mit ca. 1700 Toten?
Was ist mit Mai oder März?
1700 Tote mehr bei 50000 abgeblasenen OPs?
Und vielen anderen negativen Begleiterscheinungen des lock downs.
Die Zahlen bestätigen nur das, was verschiedene Ärzte schon Mitte März gesagt haben, das Virus ist nicht gefährlicher, wie andere bekannte Grippeviren. Bei über 80 Millionen Menschen gibt es keine signifikante Übersterblichkeit. Und auch ohne lock Down hätten die Zahlen in D nie die Höhe erreicht, wie von dir oder Herrn Lech prognostiziert. Denn trotz immer mehr Tests sank die die Zahl der Infizierten ab Mitte März. Auch du solltest wissen, dass weniger Infizierte was bedeuten muss? Weniger Tote. Wenn es dann doch eine geringe Übersterblichkeit gibt, kann das viele Gründe haben.
thor30600
„Es war nicht alles seinen üblichen parlamentarischen Gang gegangen, nachdem sich in Dänemark zwischen dem 6. und 11. März die Zahl der Corona-Infizierten mehr als verzwanzigfachte. Sie mache nun etwas, was sie gar nicht dürfe, gestand damals Ministerpräsidentin Mette Frederiksen, als sie die ersten Versammlungsverbote erließ. Erst nachträglich wurde ihr das vom Parlament abgesegnet.
Übel nahm ihr das seinerzeit kaum jemand. Im Gegenteil wurde ihre Handlungskraft gelobt, obwohl sie binnen weniger Tage die einschneidensten freiheitsbeschränkenden Maßnahmen seit dem Ende des Zweiten Weltkrieg verkündete. Für die bezog sich Frederiksen ausdrücklich auf die staatliche Gesundheitsbehörde, die der Regierung all das empfohlen habe.
Das war aber nicht die Wahrheit. Im Gegenteil hatte die „Sundhedsstyrelsen“ sowohl die Grenzschließung als überflüssig abgetan als auch die Schließung von Schulen und Kindergärten als geradezu kontraproduktiv bewertet.
Entsprechende Mails, die vergangene Woche öffentlich wurden, zeigen, dass der Gesundheitsbehörde von der Regierung eine Art Maulkorb verpasst worden war.(...)
Ein weiterer Komplex, der untersucht werden soll, ist eine mittlerweile bekannt gewordene enge Einbindung einiger Wirtschaftskonzerne in den nationalen Krisenstab der dänischen Regierung.
Wenn man sich Hilfe und Expertise beispielsweise der Reederei Mærsk und des Arzneimittelunternehmens Novo Nordisk geholt habe, sei das zwar möglicherweise vernünftig gewesen, weil die Behörden bestimmte Aufgaben offenbar nicht selbst schafften, sagte am Freitag Jesper Olsen von Transparency International. Doch sei fraglich, warum das nicht offen geschehen sei und Einzelheiten nun erst nach und nach durchsickern würden.
„Korruption ist auch ein globales Virus“, warnt Olsen. Unternehmen nutzten den Druck aus, unter dem Regierungen und Behörden stehen. Es könnten dann leicht „Gelder, die der Pandemie-Bekämpfung zugutekommen sollten, in den falschen Taschen landen“, sagt er.“
https://taz.de/Corona-Massnahmen-in-Daenemark/!5690305/
thor30600
Berlingske ist eine der großen Mainstream Zeitungen in Dänemark. Dort wird von einer Einflussnahme der sozialistischen Regierung auf das dortige Serum Institut, das unserem RKI entspricht, berichtet. Hier ein Teil des Artikel in einer Google Übersetzung. Man versteht den Sinn ganz gut. So eine Meldung wäre hier schwer vorstellbar:
“Das Seruminstitut verringerte wenige Tage vor dem Herunterfahren den Schweregrad: Coronavirus war nur eine "schwere Grippe"
Interne Dokumente zeigen, dass die Regierung und die SSI zu Beginn der Epidemie in jede Richtung gezogen haben. Anfang März forderte die Regierung SSI auf, ein düsteres Szenario mit vielen tausend Toten zu berechnen. Gleichzeitig war SSI der Ansicht, dass Covid-19, gemessen an der Mortalität, nur eine "schwere saisonale Grippe" war, die Experten zufolge zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht nachweisbar war..
