Eisenschwein
ähm verwaltungswaldi ... du verwechselst öffentlichen dienst mit beamtentum
blaupause
[quote="FCM Oldie 58" post_id=693974 time=1608315751 user_id=10999] Da aber in den letzten Jahren Kallnik nie durchblicken ließ, was er an Transfers in petto hat, [...]
[/quote]
Doch.
Hat er gemacht.
Transfers, die uns sofort weiterhelfen.
Boerdi.
So Freunde der blau/weissen Nacht!
Es wird keinen neuen Trainer geben. OS hat vorhin bei der MDR S-A Klipp und klar gesagt dass der Trainer bleibt,mit der Begründung das beim FCM in den letzten zwei Jahren fünf Trainer hier waren und es keine Verbesserung eingetreten ist.
Also guckt euch schonmal die Regio genauer an !
fischer
[quote="Boerdi."]
Es wird keinen neuen Trainer geben. OS hat vorhin bei der MDR S-A Klipp und klar gesagt dass der Trainer bleibt,mit der Begründung das beim FCM in den letzten zwei Jahren fünf Trainer hier waren und es keine Verbesserung eingetreten ist.
[/quote]
Ist klar. Der Verein macht ein Fehler nach dem anderen und darf deshalb den letzten nicht korrigieren. Bin raus!
Bremer
[quote="Boerdi."]
[/quote]
Wo genau hast Du das gehört ?
Kassel
Das wüsste ich auch gerne!!!
Hab das Netz schon auf den Kopf gestellt und nix gefunden.
Boerdi.
[quote=Bremer post_id=694043 time=1608461696 user_id=8410]
[quote="Boerdi."]
[/quote]
[/quote]
Heute morgen in der Sportzeit um ca. 9.10 Uhr auf MDR S-A ( Radio).Da wurde ein Zwischenfazit der Saison gezogen und da kam OS auch zu Wort und hat gesagt das es keine n neuen Trainer geben wird!
Clockwork Orange
Unsere Kündigungen gehen dann auch morgen raus. Das lasse ich mir nicht gefallen. Frohe Weihnachten.
hutsmoke
[quote=Boerdi. post_id=694046 time=1608462606 user_id=101897]
[quote=Bremer post_id=694043 time=1608461696 user_id=8410]
[quote="Boerdi."]
[/quote]
[/quote]
Heute morgen in der Sportzeit um ca. 9.10 Uhr auf MDR S-A ( Radio).Da wurde ein Zwischenfazit der Saison gezogen und da kam OS auch zu Wort und hat gesagt das es keine n neuen Trainer geben wird!
[/quote]
Kann das noch jemand bestätigen? Ich bin geschockt. Wenn dem so ist, geht auch meine Kündigung raus ...
StS
Seltsame Argumentation. Man könnte zumindest zur Kenntnis nehmen, dass u.a. Krämers Entlassung zu einem Zeitpunkt kam, wo man noch gar nicht einschätzen konnte, ob es nicht eine Verbesserung hätte geben können.
Und ... man kann doch nur den aktuellen Trainer anhand seiner derzeitigen Arbeit bewerten.
Was interessiert denn da die Zahl der Trainer der letzten zwei Jahre.
Nee, das verstehe ich dann auch nicht mehr.
Vielleicht war Sandhausen ja trotz OS seinerzeit erfolgreich und weniger wegen ihm.
Oh, man ... die Katastrophe nimmt jetzt ihren Lauf wie eine losgetretene Lawine.
Frohes Fest !
StS
Arpi
Warum man dem Trainerteam einen Persilschein ausstellen muss ist mir rätselhaft um es mal vorsichtig auszudrücken.
Dann können Veränderungen ja nur noch in der Zusammenstellung der Mannschaft erfolgen, oder will man sich hier auch zurück halten ? Im Westen und Südwesten der Republik finden Regionalligabegegnungen statt, vielleicht die Chance den ein oder anderen Spieler mit etwas Überredungskünsten (Handgeld) los zu werden um dann noch Profiverträge mit anderen Spielern zu schließen die bei Nichtklassenerhalt automatisch enden. Noch ist das rettende Ufer nicht außer Sicht geraten dass man hier schon für die Regionalliga 2021/22 plant
S2kT68m
Finde die Begründung auch ziemlich Banane um ehrlich zu sein. Was haben die Trainer davor, mit Hossmang zu tun? Der ist nicht fähig, darf aber wurschteln, weil man Krämer und Wollitz beurlaubt hat? Das ergibt ja gar keinen Sinn!
