Plattfuß
[quote="Schnatterinchen"][quote="Plattfuß"][b]Beim Giro gab es schon 13 positive Fälle. Zwei Teams sind schon ausgestiegen. Ich bin gespannt, wie die Spanien-Rundfahrt verläuft. Bei den Vorab-Tests sind schon zwei Nicht-Rennfahrer positiv getestet worden.[/b][/quote]
Einfach nur krank, dass hier im Sinne des Kommerz und weniger des Sports, weitergemacht werden darf. :|[/quote]
:lol: Dann können wir den Fußball ja auch wieder einstellen. Von den 13 Befunden waren es 4 Fahrer. Der war vom Staff. Die 2 Teams sind freiwillig ausgestiegen.
Wo ist da der Unterschied zum Fußball? Die leben auch in einer Teamblase. Die Zuschauer halten sich zu 99,5% an den Apell, daheim zu bleiben.
Der Radsport ist an sich gut aufgestellt. ;! Es wird kein Team gezwungen, an einem Rennen teilzunehmen. Bei den 3 Tagen von de Panne der Frauen, was gerade läuft, sind auch zwei Teams nicht angetreten.
Viele Rennen, darunter viele Klassiker-Rennen wurden eh abgesagt, darunter auch Paris-Roubaix. Am härtesten trifft es wie immer die kleinen Rennen.
Aber keine Sorge. Der Giro geht diese Woche zu Ende. Die Vuelta startet heute. Morgen gibt es noch die 3 Tage von de Panne der Herren (Eintagesrennen). Das war es dann bei den Herren. Bei den Damen folgen auch nur noch zwei kleine 3-Tagesrennen.
sgt.strong
[quote="Plattfuß"][quote="Schnatterinchen"][quote="Plattfuß"][b]Beim Giro gab es schon 13 positive Fälle. Zwei Teams sind schon ausgestiegen. Ich bin gespannt, wie die Spanien-Rundfahrt verläuft. Bei den Vorab-Tests sind schon zwei Nicht-Rennfahrer positiv getestet worden.[/b][/quote]
Einfach nur krank, dass hier im Sinne des Kommerz und weniger des Sports, weitergemacht werden darf. :|[/quote]
:lol: Dann können wir den Fußball ja auch wieder einstellen. Von den 13 Befunden waren es 4 Fahrer. Der war vom Staff. Die 2 Teams sind freiwillig ausgestiegen.
Wo ist da der Unterschied zum Fußball? Die leben auch in einer Teamblase. Die Zuschauer halten sich zu 99,5% an den Apell, daheim zu bleiben.
Der Radsport ist an sich gut aufgestellt. ;! Es wird kein Team gezwungen, an einem Rennen teilzunehmen. Bei den 3 Tagen von de Panne der Frauen, was gerade läuft, sind auch zwei Teams nicht angetreten.[/quote]
vielleicht reagiert der pcr test auch auf epo und die sind deshalb freiwillig ausgestiegen. :crazy:
Plattfuß
[quote="sgt.strong"]vielleicht reagiert der pcr test auch auf epo und die sind deshalb freiwillig ausgestiegen. :crazy:[/quote]
Also die EPO-Zeiten sind im Radsport vorbei. ;)
Der Radsport hat mittlerweile das dichteste Netz an Dopingtests, weshalb man sich da schon was anderes einfallen lassen muss. Die Rennfahrer müssen wochenlang im Voraus ihre Aufenthaltsorte in ein System eingeben und anpassen, damit die Kontrolleure die Fahrer immer antreffen. Wird ein Rennfahrer drei Mal nicht angetroffen, gilt das als positiver Test und es gibt eine zweijährige Sperre.
Leider gab es durch Corona rund 90% weniger Tests.
Ist das im Fußball ähnlich? Ich weiß es ehrlich nicht, wie dort getestet wird. :think: Und ja, ich weiß, dass im Radsport garantiert noch gedopt wird, wie im Leistungssport allgemein. Oder ist eine Caster Semenya eine Laune der Natur?
sgt.strong
[quote="Plattfuß"][quote="sgt.strong"]vielleicht reagiert der pcr test auch auf epo und die sind deshalb freiwillig ausgestiegen. :crazy:[/quote]
Also die EPO-Zeiten sind im Radsport vorbei. ;)
Der Radsport hat mittlerweile das dichteste Netz an Dopingtests, weshalb man sich da schon was anderes einfallen lassen muss. Die Rennfahrer müssen wochenlang im Voraus ihre Aufenthaltsorte in ein System eingeben und anpassen, damit die Kontrolleure die Fahrer immer antreffen. Wird ein Rennfahrer drei Mal nicht angetroffen, gilt das als positiver Test und es gibt eine zweijährige Sperre.
Leider gab es durch Corona rund 90% weniger Tests.
Ist das im Fußball ähnlich? Ich weiß es ehrlich nicht, wie dort getestet wird. :think: Und ja, ich weiß, dass im Radsport garantiert noch gedopt wird, wie im Leistungssport allgemein. Oder ist eine [b]Caster Semenya[/b] eine Laune der Natur?[/quote]
beantworte ich dir ganz klar mit ja. :mrgreen:
ich glaube die pinkelt im stehen. :crazy:
fischer
... mit Caster kann man angeln!
darkiii
[quote="fischer"]... mit Caster kann man angeln![/quote]
Richtig, was ich gerade aktuell tue ;-)
Bis auf einen Biss, gab's bis jetzt noch nichts...
Blechmatte
22.10.20 11.287 nachgewiesene Covid19-Fälle
Magdeburg56
[quote="Blechmatte"]22.10.20 11.287 nachgewiesene Covid19-Fälle[/quote]
bist Du dir sicher, dass deine Zahl stimmt :wave:
Ich habe eine Zahl von 11242 gelsen :roll:
Aber keine Sorge, es gibt jeden Tag andere Zahlen :shh:
mat
[quote="Blechmatte"]22.10.20 11.287 nachgewiesene Covid19-Fälle[/quote]
Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast
Nanu?
https://www.liga2-online.de/corona-posse-bei-heidenheim-erneute-tests-ausschliesslich-negativ/
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"][size=100]Aber keine Sorge, es gibt jeden Tag andere Zahlen :shh:[/size][/quote]
heute waren es z.B. 14714 :roll:
Aber Sachsen Anhalt mit 118 die Wenigsten von allen Bundesländer und der werte Herr Söder, der uns ja allen erzählen will wie wir das schaffen der hat am meisten in Bayern mit 2265 :thumbdown:
mat
Es geht weiter
https://www.liga3-online.de/tuerkguecue-muenchen-corona-tests-waren-falsch-positiv/
Block 7 Fan
[quote="mat"]Es geht weit
https://www.liga3-online.de/tuerkguecue-muenchen-corona-tests-waren-falsch-positiv/[/quote]
Kommt mit das nur so vor oder ist es so, das Fußballer extrem oft positiv getestet werden und zwei Tage später dann negativ.
Wenn das bei allen anderen bei denen nur ein Test gemacht wird auch so ist, haben wir aber ein Problem mit der ganzen Tests
Magdeburg56
[quote="Block 7 Fan"][size=100]Wenn das bei allen anderen bei denen nur ein Test gemacht wird auch so ist, haben wir aber ein Problem mit der ganzen Tests [/size][/quote]
...nein nicht mit den Tests sondern mit den verkündeten Zahlen :wave:
mat
[quote="Block 7 Fan"][quote="mat"]Es geht weit
https://www.liga3-online.de/tuerkguecue-muenchen-corona-tests-waren-falsch-positiv/[/quote]
Kommt mit das nur so vor oder ist es so, das Fußballer extrem oft positiv getestet werden und zwei Tage später dann negativ.
Wenn das bei allen anderen bei denen nur ein Test gemacht wird auch so ist, haben wir aber ein Problem mit der ganzen Tests [/quote]
https://www.liga3-online.de/1-fc-saarbruecken-zellner-jetzt-negativ-getestet/
Der nächste
Block 7 Fan
[quote="Magdeburg56"][quote="Block 7 Fan"][size=100]Wenn das bei allen anderen bei denen nur ein Test gemacht wird auch so ist, haben wir aber ein Problem mit der ganzen Tests [/size][/quote]
...nein nicht mit den Tests sondern mit den verkündeten Zahlen :wave:[/quote]
Natürlich auch mit den Tests, weil diese ja augenscheinlich nicht funktionieren :wave:
Andy-FCM
Wenn ihr mal wissen wollt, welchen Wert die Coronazahlen haben, dann solltet ihr euch mal diesen zugegebenermaßen nicht ganz einfachen Text durchlesen.
[url=https://corona-transition.org/was-der-pcr-test-kann-und-was-nicht]Was der PCR-Test kann und was nicht[/url]
MD-Reiner
Heute SWR Fernsehen, 20:35 Uhr eine Sendung über Querdenken.
Schnatterinchen
[quote="MD-Reiner"][b]Heute SWR Fernsehen, 20:35 Uhr eine Sendung über Querdenken.[/b][/quote]
Heute Abend Fernsehen, egal welcher Sender, zu den Folgen dieses angeblichen Querdenkens.
Der nächste Lockdown kommt und das ist gut so, so traurig wie es ist.
fehlerkette
Da muss ich das allgemeine Nichtstun bei der Vorbereitung auf Zuhauselernen bestätigen. Da hat sich außer dümmliche Ratschläge nichts getan. Genau deshalb sollen ja auch die Schulen offen bleiben.
MD-Reiner
Und ich bin froh, dass die da oben nicht noch mehr Unheil im Sommer, als Vorbereitung für die kalte Jahreszeit, angerichtet haben.
So unterschiedlich ist die Bewertung.
Und was macht "mein" Schweden?
Die Empfehlung der schwedischen Regierung, wonach Senioren freiwillig zu Hause bleiben sollten, ist ab sofort hinfällig.
Sozialministerin Lena Hallengren sagte, es gäbe keinen Grund mehr, warum für ältere Menschen schärfere Maßnahmen gelten sollten als für den Rest der Bevölkerung. «Heute wissen wir mehr über das Coronavirus und über die Situationen, in denen das Infektionsrisiko am größten ist».
Berichte hätten ihr gezeigt, «dass sich die Isolation bei vielen Älteren negativ auf ihre psychische Gesundheit ausgewirkt habe»[i].[/i]
Schweden machte und macht es überragend. Sie schauen sich nicht nur die Zahlen an, sondern setzen bei der Risikobewertung auch auf die psychosozialen Folgen der empfohlenen Massnahmen. Anders als hier gehe ich davon aus, daß in Schweden daher die psychischen Erkrankungen infolge der Coronakrise keine bedeutende Rolle spielen werden.
Zahlen dazu gern auf der Seite des Schwedischen Gesundheitsamtes Public Health Agency of Sweden.