MD-Reiner
@[url=https://www.fcmfanshop.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=100503]Mecklenbörder:[/url]
Habe mir den Artikel durchgelesen. Da steht, dass die Todeszahlen in 3 Monaten um ca. 122.300 Tote höher liegt, wie im Vergleichszeitraum von 2019. Das sind also ca. 40.000 je Monat. Dann steht da noch, dass alle Todesursachen in den USA in diesen 3 Monaten höher lagen, nicht nur C19. Was das für die Zahlen bedeutet weiß ich nicht. Der Lock down fordert ja auch Opfer, das sollte klar sein.
Ich möchte ja nicht in Abrede stellen, dass die Welt es in diesem Jahr mit einer schweren Grippe zu tun hat, die mehr Menschen das Leben kostet, wie sonst (Vermutung). Und ja, schaut man nach Belgien, Italen usw. muss die ganze Geschichte aufgearbeitet werden, denn in Deutschland und anderen Ländern hat das gleiche Virus weniger Opfer gefordert. Aber die höheren Zahlen, auch in den USA, laste ich nicht dem Virus an, da nun mal gleiches Virus! Die Ursachen sind vielschichtig, das geht vom PCR-Test über Gesundheitswesen, Lebensweise, Zählweise, Ausrüstung in den Kliniken, Anzahl der Kliniken je 10000 Einwohner, Krankenversicherungspflicht, Ernährung, gesundes Immunsystem, Umweltverschmutzung.... bis zu den Interessen der Pharmaindustrie. Ein halbwegs gesunder Mensch stirbt nicht an diesem Virus! (Ausnahmen bestätigen die Regel). Kinder schon gar nicht. In Dänemark sind die Kindergärten seit Mitte April offen, nichts, keine Erhöhung der Todeszahlen, in keiner Altersstufe. Und dann ist da noch Schweden- Thema hatten wir schon.
Ja, ja die Zahlen, die einen machen Angst, die anderen, so wie bei mir, lassen keine Unruhe aufkommen. Eigentlich dachte ich immer, dass die Mächtigen in kritischen Zeiten Durchhalteparolen trällern, von Stärke faseln und über einen möglichen Sieg schwadronieren. So kenne ich das jedenfalls aus der Vergangenheit und Gegenwart aus Politik, Wirtschaft, Umwelt und auch dem Sport. Und nu? Angst, Hysterie, Einheitspresse, Einheitsmeinung und Entscheidungen, die unser Immunsystem schwächen. Verstehe wer will.
Schnatterinchen
[quote="Bolle65"]
[b]Steht ge f a k t hier etwa für FAKT[/b] :roll:[/quote]
Nöhh, eher hierfür: https://www.duden.de/rechtschreibung/faken
S2kT68m
[quote="SF-Ost"][quote="S2kT68m"]Bill Gates wurde mit seiner Frau Melinda am 23.06.2020 interviewt. Interessant ist, was er ab 06:30 zu sagen hat. Das nächste Virus, wird sehr viel schlimmer als Corona (man beachte die Reaktion der Beiden). Dass süffisante oder schwachsinnige Gegrinse ist nicht zu ertragen. Von daher ist der WHO nicht zu trauen. Wenn dort Schwachsinnige soviel Einfluss haben, stimmt was nicht. Achso, hier das Video (englisch) :-)
https://m.youtube.com/watch?v=fWQ2DsHWrQE[/quote]
Also diese Übersetzung des kurzen Satzes ist ja wohl grober Unfug. Hast du dir das gesamte Video angehört? Klingen die Aussagen inhaltlich nach Schwachsinn? [/quote]
Entschuldige meine späte Reaktion. Ja natürlich habe ich. Und was stimmt denn an der Übersetzung nicht?
Das hämische Lachen dieser Leute sagt alles, die wissen nämlich schon mehr! Gates ist kein Menschenfreund. Gates investiert in Rüstungsfirmen und allerhand anderer Gifte. Gates ist ein Eugeniker. Es steht natürlich jedem frei, sich mittels RNA Impfung ins Jenseits schicken zu lassen! Ich bin nicht so blöd, meine Zellen manipulieren zu lassen. Noch nie wurde so eine Impfung zugelassen. Ausgerechnet Institutionen die Gates unterstützt, hauen diese Impfung jetzt raus! Gates befürwortet die RNA Impfung, die ausgerechnet jetzt, in ein paar Monaten entwickelt wurde obwohl die Wissenschaft seit den frühen 90igern daran forscht! In fünf bis zehn Jahren werdet Ihr merken, was dieses Impfung anrichtet. Die Weltbevölkerung, lässt sich laut Gates, nur so in den Griff kriegen.