Die Sterblichkeitsrate einer Covid-19-Epidemie - der durch das Coronavirus verursachten Krankheit - ist lediglich mit einer "schweren saisonalen Grippe" vergleichbar.
So klang die Einschätzung in einem internen Memo an die Regierung - nur wenige Tage bevor die Regierung am 11. März beschloss, die Gesellschaft zu schließen. Der Absender war der oberste Gesundheitsberater der Regierung im State Serum Institute (SSI), das hinter den zentralen Berechnungen der Behörden zur Koronapandemie steht.
Dies belegen interne Dokumente zu denen Berlingske Zugang hat.
Normen73
Wieviel an Covid19 Infizierte haben denn an der Demo teilgenommen?
MD-Reiner
[quote="Normen73"]Wieviel an Covid19 Infizierte haben denn an der Demo teilgenommen?[/quote]
Einer würde reichen, laut bestimmten Rechnungsvorlagen.
Erst 1,dann 2,dann 4,dann 8, usw. Macht nach 3 Wochen eine expo Steigerung.
Sagen andere.
Vergleichbares gab's in Stuttgart. Mindestens 5 x 5000 rechtsradikale, verschwörungsbehinderte, antisemitische Fehlgeleitete bei den Gesundheits- und Grundgesetzdemos. Bald wird daher vielleicht, eventuell damit zu rechnen sein, dass wenn Herr Drosten es sagt, eine Welle möglich sein könnte. Das ist erst mal sicher. Muss so sein. Kann gar nicht anders sein. Alle anderen Meinungen sind daher falsch.
Hoffe, ich habe keine stichhaltigen Argumente vergessen.
Gute Nacht.
sgt.strong
[quote="MD-Reiner"][quote="Normen73"]Wieviel an Covid19 Infizierte haben denn an der Demo teilgenommen?[/quote]
Sagen andere.
Vergleichbares gab's in Stuttgart. Mindestens 5 x 5000 rechtsradikale, verschwörungsbehinderte, antisemitische Fehlgeleitete bei den Gesundheits- und Grundgesetzdemos. Bald wird daher vielleicht, eventuell damit zu rechnen sein, [b]dass wenn Herr Drosten es sagt, eine Welle möglich sein könnte[/b]. Das ist erst mal sicher. Muss so sein. Kann gar nicht anders sein. Alle anderen Meinungen sind daher falsch.
Gute Nacht.[/quote]
keine sorge, das ist momentan nicht mehr gewünscht.
16.000 leute linkses pack in hamburg ohne abstand, großteils ohne masken feiern sich und wollen deutschland abtreiben. auflösung der demo durch die polizei ? fehlanzeige. berichte in ard? abstandsregelung wurde eingehalten. :mrgreen: bilder zeigen ganz andere szenarien. :roll:
MD-Reiner
[quote="sgt.strong"][quote="MD-Reiner"][quote="Normen73"]Wieviel an Covid19 Infizierte haben denn an der Demo teilgenommen?[/quote]
Sagen andere.
Vergleichbares gab's in Stuttgart. Mindestens 5 x 5000 rechtsradikale, verschwörungsbehinderte, antisemitische Fehlgeleitete bei den Gesundheits- und Grundgesetzdemos. Bald wird daher vielleicht, eventuell damit zu rechnen sein, [b]dass wenn Herr Drosten es sagt, eine Welle möglich sein könnte[/b]. Das ist erst mal sicher. Muss so sein. Kann gar nicht anders sein. Alle anderen Meinungen sind daher falsch.
Gute Nacht.[/quote]
keine sorge, das ist momentan nicht mehr gewünscht.