Wir sind bummelletzter, holen unsere Punkte nur durch Zufall und der will das so nicht sehen? Starker Tobak!
FCMFan1990
[quote="S2kT68m"]
Finde die Begründung auch ziemlich Banane um ehrlich zu sein. Was haben die Trainer davor, mit Hossmang zu tun? Der ist nicht fähig, darf aber wurschteln, weil man Krämer und Wollitz beurlaubt hat? Das ergibt ja gar keinen Sinn!
Wir sind bummelletzter, holen unsere Punkte nur durch Zufall und der will das so nicht sehen? Starker Tobak!
[/quote]
Ich habe mich wirklich gefreut, als bekannt gegeben wurde, dass Otmar Schork unser neuer SD wird. Allerdings weicht die Freude aufgrund seiner Nibelungentreue zum Trainerteam so langsam.
Letztlich disqualifiziert er sich mit der Aussage auch einfach. Selbst wenn der Club 100 mal erfolglos den Trainer gewechselt hätte, darf das keine Grundlage für seine Argumentation sein. Es zählt nur das Hier und Jetzt und da muss er analysieren, ob Hoßmang uns noch weiterhelfen kann. Alles andere ist vollkommen nebensächlich!
FCMFan1990
[quote="Rolfi"]
[quote="Boerdi."]
[/quote]
Hat doch auch was, damit gesteht man ja auch irgendwie ein, dass die Entlassung von JH falsch war ;)
Mitgliedschaft kann bis 31.12., für das kommende Jahr gekündigt werden ?
[/quote]
Bis zu zwei Monate vor dem 30.06. ;)
Das einzige wohl wirksame Zeichen wäre jetzt wohl die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, um dem allgemeinen Unmut noch einmal nachdrücklich Ausdruck zu verleihen und die schläfrigen Gremien in Aufruhr zu versetzen. 50 Mitglieder sollten leicht zu sammeln sein. Ich würde mich dankbarst anschließen.
Clockwork Orange
Das wird wegen den Corona Regeln leider nicht erlaubt werden. Oder willst du das per Skype machen?
S2kT68m
[quote=FCMFan1990 post_id=694053 time=1608466364 user_id=10275]
[quote="S2kT68m"]
[/quote]
Ich habe mich wirklich gefreut, als bekannt gegeben wurde, dass Otmar Schork unser neuer SD wird. Allerdings weicht die Freude aufgrund seiner Nibelungentreue zum Trainerteam so langsam.
Letztlich disqualifiziert er sich mit der Aussage auch einfach. Selbst wenn der Club 100 mal erfolglos den Trainer gewechselt hätte, darf das keine Grundlage für seine Argumentation sein. Es zählt nur das Hier und Jetzt und da muss er analysieren, ob Hoßmang uns noch weiterhelfen kann. Alles andere ist vollkommen nebensächlich!
[/quote]
Du sagst es ja richtig. Er disqualifiziert sich selbst mit dieser Aussage. Damit wird klar, er dient lediglich als Schutzschild. Um uns diese Neuigkeiten mitzuteilen, hätte es keines Sportdirektors bedarft, Herr Seidler hätte uns das auch kommunizieren können. Genau so, wie man den Holscher hier nicht braucht. Die veräppeln uns. Ich sehe nur noch Hoffnung in Block U. Vielleicht fällt denen noch was ein.
fischer
[quote="Clockwork Orange"]
Das wird wegen den Corona Regeln leider nicht erlaubt werden. Oder willst du das per Skype machen?
[/quote]
Wieso? Die AFD war doch auch in den Messehallen.
FCMFan1990
[quote="Clockwork Orange"]
[/quote]
Ob und wie eine außerordentliche Mitgliederversammlung in Corona-Zeiten stattfinden kann, steht noch einmal auf einem ganz anderen Blatt, das stimmt.
Aber was wir jetzt dringend brauchen, sind Weckrufe. Weckrufe der mächtigsten Fanszene des Clubs (Block U) und Weckrufe durch die Vereinsmitglieder. Wir gehen nämlich gerade schlafwandlerisch Richtung Regionalliga und keinen scheint's zu kümmern. Da könnte allein die Einberufung einer solchen Mitgliederversammlung schon zu großer Aufruhr in den leitenden Gremien und bei den Wirtschaftspartnern führen und eine gewisse Eigenentwicklung initiieren.
