Magdeburg56
[quote="Clockwork Orange"] Scheinbar hat er es ja unterlassen seine Kernaufgabe zu erfüllen.
[/quote]
Da kennt sich aber einer aus und kommen aus den Löchern raus :mrgreen:
blaupause
[quote=Magdeburg56 post_id=736607 time=1660987806 user_id=8066]
[quote="Clockwork Orange"] Scheinbar hat er es ja unterlassen seine Kernaufgabe zu erfüllen.
[/quote]
[/quote]
Soll das gereimt sein? :mrgreen:
Dann ist es misslungen. :mrgreen:
Wenn nicht, dann auch. :mrgreen:
Der vermutliche Sinn des Posts könnte aber passen.
fischer
Klar fehlen auf wichtigen Positionen leistungsstarke Neuverpflichtungen. Andererseits konnte keiner, auch nicht Schork, ahnen, dass absolute Leistungsträger der Aufstiegssaison plötzlich weit unter ihrem Niveau spielen. Ob der Körper ( Bittroff, Atik, Kath,... ) oder die Psyche ( Müller ?... ) die Probleme verursachen, ist zweitrangig. Ist aber überraschend, dass gestandene Fachleute den Kader dermaßen überschätzt haben.
Alfons Zitterbacke
[quote=blaupause post_id=736612 time=1660988891 user_id=89575]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Wolle Lose kaufe? :D
manja_und_majo
[quote="haudica"]
[quote="Clockwork Orange"]
Wo ist eigentlich "Mister sorgenfreie Saison" aka "dahingehend" .... abgetaucht? Oder ist er mehr beschäftigt es sich auf dem Geschäftsführer Stuhl gemütlich zu machen? Scheinbar hat er es ja unterlassen seine Kernaufgabe zu erfüllen. Die Kaderplanung ist einfach desaströs.
[/quote]
verhandelt gerade mit Ronaldo :shh:
[/quote]
spielt Drechsel noch ?
blaupause
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=736624 time=1660995163 user_id=102004]
[quote=blaupause post_id=736612 time=1660988891 user_id=89575]
[/quote]
[/quote]
Wolle Lose kaufe? :D
[/quote]
Abel nul die loten. ;)
Norua
Aber so ein kleines Statement von Schork, würde ich mir im Laufe der Woche schon wünschen.
Magdeburg56
[quote="Norua"]
Aber so ein kleines Statement von Schork, würde ich mir im Laufe der Woche schon wünschen.
[/quote]
also mir ist ein Statement von der Mannschaft wichtiger
Jonny
[quote=Norua post_id=736662 time=1661014135 user_id=11167]
[/quote]
Und was soll er sagen? Ich hab nur scheiße eingekauft? 1. wärs nicht wahr, zweitens wärs unprofessionell nach 4 Spielen sich dazu zu äußern. Man sagt immer ne richtige Bewertung kann man nach 10 Spielen treffen, vll erst zur Winterpause. Die werden hinter den Kulissen sicher eine professionellere Sicht auf die Dinge haben, was gut läuft und was nicht, als wir hier.
Norua
[quote=Jonny post_id=736664 time=1661015552 user_id=98593]
[quote=Norua post_id=736662 time=1661014135 user_id=11167]
[/quote]
Und was soll er sagen? Ich hab nur scheiße eingekauft? 1. wärs nicht wahr, zweitens wärs unprofessionell nach 4 Spielen sich dazu zu äußern. Man sagt immer ne richtige Bewertung kann man nach 10 Spielen treffen, vll erst zur Winterpause. Die werden hinter den Kulissen sicher eine professionellere Sicht auf die Dinge haben, was gut läuft und was nicht, als wir hier.
[/quote]
Einfach mal wieder eine Einschätzung hören. Jetzt gar nicht mal negativ auf die Situation bezogen. Aber letztes Jahr stand er bei jedem 2ten Spiel.bei Magenta am Mikro, jetzt gar nix mehr. Oder liegt das an Sky? Allgemein gefällt mir die Berichterstattung dort nicht mehr so gut, kaum Interviews.
Boerdi.
Da von OS gar nichts zu hören ist,denke ich daß er im Urlaub ist
Würde mich aber wundern so lange das Transfer Fenster noch offen ist.
Magdeburg56
[quote="Boerdi."]
[/quote]
man kann von jeden Ort der Welt heute seine Arbeit machen als SD
stanie
[quote="Boerdi."]
Da von OS gar nichts zu hören ist,[size=150][b]denke ich daß er im Urlaub ist [/b][/size]
[/quote]
Isser nich, er war heute beim Spiel unserer U19.
Boerdi.
Dann verstehe ich das nun gar nicht das man von ihm nichts hört.
Magdeburg56
[quote="Boerdi."]
Dann verstehe ich das nun gar nicht das man von ihm nichts hört.
[/quote]
mein Gott, als MK immer in der Presse seinen Senf gegeben hat, habe alle sich aufgeregt, nun haben wir eine Sportliche Führung die im stillen arbeitet ist es den Leuten auch nicht Recht! Dies nach nur 5 Spieltagen. So war es auch bei Atik, alle haben ihn davon fliegen sehen und Schork hat in Ruhe seine Arbeit gemacht und Atik hat verlängert!
Also mir muss Herr Schork nichts erklären!
miraoc6668
@md56
Inhaltlich gebe ich dir weitgehend recht, dein Auftreten in diesem Forum ist allerdings zum 🤮🤮🤮...
Wer denkst du eigentlich zu sein???
Magdeburg56
[quote="miraoc6668"]
@md56
Inhaltlich gebe ich dir weitgehend recht, dein Auftreten in diesem Forum ist allerdings zum 🤮🤮🤮...
[/quote]
Schön, dass Du mir inhaltlich weitgehend Recht gibst.
Zu Deiner Frage zu mir, ich bin ein Fans seit 1970 vom FCM, habe 8 Jahre ehrenamtlich den Auswärtsliveticker im Verein gemacht und schreibe hier seit 2007.
Ob Du mich zum kotzen findest, kann ich mit leben, aber weil ich Boerdi geantwortet habe kann ich Dir sagen, ich hatte Boerdi sogar mal zu Auswärtsspiele im Auto mitgenommen ist zwar schon lange her aber er ist für mich kein anonymer User wie so viele neue hier.
Zum Thema, ich finde die Arbeit unserer sportlichen Führung mit Trainer und Sportdirektor gut seit dem sie hier angefangen haben :!:
hutsmoke
[quote=miraoc6668 post_id=736676 time=1661025511 user_id=11934]
@md56
[/quote]
So ein Blödsinn, vielleicht solltest eher du mal deine Wortwahl überprüfen ...
Tamara Bunke
Weiber... Tzzz...
ch.brown
vielleicht sollten sich einige User mal am Salbker See treffen und immer schön an die Kleiderordnung denken 🤔