darkiii
Klehmchen...
Es gibt sehr wohl auch sehr viele Ärzte die dies auch leugnen und die wurden förmlich Mundtot gemacht und das müsstest Du bestimmt auch Wissen.
ignite
Zum Beispiel? Also Ärzte und Wissenschaftler die mit dem Virus und den Patienten zu tun hatten....
darkiii
[quote="cherubim"][quote="Klehmchen"][quote="darkiii"]
Reiner, ich finde Du bist hier Niemanden Rechenschaft schuldig...
Lass doch die Leute, die alles glauben wenn sie auf ihrer schönen Couch sitzen und unseren Wahrheitsgetreuen Medien alles glauben, solche Leute soll es halt auch geben....
Sie tun mir einfach nur noch Leid.[/quote]
Nun mach mal halb lang. Hier wird geschwafelt der oder der hätte Recht, hier gibt es Experten, da gibt es Experten, ich war in Berlin auf eine Demo wo XY was erzählt hat. Und jeder weiß es angeblich besser. Ja ich weiß, ich nehme mich da nicht aus.
Aber an der Stelle, wenn es mal statt an blindes Glauben oder Fernsehen Bildung von der Couch aus geht. Dann weicht doch mal davon ab. Tut das einfachste der Welt. Fragt einfach mal Leute, die tagtäglich mit dem Kram zu tun haben. Geht in Pflegeheime und Krankenhäuser und fragt einfach die Menschen die dort arbeiten, was sie von dem Ganzen halten. Fragt einfach mal Ärzte, die Covid behandeln. Hat das schon mal einer gemacht? Da kriegt ihr Infos wirklich mal von aller erster Stelle. Aber selbst das würden einige nicht glauben. Ich schlag das hier schon seit Monaten vor, insbesondere den Menschen, die so vehement alles besser wissen als unsere Regierung und keiner tut es. Was soll ich mir Bodo Schiffmann in seiner Schwindelambulanz anschauen, wenn ich vor Ort in Magdeburg ein Dutzend Ärzte kenne, die ich fragen kann, was da so los ist? Denen ich einfach direkt Fragen stellen kann, wenn ich etwas merkwürdig finde.
Und wer das mal tut, der wird auch merken, dass da durchaus auch sehr differenzierte Meinung herrschen und nicht nur schwarz oder weiß, aber kaum einer wird auf die Idee kommen, das Virus zu leugnen, die Letalität zu verharmlosen und einen Großteil der Maßnahmen ins Lächerliche zu ziehen. [/quote]
All das habe ich z. B. getan und zuallerletzt hat sich eine Bekannte sogar entschuldigt uns besucht zu haben, weil sie auf einer dieser Stationen tätig war. Ich könnte dir jedoch aus dem Stand diejenigen nennen, die unter diesem Zuchtexperiment wirklich leiden, die sind in der Überzahl und das ist derzeit scheißegal. Es ist schlichtweg irre was hier abläuft und wer anspricht das der Himmel blau und nicht grün ist, darf sich durch übernommen-und kopierte Diskreditierungdn beschimpfen lassen. Die Zeiten sind vorbei, wo sich der und der von dem und dem zu distanzieren hat, bevor es zum Eigentlichen kommt, denn dazu soll es doch erst garnicht kommen, das ist doch die Farce.
Glaub es oder nicht: Die Veranstaltung würde bereits Stunden bevor die Demo tatsächlich aufgelöst wurde im Mainstream als aufgelöst deklariert. Das Internet wurde gesperrt, sodass nicht gestreMtcwerddn könnte, tja bis auf einen der hatte nämlich einen Schweizer Telefonanbieter. Die Demo mit friedlichen Menschen brach man ab, sobald die Reden kommen sollten. Nur Schrang und der Janich warm zuhören.
Die Polizei hat mal garnix geräumt, im Gegenteil die Demonstranten haben denen sogar Wasser gereicht, einige haben geweint und auch ich, hab mich mit denen unterhalten. Der Nächste hat gekotzt, weil das ja auch so vollgepackt ein bißchen warm werden kann. Auch gibt es Aufnahmen des Polizisten der auf der Bühne die Veranstaltung abbrach und mit sich selbst rang was er da tun musste. Glaub was du möchtest, nur sei dir sicher das diejenigen die dort ein Anliegen haben alles Andere als uninformiert sind. Denk was du möchtest, lerne jedoch Meinungen zu akzeptieren und was wichtiger ist, tolerieren. Grüsse.[/quote]
Weiß ich ;-)
Aber ich weiß, dass das an Klehmchen gerichtet war....