16.000 leute linkses pack in hamburg ohne abstand, großteils ohne masken feiern sich und wollen deutschland abtreiben. auflösung der demo durch die polizei ? fehlanzeige. berichte in ard? abstandsregelung wurde eingehalten. :mrgreen: bilder zeigen ganz andere szenarien. :roll:[/quote]
Ja es ist viel passiert an diesem Wochenende, das kann man schon sagen.
- Gute Demo, schlechte Demo, fast alle ohne Mundschutz und Sicherheitsabstand, aber mit unterschiedlicher Bewertung durch Politik, Presse und TV
- George Floyd positiv auf Covid19 getestet, die große Frage, gehört er jetzt in die Statistik der Coronatoten? Ich sage: "Natürlich nicht!"
- Zwischenbericht der Statistiker aus Berlin: Covid19, ein Strich in der Landschaft. Das einige den Elefanten im Raum nicht sehen (wollen), geschenkt.
- Politiker aus Norwegen geben zu, dass der befohlene Log down nicht auf Fakten beruhte, sondern auf Panik. Ah ja, nicht wegen Fakten reagiert, sondern wie ein aufgescheuter Hünderhaufen. Ebenmal Menschenrechte verletzt, was solls. Solche Politstatisten sind mir die "liebsten".
- In England kann ein Impfserum nicht ausprobiert werden, weil zu wenig Probanten mit C19 gefunden wurden. Der Virus ist doch tatsächlich so schnell verschwunden, wie er gekommen ist. Um die Testreihe trotzdem beginnen zu können, wurden jetzt Probanten absichtlich infiziert.
Jörn
Natürlich werden Demos die dafür demonstrieren dass weniger menschen getötet werden sollen, positiver bewertet als fie die dafür demobstrieren dass mehr menschen sterben sollen.
Jeder sagt dass flloyd nicht in ne corona statistik gehört. Würde da auch in keinem land auftauchen.
Was genau haben denn nu statistiker aus berlin gesagt.
Welche politiker aus norwegen haben was gesagt? Oppositionspolitiker? Der Ministerpräsident?
Tja so ist das und das wo in england ja noch unzählige infizierte rumrennnen und auch noch über 1000 die woche sterben.
Jörn
Ein Psychiater hat also auch ne Meinung dazu. Na darf ja jeder haben
Block 7 Fan
[quote="Jörn"][color=#c0392b]Natürlich werden Demos die dafür demonstrieren dass weniger menschen getötet werden sollen[/color], positiver bewertet als fie die dafür demobstrieren dass mehr menschen sterben sollen.
Jeder sagt dass flloyd nicht in ne corona statistik gehört. Würde da auch in keinem land auftauchen.
Welche politiker aus norwegen haben was gesagt? Oppositionspolitiker? Der Ministerpräsident?
Tja so ist das und das wo in england ja noch unzählige infizierte rumrennnen und auch noch über 1000 die woche sterben.[/quote]
Die Frage ist nur, ob sich nicht gerade auf der Demo wo es darum geht weniger Menschen zu töten, am Ende mehr Menschen getötet werden weil sie sich infiziert haben.
Oder noch schlimmer, das Teilnehmer der Demo andere Menschen infizieren, die mit der ganzen Demo nichts zu tun hatten.
MD-Reiner
[quote="Jörn"]Natürlich werden Demos die dafür demonstrieren dass weniger menschen getötet werden sollen, positiver bewertet als fie die dafür demobstrieren dass mehr menschen sterben sollen.