Mecklenbörder
[quote="S2kT68m"][quote="SF-Ost"][quote="S2kT68m"]Bill Gates wurde mit seiner Frau Melinda am 23.06.2020 interviewt. Interessant ist, was er ab 06:30 zu sagen hat. Das nächste Virus, wird sehr viel schlimmer als Corona (man beachte die Reaktion der Beiden). Dass süffisante oder schwachsinnige Gegrinse ist nicht zu ertragen. Von daher ist der WHO nicht zu trauen. Wenn dort Schwachsinnige soviel Einfluss haben, stimmt was nicht. Achso, hier das Video (englisch) :-)
https://m.youtube.com/watch?v=fWQ2DsHWrQE[/quote]
Also diese Übersetzung des kurzen Satzes ist ja wohl grober Unfug. Hast du dir das gesamte Video angehört? Klingen die Aussagen inhaltlich nach Schwachsinn? [/quote]
Entschuldige meine späte Reaktion. Ja natürlich habe ich. Und was stimmt denn an der Übersetzung nicht?
Das hämische Lachen dieser Leute sagt alles, die wissen nämlich schon mehr! Gates ist kein Menschenfreund. Gates investiert in Rüstungsfirmen und allerhand anderer Gifte. Gates ist ein Eugeniker. Es steht natürlich jedem frei, sich mittels RNA Impfung ins Jenseits schicken zu lassen! Ich bin nicht so blöd, meine Zellen manipulieren zu lassen. Noch nie wurde so eine Impfung zugelassen. Ausgerechnet Institutionen die Gates unterstützt, hauen diese Impfung jetzt raus! Gates befürwortet die RNA Impfung, die ausgerechnet jetzt, in ein paar Monaten entwickelt wurde obwohl die Wissenschaft seit den frühen 90igern daran forscht! In fünf bis zehn Jahren werdet Ihr merken, was dieses Impfung anrichtet. Die Weltbevölkerung, lässt sich laut Gates, nur so in den Griff kriegen.[/quote]
Das ist einfach nur gequirlte ... !
Leute, die solche Theorien glauben haben sich nicht ausgiebig mit dem Thema beschäftigt. Meine Kollegen freuen sich immer wieder über das, was Impfgegner anrichten und wieviel Unwissen und Beeinflussung dahinter steckt. Das Problem ist, dass diese Menschen sich nicht nur selbst gefährden. Fakt ist, dass die Menschen - auch durch Impfungen - immer älter werden. RNA-Impfungen werden einen weiteren Fortschritt bringen, auch in der Krebsbekämpfung.
Und nein, Bill Gates ist tatsächlich nicht nur "ein Menschenfreund". Er ist ein knallharter Geschäftsmann, der zu Recht für viele Beteiligungen kritisiert wird. Aber er ist nicht das, was in schlechten Verschwörungstheorien aus ihm gemacht wird. Das muss aber jeder selbst wissen, ob er schlecht recherchierten, zusammengeschnittenen, unfundierten Youtube-Videos mehr glaubt.
[url=https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/18/bill-gates-angebliche-impfverbrechen-im-faktencheck]Faktencheck[/url]
[url=https://www.tagesschau.de/faktenfinder/feindbild-gates-101.html]Mythen[/url]
[url=https://www.vice.com/de/article/9359vv/bill-gates-coronavirus-mikrochip-impfzwang-ken-jebsen-verschwoerungstheorie]Nein, Bill Gates...[/url]
[url=https://cdn.aerzteblatt.de/pdf/113/31/a1440.pdf]RNA[/url]
S2kT68m
[quote="Mecklenbörder"][quote="S2kT68m"][quote="SF-Ost"]
Das hämische Lachen dieser Leute sagt alles, die wissen nämlich schon mehr! Gates ist kein Menschenfreund. Gates investiert in Rüstungsfirmen und allerhand anderer Gifte. Gates ist ein Eugeniker. Es steht natürlich jedem frei, sich mittels RNA Impfung ins Jenseits schicken zu lassen! Ich bin nicht so blöd, meine Zellen manipulieren zu lassen. Noch nie wurde so eine Impfung zugelassen. Ausgerechnet Institutionen die Gates unterstützt, hauen diese Impfung jetzt raus! Gates befürwortet die RNA Impfung, die ausgerechnet jetzt, in ein paar Monaten entwickelt wurde obwohl die Wissenschaft seit den frühen 90igern daran forscht! In fünf bis zehn Jahren werdet Ihr merken, was dieses Impfung anrichtet. Die Weltbevölkerung, lässt sich laut Gates, nur so in den Griff kriegen.[/quote]
Das ist einfach nur gequirlte ... !