FCMFan1990
[quote="S2kT68m"]
[quote="FCMFan1990"]
[quote="S2kT68m"]
[/quote]
[/quote]
Du sagst es ja richtig. Er disqualifiziert sich selbst mit dieser Aussage. Damit wird klar, er dient lediglich als Schutzschild. Um uns diese Neuigkeiten mitzuteilen, hätte es keines Sportdirektors bedarft, Herr Seidler hätte uns das auch mitteilen können. Genau so, wie man den Holscher hier nicht braucht. Die verarschen uns. Ich sehe nur noch Hoffnung in Block U. Vielleicht fällt denen noch was ein.
[/quote]
Dieser Eindruck verstärkt sich immer mehr, das stimmt.
Er hat mit seiner Ausage halt auch bewiesen, dass es keine nennenswerten Argumente für Hoßmang gibt. Er hätte doch sagen können: "Ich bin eng an Mannschaft und Trainerteam dran. Die Mannschaft steht vollkommen hinter dem Trainerteam. Ich konnte mich in meiner bisherigen Zeit in Magdeburg davon überzeugen, dass das Trainerteam akribisch und zielorientiert an den Schwächen der Mannschaft arbeitet. In der Analyse der Situation bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die schlechte Platzierung ursächlich in der fehlenden Qualität in der Spitze der Mannschaft liegt. Dies versuchen wir in der Winterpause mit zwei bis drei hochwertigen Verstärkungen zu beheben und mit neuem Elan in das Jahr 2021 zu starten."
Stattdessen sagt er sinngemäß, dass kein Trainerwechsel erfolgt, weil der Club in der Vergangenheit schon oft erfolglos den Trainer gewechselt hat. Krasser kann man nicht belegen, dass es KEINE FACHLICHEN Argumente für das Trainerteam gibt und Hoßmang die Mannschaft vermutlich nur noch betreut, weil er günstig und genügsam gegenüber der Vereinsführung ist.
Meine Meinung.
FCMFan71
[quote=FCMFan1990 post_id=694059 time=1608468444 user_id=10275]
[quote="S2kT68m"]
[quote="FCMFan1990"]
[/quote]
Du sagst es ja richtig. Er disqualifiziert sich selbst mit dieser Aussage. Damit wird klar, er dient lediglich als Schutzschild. Um uns diese Neuigkeiten mitzuteilen, hätte es keines Sportdirektors bedarft, Herr Seidler hätte uns das auch mitteilen können. Genau so, wie man den Holscher hier nicht braucht. Die verarschen uns. Ich sehe nur noch Hoffnung in Block U. Vielleicht fällt denen noch was ein.
[/quote]
Dieser Eindruck verstärkt sich immer mehr, das stimmt.
Er hat mit seiner Ausage halt auch bewiesen, dass es keine nennenswerten Argumente für Hoßmang gibt. Er hätte doch sagen können: "Ich bin eng an Mannschaft und Trainerteam dran. Die Mannschaft steht vollkommen hinter dem Trainerteam. Ich konnte mich in meiner bisherigen Zeit in Magdeburg davon überzeugen, dass das Trainerteam akribisch und zielorientiert an den Schwächen der Mannschaft arbeitet. In der Analyse der Situation bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die schlechte Platzierung ursächlich in der fehlenden Qualität in der Spitze der Mannschaft liegt. Dies versuchen wir in der Winterpause mit zwei bis drei hochwertigen Verstärkungen zu beheben und mit neuem Elan in das Jahr 2021 zu starten."
Stattdessen sagt er sinngemäß, dass kein Trainerwechsel erfolgt, weil der Club in der Vergangenheit schon oft erfolglos den Trainer gewechselt hat. Krasser kann man nicht belegen, dass es KEINE FACHLICHEN Argumente für das Trainerteam gibt und Hoßmang die Mannschaft vermutlich nur noch betreut, weil er günstig und genügsam gegenüber der Vereinsführung ist.
Meine Meinung.
[/quote]
Das trifft wohl des Pudels Kern.
Ich bin fassungslos und werde dann auch, wenn es tatsächlich bei der Tatenlosigkeit, man kann es auch mittlerweile als vereinsschädigend bezeichnen, bleibt, meine persönlichen Konsequenzen ziehen.