MD-Reiner
[quote="Klehmchen"][quote="darkiii"]
Reiner, ich finde Du bist hier Niemanden Rechenschaft schuldig...
Lass doch die Leute, die alles glauben wenn sie auf ihrer schönen Couch sitzen und unseren Wahrheitsgetreuen Medien alles glauben, solche Leute soll es halt auch geben....
Sie tun mir einfach nur noch Leid.[/quote]
Nun mach mal halb lang. Hier wird geschwafelt der oder der hätte Recht, hier gibt es Experten, da gibt es Experten, ich war in Berlin auf eine Demo wo XY was erzählt hat. Und jeder weiß es angeblich besser. Ja ich weiß, ich nehme mich da nicht aus.
Aber an der Stelle, wenn es mal statt an blindes Glauben oder Fernsehen Bildung von der Couch aus geht. Dann weicht doch mal davon ab. Tut das einfachste der Welt. Fragt einfach mal Leute, die tagtäglich mit dem Kram zu tun haben. Geht in Pflegeheime und Krankenhäuser und fragt einfach die Menschen die dort arbeiten, was sie von dem Ganzen halten. Fragt einfach mal Ärzte, die Covid behandeln. Hat das schon mal einer gemacht? Da kriegt ihr Infos wirklich mal von aller erster Stelle. Aber selbst das würden einige nicht glauben. Ich schlag das hier schon seit Monaten vor, insbesondere den Menschen, die so vehement alles besser wissen als unsere Regierung und keiner tut es. Was soll ich mir Bodo Schiffmann in seiner Schwindelambulanz anschauen, wenn ich vor Ort in Magdeburg ein Dutzend Ärzte kenne, die ich fragen kann, was da so los ist? Denen ich einfach direkt Fragen stellen kann, wenn ich etwas merkwürdig finde.
Und wer das mal tut, der wird auch merken, dass da durchaus auch sehr differenzierte Meinung herrschen und nicht nur schwarz oder weiß, aber kaum einer wird auf die Idee kommen, das Virus zu leugnen, die Letalität zu verharmlosen und einen Großteil der Maßnahmen ins Lächerliche zu ziehen. [/quote]
Ja Klehmchen, es ist richtig, in Krankenhäusern wird ein guter Job gemacht. Und wenn bei Influenza sogar umgebaut wird, damit man Patienten behandeln kann, dann zeigt das auch, dass diese Krankheit von Einigen unterschätzt wird.
Aber bitte halte dich nicht nur an Herrn Schiffmann fest. Ich war zwar noch nicht in einer Klinik, um mich mit Ärzten über Corona zu unterhalten, aber ich kenne einen Kinderarzt und einen Allgemeinarzt sehr gut. Ich kenne deren Meinung zu C19.
Und ja es gibt sie, die Virusleugner, und ja ich habe auch Fahnen aus längst vergangenen Tagen gesehen. Ich habe meine eigene Meinung dazu und die ist folgende: Jeder soll denken können, was er will, ansonsten spalte ich auch. Was diese Fahnen bei einer Querdenkendemo sollen, weiß allerdings auch ich nicht. Dieses Spalten bringt uns aber nicht weiter, jedenfalls nicht, wenn wir noch zu unseren Lebzeiten eine Antwort auf unsere vielen Fragen bezüglich C19 haben wollen. Denn nur darum gehts mir bei den Veranstaltungen. Es geht eben nicht um rechts, links, mitte oder sonst was. Ging es 1989 auch nicht, mir war wurscht wer neben mir stand bei den Demos am Dom. Denn nur ohne Spaltung kannst du Druck gegen Oben aufbauen. Auch wenn das hier nicht der Politfred ist möchte ich kurz über mich sagen, dass ich keine Fahne mehr in die Hand nehme, Hymnen nicht mag, solange damit Politik verbunden ist. Beim FCM ist das was anderes.
Es gibt ein Video, was mein Geschriebenes besser ausdrücken kann, wer also Lust hat, bitteschön:
https://www.youtube.com/watch?v=giRrnflxniI
horst
[quote="darkiii"]Klehmchen...
Es gibt sehr wohl auch sehr viele Ärzte die dies auch leugnen und die wurden förmlich Mundtot gemacht und das müsstest Du bestimmt auch Wissen.[/quote]
Sind da auch Ärzte dabei, die auf einer Intensivsation arbeiten, die mit beatmeten Covid-19 Patienten belegt ist? Oder Pflegepersonal?
https://www.ndr.de/mediathek/Fighting-Corona-Wie-sieht-die-Situation-aktuell-auf-der-Intensivstation-aus-Folge-8,fightingcorona124.html
(ist natürlich nicht mehr aktuell)
MD-Reiner
Ja, Infos über das Verteilen von Trinkwasser an Polizisten habe ich auch noch nirgens in der Einheitspresse gelesen. Auch das Polizisten ihre Masken abgesetzt haben ist per Video belegt. Wer will schon bei 31°C im Schatten so ein Ding stundenlang aufbehalten- das kann lebensgefährlich sein. Ach ja, die Demonstranten hatten keine auf, wer sowas in der prallen Sonne fordert, hat von Gesundheit auch blos keine Ahnung. Auch dass Menschen extra Wasser besorgen wollten, es aber nicht zur Demo bringen durften, um die Menschen "auszutrocknen" ist belegt.
Das Thema mit dem Polizisten auf der Bühne hat bei mir die Tränen laufen lassen.
Das Video gibts im Netz, das werde ich hier aber nicht teilen.
SF-Ost
[quote="sgt.strong"][quote="Jörn"]Tja so ist es halt. Die Bilder belegen ausreichend. Und schon eine behauptung von 100.000 wäre so dermaßen dummdreist, dass man das hinter sich ließ und mal eben 500.000 oder 1,3 mio oder sonstwas draus machte.
Da weiß man doch wer so unfassbare und unglaublich leicht zu widerlegene Lügen in die welt setzt, der steht nicht nur auch vor ner weißen wand und sagt sie wäre schwarz in vollster überzeugung. [b]Nein demjenigen braucht man auch wirklich nicht zuzuhören[/b] was er sonst nich zu sagen hat. Der ist einfach in seiner eigenen Welt gefangen, hat jeglichen Halt in der Realität verloren und begreift jeden noch so absurden alternativen fakt als die wahre wahrheit.[/quote]
ach jörn, ich hatte dich mal für intelligent und weltoffen gehalten. das gehört ja nun leider der vergangenheit an.
20.000 leute auf dem 17. jun würden wie ein lustiger einkaufsbummel aussehen.
aber alles was nicht deiner meinung erscheint als dummdreist, realitätsfremd und als lügner hinzustellen entspricht genau der heutigen diskussionskultur hier in deutschland. ich dachte das hätten wir seit 30 jahren hinter uns.[/quote]
[url=https://www.mapchecking.com/#52.5157725,13.3676984;52.5164106,13.3766329;52.5160840,13.3766382;52.5155309,13.3681383;52.5153533,13.3647654;52.5156234,13.3648043;0.7;52.5160411,13.3633789,16]https://www.mapchecking.com/#52.5157725,13.3676984;52.5164106,13.3766329;52.5160840,13.3766382;52.5155309,13.3681383;52.5153533,13.3647654;52.5156234,13.3648043;0.7;52.5160411,13.3633789,16[/url]
um die 20000 passt schon
MD-Reiner
Wat``n schickes tool.
Habe mal versucht, die 800.000- 1 Millionen bei Silvester oder WM da reinzuzaubern. Habe die Strecke bis hintern Landwehrkanal verlängert, dann die Breite auch etwas in den Tierpark verlegt und auf 1 Person pro m². Ist das Ding kaputt? Oder waren die Zahlen schon immer falsch? Wie sehen deine Einstellungen aus?
SF-Ost
[quote="MD-Reiner"]Wat``n schickes tool.
Habe mal versucht, die 800.000- 1 Millionen bei Silvester oder WM da reinzuzaubern. Habe die Strecke bis hintern Landwehrkanal verlängert, dann die Breite auch etwas in den Tierpark verlegt und auf 1 Person pro m². Ist das Ding kaputt? [b]Oder waren die Zahlen schon immer falsch?[/b] Wie sehen deine Einstellungen aus?[/quote]
Na logo, reine Fantasiezahlen für Schlafschafe. :roll:
thor30600
Die Wahrheit ist wie Wasser und findet immer einen Weg..
[size=100]Wie 89 - viele wollten es nicht war haben - wurde auch alles klein gelogen: [/size]
1.) waren auch soviele Systemlinge blind bzw. wollten die Wahrheit nicht sehen oder glauben
[u]oder:[/u]
2.) waren eben bei der Stasi
....danach wollten es auf einmal alle gewusst haben.
