knall_peng
Die kannste googlen :D
darkiii
[quote="sgt.strong"][quote="knall_peng"]Ihr könnt doch hier nicht einfach mit faktenbasierten Argumenten kommen. Gleich kommen wieder die Standard Antworten...Informiere dich mal richtig, das glaub ich nicht, ist doch eh gelogen, meine Esoterikberaterin erzählt da aber was anderes, du bist eh gesteuert....schwurbel schwurbel schwurbel... [/quote]
Im Gegensatz zu dir ist die kritische Fraktion gerne bereit andere Meinungen zu lesen und kontrovers zu diskutieren, anstatt jede Äußerung die mir suspekt und nicht verständlich ist ins lächerliche zu ziehen. Was hattest du noch mal für Argumente?[/quote]
@stg.strong...
Manche machen Ihren Namen hier halt alle Ehre ;-)
knall_peng
Ihr habt ja selbst kein Bock zu diskutieren. Zu den letzten Zahlen habt ihr euch auch nicht mehr geäußert...darkii...sag doch mal was dazu. Du hast mit dem Thema angefangen.
mat
[quote="knall_peng"]Ihr habt ja selbst kein Bock zu diskutieren. Zu den letzten Zahlen habt ihr euch auch nicht mehr geäußert...darkii...sag doch mal was dazu. Du hast mit dem Thema angefangen.[/quote]
Hier hast du Zahlen, vom RKI
Corona ist gegessen
So, jetzt frage ich dich mal, wo bleibt den die zweite Welle nach den ganzen Demos?
Klehmchen
Vielleicht sollte man deine Zahlen und Grafiken mal in den richtigen Kontext einordnen und nicht stillschweigend stehen lassen. Zum einen sieht man ja schon, dass es eine leichte Tendenz zu steigenden Fallzahlen gibt ohne dass wir klimatisch bereits wirklich im Herbst/Winter angekommen wären. Das bleibt ja noch abzuwarten, ob es da nicht wie bei der Grippe dann einen zweiten Gipfel gibt. Aber gut, dass lass ich mal gelten.
Die beiden anderen Grafiken sagen doch aber ziemlich klar aus, dass es eher wieder schlimmer wird. Wir haben da ja nach der Grafik pro 1.000 Tests seit Monaten konstante Positivzahlen. Das was dann als angeblich Gegessen angesehen wird, macht mir eigentlich eher Sorgen. Denn was dabei vergessen wird ist eine völlig veränderte Teststrategie. Im Frühjahr bis in den Sommer hinein wurden vor allem klinische Verdachtsfälle und Kontaktpersonen getestet. Also Leute, denen man schon vor dem Test eine Infektion unterstellt hat. Es wurde also wenig schon ganz offensichtlich Gesunde getestet.
Heute testet man allen möglichen Scheiss. So muss man das mal sagen. Es werden reihenweise Profisportler getestet, die kerngesund sind, damit sie ihren Sport wieder ausüben können. Es werden in Krankenhäusern alle Patienten bei Aufnahme getestet, selbst wenn die bloß zu einer einfachen Gelenkspiegelung kommen oder zu irgendwelchen Schönheits-Ops. Wir testen Touristen teilweise bereits bevor sie überhaupt in den Urlaub fahren, damit sie mit negativen Testergebnissen auf ein Schiff gehen dürfen.
Es werden jetzt also zu einem Großteil Menschen getestet, bei denen man bereits im Vorfeld sehr sicher ist, dass diese ein negatives Ergebnis haben und trotzdem verwässert dass scheinbar überhaupt nicht die Rate der positiven Testergebnisse. Wäre Corona Geschichte, müsste die Positivrate durch die Teststrategie jetzt eigentlich deutlich herunter gehen. Außer eben Corona ist viel verbreiteter als wir alle denken.
Ist aber im Grunde auch egal. Hier wird sowieso nie ein Konsens zu erzielen sein. Offiziele Seiten sind eben Lügenpresse und gefälscht. Der Thread dient nur zur Unterhaltung für alle, egal welche Seite man vertritt.
darkiii
[quote="Klehmchen"]Offiziele Seiten sind eben Lügenpresse und gefälscht.[/quote]
Richtig....
