MD-Reiner
So geht Fachkompetenz:
https://www.youtube.com/watch?v=8mD2BPTp12k
@Klehmchen, etwa in der Mitte des Beitrags geht es auch um Erkrankungen durch C19. Unbedingt ansehen und die Relationen beachten. Danke.
Teil 2 und 3 sind natürlich auch sehr sehenswert.
Das Gelaber, die Unterstellungen und die Diffamierungen der (un-) verantwortlichen und auf ganzer Linie überforderten Politiker und der Systhempresse ist fast unerträglich geworden.
Dafür sollten sie umgehend zur Rechenschaft gezogen werden und das wird passieren.
https://www.youtube.com/watch?v=u-1BuZBJgIE
mat
[quote="Plattfuß"][quote="Mick Jagger"]Journalistenwatch! :mrgreen:
HaHa, der "Lügenpresse" nicht glauben aber Rechts-lastige I-Blogs verlinken, genau mein Humor. *NICHT*[/quote]
Ja, ist ziemlich endgestört. :lol:[/quote]
Ich hoffe ihr habt für Sonntag keine Karte, nicht das euch jemand anhustet ;! :mrgreen:
Mick Jagger
Du hast hoffentlich einen Zettel in der Tasche, auf dem du notiert hast, das du bei Coronaerkrankung nicht behandelt werden willst. Gegen was denn auch wenn es Corona doch garnicht gibt!
mat
[quote="Mick Jagger"]Du hast hoffentlich einen Zettel in der Tasche, auf dem du notiert hast, das du bei Coronaerkrankung nicht behandelt werden willst. Gegen was denn auch wenn es Corona doch garnicht gibt![/quote]
Nö brauche ich nicht.
Welche Corono Erkrankung überhaupt
Schnatterinchen
Vllt. die Erkrankung, die derzeit ganz Frankreich unsicher macht und die dann evtl. auch hier aufschlagen wird, wenn dort die Intensiv-Betten knapp werden.
mat
Schon klar, darum verschenken wir unsere Beatmungsgerate auch ins Ausland
FCM-Fan.de
[quote="MD-Reiner"]Das Gelaber, die Unterstellungen und die Diffamierungen der (un-) verantwortlichen und auf ganzer Linie überforderten Politiker und der Systhempresse ist fast unerträglich geworden.
Dafür sollten sie umgehend zur Rechenschaft gezogen werden und das wird passieren.
https://www.youtube.com/watch?v=u-1BuZBJgIE[/quote]
Das minderbemittelte, rechte Schwachköpfe wie du hier immer noch eine Plattform kriegen... Irre.
MD74
Ich hoffe Ihr kennt euch wirklich untereinander so gut, das sich hier gegenseitig ohne Rücksicht durchbeleidigt wird.
Dieser ganze Fred hier iss für´n Ars.. Hier motzen sich Clubfans untereinander an, sehr gut :==
Toleranz und Akzeptanz kann gerne auch anonym in einem Forum, gelebt und geschrieben werden.
So, habe fertig, weitermachen...
BWG
P. S. Nazis sind trotzdem doof, nich dass ich hier noch inne rechte Ecke gedrängt werde, dann jibbts was!! :P
MD-Reiner
Hallo?
Weiter geht's?
Wünsche allen einen schönen Tag, auch denen, die mich rechts verorten, ohne dies zu begründen. So ist das halt heute. Ich liebe euch trotzdem.
Magdeburg56
Ich möchte alle bitten, hier auf Beleidigungen jeglicher Art zu verzichten. Der Thread wurde wegen technischen Versagen hier auf Süd Sizilien ausversehen geschlossen, was nicht in meiner Absicht lag
Mick Jagger
Hat dich die Cosa Nostra weggefangen? Können wir was für dich tun? Oder sollen wir Euronen sammeln damit sie dich da behalten?
:mrgreen:
sgt.strong
[quote="bluesky"]Faschismus (wie in Italien unter Mussolini) war und ist auch etwas anderes als Nationalsozialismus (wie in Deutschland unter Hitler). [/quote]
das wäre ja um so verwerflicher, wenn mann alle andersdenkenden als nazis bezeichnet und damit mit den nationalsozialsten aus dunkeldeutschen zeiten unter hitler gleichsetzt. das ist geradezu diffamierend. :roll:
darkiii
Interessant finde ich ja, dass es von 2014 - 2018 jährlich immer über 20.000 Tote an Grippe gab, laut Schätzungen des RKI....
Und 19/20, sind es noch nicht mal 500 die bisher an Grippe gestorben sind aber dafür über 9.000 angeblich an Corona....
Krass, wie schnell so eine Grippe plötzlich absinken kann...
Denn gibt es doch bestimmt spätestens in 2 Jahren gar keinen mehr der an Grippe stirbt, sondern nur noch an Corona und die Grippe ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt...
Welch Wunder es doch immer wieder gibt...