(Tse - freue mich jetzt schon auf die Wendehälse :mrgreen:)
[attachment=0]Gechichte.jpg[/attachment]
Hooliganversteher
[quote="cherubim"]...und wie oft er mittlerweile daneben liegt. Auch die ständige Beleidigerei kannte ich von Jörn so nicht. Objektivität ist bei ihm hier wohl nicht zu erwarten.[/quote]
Jörn hat sich da leider in etwas verrant.
darkiii
So ist es...
MD-Reiner
Das tool von SF-Ost ist wirklich nicht schlecht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich soweit mit meinen +/- 500.000 daneben gelegen haben sollte.
Also habe ich mir Gedanken gemacht. Geht bei mir, auch wenn einige dies in Abrede stellen.
Natürlich, Veranstalter treiben gerne mal ihre Zahlen nach oben, egal ob nun love-parade, WM oder Querdenken. So wird es auch diesmal sein. Aber 20.000? Wenn ich 20.000 sehen will gehe ich zu meinem 1. FC Magdeburg, da weiß ich ja, wie viele das sind. Also berücksichtigt das tool nicht alles, oder die Einstellungen von mir waren falsch. Die 3 Jungs, welche ich gefragt hatte standen in Höhe B96 links an einem (!) Zugang zum Demogelände. Im Schnitt 100 Menschen in 30 Sekunden, dann wäre da nach nicht einmal 2 Stunden keiner mehr durchgegangen und alle 20.000 Teilnehmer hätten nur diesen einen Durchgang nehmen müssen. :o Nein, ich möchte auf keinen Fall den Lesch machen, deshalb ist mir wichtig heraus zu bekommen, wie hoch die Teilnehmerzahl tatsächlich war.
Das tool berücksichtig z.B. nicht das Kommen und Gehen. Auch gab es mehrere Veranstaltungen. Die Hauptbühne stand, glaube ich in Höhe Rüsternallee, dort gibt es "Einbuchtungen" weit in den Tierpark. Keine Ahnung, wie viele Menschen da quasi "unsichtbar" stehen können. Auf dem folgenden Video, Sekunde 27 bis 29 und besser noch die andere Seite bei Minute 4:06 kann man das für zwei Stellen gut sehen. Auch wenn man die Rede nicht mag, dieses Video zeigt ansatzweise einen Überblick in beide Richtungen der Strasse.
https://www.youtube.com/watch?v=-4SkR5OMNhA
Auf Grund von Platzmangel standen die Leute auch weiter hinten nicht nur auf der Straße oder dem angrenzenden Fußweg, sondern beidseitig in den Tierpark hinnein. Die Videoleinwände und Lautsprechertürme entlang der ca. 1.2km waren prima. Auch ohne direkten Blick auf die Bühne hatte man alles im Blick und Ohr.
OK, ICH GEBE ZU, meine Schätzung von 500.000 waren wohl zu viel. Ich hatte an die Fußball WM gedacht und daran, daß auf der WM-Meile ja auch noch Karussels und Buden gestanden haben. Und so dachte ich mir, "als kleiner Sohn von Herrn Lesch" :wave:, ist doch ganz einfach, dann sind das hier heute konservativ geschätzt eben ne halbe Million. Auch wenn das tool nicht alles berücksichtigen kann, meine Schätzung war zu hoch. Wie viele waren es denn nun, werden vielleicht einige fragen? Weiß ich nicht. Aber auf 20.000 lasse ich mich nicht ein.
Nie und nimmer. Die weltweiten Einheitsmedien sagen nicht die Wahrheit. Ich habe höchstwahrscheinlich falsch gelegen. Mal sehen wann die Gegenseite ihren Fehler zugibt.
mat
Für die Schlafschafe hier im Forum
Deutsche Studie findet bei 81 Prozent Immunität gegen SARS-Cov-2 durch andere Coronaviren
https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-lokales/deutsche-studie-findet-bei-81-prozent-immunitaet-gegen-sars-cov-2-durch-andere-coronaviren_a4172766
ignite
Wenn ich die Studie richtig verstehe liefert sie einen Anhaltspunkt warum viele Infektionen Symptomfrei oder nur mit geringen Symptomen verlaufen ausserdem bieten sie einen Ansatz für eine Impstoffentwicklung. Was ändert das jetzt an der Lage? Das bei der Mehrzahl der Leute die Infektion schwach verläuft wissen wir schon seit beginn der Pandemie. Was nicht bekannt war ist das WARUM und diese Studie liefert einen Ansatz. Das nennt man WIssenschaft....