knall_peng
Danke klehmchen ;-)
Im übrigen trägt auch der alleinige Führer und Verteidiger des deutschen Volkes vor dem Bolschewismus und Rothschilds Juden Eliten, Attila Klaus Peter Hildmann, einen Mund Nasen Schutz. Gestern fotografiert beim Arzt. Er hatte einen Impftermin. Kannste dir nich ausdenken :D
Auch der gute Ken wurde bereits mit MNS gesichtet. Ich nehme an, die Verstrahlung am Warntag hatte Erfolg. :D
mat
[quote="Klehmchen"]Vielleicht sollte man deine Zahlen und Grafiken mal in den richtigen Kontext einordnen und nicht stillschweigend stehen lassen. Zum einen sieht man ja schon, dass es eine leichte Tendenz zu steigenden Fallzahlen gibt ohne dass wir klimatisch bereits wirklich im Herbst/Winter angekommen wären. Das bleibt ja noch abzuwarten, ob es da nicht wie bei der Grippe dann einen zweiten Gipfel gibt. Aber gut, dass lass ich mal gelten.
Die beiden anderen Grafiken sagen doch aber ziemlich klar aus, dass es eher wieder schlimmer wird. Wir haben da ja nach der Grafik pro 1.000 Tests seit Monaten konstante Positivzahlen. Das was dann als angeblich Gegessen angesehen wird, macht mir eigentlich eher Sorgen. Denn was dabei vergessen wird ist eine völlig veränderte Teststrategie. Im Frühjahr bis in den Sommer hinein wurden vor allem klinische Verdachtsfälle und Kontaktpersonen getestet. Also Leute, denen man schon vor dem Test eine Infektion unterstellt hat. Es wurde also wenig schon ganz offensichtlich Gesunde getestet.
Heute testet man allen möglichen Scheiss. So muss man das mal sagen. Es werden reihenweise Profisportler getestet, die kerngesund sind, damit sie ihren Sport wieder ausüben können. Es werden in Krankenhäusern alle Patienten bei Aufnahme getestet, selbst wenn die bloß zu einer einfachen Gelenkspiegelung kommen oder zu irgendwelchen Schönheits-Ops. Wir testen Touristen teilweise bereits bevor sie überhaupt in den Urlaub fahren, damit sie mit negativen Testergebnissen auf ein Schiff gehen dürfen.
Es werden jetzt also zu einem Großteil Menschen getestet, bei denen man bereits im Vorfeld sehr sicher ist, dass diese ein negatives Ergebnis haben und trotzdem verwässert dass scheinbar überhaupt nicht die Rate der positiven Testergebnisse. Wäre Corona Geschichte, müsste die Positivrate durch die Teststrategie jetzt eigentlich deutlich herunter gehen. Außer eben Corona ist viel verbreiteter als wir alle denken.
Ist aber im Grunde auch egal. Hier wird sowieso nie ein Konsens zu erzielen sein. Offiziele Seiten sind eben Lügenpresse und gefälscht. Der Thread dient nur zur Unterhaltung für alle, egal welche Seite man vertritt.[/quote]
Ach Klehmchen, ich glaube du hast gar nichts verstanden, klar steigt die Kurve ein wenig, aber guck dir im Verhältnis an wieviel getestet wurde, diese Kurve steigt sehr viel schneller an
Seit Mai liegt der Wert bei 1000 getestete bei 5 oder drunter, das heißt 0,5%der getesteten hat "Corona"
Wie hoch ist die Fehlerquote bei dem Test? Dort steht etwas von 1.4%und hat es immer noch nicht klick im Kopf gemacht? :D
Zumal die Tests nur für das Labor zugelassen sind
https://www.freiewelt.net/nachricht/pcr-test-ist-wie-kaffeesatzlesen-10082051/
Schau dir an wann die Maske eingeführt wurde und was hat sie gebracht? Nichts natürlich :mrgreen:
Schnatterinchen
[quote="mat"][b]Schau dir an wann die Maske eingeführt wurde und was hat sie gebracht? Nichts natürlich :mrgreen:[/b][/quote]
Das lässt sich nur exakt belegen, wenn man die Infektionswerte ohne das Tragen der Maske zum Vergleich hätte. Hat man aber nicht, also ist das alles Kaffeesatzleserei. :roll:
Ich trage die Maske, um nicht andere mit meinen "Tuberkeln" zu infizieren, da ist es egal ob es Corona, Schnupfen, Husten oder die Grippe ist.
