MD-Reiner
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=Rx-ec3nUcrc
Wissenschaftlicher Runder Tisch, initiiert von Michael Grasemann in Dresden, moderiert von Dr. Peter Ufer, mit dem derzeitigen Ministerpräsidenten Sachsens, Herrn Dipl. Ing. Michael Kretschmer und den Wissenschaftlern Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. DDr. Martin Haditsch, Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. med. Sven Hildebrandt, Dr. med. Michael Schnur, Dr. phil. Patrizia Gulde und Prof. Dr. med. Christoph Lübbert, sowie Frau Dr. Regine Krause-Döring. Die einzige erlaubte Tonaufnahme verblieb bei der Staatkanzlei. Warum, darauf blieb der MP eine Antwort schuldig. Da ein runder Tisch aber wesentlich auf Transparenz und Öffentlichkeit basiert, gibt es hier das Interview im Vorfeld zum Runden Tisch mit Prof.Dr. Haditsch zu sehen, sowie die Gesprächsrunde der Teilnehmer nach dem Abgang des Ministerpräsidenten Kretschmer und dessen Beratern und das Statement des Initiators Michael Grasemann.
Das schreibt die Presse zu diesem Treffen
https://peds-ansichten.de/2020/08/politiker-druck-michael-kretschmer-corona/
Jörn
Also ich bin ganz klar gegen corona und sage oft was dagegen. Jetzt zum Beispiel. Ich mag corona nicht, bin einfach kein freund dieser krankheit. Und obwohl ich was gegen corona sage und ja auch entschiedener coronagegner bin, hatte ich noch nie Probleme
Plattfuß
Mein Gott. Manche Menschen scheinen hier wirklich unter einer Knechtschaft zu leiden.
Danke, dass ihr euch opfert.
Ich genieße lieber mein Leben und gehe die Dinge positiv an.
Plattfuß
[quote="sgt.strong"]
wer suchen will, der findet. ;)[/quote]
Natürlich finde ich im Internet immer das, was ich finden möchte. ;-)
sgt.strong
[quote="Jörn"]Also ich bin ganz klar gegen corona und sage oft was dagegen. Jetzt zum Beispiel. Ich mag corona nicht, bin einfach kein freund dieser krankheit. Und obwohl ich was gegen corona sage und ja auch entschiedener coronagegner bin, hatte ich noch nie Probleme[/quote]
du hast ja direkt humor.
sgt.strong
[quote="Plattfuß"][quote="sgt.strong"]
wer suchen will, der findet. ;)[/quote]
Natürlich finde ich im Internet immer das, was ich finden möchte. ;-)[/quote]
Du warst auch nicht gemeint. ;-)
MD-Reiner
Also ich bin für oder gegen etwas, wenn ich damit etwas bewegen kann.
Ich bin weder gegen noch für Corona. Einerseits verlieren Mensch ihr Leben, andererseits stärkt es unser Immunsystem. Ohne Vieren wären wir tot.
Ach und dann hat ein Schulleiter in Rathenow gerade seinen Job verlohren. So ist das Leben.
Magdeburg56
[quote="MD-Reiner"]Ach und dann hat ein Schulleiter in Rathenow gerade seinen Job verlohren. So ist das Leben.[/quote]
[url=https://www.rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/08/brandenburg-rathenow-schulleiter-suspendierung-demonstration-protest.html]damit man weiß, wovon Du sprichst. [/url] leider vom rbb :mrgreen:
thor30600
Uwe Rapolder auf Facebook:
https://www.facebook.com/100004871957970/posts/1620250358147347/?extid=vxVlgEQNlKLTU57V&d=n
Normen73
[quote="Magdeburg56"][quote="MD-Reiner"]Ach und dann hat ein Schulleiter in Rathenow gerade seinen Job verlohren. So ist das Leben.[/quote]
[url=https://www.rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/08/brandenburg-rathenow-schulleiter-suspendierung-demonstration-protest.html]damit man weiß, wovon Du sprichst. [/url] leider vom rbb :mrgreen:[/quote]
Wenn ein Beamter erklärt, dass er sich nicht mehr an seinen Amtseid gebunden fühlt, würde ich als Dienstherr seinen Rücktritt/Kündigung akzeptieren und ihn wie gewünscht aus dem Beamtenverhältnis entlassen. Wir leben hier in einem freien Land, da muss niemand Beamter sein, der nicht will.
thor30600
[attachment=0]photo_2020-08-18_10-15-38.jpg[/attachment]
Viele von uns erleben zunehmend die Verrücktheit der "Normalen" und fragen uns, wie schlimm das noch werden soll? - Auf der anderen Seite: Wem nützt es denn, dass Brot und Spiele (Party und Fußball) gerade stillstehen?
Wem nützt es, dass die Systemzombies (wie der im Bild oben) immer deutlicher zeigen, dass sie gar nicht selbst denken und ihre Meinung damit VÖLLIG IRRELEVANT und null und nichtig ist?
Wem nützt es, dass die Medien die Propaganda auf die Plumpheit des DDR-Levels hochdrehen müssen?