[u][i]Jörn, hörst du ihn trappsen, den Elefanten? Die Demonstranten egal welche, werden jetzt infiziert sein und einige werden sterben- nach deiner lesart. Nun sterben nicht weniger, sondern mehr, auch von den Guten. (Ironie aus)[/i][/u]
[i][u]Ach was! So, so, da diskutieren wir hier uns den Mund fusselig, dass ein Patient, der an einem Herzinfakt stirbt nicht in die Coronastatistik gehört, weil die dann verfälscht wird, und nu das aus deinem Mund. Danke (keine Ironie)[/u]
[/i]
[u][i]Nichts Bedenkliches, das ist ja gerade der clou.[/i][/u]
[u][i]Staatschefin Erna Solberg. Ich soll ja hier nicht so viele links reinstellen, also musst du schon selbst suchen. Habe sowieso den Verdacht, dass du weder die von mir verlinkten Seiten gründlich liest und auch die Querverweise genügend beachtest.
Grundsätzlich möchte ich sagen, dass ich es toll finde von Frau Solberg, dass sie Fehler eingesteht. Und nein, ich maße mir nicht an zu behaupten, dass alles in Norge oder D falsch war. Die Zauberwörter heißen Selbstreflektion, Demut und besser machen- oder einfach zugeben, den Elefanten zu sehen (keine Ironie)[/i][/u]
Tja so ist das und das wo in england ja noch unzählige infizierte rumrennnen und auch noch über 1000 die woche sterben.
[u][i]Ohne link gehts nu doch nicht, meine Finger glühen schon und meine Geduld kann ich für Besseres gebrauchen.
[/i][i]https://www.dailymail.co.uk/news/article-8351369/Oxford-coronavirus-vaccine-trial-50-chance-success-professor-leading-project-warns.html[/i][/u][/quote]
Und lieber Jörn, suche nicht immer die Nadel im Heuhaufen. Das kostet wertvolle Zeit und steht nicht im Verhältnis zum Ertrag und der Wichtigkeit des Themas. Zum x-ten Mal wirfst du Menschen mit einer anderen Meinung vor, sie würden für mehr Tote sein. Ich schlaf gleich ein, wirklich. Mach dich doch nicht unglaubwürdig. Behalte deine Meinung, vertrete sie hier und alles ist gut.
thor30600
[quote="MD-Reiner"][quote="Jörn"]Natürlich werden Demos die dafür demonstrieren dass weniger menschen getötet werden sollen, positiver bewertet als fie die dafür demobstrieren dass mehr menschen sterben sollen.
[u][i]Jörn, hörst du ihn trappsen, den Elefanten? Die Demontranten egal welche, werden jetzt infiziert sein und einige werden sterben- nach deiner lesart. Nun sterben nicht weniger, sondern mehr, auch von den Guten. (Ironie aus)[/i][/u]
[i][u]Ach was! So, so, da diskutieren wir hier uns den Mund fusselig, dass ein Patient, der an einem Herzinfakt stirbt nicht in die Coronastatistik gehört, weil die dann verfälscht wird, und nu das aus deinem Mund. Danke (keine Ironie)[/u]
[/i]
[u][i]Staatschefin Erna Solberg. Ich soll ja hier nicht so viele links reinstellen, also musst du schon selbst suchen. Habe sowieso den Verdacht, dass du weder die von mir verlinkten Seiten gründlich liest und auch die Querverweise genügend beachtest.
Grundsätzlich möchte ich sagen, dass ich es toll finde von Frau Solberg, dass sie Fehler eingesteht. Und nein, ich maße mir nicht an zu behaupten, dass alles in Norge oder D falsch war. Die Zauberwörter heißen Selbstreflektion, Demut und besser machen- oder einfach zugeben, den Elefanten zu sehen (keine Ironie)[/i][/u]
[u][i]Ohne link gehts nu doch nicht, meine Finger glühen schon und meine Geduld kann ich für Besseres gebrauchen.
[/i][i]https://www.dailymail.co.uk/news/article-8351369/Oxford-coronavirus-vaccine-trial-50-chance-success-professor-leading-project-warns.html[/i][/u][/quote]
Und lieber Jörn, suche nicht immer die Nadel im Heuhaufen. Das kostet wertvolle Zeit und steht nicht im Verhältnis zum Ertrag und der Wichtigkeit des Themas. Zum x-ten Mal wirfst du Menschen mit einer anderen Meinung vor, sie würden für mehr Tote sein. Ich schlaf gleich ein, wirklich. Mach dich doch nicht unglaubwürdig. Behalte deine Meinung, vertrete sie hier und alles ist gut.[/quote]
Ach lass mal Reiner - vielen fällt es schwer sich zu korrigieren, wenn sie merken dass sie getäuscht wurden (evtl. gar schon ein Leben lang) - das hat was mit Grösse und Charakter zu tun - was vielen in der Gesellschaft aberzogen wurde-genau wie das selbstständige Denken. Da schlägt dann der Dunning Kruger Effekt durch - egal - jeder soll seine freie Meinung äussern - hat ja nix mit Wissen zu tun - die grenzenlose Hilflosigkeit im Unwissen äußert sich dann final, dass Andere mit anderer Meinung dann mit Vorwürfen - z.Bsp.. man würde für mehr Tote sein oder ui! gar Verschwörung (als wenn es nie in der Geschichte der Menschheit Verschwörungen gegeben hätte - diese Leute leben im kompletten Systemcomic) oder Rassist oder der Nazikeule oder, oder laber laber.. konfrontiert wird. :lol:
Möglichkeit 2: er hat es einfach noch nicht gemerkt - wer weiss...
oder 3: er hat es gemerkt und macht es trotzdem fürs System (freiwillig oder monetär - egal)
Jörn
[quote="MD-Reiner"][quote="Jörn"]Natürlich werden Demos die dafür demonstrieren dass weniger menschen getötet werden sollen, positiver bewertet als fie die dafür demobstrieren dass mehr menschen sterben sollen.
[u][i]Jörn, hörst du ihn trappsen, den Elefanten? Die Demonstranten egal welche, werden jetzt infiziert sein und einige werden sterben- nach deiner lesart. Nun sterben nicht weniger, sondern mehr, auch von den Guten. (Ironie aus)[/i][/u]
[/i]
Und lieber Jörn, suche nicht immer die Nadel im Heuhaufen. Das kostet wertvolle Zeit und steht nicht im Verhältnis zum Ertrag und der Wichtigkeit des Themas. Zum x-ten Mal wirfst du Menschen mit einer anderen Meinung vor, sie würden für mehr Tote sein. Ich schlaf gleich ein, wirklich. Mach dich doch nicht unglaubwürdig. Behalte deine Meinung, vertrete sie hier und alles ist gut.[/quote]
Ich suche nucht nach der nadel im heuhaufen sondern kenne deine Tendenz infos die du für die Füße geschnissen kriegst, ungeprüft glaubst und weiterverbreitest, wenn sie nur deiner Meinung entsprechen. Daher ist nachfragen halt zwingend notwendig.
Und auch hier stellt sich heraus, dass keine deiner aussagen bei tieferer Prüfung eigentlich das aussagen, was du danit aussagen willst
MD-Reiner
Dein eingestelltes Video lieber thor30600 ist ja wohl der absolute burner.
Wäre die Angelegenheit nicht so ernst, man könnte nur noch lachen. Aber das soll natürlich auch mal möglich sein bei Covid1984.
MD-Reiner
[quote="Jörn"]....
Ich suche nucht nach der nadel im heuhaufen sondern [b]kenne deine Tendenz infos die du für die Füße geschnissen kriegst, ungeprüft glaubst und weiterverbreitest, wenn sie nur deiner Meinung entsprechen.[/b] Daher ist nachfragen halt zwingend notwendig.
Und auch hier stellt sich heraus, dass keine deiner aussagen bei tieferer Prüfung eigentlich das aussagen, was du danit aussagen willst[/quote]
Haben wir diese Schwäche nicht alle? Manchmal? Ein Bisschen?
Ich(!) hatte hier schon einmal geschrieben, dass auch ich nicht allwissend bin und auch schon mal auf fakes reingefallen bin. Kannst es prüfen, steht hier iwo.