Und genau nichts anderes erwarte ich von meinen rücksichtsvollen Mitmenschen, wenn sie denn aufmerksam und rücksichtsvoll sind.
mat
[quote="Schnatterinchen"][quote="mat"][b]Schau dir an wann die Maske eingeführt wurde und was hat sie gebracht? Nichts natürlich :mrgreen:[/b][/quote]
Das lässt sich nur exakt belegen, wenn man die Infektionswerte ohne das Tragen der Maske zum Vergleich hätte. Hat man aber nicht, also ist das alles Kaffeesatzleserei. :roll:
Ich trage die Maske, um nicht andere mit meinen "Tuberkeln" zu infizieren, da ist es egal ob es Corona, Schnupfen, Husten oder die Grippe ist.
Und genau nichts anderes erwarte ich von meinen rücksichtsvollen Mitmenschen, wenn sie denn aufmerksam und rücksichtsvoll sind.[/quote]
Ente wo war deine Maske die letzten 20 Jahre und das die Maske überhaupt nicht hilft, egal dir oder jemand anderen, selbst das müsstest du langsam auch geschnallt haben :lol:
Ich hoffe du trägst die natürlich überall auch zu Hause, 24/7
:mrgreen:
darkiii
[quote="Schnatterinchen"][quote="mat"][b]Schau dir an wann die Maske eingeführt wurde und was hat sie gebracht? Nichts natürlich :mrgreen:[/b][/quote]
Und genau nichts anderes erwarte ich von meinen rücksichtsvollen Mitmenschen, wenn sie denn aufmerksam und rücksichtsvoll sind.[/quote]
Wenn Du schon so ein Schwachsinn schreibst Ente...
Denn gehe ich bei Dir davon aus, dass Du jetzt Dein Lebenlang eine Maske tragen wirst, richtig?
Auch wenn es keine Masken Verordnung mehr geben sollte....
Um uns alle nicht mit Deinen "Tuberkeln" anzustecken....
Wie "mat" schon schrieb, wo war denn Deine Maske davor?
Ist doch ganz egal ob Corona, Husten, Schnupfen oder Grippe oder?
Selten so ein Blödsinn gelesen, aber dafür bist Du ja nun mal leider auch bekannt....
Denn hoffe ich ja, dass Du jetzt für immer eine Maske trägst...
mat
[quote="darkiii"][size=100]Denn hoffe ich ja, dass Du jetzt für immer eine Maske trägst...[/size][/quote]
Ja , manche sehen mit Maske auch wirklich besser aus
;!
Schnatterinchen
[quote="mat"][b]Ente wo war deine Maske die letzten 20 Jahre und das die Maske überhaupt nicht hilft, egal dir oder jemand anderen, selbst das müsstest du langsam auch geschnallt haben :lol:[/b]
[/quote]
Die letzten 20 Jahre haben "Hand vor halten", falls du weißt was das ist, bzw. in den Ellenbogen nießen geholfen. Jetzt hilft die Maske und es soll sogar Menschen in anderen Ländern geben, die so eine Maske freiwillig tragen. :o
Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes, aber so ein Corona-Warnschuss, für die Götter hier hinter den Tastaturen, wäre sicherlich mal angebracht, um einige hier zu mehr Demut zu bewegen.
sgt.strong
Dann sollten aber durch das Tragen der Masken die Rhino Viren rückläufig sein, da diese erwiesener maßen durch Tröpfchen durch die Atemluft übertragen werden. Genau das sind sie aber nicht. Komisch.
Klehmchen
[quote="mat"][quote="Klehmchen"]Vielleicht sollte man deine Zahlen und Grafiken mal in den richtigen Kontext einordnen und nicht stillschweigend stehen lassen. Zum einen sieht man ja schon, dass es eine leichte Tendenz zu steigenden Fallzahlen gibt ohne dass wir klimatisch bereits wirklich im Herbst/Winter angekommen wären. Das bleibt ja noch abzuwarten, ob es da nicht wie bei der Grippe dann einen zweiten Gipfel gibt. Aber gut, dass lass ich mal gelten.
Ist aber im Grunde auch egal. Hier wird sowieso nie ein Konsens zu erzielen sein. Offiziele Seiten sind eben Lügenpresse und gefälscht. Der Thread dient nur zur Unterhaltung für alle, egal welche Seite man vertritt.[/quote]
Ach Klehmchen, ich glaube du hast gar nichts verstanden, klar steigt die Kurve ein wenig, aber guck dir im Verhältnis an wieviel getestet wurde, diese Kurve steigt sehr viel schneller an
Seit Mai liegt der Wert bei 1000 getestete bei 5 oder drunter, das heißt 0,5%der getesteten hat "Corona"
Wie hoch ist die Fehlerquote bei dem Test? Dort steht etwas von 1.4%und hat es immer noch nicht klick im Kopf gemacht? :D
Schau dir an wann die Maske eingeführt wurde und was hat sie gebracht? Nichts natürlich :mrgreen:[/quote]
Du hast es einfach nicht verstanden. Wenn ich rausfinden will wieviel Menschen auf der Erde eine dunkle Hautfarbe haben und mehr Tests durchführe, die aber alle in Nordeuropa wird sich die Zahl der Treffer nur marginal erhöhen und du bekommst kein repräsentatives Ergebnis wenn du es damit vergleichst dass du vorher in geringen Ausmaß in Nordafrika getestet hast. Verstehst du das? Und genau das machen wir ja jetzt.