Die Systemzombies sollten sich mal nur diese eine Frage beantworten: Wenn das die schlimmste Pandemie (Witz) aller Zeiten ist, glaubt ihr denn wirklich, dass ihr das mit euren Bakterienschleuderlumpen vorm Face abhalten könnt??
Denken hat noch nie geschadet! Entweder man kann es oder ist einfach nur zu faul! :mrgreen:
Das ist der Zustand der Welt im Jahre 2020:
Der Kindergarten der Irren ist sauer weil die eingebildete Corona-Katastrophe der eingebildeten Klimakatastrophe die Schau stiehlt.
:P3
bluesky
Schade, letzte Woche hatte ich kurz die Hoffnung, dass wir hier ohne Worte wie Covidioten oder Schlafschafe kommunizieren können. Habe die Rechnung ohne den Hund gemacht. Systemzombies, wow, die nächste Stufe. Wie gesagt, schade :?
Jörn
Also den mächtigen nutzt es jedenfalls nicht dass brot und spiele stillstehen. Denn die benutzen normalerweise genau das um das volk glücklich zu machen und so ihre Macht zu sichern.
Also würde ich sagen, es nutzt denen die die Mächtigen stürzen wollen?
Magdeburg56
[quote="thor30600"]
Denken hat noch nie geschadet! [/quote]
... dann versuche es doch Mal
stanie
[quote="Magdeburg56"][quote="thor30600"]
Denken hat noch nie geschadet! [/quote]
... dann versuche es doch Mal[/quote]
:clap: ;!
sgt.strong
[quote="Normen73"][quote="Magdeburg56"][quote="MD-Reiner"]Ach und dann hat ein Schulleiter in Rathenow gerade seinen Job verlohren. So ist das Leben.[/quote]
[url=https://www.rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/08/brandenburg-rathenow-schulleiter-suspendierung-demonstration-protest.html]damit man weiß, wovon Du sprichst. [/url] leider vom rbb :mrgreen:[/quote]
Wenn ein Beamter erklärt, dass er sich nicht mehr an seinen Amtseid gebunden fühlt, würde ich als Dienstherr seinen Rücktritt/Kündigung akzeptieren und ihn wie gewünscht aus dem Beamtenverhältnis entlassen. Wir leben hier in einem freien Land, da muss niemand Beamter sein, der nicht will.[/quote]
wenn man schidbürgerstreiche nicht mehr mit seinem gewissen vereinbaren kann, muß man sich dagegen wehren können. geht hier nicht. ganz so frei ist das land also doch nicht.
Jörn
Tja. Da kann man nicht mal Gesetze für seine schule für ungültig erklären.
Ja man darf tatsächlich nicht alles.
SF-Ost
[quote="thor30600"]photo_2020-08-18_10-15-38.jpg
Viele von uns erleben zunehmend die Verrücktheit der "Normalen" und fragen uns, wie schlimm das noch werden soll? - Auf der anderen Seite: Wem nützt es denn, dass Brot und Spiele (Party und Fußball) gerade stillstehen?
Wem nützt es, dass die Systemzombies (wie der im Bild oben) immer deutlicher zeigen, dass sie gar nicht selbst denken und ihre Meinung damit VÖLLIG IRRELEVANT und null und nichtig ist?
Wem nützt es, dass die Medien die Propaganda auf die Plumpheit des DDR-Levels hochdrehen müssen?
Die Systemzombies sollten sich mal nur diese eine Frage beantworten: Wenn das die schlimmste Pandemie (Witz) aller Zeiten ist, glaubt ihr denn wirklich, dass ihr das mit euren Bakterienschleuderlumpen vorm Face abhalten könnt??
Denken hat noch nie geschadet! Entweder man kann es oder ist einfach nur zu faul! :mrgreen:
Das ist der Zustand der Welt im Jahre 2020:
Der Kindergarten der Irren ist sauer weil die eingebildete Corona-Katastrophe der eingebildeten Klimakatastrophe die Schau stiehlt.
:P3[/quote]
Wenn man nicht auf der Höhe ist, denkt man, dass der Bakterienschleuderlumpen dazu da ist, das Virus von deinem Gesicht fernzuhalten. Das Gegenteil ist aber der Fall. Nun die Evolution ist eine Geschichte voller Missverständnisse.
SF-Ost
[quote="MD-Reiner"]Also ich bin für oder gegen etwas, wenn ich damit etwas bewegen kann.
Ich bin weder gegen noch für Corona. Einerseits verlieren Mensch ihr Leben, andererseits stärkt es unser Immunsystem. [b]Ohne Vieren wären wir tot.[/b]
Ach und dann hat ein Schulleiter in Rathenow gerade seinen Job verlohren. So ist das Leben.[/quote]
Und ohne Dreien und Fünfen? Du meinst nicht etwa Bakterien? Viren braucht kein Mensch, auch wenn im Erbgut des Menschen sicher viele Virenbestandteile sind.
sgt.strong
[quote="Jörn"]Tja. Da kann man nicht mal Gesetze für seine schule für ungültig erklären.
Ja man darf tatsächlich nicht alles.[/quote]
den unterschied zwischen verordnugen, empfehlungen und gesetzen solltest du dir noch mal ganz in ruhe vor augen führen. :o