Schnatterinchen
[quote="Lünebomber"]
Eigentlich wirklich eine interessante Liga dieses Jahr, so richtig ragt bei den Großen niemand hervor, und durch den Beck Wechsel habe ich sogar fast die meisten Sympathien für den BFC.
[/quote]
Naja, für micht wirkt das wie eine besser Oberliga, wenn ich sehe wer da jetzt alles schon RL spielen darf. :|
V_Waldi
[quote="Lünebomber"]
Eigentlich wirklich eine interessante Liga dieses Jahr, so richtig ragt bei den Großen niemand hervor, und durch den Beck Wechsel habe ich sogar fast die meisten Sympathien für den BFC.
[/quote]
Finde ich auch. Meine Sympathien gelten auch dem BFC, einfach wegen Beck, Brandt und Steinborn. Benbennek ist auch ein sympathischer Trainer.
Chemnitz, Cottbus und Jena sind leider keine Kandidaten für einen Auftstieg.
V_Waldi
[quote="sgt.strong"]
[quote="V_Waldi"]
[quote="BART"]
mit der Rechtschreibung hätte der bei der Stasi [b]kein[/b] Bericht verfasst :D
[/quote]
Keinen.
Wenn man schon damit anfängt.
[/quote]
und dir muß man den unterschied zwischen rechtschreibung und grammatik erklären? :mrgreen:
[/quote]
Hast es mal wieder nicht verstanden.
Arpi
[quote="V_Waldi"]
[quote="Lünebomber"]
[/quote]
Finde ich auch. Meine Sympathien gelten auch dem BFC, einfach wegen Beck, Brandt und Steinborn. Benbennek ist auch ein sympathischer Trainer.
[/quote]
Nunja, die Saison hat erst begonnen, die Transferperiode dauert noch einen Monat und am Saisonende stehen die Qualispiele gegen den RL-Nord-Vertreter an. Von daher wird man sehr lange warten müssen ob überhaupt eine Mannschaft aus der RLNO den Aufstieg packt
Eisenschwein
[quote="Arpi"]
[quote="V_Waldi"]
[quote="Lünebomber"]
[/quote]
[/quote]
Nunja, die Saison hat erst begonnen, die Transferperiode dauert noch einen Monat und am Saisonende stehen die Qualispiele gegen den RL-Nord-Vertreter an. Von daher wird man sehr lange warten müssen ob überhaupt eine Mannschaft aus der RLNO den Aufstieg packt
[/quote]
becks wird die sache schon schaukeln
Jörn
[quote=Schnatterinchen post_id=713227 time=1627630416 user_id=11820]
[quote="Lünebomber"]
[/quote]
Naja, für micht wirkt das wie eine besser Oberliga, wenn ich sehe wer da jetzt alles schon RL spielen darf. :|
[/quote]
Mit anderen Worten du hast komplett vergessen, wer alles in der regionalliga nordost spielte zu jeder zeit ihres Bestehens, selbst als sie noch drittklassig war.
BART
[quote=Jörn post_id=713352 time=1627807519 user_id=8270]
[quote=Schnatterinchen post_id=713227 time=1627630416 user_id=11820]
[quote="Lünebomber"]
[/quote]
[/quote]
Mit anderen Worten du hast komplett vergessen, wer alles in der regionalliga nordost spielte zu jeder zeit ihres Bestehens, selbst als sie noch drittklassig war.
[/quote]
Und trotzdem hatten wir Spaß
Murmel57
Im Moment steht unser Christian bei den Berlinern ganz gut da, vielleicht wird es ja sein nächster Aufstieg.
[attachment=0]CB.jpg[/attachment]
achim
[quote=Murmel57 post_id=714195 time=1629123316 user_id=101893]
Im Moment steht unser Christian bei den Berlinern ganz gut da, vielleicht wird es ja sein nächster Aufstieg.
CB.jpg
[/quote]
und Heute mit Hattrick:
2:0, 3:0, 6:0 Beck (43., 58., 84.) !
Olli76
[quote=achim post_id=714260 time=1629317871 user_id=9761]
[quote=Murmel57 post_id=714195 time=1629123316 user_id=101893]
CB.jpg
[/quote]
und Heute mit Hattrick:
[/quote]
"Klugscheissermodus an"
Ein Hattrick ist es nur bei 3 aufeinander folgenden Toren und eigentlich auch in einer Halbzeit :-)
Freut mich für Beckus.
BART
Und wenn man ihn sieht, er hat wieder Spaß er diskutiert auch nicht mehr so viel
Alfons Zitterbacke
[quote="Olli76"]
[quote="achim"]
[quote="Murmel57"]
CB.jpg
[/quote]
und Heute mit Hattrick:
[/quote]
"Klugscheissermodus an"
Ein Hattrick ist es nur bei 3 aufeinander folgenden Toren und eigentlich auch in einer Halbzeit :-)
Freut mich für Beckus.
[/quote]
Das wäre dann ein lupenreiner Hattrick *klugschissmodus off 8-)
Murmel57
Das Ergebnis zeigt mir, das sowohl die Entscheidung vom Club, als auch seine eigene Entscheidung (nach Berlin zu gehen) für ihn richtig war.
Er scheint dort nochmal aufzublühen und das gönne und wünsche ich ihm.
Ist doch auf jeden Fall besser, als bei uns auf der Bank!
Bolle65
Ja, das wird ihm gut tun, zu zeigen dass er es noch drauf hat ;!
Nochmal einen Aufstieg feiern, geiles Gefühl, und danach dann willkommen zuhause :thumbup:
miriiii
Beck ist heute leer ausgegangen, dafür hat Elias Löder heute 3 Tore und 2 Vorlagen gemacht und hat die Führung in der Torschützenliste übernommen..
ist der eigentlich Magdeburger (oder nahes Umland)?
FCMSRO
[quote="miriiii"]
Beck ist heute leer ausgegangen, dafür hat Elias Löder heute 3 Tore und 2 Vorlagen gemacht und hat die Führung in der Torschützenliste übernommen..
ist der eigentlich Magdeburger (oder nahes Umland)?
[/quote]
hat bis 2015 in der FCM-Jugend gespielt, dann bis 2019 in Aue und seitdem in Halberstadt.
https://www.transfermarkt.de/elias-loder/profil/spieler/390894
Alfons Zitterbacke
Den sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten!
FCMSRO
[quote="Alfons Zitterbacke"]
[/quote]
Steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu den Verseuchten.
mat
[quote=FCMSRO post_id=714771 time=1630137141 user_id=100518]
[quote="Alfons Zitterbacke"]
[/quote]
Steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu den Verseuchten.
[/quote]
Wechselt dort hin
miriiii
ich gehe mal davon aus das unsere Verantwortlichen ihn auf dem Schirm hatten und hoffe das sie zu dem Schluss gekommen sind das er uns noch nicht helfen kann, nicht das sie geglaubt haben der hat noch lange vertrag und nach der Saison können wir "mal reden"