FCMSRO
Na dann hoffen wir mal, dass er für kommende Saison eine Zweitliga-Elf zusammenstellen darf.
Schnatterinchen
[quote="mat"]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/otmar-schork-verlaengert-vertrag/9214]Otmar Schork verlängert Vertrag · 1. FC Magdeburg (fc-magdeburg.de)[/url]
[color=#222222][size=120][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif]64-Jähriger wird zum Geschäftsführer Sport berufen[/font][/size][/color]
[/quote]
Alles alte Leute. :mrgreen: Den Privatier Dr. Petermann gibt es ja auch noch. 8-)
Alfons Zitterbacke
Dete 4 president :P3
mat
[youtube]-8gOR7pWHZ8[/youtube]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/pk-zur-vertragsverlaengerung-von-otmar-schork/9217]PK zur Vertragsverlängerung von Otmar Schork[/url]
ForzaFCM
[quote="mat"]
[youtube]-8gOR7pWHZ8[/youtube]
[/quote]
Sehr interessante, gelungene Pressekonferenz! ;!
R2D2
ich persönlich denke , dass Herr Schork eine super Wahl ist und er den Verein in jeglicher Sicht weiter voran bringt
[b]Er hat langjährige Erfahrung in den Profiliegen und weiss wo der Frosch die Locken hat !!![/b]
... allerdings dürfen wir auch nicht vergessen , dass der 1.FCM nicht der FC Barcelona ist , auch wenn wir zur Zeit so spielen
Tom978
Die PK sollte man sich mal anhören, sehr interessant, das Signal für die Zukunft des FCM ist auf grün gestellt!!!! ;!
Der Sperrige
Nachdem ich gerade eben den Podcast mit Gast Maik Franz gehört habe, muss ich mal konstatieren, dass wir sehr dankbar sein können, mittlerweile eine ganz andere Qualität im Club-Management zu haben.
Ich will jetzt nicht MF abqualifizieren, aber im Vergleich zu den jetzt auf allen Ebenen handelnden Personen und deren medialem Auftreten war das damalige Gesamtpaket denn doch eher provinziell und im Endeffekt noch viel zu nahe an einer gewissen Amateurhaftigkeit.
Die Wende kam mit OS. Wer das eingefädelt hat mit den entsprechenden Folgeentscheidungen, insbesondere in Hinblick auf CT, ist der eigentliche Begründer der jetzigen Bundesliga-Perspektive des Clubs.
FCM Oldie 58
[quote="Der Sperrige"]
Nachdem ich gerade eben den Podcast mit Gast Maik Franz gehört habe, muss ich mal konstatieren, dass wir sehr dankbar sein können, mittlerweile eine ganz andere Qualität im Club-Management zu haben.
Ich will jetzt nicht MF abqualifizieren, aber im Vergleich zu den jetzt auf allen Ebenen handelnden Personen und deren medialem Auftreten war das damalige Gesamtpaket denn doch eher provinziell und im Endeffekt noch viel zu nahe an einer gewissen Amateurhaftigkeit.
Die Wende kam mit OS. Wer das eingefädelt hat mit den entsprechenden Folgeentscheidungen, insbesondere in Hinblick auf CT, ist der eigentliche Begründer der jetzigen Bundesliga-Perspektive des Clubs.
[/quote]
Schork entfachte eine Sogwirkung, die sich mit Titz und allen neuen im Trainerstab weiter verstärkte. Das hast du hier genau auf den Punkt gebracht, es macht Spaß über unseren Club zu reden.
Alfons Zitterbacke
Das ist in guten Zeiten immer einfach. Entscheidet es letztendlich wie das in schlechten Zeiten abläuft
R2D2
[b][size=175]isser noch da ???[/size][/b]
BW-Zicke
[quote="R2D2"]
[/quote]
alles ok bei dir :?
R2D2
[quote="BW-Zicke"]
[quote="R2D2"]
[/quote]
[/quote]
ja , wieso ? mich wundert es nur nichts von ihm zu hören ...
BW-Zicke
[quote="R2D2"]
[quote="BW-Zicke"]
[quote="R2D2"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Was willste denn hören ? Das die sorgenfreie Saison doch nicht sorgenfrei ist... Meine Güte... 4. Spieltag...... :roll:
R2D2
[quote="BW-Zicke"]
[quote="R2D2"]
[quote="BW-Zicke"]
[/quote]
[/quote]
Was willste denn hören ? Das die sorgenfreie Saison doch nicht sorgenfrei ist... Meine Güte... 4. Spieltag...... :roll:
[/quote]
eine Bewertung des Saisonstart bzw. ein Kommentar was geplant ist , oder was noch möglich ist bzw. was nicht mehr möglich ist .... z.B. finanziell
BW-Zicke
[quote="R2D2"]
eine Bewertung des Saisonstart bzw. ein Kommentar was geplant ist , oder was noch Möglich ist bzw. was nicht mehr Möglich ist .... z.B. Finanziell
[/quote]
Wird schon noch passieren, aber nicht nach Spieltag 4. Oder machen das andere Vereine :?
FCMFan71
[quote=BW-Zicke post_id=736177 time=1660489227 user_id=8290]
[quote="R2D2"]
[quote="BW-Zicke"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Wenn die sportliche Leitung auch so ran gehen würde … meine Güte 4. ST… würde ich sie ad hoc austauschen …
Gottseidank habe ich Dahingehend etwas mehr vertrauen …
Clockwork Orange
Wo ist eigentlich "Mister sorgenfreie Saison" aka "dahingehend" .... abgetaucht? Oder ist er mehr beschäftigt es sich auf dem Geschäftsführer Stuhl gemütlich zu machen? Scheinbar hat er es ja unterlassen seine Kernaufgabe zu erfüllen. Die Kaderplanung ist einfach desaströs.
haudica
[quote="Clockwork Orange"]
Wo ist eigentlich "Mister sorgenfreie Saison" aka "dahingehend" .... abgetaucht? Oder ist er mehr beschäftigt es sich auf dem Geschäftsführer Stuhl gemütlich zu machen? Scheinbar hat er es ja unterlassen seine Kernaufgabe zu erfüllen. Die Kaderplanung ist einfach desaströs.
[/quote]
verhandelt gerade mit Ronaldo :shh:
Clockwork Orange
bloß nicht