Boerdi.
[quote=frankie61 post_id=694078 time=1608484606 user_id=12246]
[quote="Boerdi."]
So Freunde der blau/weissen Nacht!
Es wird keinen neuen Trainer geben. OS hat vorhin bei der MDR S-A Klipp und klar gesagt dass der Trainer bleibt,mit der Begründung das beim FCM in den letzten zwei Jahren fünf Trainer hier waren und es keine Verbesserung eingetreten ist.
Also guckt euch schonmal die Regio genauer an !
[/quote]
Ich kann es bestätigen,er hat es heute morgen kurz nach 9 Uhr in der Sportsendung von MDR Sachsen - Anhalt genau so gesagt.
Das ist für mich aber kein Grund dem FCM den Rücken zu kehren.
[/quote]
Danke Franky!
Hab schon gedacht,hätte einen Hörfehler gehabt.:-)
S2kT68m
[quote=stanie post_id=694088 time=1608488036 user_id=10068]
[quote="Bremer"]
[quote="Mecklenbörder"]
Ich kann das auch nicht verstehen, woran manch einer sein "Fan sein" festmacht.
Mit Austritt drohen ist doch für einen FAN keine Option!?
[/quote]
[size=150][b]Es gibt eben die "wandernden" Erfolgsfans, siehe RB, da sind auch einige von Lok aufgeschlagen...
[/b][/size][/quote]
Das werde ich auch nie verstehen. Man kann ja vllt. seinen Partner tauschen, aber doch nicht seinen Verein! :roll: Einmal - immer! ;!
[/quote]
Hier gibt's doch keine Erfolgsfans. Wir sind doch hier alle über Dörfer getingelt. Austreten muss man ja nun nicht gleich, denke, das werden auch die Wenigsten tun, aber irgendwas muss ja hier passieren.
klima
[quote=bluesky post_id=694080 time=1608485099 user_id=99798]
Wer gehen will, soll es halt tun. Bleibt dann bitte auch weg, wenn es wieder bessere Zeiten gibt. Ich bin zu einer Zeit eingetreten, als einige Ex-Spieler sehr massiv daran gearbeitet haben, uns billig an Fortuna zu verhökern. Und - einige schrieben es schon - es selbst in MD direkt komische Blicke gab, wenn man sich zum FCM bekannte. Also, ich bleibe.
[/quote]
Ich bin später, 2009, eingetreten, habe meine Mitgliedschaft aber nie vom sportlichen Erfolg/Misserfolg abhängig gemacht. Die Unzufriedenheit an der sportlichen Situation und am Nichthandeln der Entscheidungsträger teile ich aber zu 100%.
Bremer
[quote="klima"]
[quote="bluesky"]
Wer gehen will, soll es halt tun. Bleibt dann bitte auch weg, wenn es wieder bessere Zeiten gibt. Ich bin zu einer Zeit eingetreten, als einige Ex-Spieler sehr massiv daran gearbeitet haben, uns billig an Fortuna zu verhökern. Und - einige schrieben es schon - es selbst in MD direkt komische Blicke gab, wenn man sich zum FCM bekannte. Also, ich bleibe.
[/quote]
Ich bin später, 2009, eingetreten, habe meine Mitgliedschaft aber nie vom sportlichen Erfolg/Misserfolg abhängig gemacht. Die Unzufriedenheit an der sportlichen Situation und am Nichthandeln der Entscheidungsträger teile ich aber zu 100%.
[/quote]
Unzufriedenheit und Austritt sind aber zwei Paar Schuhe...
klima
[quote=Bremer post_id=694092 time=1608488848 user_id=8410]
[quote="klima"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
[/quote]
Unzufriedenheit und Austritt sind aber zwei Paar Schuhe...
[/quote]
Richtig. Man kann, berechtigterweise, unzufrieden sein, muss deshalb als Konsequenz aber nicht zwangsweise austreten.
S2kT68m
Hier kann sich jetzt jeder mal selbst ein Bild von den Aussagen machen.
[youtube]igiKzKjCTsk[/youtube]
[i]*Video wurde mir bei Facebook zugeschickt, die Aufnahme stammt nicht von mir![/i]
frankie61
Warum sind denn in den letzten 5 Jahren die Mitgliedszahlen so angestiegen: man bekam 50 Euro Rabatt für ne Dauerkarte,
Vorverkaufsrecht für DFB-Pokalspiele und für geile Auswärtsspiele.Jetzt ist der Anreiz erstmal weg,dazu kommt die sportliche
Talfahrt und schon sehen Einige keinen Sinn mehr für eine Mitgliedschaft.
Ich bin 1998 eingetreten,da spielten die Vorteile noch keine große Rolle,außer gegen Bayern München vielleicht.
Ich sehe keinen Sinn jetzt auszutreten,dadurch wird es auch nicht besser !!!
hutsmoke
Ich schrieb schon einmal: Absteigen ist keine Schande. Die Frage ist wie! Haben wir alle, egal welcher Meinung, absolut keinen Fußballsachverstand? Sehen wir Spielttag für Spieltag einen anderen FCM als unsere Veranwortlichen? Glauben wir den Analysen des Trainerteams? Herr Schork sagt, es gibt keinen neuen Trainer. Umkehrschluss: man ist mit den Leistungen zufrieden. Sind wir das auch? Ich nicht! Glaubt man an Nichtabstieg am grünen Tisch? Das kann und wird deftig in die Hose gehn und dann verschwinden wir auf Jahre im Nirgendwo ... Nee nee Leute, ich war schon in den 70ern der oft mitleidig belächelte FCMler. Das wollte ich eigentlich nie wieder erleben. Nach einem langen steinigen Weg bis in Liga2 soll es das nun gewesen sein, alles einfach wegwerfen, steil und schnell nach unten? Es gilt Zeichen zusetzen, wie auch immer. Und wenn auch nur ein paar Hanseln mit Austritt drohen, dann sind das keine zu beschimpfenden Eventis, sondern Fans, die die Blau-Weiße-Brille absetzen und nicht alles widerspruchslos hinnehmen. Gerade nach den heutigen Aussagen unseres SD reiten wir sehenden Auges in den Untergang. Und darauf habe ich dann echt keinen Bock mehr!
Vielleicht irre ich mich und Schork/Kallnik sind geniale Taktiker, die uns nach den Feiertagen die große Überraschung präsentieren. Die Hoffung stirbt zuletzt! Trotzdem allen schöne Feiertage!!! BWG
jay-r
Für mich eine absolute Katastrophe. Er mag ja mit der Kontinuität Recht haben, aber doch bitte nicht mit diesem Trainer.....leider hatte ich nach der Verpflichtung von OS vermutet, dass unser derzeitiger Trainer noch ein paar Spiele weiter rumstümpern darf - aber diese Entscheidung ist schockierend und nicht nachvollziehbar. Ist auch einfach unnötig. Jetzt wäre doch noch mal ein guter Zeitpunkt gewesen - wenn nicht schon spätestens nach dem Mannheim Spiel.
Clockwork Orange
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Kontinuität sehr gerne ... doch aber nicht mit diesem Trainer. Und mit Herrn Schork scheinen wir uns wohl ein schönes Kuckucksei in Nest gelegt zu haben. [/font]
klima
[quote="Clockwork Orange" post_id=694099 time=1608494068 user_id=101790]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Kontinuität sehr gerne ... doch aber nicht mit diesem Trainer. Und mit Herrn Schork scheinen wir uns wohl ein schönes Kuckucksei in Nest gelegt zu haben. [/font]
[/quote]
Was Herr Schork bei seiner Analyse komplett zu negieren scheint, ist die Tatsache, dass ein Großteil der zuletzt geholten Punkte größtenteils mit einer gehörigen Portion Glück und Zufall eingefahren wurden. Ich teile weiterhin die Meinung von Guido Hensch, dass unser Kader mehr zu leisten im Stande ist. Dafür Bedarf es aber mMn einer anderen Führung durch Trainer/Trainerteam.
ferrari590
[quote=S2kT68m post_id=694094 time=1608490098 user_id=8247]
Hier kann sich jetzt jeder mal selbst ein Bild von den Aussagen machen.
[youtube]igiKzKjCTsk[/youtube]
[i]*Video wurde mir bei Facebook zugeschickt, die Aufnahme stammt nicht von mir![/i]
[/quote]
Lieber Herr Schork,
Ich würde jeden, der letzten 4 Trainer, mit Kusshand zurück nehmen.
Diese Entlassungen waren, bis auf Wollitz, der nicht hätte kommen sollen, allesamt ein Fehler.
Egal ob Härtel, Oenning oder Krämer- jeder wäre mir lieber.
Hoßmang wird noch gegangen werden, aber das geschieht viel zu spät.
Seine Kompetenzen sind mangelhaft und nicht profitauglich. Wir finden uns 2021 in der Regionalliga wieder und haben dann alles mit dem Hintern eingerissrn, was wir uns die letzten 5 Jahre hart mit den Händen aufgebaut haben.
Menschen lernen aus Scheitern. Denken Sie daran, wenn Hoßmang kurz vor Saisonende gegangen wird und wir dann gegen Metropolen, wie Bischofswerda spielen. Dann sind auch Sie nicht mehr da und verfolgen das rege Treiben im kommunistischen Staatsfernsehen
Boerdi.
Für mich ist OS nur noch eine Marionette von MK und dient als Trennwand zwischen dem GF und dem Fussvolk auch Fans genannt.
Ich revidiere meinen Eindruck erst wenn OS endlich handelt.
FCMFan71
[quote=Boerdi. post_id=694106 time=1608496492 user_id=101897]
Für mich ist OS nur noch eine Marionette von MK und dient als Trennwand zwischen dem GF und dem Fussvolk auch Fans genannt.
Ich revidiere meinen Eindruck erst wenn OS endlich handelt.
[/quote]
Ich hatte auch gedacht, es sei ein Ehrenmann, die nächsten Tage werden es zeigen.
Traurig, wenn wir uns getäuscht hätten, was für eine Welt. .-(
Clubfan 1978
Das schlimme in meinen Augen: ohne diese Geisterspiele hätten wir schon längst einen neuen Trainer.
Seinen Unmut hier im Forum oder live im Stadion mitzuteilen ist ein großer Unterschied.
FCMFan71
[quote="Clubfan 1978" post_id=694108 time=1608498223 user_id=100935]
Das schlimme in meinen Augen: ohne diese Geisterspiele hätten wir schon längst einen neuen Trainer.
Seinen Unmut hier im Forum oder live im Stadion mitzuteilen ist ein großer Unterschied.
[/quote]
Herr Kallnik ist sicher ganz traurig, nicht beim Weihnachtssingen auf dem Podest labern zu dürfen. ,-)
FCM Oldie 58
Mit diesen Aussagen des SD hatte ich nicht gerechnet, wollte die erste Meldung des Users hier im Forum nicht glauben. Meine Frau wurde pfündig, das Interview kursiert genau so im Netz. Ich habe hier im Forum noch gegen keinen Trainer seit Sandhove geschrieben. Aber wie Herr Hoßmang seine Arbeit und die bisherigen Spiele bewertet, das muss doch nicht nur uns, sondern auch einem SD aufstoßen, wenn er seinen Job hier ernsthaft machen will.
Sollte es andere Gründe geben, wie Absagen potentieller Trainer, oder finanzielle Einwände Kallniks, dann bitte ehrlich benennen. War Herr Schork nicht angetreten, die Vergangenheit interessiert nicht ? Ein Vergleich mit Härtel, Öenning, und Krämer verbietet sich mit dem aktuellen Trainer beim FCM, und ist unerträglich.
R2D2
[b]Tabellenletzter und der neue SD sieht einen guten Trend und Kontinuität , weil wir aus 7 Spielen 10 Punkte geholt haben [/b]( siehe dazu sein Interview sechs Posts weiter oben )
das wir diese 10 Punkte einfach nur mit [b]riesen Glück[/b] bekommen haben , weil wir auch locker davon noch drei , vier Spiele mehr hätten verlieren können ( eigentlich sogar müssen ) [b]will/kann[/b] er anscheinend nicht sehen.
Und einen neuen Trainer bekommen wir also wohl erstmal nicht ... ( läuft ja recht super lt. Herrn Schork )
[b][size=100]So kann das wohl dann nix mehr werden ... [/size][/b][size=100]good bye mein 1.FCM aus dem Profifussball[/size]
[b][size=100][i]ich besaufe mich jetzt erstmal , prost !!![/i][/size][/b]
kingheins
[quote="R2D2"]
[b][size=100][i]ich besaufe mich jetzt erstmal , prost !!![/i][/size][/b]
[/quote]
Gute Idee, was anderes bleibt im Moment nicht über, aber täglich bis Ende Saison.......... bischen viel Alk nötig
Plattfuß
[quote="FCM Oldie 58"]
Ich habe hier im Forum noch gegen keinen Trainer seit Sandhove geschrieben.[/quote]
Also irgendwas scheinst du gegen haarlose Trainer zu haben. :mrgreen: