Spock
Chriiiiiistian Beeeeeeck mit seinem ersten Tor für Berlin in Leipzig :thumbup:
Eisenschwein
.............was für ein sonnabend. erst ein sieg für uns und nun unser beck. traumhaft !!
Andy-FCM
Ich schalte es gerade ein sehe ihn in selber sekunde fliegen und drin ist der Ball.............Leider für den :==Scheixxx BFC
Bolle65
[quote="Andy-FCM"]
Ich schalte es gerade ein sehe ihn in selber sekunde fliegen und drin ist der Ball.............Leider für den :==Scheixxx BFC
[/quote]
Das heißt aber Scheiß BFC :mrgreen:
Glückwunsch Beckus. Und weiter so :P
fischer
[quote="Magdeburg56"]
[url=https://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/spiele-der-rl-nordost-kuenftig-bei-ostsport-tv.html]Alle Spiele, alle Tore künftig bei OSTSPORT.TV[/url]
[/quote]
Bild und Ton bei den Live-Streams kommen vom MDR und werden auch von denen voll gelabelt. Komisch das Ganze!
Magdeburg56
[quote="fischer"][size=100]Komisch das Ganze![/size]
[/quote]
[url=https://www.sportbuzzer.de/artikel/ostsport-tv-fur-regionalliga-nordost-wie-eigener-fernsehsender/]Alle Spiele, alle Tore: Ostsport.tv für Regionalliga Nordost "wie ein eigener Fernsehsender"[/url]
fischer
[quote="Magdeburg56"]
[quote="fischer"][size=100]Komisch das Ganze![/size]
[/quote]
[url=https://www.sportbuzzer.de/artikel/ostsport-tv-fur-regionalliga-nordost-wie-eigener-fernsehsender/]Alle Spiele, alle Tore: Ostsport.tv für Regionalliga Nordost "wie ein eigener Fernsehsender"[/url]
[/quote]
Kann ja auch alles lesen, [b]aber : [/b]die bisherigen Übertragungen hinterlassen eher den gegenteiligen Eindruck. Es scheint so zu sein, dass Ostsport.tv Beiträge ( einschließlich der TV-Rechte ) vom MDR einkauft und nicht umgekehrt.
Magdeburg56
Mir ist es wurscht wer wem was verkauft. Ich schaue eh nur unsern Verein und unsere Liga.
Was in Meuselwitz, Cottbus oder Berlin passiert geht mir am Arsch vorbei :wave:
Andy-FCM
Gott sei Dank konnten unsere ja die RL abwenden. Gruselig, wenn wir im HKS och noch gegen diese bescheuerten Berliner gespielt hätten. Die Schmeiße von der Spree sollten alle Stadionverbot im HKS bekommen. Die Typen, die z. B. gegen Frankfurt hier für Erger gesorgt haben, hätte man doch schon mal alle erfassen können.
sgt.strong
[quote="Andy-FCM"]
Gott sei Dank konnten unsere ja die RL abwenden. Gruselig, wenn wir im HKS och noch gegen diese bescheuerten Berliner gespielt hätten. Die Schmeiße von der Spree sollten alle Stadionverbot im HKS bekommen. Die Typen, die z. B. gegen Frankfurt hier für Erger gesorgt haben, hätte man doch schon mal alle erfassen können.
[/quote]
noch so ein ehemaliger i m? wer soll denn noch alles erfasst werden?
da sind übrigens auch althools von uns dabei. freunde kann man sich aussuchen, verwandte nicht. ;)
ich mag die auch nicht. abber gleich erfassen und aussperren? nö.
BART
[quote="sgt.strong"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
[b]noch so ein ehemaliger i m? [/b]wer soll denn noch alles erfasst werden?
da sind übrigens auch althools von uns dabei. freunde kann man sich aussuchen, verwandte nicht. ;)
[/quote]
mit der Rechtschreibung hätte der bei der Stasi kein Bericht verfasst :D
Alfons Zitterbacke
Glashaus >>> Steine :roll:
V_Waldi
[quote="BART"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
[/quote]
mit der Rechtschreibung hätte der bei der Stasi [b]kein[/b] Bericht verfasst :D
[/quote]
Keinen.
Wenn man schon damit anfängt.
sgt.strong
[quote="V_Waldi"]
[quote="BART"]
[quote="sgt.strong"]
[/quote]
mit der Rechtschreibung hätte der bei der Stasi [b]kein[/b] Bericht verfasst :D
[/quote]
Keinen.
Wenn man schon damit anfängt.
[/quote]
und dir muß man den unterschied zwischen rechtschreibung und grammatik erklären? :mrgreen:
miriiii
guter start von den Germanen
FCMSRO
Unsere Zweite (Germania Halberstadt) gewinnt auch ihr zweites Saisonspiel ;!
Arpi
[quote=FCMSRO post_id=713159 time=1627506247 user_id=100518]
Unsere Zweite (Germania Halberstadt) gewinnt auch ihr zweites Saisonspiel ;!
[/quote]
Und grüßt sogar von der Tabellenspitze. Wie es scheint macht der neue Trainer dort zumindest am Saisonanfang vieles richtig.
Schnatterinchen
[quote="Arpi"]
Und grüßt sogar von der Tabellenspitze. Wie es scheint macht der neue Trainer dort zumindest am Saisonanfang vieles richtig.
[/quote]
Und das mit einem wahrlichen Low-Cost-Kader. War der klare SIeg gegen die Hertha-Bubis schon eine Überraschung, so ist der Sieg bei den Chemikern schon einer kleinen Sensation gleichzusetzen. Trotzdem wird es eine schwere Saison für die Germania, es sei denn Corona hilft den Randharzern wieder beim Klassenerhalt.
Lünebomber
Eigentlich wirklich eine interessante Liga dieses Jahr, so richtig ragt bei den Großen niemand hervor, und durch den Beck Wechsel habe ich sogar fast die meisten Sympathien für den BFC.
Bolle65
[quote="sgt.strong"][size=100]da sind übrigens auch althools von uns dabei. [/size][/quote]
Edith meint: Verbindungen seit mindestens Ende der 80er .
Mielke würde rotieren wenn er wüsste dass Germania von ganz oben, vor den "Dynamischen", grüßt :mrgreen: