puyol
mensch immer dran denken:
selbst wenn otmar und mario 2, 3 kandidaten rausgefiltert und auch gespräche mit denen geführt hätten.
die kosten kohle, die wir nicht haben UND nicht vergessen: wir sind letzter, transfermöglichkeiten fragezeichen und hier wird jedem trainer sofort in die parade gefahren. du kannst hier als trainer grad nur verlieren.
oder glaubt ihr jemand fähiges, der eh nicht aufm markt ist, WILL zu uns?
frei nach: hallo hallooo jemand zu hause?
Eurospartino
[quote="puyol"]
mensch immer dran denken:
selbst wenn otmar und mario 2, 3 kandidaten rausgefiltert und auch gespräche mit denen geführt hätten.
die kosten kohle, die wir nicht haben UND nicht vergessen: wir sind letzter, transfermöglichkeiten fragezeichen und hier wird jedem trainer sofort in die parade gefahren. du kannst hier als trainer grad nur verlieren.
oder glaubt ihr jemand fähiges, der eh nicht aufm markt ist, WILL zu uns?
[b]frei nach: hallo hallooo jemand zu hause?[/b]
[/quote]
Leider wurde der Geschäftsführer noch nicht nachhause geschickt. Der unfähige Egomane, der diese Situation zu verantworten hat, versteckt sich plötzlich hinter dem neuinstallierten Sportdirektor. Lächerlich. [u]Kallnik raus![/u]
V_Waldi
Wenn Schork im MDR Radio wirklich gesagt hat, dass wir in der Pause keinen neuen Trainer holen, dann wird er sich wohl hauptsächlich auf den Kader fokussieren. Ich bin gespannt was da passiert. Irgendwas muss er machen.
FCMFan71
[quote=V_Waldi post_id=694063 time=1608476270 user_id=101846]
Wenn Schork im MDR Radio wirklich gesagt hat, dass wir in der Pause keinen neuen Trainer holen, dann wird er sich wohl hauptsächlich auf den Kader fokussieren. Ich bin gespannt was da passiert. Irgendwas muss er machen.
[/quote]
Wäre trotzdem eine vollkommene Fehleinschätzung und der Kardinalfehler schlechthin.
Du kannst gute Spieler holen in die 3. Liga, ohne System was greift wirst du keinen Erfolg haben. Dazu ist das Niveau der Spieler generell zu hoch.
Der Trainer ist ein wichtiges Fundament.
FCMFan1990
[quote="FCMFan71"]
[quote="V_Waldi"]
[/quote]
Wäre trotzdem eine vollkommene Fehleinschätzung und der Kardinalfehler schlechthin.
Du kannst gute Spieler holen in die 3. Liga, ohne System was greift wirst du keinen Erfolg haben. Dazu ist das Niveau der Spieler generell zu hoch.
Der Trainer ist ein wichtiges Fundament.
[/quote]
Wenn ich wählen müsste, ob ein neuer Trainer oder neue Spieler kommen sollten, würde ich mich in unserer Situation für ersteres entscheiden. Der Trainer ist immer das Fundament und wenn das schon nicht passt, bringen auch die besten Spieler keine nennenswerte Verbesserung.
FCM Oldie 58
[quote="V_Waldi"]
Wenn Schork im MDR Radio wirklich gesagt hat, dass wir in der Pause keinen neuen Trainer holen
[/quote]
Bisher hat noch niemand bestätigt, was der gute Boerdi zwischen Zähne putzen und Brötchen beißen im Radio verstanden hat. Waren die Aussagen des S D nun.... wir installieren keinen neuen Trainer- vor Weihnachten/in diesem Jahr/ oder nur dann, wenn wir einen besseren als die letzten 5 bekommen. Dazu warte ich noch konkrete Ergebnisse ab.
Sollte man aber am aktuellen Trainer festhalten, was die schlechteste Lösung der gesamten Liga bedeutet, dann wäre das Vorsatz der Vereinsführung und mehr als enttäuschend.
Boerdi.
[quote="FCM Oldie 58" post_id=694069 time=1608480512 user_id=10999]
[quote="V_Waldi"]
Wenn Schork im MDR Radio wirklich gesagt hat, dass wir in der Pause keinen neuen Trainer holen
[/quote]
Bisher hat noch niemand bestätigt, was der gute Boerdi zwischen Zähne putzen und Brötchen beißen im Radio verstanden hat. Waren die Aussagen des S D nun.... wir installieren keinen neuen Trainer- vor Weihnachten/in diesem Jahr/ oder nur dann, wenn wir einen besseren als die letzten 5 bekommen. Dazu warte ich noch konkrete Ergebnisse ab.
Sollte man aber am aktuellen Trainer festhalten, was die schlechteste Lösung der gesamten Liga bedeutet, dann wäre das Vorsatz der Vereinsführung und mehr als enttäuschend.
[/quote]
Da kann ich dich beruhigen. Auf Facebook haben das auch User gehört. :-)
MD74
Soll der Trainer doch bleiben, find ich auch nicht berauschend, können wir nun mal nicht ändern.
Wir sind auch noch nicht abgestiegen und sollten wir absteigen, sind wir wenigstens den Kallnik los :P3
BWG
blaupause
Unbestätigten Meldungen zufolge hat Herr Schork festgestellt, dass das tägliche Duschen nix bringt. Er wird trotzdem immer wieder dreckig.
Deshalb stellt er das nutzlose Duschen jetzt ein.
Bestechende Logik.
Guter Mann.
Immer_BlauWeiss
#NotMyCoach
ReneMD72
[quote="hutsmoke"]
[quote="Boerdi."]
[quote="Bremer"]
Wo genau hast Du das gehört ?
[/quote]
Heute morgen in der Sportzeit um ca. 9.10 Uhr auf MDR S-A ( Radio).Da wurde ein Zwischenfazit der Saison gezogen und da kam OS auch zu Wort und hat gesagt das es keine n neuen Trainer geben wird!
[/quote]
Kann das noch jemand bestätigen? Ich bin geschockt. Wenn dem so ist, geht auch meine Kündigung raus ...
[/quote]
Ich habe es euch schon vor ein paar Tagen gesagt , das kein neuer Trainer kommt.
Seit-Bayernsieg-Fan
Ja ist ja nun kein Geheimnis, dass sie an Hoßmang festhalten...
frankie61
[quote="Boerdi."]
So Freunde der blau/weissen Nacht!
Es wird keinen neuen Trainer geben. OS hat vorhin bei der MDR S-A Klipp und klar gesagt dass der Trainer bleibt,mit der Begründung das beim FCM in den letzten zwei Jahren fünf Trainer hier waren und es keine Verbesserung eingetreten ist.
Also guckt euch schonmal die Regio genauer an !
[/quote]
Ich kann es bestätigen,er hat es heute morgen kurz nach 9 Uhr in der Sportsendung von MDR Sachsen - Anhalt genau so gesagt.
Das ist für mich aber kein Grund dem FCM den Rücken zu kehren.
bluesky
Wer gehen will, soll es halt tun. Bleibt dann bitte auch weg, wenn es wieder bessere Zeiten gibt. Ich bin zu einer Zeit eingetreten, als einige Ex-Spieler sehr massiv daran gearbeitet haben, uns billig an Fortuna zu verhökern. Und - einige schrieben es schon - es selbst in MD direkt komische Blicke gab, wenn man sich zum FCM bekannte. Also, ich bleibe.
fischer
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
Ja ist ja nun kein Geheimnis, dass sie an Hoßmang festhalten...
[/quote]
... aber warum? Angesichts der gezeigten Leistungen und erreichten Ergebnisse darf man als Fan und Mitglied eine Erklärung erwarten!
Mecklenbörder
[quote="ReneMD72"]
[quote="hutsmoke"]
[quote="Boerdi."]
Heute morgen in der Sportzeit um ca. 9.10 Uhr auf MDR S-A ( Radio).Da wurde ein Zwischenfazit der Saison gezogen und da kam OS auch zu Wort und hat gesagt das es keine n neuen Trainer geben wird!
[/quote]
Kann das noch jemand bestätigen? Ich bin geschockt. Wenn dem so ist, geht auch meine Kündigung raus ...
[/quote]
Ich habe es euch schon vor ein paar Tagen gesagt , das kein neuer Trainer kommt.
[/quote]
Aha, ein Insider...
Mecklenbörder
[quote="bluesky"]
Wer gehen will, soll es halt tun. Bleibt dann bitte auch weg, wenn es wieder bessere Zeiten gibt. Ich bin zu einer Zeit eingetreten, als einige Ex-Spieler sehr massiv daran gearbeitet haben, uns billig an Fortuna zu verhökern. Und - einige schrieben es schon - es selbst in MD direkt komische Blicke gab, wenn man sich zum FCM bekannte. Also, ich bleibe.
[/quote]
Ich kann das auch nicht verstehen, woran manch einer sein "Fan sein" festmacht.
Mit Austritt drohen ist doch für einen FAN keine Option!?
Bremer
[quote="frankie61"]
[quote="Boerdi."]
So Freunde der blau/weissen Nacht!
Es wird keinen neuen Trainer geben. OS hat vorhin bei der MDR S-A Klipp und klar gesagt dass der Trainer bleibt,mit der Begründung das beim FCM in den letzten zwei Jahren fünf Trainer hier waren und es keine Verbesserung eingetreten ist.
Also guckt euch schonmal die Regio genauer an !
[/quote]
Ich kann es bestätigen,er hat es heute morgen kurz nach 9 Uhr in der Sportsendung von MDR Sachsen - Anhalt genau so gesagt.
Das ist für mich aber kein Grund dem FCM den Rücken zu kehren.
[/quote]
;!
Bremer
[quote="Mecklenbörder"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
[/quote]
Es gibt eben die "wandernden" Erfolgsfans, siehe RB, da sind auch einige von Lok aufgeschlagen...
stanie
[quote="Bremer"]
[quote="Mecklenbörder"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
[/quote]
[size=150][b]Es gibt eben die "wandernden" Erfolgsfans, siehe RB, da sind auch einige von Lok aufgeschlagen...
[/b][/size][/quote]
Das werde ich auch nie verstehen. Man kann ja vllt. seinen Partner wechseln, aber doch nicht seinen Verein! :roll: Einmal - immer! ;!