Leute, die solche Theorien glauben haben sich nicht ausgiebig mit dem Thema beschäftigt. Meine Kollegen freuen sich immer wieder über das, was Impfgegner anrichten und wieviel Unwissen und Beeinflussung dahinter steckt. Das Problem ist, dass diese Menschen sich nicht nur selbst gefährden. Fakt ist, dass die Menschen - auch durch Impfungen - immer älter werden. RNA-Impfungen werden einen weiteren Fortschritt bringen, auch in der Krebsbekämpfung.
Und nein, Bill Gates ist tatsächlich nicht nur "ein Menschenfreund". Er ist ein knallharter Geschäftsmann, der zu Recht für viele Beteiligungen kritisiert wird. Aber er ist nicht das, was in schlechten Verschwörungstheorien aus ihm gemacht wird. Das muss aber jeder selbst wissen, ob er schlecht recherchierten, zusammengeschnittenen, unfundierten Youtube-Videos mehr glaubt.
[url=https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/18/bill-gates-angebliche-impfverbrechen-im-faktencheck]Faktencheck[/url]
[url=https://www.tagesschau.de/faktenfinder/feindbild-gates-101.html]Mythen[/url]
[url=https://www.vice.com/de/article/9359vv/bill-gates-coronavirus-mikrochip-impfzwang-ken-jebsen-verschwoerungstheorie]Nein, Bill Gates...[/url]
[url=https://cdn.aerzteblatt.de/pdf/113/31/a1440.pdf]RNA[/url][/quote]
Warum ist das gepuirlt? Du sagst es selbst. Der Geschäftsmann Gates, der gleichzeitig die Weltbevölkerung retten will? Das ist doch nicht Dein Ernst. Der Typ sagt unverhohlen was er vor hat und die Leute meinen, es besser wissen zu müssen. Und warum bin ich Impfgegner? Weil ich diese Impfung im Alfa-Status anzweifel? Die haben das bei Mers-Sars schon versucht und sind gescheitert. Als könntest Du oder irgendjemand anderes vorhersagen, was mit unseren [b]manipulierten[/b] Zellen in fünf Jahren ist.
Und nochmal: wie will Gates das Wachstum der Weltbevölkerung mit einer simplen Impfung in den Griff kriegen?
Dresdner
einmal hier rein-gelesen auweia !
V_Waldi
Ich bin entsetzt über das geistige Niveau.
Rookie
[quote="Dresdner"]einmal hier rein-gelesen auweia ! [/quote]
Selbst Schuld :D :D :D :D
Und jetzt husch husch. Ken Jebsen und Attila der Hunnemann warten ;)
darkiii
Das nächste Virus ist schon in Anmarsch...
Das West-Nil-Virus, was von der gemeinen Mücke übertragen wird, die ersten Fälle wurden schon (bei Tieren) in Bernburg und Halle bestätigt....
Mal sehen wann da der Lockdown kommt...
Am Besten alle mit Imkerhut vor die Tür gehen...
Magdeburg56
[quote="darkiii"]Das nächste Virus ist schon in Anmarsch...[/quote]
Pass mal auf, dass Du nichts aus Kroatien mitbringst :mrgreen:
darkiii
Glaub ich nicht....
Jörn
[quote="Hooliganversteher"]Ich war am Wochenende in Tschechien. Da trägt kein Mensch mehr diese Pseudoschutzfaschingsmasken. Aber Haseloff und Co werden bis zur Kotzgrenze daran festhalten. Stoppt diesen Wahnsinn endlich![/quote]
Tja. Das Zeitfenster in dem es keine Maskenpflicht in Tschechien gab, ist dann erwartungsgemäß auch wieder beendet
MD-Reiner
Auch das Fenster in Österreich wurde gestern wieder geschlossen. Der Volksschullehrer Anschober, oder sollte ich sagen der Gesundheitsminister vom Ösiland (also Fachmann so wie ich :clap: ), hört ein Grundrauschen. Weil man ihm das gesagt hat? Also ich höre nichts, aber er und die Politiker werden schon wissen, was sie machen. :lol:
"[i]„Wir merken eben ein derartiges virologisches Grundrauschen wieder in Österreich. Das heißt, ein Indikator für uns sind die sogenannten Rhinoviren. Die Rhinoviren sind die – die kennen wir alle – was die Auswirkung betrifft, nämlich die verursachen Erkältung, Schnupfen. Und was wir merken in den letzten zwei, drei, vier Wochen, das ist, dass bundesweit eigentlich in ganz Österreich die Zahl dieses, dieses Parameters wieder im Steigen ist.“[/i]
Fenster auf, Fenster zu. Welches Virus nehmen wir heute? Man könnte ja mal Wetten abschließen, welches Virus oder welche Bakterien morgen durchs Dorf getrieben werden. Wer glaubt eigentlich noch, dass es wieder so wird, wie es 2019 war?
http://blauerbote.com/2020/07/22/oesterreich-maskenpflicht-wegen-rhinoviren-und-als-psychologischer-effekt/
MD-Reiner
[quote="darkiii"]Glaub ich nicht....[/quote]
Schönen Gruß an Manuel Neuer, falls du ihn siehst. :twisted: :mrgreen:
Und wenn du Corona triffst, einfach austrinken, hebt die Stimmung.
darkiii
[quote="MD-Reiner"][quote="darkiii"]Glaub ich nicht....[/quote]
Schönen Gruß an Manuel Neuer, falls du ihn siehst. :twisted: :mrgreen:
Und wenn du Corona triffst, einfach austrinken, hebt die Stimmung.[/quote]
Wir haben schon zusammen gesungen hier, hat hier Niemanden gestört ;-)
Ich hab das Corona einfach ausgekippt und schwupps weg war es Reiner ;-)
Jörn
Also alles wie in Deutschland sagste
fischer
[quote="vaktorii"]In welche Länder kann man denn reisen, habt ihr Tipps? :)[/quote]
Ich war heut in Brandenburg Bootfahren und Angeln.
MD-Reiner
[quote="vaktorii"]In welche Länder kann man denn reisen, habt ihr Tipps? :)[/quote]
Soviel ich (nicht) weiß, kannst du überall hin fahren oder fliegen. Es gibt oder gab nie Verbote, sondern nur Reisewarnungen oder Empfehlungen.
Allerdings solltest du prüfen, ob das Einreiseland(!) eine 2-wöchige Quanantäne fordert. Das wäre blöde, denn erst danach dürftest du einreisen, bzw. ein zugewiesenes Hotel verlassen. Deutschland will bei Risikogebieten bei der Rückreise testen, ob man C19 hat. Dann wäre ebenfalls eine Quarantäne erforderlich. Allerdings wäre mir das nach einem Urlaub egal.
Da C19 zur Natur gehört erschließt sich mir nicht, was ein Test noch soll. Wenn man testet, wird man immer C19 finden. In Abhängigkeit der Testanzahl mal mehr, mal weniger. Da jetzt sicher die Letalitätsrate bekannt ist, sollte man aufhören so zu tun, als wenn die Gefahr überproportional hoch ist. Denn sonst werden wir unsere Grundrechte nur noch aus Büchern kennen.
Coronavirus weist zweitniedrigste Letalitätsrate aller Viren seit 1967 auf:
https://corona-transition.org/coronavirus-weist-zweitniedrigste-letalitatsrate-aller-viren-seit-1967-auf
Und einen Tipp kann ich nicht so einfach geben, da ich deine Vorlieben nicht kenne.
Gibts eigentlich einen Urlaubsfred dafür?
Jörn
Wie immer kann rainer Statistiken nicht lesen bzw verlinkt ungeprüft einen artikel bei dem der verfasser dies ebenfalls nicht kann. Es weist nicht die zweitniedrigste letalität aller virenerkrankungen seit 1967 auf, sondern die zweitniedrigste in der verlinkten statsitik mit ner willkürlichen mini auswahl von viruserkrankungen.
Wären es alle viruserkrankungen seit 1967 hätte die Statistik wohl n paar tausend zeilen
MD-Reiner
Es tut mir leid, aber diesmal kann ich nicht verstehen, was du meinst.
Der link führt auf die Seite von statista und dort steht als Überschrift, sehr groß und in fett:
"Letalitätsrate [b][u]ausgewählter[/u][/b] Virusausbrüche im Zeitraum von 1967 bis 2020 ".
Wenn du also Zahlen hast, die diese Tabelle vervollständigen kann, so wäre das wünschenswert.