Vor ein paar Monaten haben wir Versucht überwiegend kranke zu testen. Jetzt testen wir gesunde und die Rate geht nicht runter. Erklärung dafür?
mat
[quote="Klehmchen"][quote="mat"][quote="Klehmchen"]Vielleicht sollte man deine Zahlen und Grafiken mal in den richtigen Kontext einordnen und nicht stillschweigend stehen lassen. Zum einen sieht man ja schon, dass es eine leichte Tendenz zu steigenden Fallzahlen gibt ohne dass wir klimatisch bereits wirklich im Herbst/Winter angekommen wären. Das bleibt ja noch abzuwarten, ob es da nicht wie bei der Grippe dann einen zweiten Gipfel gibt. Aber gut, dass lass ich mal gelten.
Schau dir an wann die Maske eingeführt wurde und was hat sie gebracht? Nichts natürlich :mrgreen:[/quote]
Du hast es einfach nicht verstanden. Wenn ich rausfinden will wieviel Menschen auf der Erde eine dunkle Hautfarbe haben und mehr Tests durchführe, die aber alle in Nordeuropa wird sich die Zahl der Treffer nur marginal erhöhen und du bekommst kein repräsentatives Ergebnis wenn du es damit vergleichst dass du vorher in geringen Ausmaß in Nordafrika getestet hast. Verstehst du das? Und genau das machen wir ja jetzt.
Vor ein paar Monaten haben wir Versucht überwiegend kranke zu testen. Jetzt testen wir gesunde und die Rate geht nicht runter. Erklärung dafür?[/quote]
Warum sollte die Rate runter gehen?
1.4%"Prozent ist die Fehlerquotte, also alles im grünen Bereich
mat
Klehmchen, vielleicht verstehst du es jetzt
https://deutsch.rt.com/inland/106478-keine-nachweise-mehr-im-rki/
Arpi
[quote="mat"][quote="Klehmchen"][quote="mat"]
Vor ein paar Monaten haben wir Versucht überwiegend kranke zu testen. Jetzt testen wir gesunde und die Rate geht nicht runter. Erklärung dafür?[/quote]
1.4%"Prozent ist die Fehlerquotte, also alles im grünen Bereich[/quote]
Wahrscheinlich ist auch in diversen Gegenden in Deutschland seit Wochen auch alles im Grünen Bereich. Nur warum stecken sich über Monate jeden Tag 40.000 Amis an ? Das Land hat grad mal 4 x so viele Einwohner wie Deutschland, aber nur ein Achtel an Bevölkerungsdichte. Normal sollten dann 4000 - 8000 Fälle pro Tag sein, aber gleich um die 40.000 ? Testen die so viel mehr, sind so viele Tests fehlerhaft oder woran liegts?
mat
[quote="Arpi"][quote="mat"][quote="Klehmchen"]
1.4%"Prozent ist die Fehlerquotte, also alles im grünen Bereich[/quote]
Wahrscheinlich ist auch in diversen Gegenden in Deutschland seit Wochen auch alles im Grünen Bereich. Nur warum stecken sich über Monate jeden Tag 40.000 Amis an ? Das Land hat grad mal 4 x so viele Einwohner wie Deutschland, aber nur ein Achtel an Bevölkerungsdichte. Normal sollten dann 4000 - 8000 Fälle pro Tag sein, aber gleich um die 40.000 ? Testen die so viel mehr, sind so viele Tests fehlerhaft oder woran liegts?[/quote]
Du willst doch nicht Amerika mit Deutschland vergleichen, warst Du schon mal vor Ort? Über das Gesundheitssystem brauche ich dir auch nichts erklären
mat
https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/coronavirus-immunitaet-sucharit-bhakdi-epidemie-covid-19-pandemie-karina-reiss-maskenpflicht-debatte-90028917.html
Arpi, hier etwas auch zum Thema "Amis"