Und wenn es nicht mehr Corona ist, was uns alle tötet, dann kommt eben die Afrikanische Schweinepest oder doch die gemeine Mücke mit dem West-Nil Virus????????
mat
Darauf wirst du hier keine Antworten hiebekommen, du wirst maximal in die rechte Ecke geschoben
Wo bleibt eigentlich hier die 2. Welle? https://de.rt.com/2a5q
Arpi
[quote="darkiii"]Interessant finde ich ja, dass es von 2014 - 2018 jährlich immer über 20.000 Tote an Grippe gab, laut Schätzungen des RKI....
Und 19/20, sind es noch nicht mal 500 die bisher an Grippe gestorben sind aber dafür über 9.000 angeblich an Corona....
Denn gibt es doch bestimmt spätestens in 2 Jahren gar keinen mehr der an Grippe stirbt, sondern nur noch an Corona und die Grippe ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt...
Und wenn es nicht mehr Corona ist, was uns alle tötet, dann kommt eben die Afrikanische Schweinepest oder doch die gemeine Mücke mit dem West-Nil Virus????????[/quote]
Die Afrikanische Schweinepest tötet nur den deutschen Schweinefleisch-Export nach China. Für den deutschen Verbraucher dürfte somit Schweinefleisch kurzfristig wegen Überangebot (noch) günstiger zu bekommen sein. Die Weinkönigin wird mit der Agrarlobby vom Bauernverband aber schon Wege finden ein Hilfspaket für die betroffenen Züchter zu schnüren
demian
[quote="darkiii"]Interessant finde ich ja, dass es von 2014 - 2018 jährlich immer über 20.000 Tote an Grippe gab, laut Schätzungen des RKI....
Und 19/20 sind es noch nicht mal 500 die an Grippe gestorben sind aber dafür über 9.000 angeblich an Corona....
Denn gibt es doch spätestens in 2 Jahren gar keinen mehr der an Grippe stirbt, sondern nur noch an Corona und die Grippe ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt...
Und wenn es nicht mehr Corona ist, was uns alles tötet, dann kommt eben die Afrikanische Schweinepest oder doch die gemeine Mücke mit dem West-Nil Virus????????[/quote]
Schön wie du gemeldete und geschätzte Zahlen des RKI , zu deinem Gunsten, durcheinander wirbelst.
Das RKI bestätigt 2015/16 225 Todesfälle
2016/17 717 Todesfälle
2017/18 1665 Todesfällle
2018/19 914 Todesfälle
2019/20 518 Todesfälle
also alles fast wie immer, oder?
Die Zahlen gibts übrigens auf der Seite des RKI.
BART
[quote="demian"][quote="darkiii"]Interessant finde ich ja, dass es von 2014 - 2018 jährlich immer über 20.000 Tote an Grippe gab, laut Schätzungen des RKI....
Und 19/20 sind es noch nicht mal 500 die an Grippe gestorben sind aber dafür über 9.000 angeblich an Corona....
Denn gibt es doch spätestens in 2 Jahren gar keinen mehr der an Grippe stirbt, sondern nur noch an Corona und die Grippe ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt...
Und wenn es nicht mehr Corona ist, was uns alles tötet, dann kommt eben die Afrikanische Schweinepest oder doch die gemeine Mücke mit dem West-Nil Virus????????[/quote]
[b][size=120]Schön wie du [/size][/b]gemeldete und geschätzte Zahlen des RKI , zu deinem Gunsten, durcheinander wirbelst.
Das RKI bestätigt 2015/16 225 Todesfälle
2016/17 717 Todesfälle
2017/18 1665 Todesfällle
2018/19 914 Todesfälle
2019/20 518 Todesfälle
also alles fast wie immer, oder?
Die Zahlen gibts übrigens auf der Seite des RKI.[/quote]
das ganze läuft doch hier nur so, jeder wie er es hören will :D
knall_peng
Ihr könnt doch hier nicht einfach mit faktenbasierten Argumenten kommen. Gleich kommen wieder die Standard Antworten...Informiere dich mal richtig, das glaub ich nicht, ist doch eh gelogen, meine Esoterikberaterin erzählt da aber was anderes, du bist eh gesteuert....schwurbel schwurbel schwurbel...
MD-Reiner
[quote="FCM-Fan.de"][quote="MD-Reiner"]Das Gelaber, die Unterstellungen und die Diffamierungen der (un-) verantwortlichen und auf ganzer Linie überforderten Politiker und der Systhempresse ist fast unerträglich geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=u-1BuZBJgIE[/quote]
Das minderbemittelte, rechte Schwachköpfe wie du hier immer noch eine Plattform kriegen... Irre.[/quote]
Deine Menschenkenntnisse sind woher?
https://kenfm.de/die-befreiung-von-kerstin-chavent/
sgt.strong
[quote="knall_peng"]Ihr könnt doch hier nicht einfach mit faktenbasierten Argumenten kommen. Gleich kommen wieder die Standard Antworten...Informiere dich mal richtig, das glaub ich nicht, ist doch eh gelogen, meine Esoterikberaterin erzählt da aber was anderes, du bist eh gesteuert....schwurbel schwurbel schwurbel... [/quote]
Im Gegensatz zu dir ist die kritische Fraktion gerne bereit andere Meinungen zu lesen und kontrovers zu diskutieren, anstatt jede Äußerung die mir suspekt und nicht verständlich ist ins lächerliche zu ziehen. Was hattest du noch mal für Argumente?