miriiii
@ignite
richtig
@mat
in der gleichen Studie steht auch das in den Proben vor corona eine Immunreaktion von 0% auf das corona Virus gezeigt wird. also bitte das tun was ihr immer sagt das ihr es tut
umfassend informieren und denken
MD-Reiner
[quote="ignite"]Wenn ich die Studie richtig verstehe liefert sie einen Anhaltspunkt warum viele Infektionen Symptomfrei oder nur mit geringen Symptomen verlaufen ausserdem bieten sie einen Ansatz für eine Impstoffentwicklung. Was ändert das jetzt an der Lage? Das bei der Mehrzahl der Leute die Infektion schwach verläuft wissen wir schon seit beginn der Pandemie. Was nicht bekannt war ist das WARUM und diese Studie liefert einen Ansatz. Das nennt man WIssenschaft....[/quote]
Die Wissenschaftler, bei denen ich mich informiere, haben dazu schon im März Studien herausgebracht und hielten einen logdown für unnötig. Das Verbreiten dieser Unterlagen hat mir Dete untersagt und gelöscht. Begründung, dies wäre ein Forum der Deutschen Sprache, Unterlagen und Webseiten in anderen Sprachen werde er nicht mehr dulden.
Jetzt, wo immer mehr Studien auftauchen die diese alten Studien belegen ist es also Wissenschaft.
Ich glaube der Spruch ging so:Wer zu spät kommt...
Das Virus ist kein Killer, um so "dreckiger" wir leben, um so immuner sind wir. Kinder und Jugendliche an forderster Front, Alte und Geschwächte stehen hinten an. Auch ohne Impfung alles so wie immer. Mit Impfung eventuell (!) besser, das wird noch die Zukunft beweisen müssen. Ohne Impfung wie bei Influenza, das Leben kommt und geht.
Zuerst einmal Masken raus aus Kitas und Schulen, mindestens. Keine Schulschließungen mehr. Aber der Wahnsinn geht weiter, wahrscheinlich fängt er erst an. Fans in Eigenverantwortung in die Stadien und Rückgabe der Grundrechte. Schutz für Menschen die ihn wollen und benötigen. Keinen Zwang mehr.
Mehr Studien auch in Deutschland, sofort. Wie kann man Tönnies ungenutzt verstreichen lassen?
Und, und, und. Es gibt noch viel zu tun.
Die Pandemie ist zu Ende, eigentlich gab es keine, war alles wie bei der Schweinegrippe nur ein fake. Neues Virus, alte Leier. Unser Immunsystem wäre schon lange tot, wenn wir das schon früher getan hätten. Und es wird sterben, wenn wir vor allem und jedem davon rennen. Wenn wir noch sauberer und steriler leben. Heute schon den Körper desinfiziert? Die Maske fest im Gesicht und die Person gegenüber mit dem Ellenbogen begrüßt? Ja?
Wenn wir erst mal soweit sind, das uns nur noch Big Pharma am Leben erhält, dann haben wir auch in diesem Bereich Freiheit verloren.
Somit ist so eine Studie lebenswichtig, für 80% auf jeden Fall.
miriiii
und zum wiederholten mal das gleiche Muster.
- Irgendwer schreibt irgend einen scheiß
- dieser wird widerlegt
- dann wird einer der Widerleger persönlich aufgegriffen
- und nach einer Menge sinnlosen Text wird die schon widerlegte Aussage wiederholt
man man man und dann heißt es wieder wir denken als einzige.
nochmal zum mitschreiben die 81% resultieren aus der einen Teil einer Zerlegung alles andere ist bei 0%
zudem hat das nichts mit Immunität zu tun sondern nur mit einer T-Zellen Reaktion ohne Ausage über Stärke und Wirkung.
miriiii
noch 2 Sachen für Reiner
1) die Hygiene Hypothese ist doch schon lange widerlegt
2) warum konzentriert du dich nicht auf die Punkte weg von diesen ganzen Verschwörungskram? du hast in deinen Beiträgen oft sinnvolle Punkte die man wissen/besprechen sollte (so richtung wie gehts weiter oder auch im letzten das Desinfektionsmittel) aber es wird häufig mit so kruden Zeug überdeckt.
Jörn
Tja so oder so. Dass so ein hoher Anteil symphtomlos verläuft ist leider nicht die gute sondern die schlechte seite des Virus. Würde jeder richtig schön krank werden, wäre das wahrscheinlich so im sande verlaufen wie die schweinegrippe oder ähnliches. Aber ausgerechnet die 80% symphtomlosen sorgen halt für die rasante ausbreitung über den kompletten globus. Lässt sich halt viel schwieriger eindämmen wenn millionen menschen ohne Symptome rumlaufen und das virus überall verteilen.